Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2826 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
298 Mitglieder
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
zum Thema
Model für Shooting Leipzig und Umgebung gesucht
Wo: outdoor Was: Bilder, die man der Oma zeigen kann und welche, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung

TillTill
*******1960 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting der besonderen Art - Ruhrgebiet und Umgebung
The little death - der kleine Tod
weibliches Model gesucht für ein Fotoshooting der besonderen Art


Für ein besonderes Fotoprojekt bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Model. Es geht darum, Dich vor, während und nach dem Orgasmus zu fotografieren. Die Idee stammt von dem brasilianischen Fotografen Marcos Alberti (einfach mal googeln…), der Bilder dieser Art vor einigen Jahren publiziert hat.
Das Szenario stelle ich mir relativ einfach vor: Du sitzt vor einer Leinwand auf einem Stuhl / Sessel etc. Die Kamera ist auf Deinen Kopf gerichtet (ausschließlich auf den Kopf) und es entstehen erste Portraits. Während Du beginnst, Dir (mit der Hand oder einem Spielzeug, ganz wie Du es magst) Freude zu bereiten, fotografiere ich weiter - auch weiterhin ausschließlich Deinen Kopf. Das ganze geht bis zum Orgasmus und auch bis zum Abklingen des Orgasmus, bis zur Phase danach. Am Ende entsteht eine Serie von Bildern, die das davor - dabei - danach zeigt.
Das Shooting kann bei mir in meinem kleinen Fotostudio stattfinden (östliches Ruhrgebiet), aber auch an jedem anderen Ort, den Du Dir für ein solches Shooting wünschst.
Mir ist wichtig: ich bin ein seriös arbeitender Fotograf, der über 30 Jahre Erfahrung in der Menschen-Fotografie mitbringt. Ich bin kein „einfacher Knipser“, der sich auf diese Art sexuelle Kontakte erhofft oder seine voyeuristische Ader befriedigen will. Es geht mir um die Bilder, um nichts anderes (die Bilder erhältst Du am Ende selbstverständlich).
Mir ist wichtig, dass es Dir als Model gut geht bei dem Shooting und dass wir vertrauensvoll miteinander umgehen. Wenn Du also Fragen hast - stell sie bitte gerne, ich versuche alles zu beantworten und auf Deine Anregungen einzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.