Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OhMiBod - Where music and pleasure comes together

OhMiBod - Where music and pleasure comes together
Ich war heute Nachmittag in den Weiten des WorldWideWeb auf der virtuellen Suche nach neuem Spielzeug für mich und dem männlichen G-Punkt, der Prostata.

Den ersten Link den ich klickte war der von Mensvita. Das was ich sah, lies mich interessiert weiterlesen.
Angepriesen wird der OhMiBod Gspot, ein nicht herkömmlicher Vibrator für die Prostata, sondern einer der an Ipod, Iphone oder jeden anderen herkömmlichen mp3-Player angeschlossen werden kann, um so im Takt der Musik die jeweilige Region des Körpers zu stimulieren. Auf der Herstellerseite ist dazu eine Ausführung welche Musik geeignet ist und welche nicht.

Der OhMiBod ist dem Anschein nach ein doch recht neues Produkt.
Bei mensvita wird er speziell als ProstataToy angepriesen. Auf der Herstellerseite OhmiBod ist er noch nicht zu finden.

Keine Links bitte. TheHotChili

Ich persönlich finde die Vibs in Verbindung mit Musik doch recht ansprechend und eine recht pfiffige Idee.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem OhMiBod und kann diese hier posten.


Eins noch ganz zum Schluss .... Ich oder wir haben keine Aktien an diesem Produkt oder bekommen gar ein Modell für umsonst, wenn wir hier Werbung machen sollten. Werbung ist auch nicht unsere Absicht, allerdings besteht bei dem Ein oder Anderen die Möglickeit, dass der Gang zu den einschlägigen Erotikshops mitunter doch nichts Neues mehr bringt.

ER von SteGus
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
OhMiBod
Also den OhMiBod in seiner Grundfassung (weiß, mit Kabel) gibt es seit Ende 2007. Produktbewertungen finden sich unter anderem bei Amazon.

Ganz neu von dem Hersteller ist der OhMiBod Freestyle. Dabei wir nur ein kleines Sendegerät an die Audioquelle angeschlossen, die funkt dann die Bassfrequenz an das Gerät, das sie in passend unterschiedlich starke Vibrationen umsetzt. Mit 129,90 Euro Listen wirklich nicht ganz billig, aber das technisch ausgereifteste im Bereich "Vibration nach Musik".

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Bildchen vergessen....
ganz vergessen, so sieht er aus:
Also ich (Sie ) haben eine OhMiBod NaughtiBod

er schaut ganz gut aus, nur wenn man ein mp3player anschließt
muss man sich schon das Trommelfell raus blasen lassen *guerilla* , um was Nennwertes zu spüren . Auch schon verschiedene Musikrichtungen
habe ich ausprobiert *rock* *drummer* *dj* *elvis* Wenn man das Ding nicht bis zum Anschlag laut macht, mach das keinen Sinn finde ich.

Man kann ihn aber auch ohne mp3player nutzen, dann kann man verschiedene Stärken einstellen die auch Spaß *smile* machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.