Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung
The little death - der kleine Tod weibliches Model gesucht für ein…
zum Thema
Mein Shooting mit meinen Schuhen..9
Habe heute endlich das Shooting Schuhe gemacht. Alle Bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private shoot

private shoot
Hallo,

ich biete wieder für Frauen, Männer und Paare ein shooting in den privaten Räumen an.

Hierbei sollen schöne Bilder entstehen in Eurer gewohnten Atmosphäre. Also schaut euch einfach mal um was Eure privaten Räume hergeben und seht es als etwas ganz besonderes oder als ein tolles Experiment an.

Ihr bekommt natürlich auch bearbeitete Bilder und alle Bilder gibt es auf einer DVD.

Ich bin kein Anfänger und weiß somit was ich mit meiner Kamera kann, also wünsche ich mir ein lustiges angenehmes shooting und natürlich viele Clubmails!
*********uppe Paar
1 Beitrag
Intresse
Hätte intresse an einen Shotting...
Wo ist den das studio in dortmund?
was würden den für kosten entstehn?
ihr habt Post
Hallo, und danke fürs Interesse, ihr habt Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.