Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlussstrich oder warten?

es gibt auch süße männlein ohne hund, aber spaß beiseite verlier den mut nicht, es geht immer wieder berg auf egal wie schlimm es ist
Man sollte die Hoffnung nicht so schnell aufgeben..
aber es bringt auch nichts, ewig zu warten. Irgendwann wirst du an der Ungewissheit kaputtgehen. Irgendwann ist die Zeit gekommen, eine Entscheidung zu treffen...

Fliegen lernt nur, wer aus allen Wolken fällt.
****Er Paar
578 Beiträge
aber es bringt auch nichts, ewig zu warten. Irgendwann wirst du an der Ungewissheit kaputtgehen. Irgendwann ist die Zeit gekommen, eine Entscheidung zu treffen...

Dinge die sich sehr zähflüssig entwickeln und nur stockend weitergehen, führen in den seltesten Fällen zu einem brauchbaren Ergebniss.

Kennen lernen per Internet:
Warum nicht? Ganz früher war die "fast" einzige Möglichkeit ein Ortsfest (Kirmes, Kirchweih usw.) und danach per Zeitungsinserat mit erst mal Briefchen hin- u. herschreiben.
Wir haben uns auch via Internet kennen gelernt, Distanz nur ca. 2200 km und waren 5 Monate nach dem ersten Treffen bereits standesamtlich registriert. - Wo ein Wille, da ist auch ..... (ein Gebüsch)

Kinder: Bei uns (zum Glück) erwachsen = flügge und außer Haus.

Haustiere = 2 Katzen: Wurden akzeptiert, "adoptiert" und integriert und leben im offenen Strafvollzug. - Null Probleme.

Wer eine neue Beziehung/Partnerschaft eingehen möchte, der muss in der Lage sein vorher mit allem bisherigen reinen Tisch zu machen und dann das Ziel "gemeinsames Zusammenleben" konsequent step by step verfolgen.
Dazu gehört unter anderem aber auch, sich von sogenannten Altlasten und eventuellem Seelenmüll zu befreien, damit das Neue auf einem vernünftigen Fundament steht.
sehr gut zusammengefasst, da gibt es bestimmt viele die sich das zur brust nehmen sollten
*****_hh Frau
23 Beiträge
@Sinnlinchen
Danke für die Blumen! *ggg*

@*******nbar

Es freut mich das Du einen Sinneswandel hattest und wünsche mir für Dich, das Mr. Right schon bald an Deines Herzens Tür klopfen wird.

Alles liebe und gute,
Vikki
danke...
na dann hoffe ich mal für mich, das ich mr. right erkennen werde und ihm die tür auch öffne... *zwinker*
Mädel werde wach lass dich nicht verarschen sowas kann keine Liebe sein.Es gibt genug Männer die es ernst meinen.
schnuckelchen
menno
ich bin doch dabei, grins...
nicht so einfach
Das ist alles immer so einfach und schnell gesagt:Trenne Dich,
besonders ,wenn man Außenstehender ist.
Natürlich ist es vom Kopf her das Richtige,
aber was sagt der Bauch....

Gehe einfach davon aus,wie du dich dabei fühlst,
ob dir diese Beziehung gut tut!

Denke mal nicht an Hund ,Freund oder Ex, sondern an Dich.
Ich weiß das ,das egoistisch klingt,aber nur so findest du heraus ,was du willst!

LG
Hibiskuss
was ich will...?!
IHN!
doch einfach
......dann weißt du doch schon ganz genau was DU willst.

und ich wünsche dir eine gute Beziehung!

LG
Hibiskuss
grrrr...
bringt wohl einseitig nich so wirklich viel....
...ich weiß...
....du hast aber keine andere Möglichkeit.
Du weißt doch unter Druck setzen bringt gar nichts,also kannst du nur abwarten,wenn du ihn unbedingt willst.....
wenn du ein Ultimatum setzt hast du vielleicht eine schnelle Entscheidung,
aber willst du das überhaupt?

hibiskuss
hm
wahrscheinlich nich...
...na siehst du...
....damit hat sich doch der Kreis geschlossen oder ???

ich wünsche dir viel glück.

hibiskuss
danke...
ich lass es einfach laufen... mal gucken was passiert...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Ach herrjeeeeeeeh.....
Wie qualvoll es allein ist, sich all diese beiträge durch zu lesen.....
allein das, gibt schon ansatzweise wieder, wie kompliert das alles für dich sein muß meine kleine unscheinbare...... *hae*
das mag ja sein...
aber realistisch gesehen musst du Dir die Frage stellen:

Will ER mich (genauso wie ich ihn will)?

Und gerade dabei habe ich ..naja... Zweifel....
*******inn Frau
34 Beiträge
ist mir bekannt...
ist dieses ein erwachsene person (also die EX) ich geh GANZ STARK davon aus u er ist auch über 2x10 oder? und da stell ich mir die frage, ob krank oder nicht, er ist für diese person NICHT verantwortlich, sie sollte SELBST für sich sorgen können, ob hund hin oder her... ich kenne dieses situation, bin selbst vom freund getrennt, wo auch ein hund dazu gehört, aber für sowas gibt es auch eine lösung.
da muss was anderes sein, weshalb er da bleibt, denn auch wenn er DICH mehr als lieb hat, kann er sich nich von ihr lösen.. ich hätte da eher die vermutung, dass es evt. ein finanzielles problem für ihn oder sie ist, dass sie sich sagen, komm wir können ne menge kohle sparen indem wir erstnochmal zusammen wohnen bleiben, aber das KANN auf dauer gar nicht gut gehen.. also entweder oder, aber gut, mit diesem hin u her muss du mit klar kommen, aber es stört dich u das ist ein problem, was ihr (wenn ihr zusammenbleiben wollt) schnellsten u bestens lösen müsst.. aber DENKE mal dran, wie es vorher (ohne) ihn war, da konntes du doch auch leben, wenn er es dir wert ist, dann macht euch gedanken drum, wie es weitergehen soll, denn so gibt das (in meinen augen) NIX.
also viel erfolg
gruß linn
@yanbenda
im mittleren Drittel des Lebens kann man nicht erwarten dass sich die Liebe in dieser reinen Form wie mit 20 präsentiert .. ICH BIN FREI; DU BIST FREI JUPPIDU LETS DANCE ... da bringt jeder ein halbes Leben mit, eine Geschichte ... ist irgendwo am kommen oder am gehen, hängen geblieben oder einfach in einem Prozess ...

Oftmal ist dann nicht mehr die Frage wollen wir oder wollen wir nicht, sondern was braucht es dazu dass wir können .. die Antwort ist einfach, beidseitige ehrliche offene Liebe ... von deiner Seite ist sie zu spüren, von seiner? .. das gilt es zu klären .. mit ihm zusammen .. dann ist alles möglich oder auch nichts .. aber denk dran .. Liebe ist ein seltenes gut, ein Apfel der nicht an jedem Baum wächst .. und gerade die Midlife Äpfel verlangen manchmal Geduld und Improvisationsgabe bis sie den Biss erlauben der die Pforte zum Paradies öffnet

Selten einen sooo tollen Beitrag hier gelesen! Du bringst es auf den Punkt und das in so wunderbaren Worten und Bildern! Dafür muss ich Dir nun einfach mal ein Lob aussprechen, auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist ... ich kann ihn gar nicht oft genug lesen! Wie schön wäre es, wenn mehr Menschen so denken und fühlen würden ... das würde das offene, ehrliche, klärende Gespräch, einfach die Kommunikation so unglaublich erleichtern!

Einen lieben Gruß
Lucaya
******ose Frau
1.246 Beiträge
dieses problem habe ich auch...ich wohne mit dem ex zusammen..es sind keine gefühle mehr da und ich würde lieber gester als morgen schon ausziehen...mein problem is wenn ich jetzt aus ziehen würde dann würde er mir die hölle auf erden machen und alles dran setzten das er das sorge recht bekommt für unseren sohn...

also ich wohne bei ihm nur wegen der angst um meinen sohn...

und leute kennenlernen ist ganz schwer...er lässt mich heute manchmal nicht los er klammer sehr noch an mir...und das ist was mich so stört ich aber nicht drum rum komme weil wir doch noch zusammen wohnen...

und einige denken wir sind zusammen weil wir zusammen wohnen und ich bekomme da immer so einen hals weil ich überhaupt keine gefühle mehr habe für ihn und wenn ich dann damit aufgezogen werde könnt ich platzen vor wut

naja mittlerweile tu ich mich vor denen hirnlosen menschen mich nicht mehr rechtfertigen weil die denken solln was sie wollen....

also ich kann ihn teils verstehen...es ist nicht einfach sich vom ex zu lösen wenn man zusammen noch wohnt...und wenn kinder im spiel sind dann schon gleich 3 mal nicht...

lg namenlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.