Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlussstrich oder warten?

das habe ich schon von vielen gehört ich gebe ihn einen zeitraum vor und wenn er sich bis dahin nicht entschieden bin ich weg, sie warten heute noch und es wird sich nie was ändern, aber ich denke das weißt du selber
So ne Situation kenn ich!
Er wird sich wahrscheinlich nie von ihr trennen!
Entweder es gibt ne Affäre oder nix! Glaube nicht, dass er wirklich ernste Absichten hat! Er hält sich Dich nur warm!Für seine Zwecke! Auch die 200km sind zu überbrücken, wenn man das will!
Wenns auch schwer fällt, aber vergiss ihn besser! Ist bestimmt besser für Dich, bevor daraus noch mehr Gefühle entstehen! *snief2*
*****_hh Frau
23 Beiträge
Ist das dein ernst?
Du möchtest diesen Mann...der offensichtlich kein Problem damit hat Menschen die ihm vertrauen und denen er nahe steht, zu belügen und betrügen...als deinen zukünftigen Partner haben? *schock*

Na dann...

wünsche ich dir viel Glück!

Möge es dir besser ergehen, als deiner Vorgängerin *achtung*
*****nda Mann
818 Beiträge
Wohin die Liebe fällt ...
... jetzt mal ruhig mit den tänzelnden Pferden *ggg*

im mittleren Drittel des Lebens kann man nicht erwarten dass sich die Liebe in dieser reinen Form wie mit 20 präsentiert .. ICH BIN FREI; DU BIST FREI JUPPIDU LETS DANCE ... da bringt jeder ein halbes Leben mit, eine Geschichte ... ist irgendwo am kommen oder am gehen, hängen geblieben oder einfach in einem Prozess ...

Oftmal ist dann nicht mehr die Frage wollen wir oder wollen wir nicht, sondern was braucht es dazu dass wir können .. die Antwort ist einfach, beidseitige ehrliche offene Liebe ... von deiner Seite ist sie zu spüren, von seiner? .. das gilt es zu klären .. mit ihm zusammen .. dann ist alles möglich oder auch nichts .. aber denk dran .. Liebe ist ein seltenes gut, ein Apfel der nicht an jedem Baum wächst .. und gerade die Midlife Äpfel verlangen manchmal Geduld und Improvisationsgabe bis sie den Biss erlauben der die Pforte zum Paradies öffnet .. Viel Glück Yan
@yanbenda
danke... ja, ich denke die gefühle sind beidseitig... und man muss die zeit sehen, die wir uns kennen... erster reeler kontakt, ende juni... ich war zweimal bei ihm und er insgesamt sechs tage bei mir... is noch nich ganz soooviel... was unsere gefühle intensiviert, ist mittunter dann das telefon oder sms´n... ich habe versucht mich in seine lage zu versetzen, es ist immer leicht zu sagen, dann lös dich ganz... aber wenn ich vier jahre mit jemandem zusammenwohne, wäre es für mich auch nicht leicht einfach so zu gehen, für einen menschen, den ich knappe 1,5 monate kenne, den ich zwar liebgewonnen habe aber nich weiss wie es weiter geht....
*****nda Mann
818 Beiträge
Wie gesagt ...
... die Liebe wächst nicht an jedem Baum ... und ist auch nur bedingt austauschbar ... Seit Juni ... ist keine Zeit um den Baum, den Garten darum und die herrschenden Wetterverhältnisse richtig einschätzen zu können .. ist es Liebe dann braucht es seine Zeit ... ist es verliebtsein ... dann findest du das auch am nächsten Baum .. Y.
jepp
es ist verliebtsein... und den baum will ich gar nich finden, ich möchte ihn selber pflanzen... und ihn zum blühen bringen...
Unscheinbar73

Um wirkliche Liebe muss man kämpfen, gerade dann, wenn sich Hindernisse auftun. Du kämpfst darum, er nicht nicht wirklich. Das lese ich aus deinen Worten.
Ich lese Halbheiten und von dem Gefühl, dass er nicht zu dir steht.

Ratschläge von aussen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Überdenken kann man sie allerdings. Die Entscheidung wirst du fällen müssen. Ich hoffe, du triffst für dich die richtige.

Viel Glück dabei
Maurice
jetzt hörst du von allen seiten immer nur schlechtes das du dich trennen sollst, aber so einfach ist das manchmal gar nicht, ich hatte ein freundin die mit einer frau zusammen war, die sie aber nur betrogen und ausgenutzt hat, obwohl sie davon wusste ist sie heute wiedermit ihr zusammen und an der ganzen sache hat sich nichts geändert es ist wieder wie früher, die liebe da kann man halt nicht machen, du musst für dich selber entscheiden, wie weit willst du gehen, es sollte aber in deinem herzen nicht anfangen weh zu tun, dann zieh die reisleine und verschwinde
tja...
es tut ja schon weh... darum der tread... im moment schwirrt mir der kopf und ich weiss nich was ich machen soll, obwohl ich denke zu wissen, wo es endet... *snief*

ich denke er is mittlerweile auch ziemlich angepisst von meinem generve... naja, die zeit entscheidet ob er der richtige für mich ist oder nicht...
Warten...natürlich..
Wieso auch nicht? Du hast doch Zeit, oder? Ich mein, wir glauben alle, wir hätten sie nicht, aber wenn du wirklich etwas für ihn empfindest und -was wichtiger ist- wenn er auch für dich, dann warte doch und lass die Zukunft kommen, wann und wie sie will. Man sollte wirklich nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, das ist schon der Grund für die hohe Scheidungsrate. Lass dir und ihm Zeit und geniesse, was du hast. Wenn es am Ende nicht sein soll, ist es nicht. Aber du hast es wenigstens versucht. Das bist du dir selbst schuldig, finde ich.
Viel viel Glück, wünsch ich dir. Ganz ehrlich.
@shirabs
danke... lieb von dir... nur isses nich so einfach mit dem warten... wie schon erwähnt bin ich kein geduldsmensch und so wie es aussieht mach ich es mir gerade eh selber kaputt... setz ihn unbewusst unter druck und er zieht sich wohl immer mehr zurück... wie war das? manche dinge erledigen sich wohl von selber...
du hast selber geschrieben es gibt noch andere such dir jemanden in deiner gegend vielleicht findest du ja hier was du suchst
ganz ehrlich...
über´s internet?! ich denke damit bin ich nun durch... nette kontakte gerne... mehr bestimmt nicht nochmal...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Vikki
Ein super Ansatz.....einfach klasse....!!!!!


Hey Unscheinbar.......

Vikki hat so recht !!!!!!
So unglaublich recht !!!!!!

lies es Dir nochmal genau durch!!!!
ich kann da nicht mitreden hatte nochkeine bekanntschaft aus dem netz live und in farbe sind sie mir eh lieber, war ja auch nur ein vorschlag geh maltanzen vielleicht findest du da was
@sinnlinchen
was sie geschrieben hat ist die volle wahrheit und nich nur das hat mich zu einem entschluss geführt... mir geht es gut... *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Unscheinbar
*snief*
Was soll das jetzt bedeuten....außer das du wütend bist, und es dir schlecht geht.......
was ist jetzt geschehen? *schock*
grins...
ein absoluter sinneswandel hat sich eingestellt... man soll es kaum glauben, mitunter genügen kleine situationen um umzudenken... tja, klappt wie man sieht...
vielleicht soll das jetzt heißen das sie sich ins auto setzt und zu ihm fährt
@ffpaar
lach... bestimmt nicht... das spritgeld kann ich mir sparen...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich bin ein wenig überrascht über die Härte, mit der hier schnell zu einem "lass fallen und weg" - Urteil gekommen wird. Gut, der JC ist ein Erotik-Forum, aber es sind bitte auch Gefühle im Spiel. Vielleicht auch welche, die nicht allein sexueller Natur sind. Und zwar auf beiden Seiten.

In dieser komplexen Situation kann es kein "schwarz oder weiß" geben.
Allerdings wird die Zeit auch nicht alle Wunden heilen, das ist klar.

1.) Druck und Streß nützen hier gar nichts. Ihm gegenüber wird es nicht wirklich was bewirken und wenn Du Dich selber unter Druck setzt, wird das leid auch nicht kleiner. Atme erst mal tief durch.

2.) Lass' den Dingen ihren Lauf. Leid inkl. Selbsmitleid bringen nichts. Nenne es in Gottes Namen Liebeskummer, das geht okay. Entweder Ihr findet dauerhaft zueinander und alles andere regelt sich in der Folge von allein oder aber Ihr driftet wieder auseinander und es findet sich ein anderes "Opfer" für die lieben, guten Gefühle.

So schwer das auch zu glauben sein mag: Ich kann Deine Stuation sehr gut nachvollziehen. Und es ist nicht so leicht, wie sich einige Ratschläge hier lesen. Mir wurden selber schon einige solcher Ratschläge gemacht.....

Liebe Grüße
Der Hund...
hat gesiegt würde ich sagen!!!!

lg
angel
@twohotangels
weisst du was... genau das denke ich auch...
Na dann...-
würd ich dem lieben Hund ne Dose Shappi schicken *lol*

lass es dir gut gehen, laufen bestimmt noch viele nette herrchen mit süßen hunden herum.

lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.