Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9060 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Anal- und Vaginalverkher?127
Es soll ja Beziehungen geben, in denen nur Oralverkehr/ Petting…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein anal, kein oral

also bei mi würde es wohl ein schnelles ende finden denn sex is mir sehr wichtig und wenn mir der keinen spaß macht dann is doch sehr schnell die luft raus nur kuscheln will ich nicht
Natürlich sind Gefühle und Gemeinsamkeiten auch wichtig.
Aber richtig guter Sex, der beiden gefällt, auch!
Ich glaube nicht, dass man auf die Dauer so leben kann, ohne unzufrieden zu werden.
ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet?

Ich gehe davon aus, das es sich nicht ändern wird? ->Freundlich auf Wiedersehen sagen.
jedem Topf sein Deckelchen
Hallo zusammen, grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, was der/diejenige praktiziert und was eben nicht.
Auf den Eingangs-Thread ist aus meiner Sicht doch alles i.O., vielleicht grübel ich ein wenig über den Ablauf: Kennenlernen, verlieben, alles harmonisch, feste Beziehung eingehen und dann feststellen...huch *schock*
Naja, kategorisch Ablehnen und Priorisierung finde ich zum jeweiligen Reifegrad passend, und da hat bestimmt jeder irgendwelche Grenzen (Kaviar ist für die meisten anderen so eine Grenze, oder? Für mich auch)! Trotzdem kann man sich ja mal mit der Thematik beschäftigen und vielleicht gemeinsam versuchen herauszufinden, warum man das eine oder andere nicht mag oder ablehnt. Ich finde es völlig okay, ich hätte aber als Partner so meine Probleme damit und wohl auch bereits im Vorfeld geklärt. Für mich gibt es in Beziehungen sowas wie eine "Probezeit", denn will man sich doch länger binden, dann bitte kaufe ich nicht die Katze im Sack.
Anal ist brisant, Oral (könnte man sich mal mit beschäftigen warum? Vielleicht Kindheit, Erziehung, schlechte Erfahrung gemacht...). Rollenspiele könnte man albern finden, aber genau alles das kann man in einfühlsamen Gesprächen herausfinden. Punktum, ich finds okay Dinge nicht zu mögen und nicht in der Menge mitzuschwimmen oder unbedingt etwas zu tun, weil der Partner es will. Mit den Jahren verschieben sich die Neigungen und Grenzen ohnehin und man wächst gemeinsam in andere Welten. Rock on, passt schon!
LG, der Lichtfaenger
******hen Mann
1.876 Beiträge
Die Erfahrung lehrt mich, wenn eine Frau keinen Blow Job mag,
dann ist sie meistens auch nicht scharf. So etwas ist Verklemmtheit,
ich kann mir nicht vorstellen, dass dann der Sex befriedigend ist.
Nur Betschwestern mögen keinen Oralsex, oder erzkonservative Frauen.
Sicher, ein paar Ausnahmen gibt es sicher.
Oder wenn dich die Frau nicht richtig mag, dann tut sie es auch nicht.
Analsex muss ich nicht unbedingt haben, nur dann wenn es die Frau
mag.
Aber keinen Blow-Job ( Igitt ist das eklig, und eigentlich graust mir,
vor dir), da kann sie gleich wieder einpacken.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Bereits
in jungen Jahren kann man durchaus an den beiden Praktiken oral und anal Spaß haben,ich hatte das bereits mit 18.
Ich habe leider z.B. auf Analsex viele Jahre in meiner Ehe verzichten müssen,da mein Exmann in die Kathegorie Schnellspritzer gehörte,somit anal rein technisch nicht möglich war,da es schon bei ihm vorbei war,bevor es überhaupt richtig beginnen konnte.

Wäre er nun auch noch einer jener Männer gewesen,die auch oral bei mir abgelehnt hätten,hätte ich vermutlich 22 Jahre lang keinen nicht selbst verursachten Orgasmus gehabt,eben weil er immer so schnell kam,bei Penetration.Das alles in der Summe machte unseren Sex sehr sehr einseitig und langweilig,trotz viele Versuche meinerseits,Alternativen in unser Sexleben zu bringen,bis hin zu Toys oder dem Vorschlag meinerseits,mal das Swingen auszuprobieren,was kathegorisch abgelehnt wurde.

Ich habe also den Größtteil meiner Ehe gedarbt.Und diese sexuelle Inkompabilität hat zu großer Unzufriedenheit meinerseits geführt.
Habe mir zwar nicht anderweitig das geholt (ich dumme Kuh war dafür zu treu,hätte ich es man getan!)was mir viele Jahre fehlte,aber es war mit einer der Sargnägel zum Ende unserer Beziehung.

Heute lege ich verdammt viel Wert darauf, das meine Partner die gleichen Dinge mögen wie ich und ja,das klopfe ich ebenfalls vorher ab,bevor ich mich überhaupt auf eine Beziehung einlasse.

Ich weiß heute,wenn der Sex gut ist,zwischen zwei Partnern,ist das für eine harmonische Beziehung sehr wichtig und schon mal die halbe Miete.
Einer der vier Eckpfeiler die das Haus Partnerschaft stützen.
Ist der Pfeiler Sex angeknackst,gerät das Haus in Schieflage und stürzt über kurz oder lang ein.
*******nni Paar
232 Beiträge
Liebe sexymaus 91,
du bist erst 19 Jahre alt, das ganze LEben liegt noch vor Dir. Wenn man hier durch die Profile klickt, könnte man meinen, anal, oral, Partnertausch, Gruppensex, Gangbang, Doppelpenetration, Natursekt, SM usw usw würde jedermann/-frau machen.
Kann man, muss man aber nicht.
Denn angenommen, du hast das mit 22 alles "durch", wat willste denn dann noch erleben ?

Es ist gut daß man alles machen DARF, man MUSS es aber nicht. Und eine Beziehung sollte, wenn man sich liebt, nicht davon abhängen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Nur Betschwestern mögen keinen Oralsex, oder erzkonservative Frauen.

Du bist so intolerant und Vorurteilsbehaftet, schäm Dich! *ggg*

Wobei... es noch nichts über deren Vorlieben und Erfahrungen bezüglich Oralsex aussagt. Ich kenn da welche, die haben sich miteinander... lassen wir das.

Sex ist für mich wichtig und wenn es im Bett nicht wirklich passt wird es wohl auf Dauer nichts werden.

Sers Stierwascher, geht's wieder besser? *zwinker*
Nicht TE
oder?
Also wenn ich mir das Profil der Thread-Erstellerin ansehe (und JA, ich kann auch lesen!!! *zwinker* ), glaube ich nicht, daß Sie die betroffene Person ist.
Sollte man vielleicht erst einmal tun, bevor man hier munter drauf los schreibt
LG,
der Lichtfaenger
******hen Mann
1.876 Beiträge
Danke Fool. Ich war mit einer Betschwester verheiratet.
Probiers halt aus lieber Fool, wenn du meinst, dass es anderst ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Probiers halt aus lieber Fool, wenn du meinst, dass es anderst ist.
Das habe ich. Mit zweien gleichzeitig.
Nur keine von beiden war mit mir verheiratet.

So manch eine Frau macht mit ihrem Mann weit nicht das, was sie mit anderen macht. Fasziniert mich immer wieder.
Nys
mir erschließt sich der sinn dieses freds nicht...

meint die te sich selber?

Nein,liebes,ich kann mir nicht vorstellen das die Te sich selbst meint. Die Te haben wir schon bei einigen Themen,zum teil eigene Themen erleben dürfen,mit erfahrung (sexuel gesehen) einer sehr reife Frau. Sie hat so ziemlich alles sexuell gesehen hinter sich gebracht und erlebt. und das mit ganze 19 jahre...(da poppte ich noch bei ausgschaltetem Licht)...Nein,sie meinte sicher nicht sich selbst.
..
ich bin der Meinung, das jeder nur so weit gehen soll , wie er/sie es möchte. Ich stehe zb. auf Anal und Bi und wenn es mein Partnerin nicht möchte, dann muss ich das Akzeptieren. Wenn ich das nicht kann, oder möchte, muss ich offen darüber reden.
Es gibt dann halt leider nur drei Möglichkeiten, entweder gibt mir meine Partnerin den Freiraum meine Neigungen auszuleben oder wenn die liebe stark genug ist, verzichte ich darauf (das geht meistens aber in die Hose).
Die dritte Möglichkeit wäre die Trennung, weil man sollte sich nicht auf dauer was vormachen.

Also am Besten ist es immer wenn das meiste und auch der sex passt.

Gruß an alle Jürgen
Muss nicht sein,wenn es partout für
Deine Partnerin eine Überwindung darstellt.
Allerdings können wir aus eigener Erfahrung sagen,dass sich einige Sachen "einrenken" wenn man länger zusammen ist und sich und dem Partner die Zeit lässt Vertrauen aufzubauen.
Mein Engelchen war anfangs ebenfalls nicht für die etwas ausgefalleren Spielarten zu begeistern,was allerdings bei ihr,trotz unseres bereits fortgeschrittenen Alters wohl eher am Erfahrungsmangel lag als an einer rigorosen Ablehnung des Unbekannten.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich diese Ablehnung jedoch in Neugier und schließlich ins "probieren wollen".Alles aber freiwillig und ohne Druck oder Drängeln,sondern mit wachsender Vertrautheit,zärtlichen Spielen und sich fallen lassen können.
Noch heute hat sie ihre Probleme mit OV,während sie gleichzeitig aber den AV liebt und auch FF für sich entdeckt hat,was ja gegenüber dem OV eigentlich wesentlich "extremere" Praktiken darstellt.

Im Endeffekt muss es jedoch jeder für sich selbst entscheiden und das ganz individuell nach seinen eigenen Vorstellungen und Veranlagungen.
Man kann eine solche Problematik nicht pauschalisieren oder "heiße" Tipps geben.
Schon gar nicht sollte man den Verlauf einer weiteren Partnerschaft,in welcher ansonsten alles stimmt,davon abhängig machen.
Lieber abwarten und Tee trinken als Sekt saufen und Rumbumsen bringt viel mehr.
Wer weiß denn schon zu sagen ob eine Frau oder ein Mann nicht doch noch Spass an Neuem entwickelt?Unter Druck setzen,oder auch sich selber unter Druck setzen wird wohl eher das Gegenteil bewirken.

Darkhawk59
Auf keinen Fall auf etwas drängen!
Wenn ein Partner/in bestimmte Spielarten der Liebe nicht praktizieren möcht ist das für ihn/sie völlig OK.
Vielmehr sollte man sich in diesem Fall überlegen ob man in dieser "klassischen" Beziehungsform zufrieden werden kann, und evt. eine offene Beziehung anstreben oder sich eben sexuelle Freiheiten gewährt wie z.B. Besuche im Swingerclub etc.
*******r00 Mann
753 Beiträge
darum:
erst vögeln und dann partnerschaft. umgekehrt ist unverantwortlich.
erst vögeln und dann partnerschaft. umgekehrt ist unverantwortlich
*zugabe* *zugabe* gute Einstellung. Wenn sich nach dem Sex heraustellt,das man garnicht zusammen passt,hat man zumindest Sex gehabt,auch wenn es schlecht war. Hauptsache gefickt.

Nein,männer sind nicht Schwanzgesteuert...
nuja
hat es vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt, aber ich gebe "freibaer00" mal meine volle Zustimmung.
Schwanzgesteuert, irgendwie sind wir Männer das schon glaube ich, denn nach dem Sebsterhaltungstrieb kommt der Fortpflanzungstrieb und dann der Rest. Wir sind ja auch nicht monogam, oder warum sind hier soo viele Mitglieder im Club. ABER, wer will diese Wahrheiten schön hören/lesen....grins

Frauen sind da natürlich ganz anders *zwinker*

LG,
Lichtfaenger
Es mag ja Partnerschaften geben, in denen der Sex eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Für diesen Fall mag die im EP beschriebene eher langweilige Sex-Version wohl kein größeres Problem darstellen.

Da ich persönlich jedoch die Auffassung vertrete, daß erfüllender und für beide Partner gleichermaßen befriedigender Sex, ein wesentlicher und wichtiger Antriebs-Motor (selbstverständlich nicht der einzige) innerhalb einer glücklichen Beziehung darstellt, würde ich mich auf kurz oder lang wohl verabschieden, wenn ich mich sexuell unterfordert, unglücklich oder unbefriedigt fühle.
Es muss nicht unbedingt ein Problem darstellen, wenn die Frau nicht auf oral/anal steht.Für einen Mann der daran Gefallen findet wird es aber sicher so sein, das ihm etwas fehlt.Unsere erfahrung hat jedoch gezeigt, das es schon eines gewissen Vertrauens bedarf, damit sich Frau auf diese Spielart einlässt.Es gibt durchaus Frauen, die sich nicht vorstellen können Anal oder Oralsex zu haben, wenn aber genug Vertrauen und Geilheit da ist, bzw. der Mann weiss, was er tut, kann sich das durchaus ändern.
moment
wo steht, das sich das auf mich beziehe? ich lehne oral ect nicht ab. das war nicht auf mich bezogen. wollt ich nur mal klarstellen.
Wir haben das auch so verstanden, das Du das nicht auf Dich beziehst.Wer hat Dich denn hier missverstanden?
******h71 Mann
75 Beiträge
so ähnlich wars bei mir auch und jetzt ...
hab ich den Salat, aber so richtig.
Schon nach der ersten Nacht mit meiner jetztigen Frau wusste ich, das es sexuell nicht passt. Aber sonst alles perfekt, meine Frau fürs Leben. Aber sie will eben nur ganz begrenztes machen und daran hat sich eigentlich auch nach zwölf jahren kaum was geändert.
Ich bin sehr glücklich mit ihr - nur eine Ausnahme: ein sexuelles Desaster, zeitweise war ich so frustriert das mir tagelang die Tränen in den Augen standen. Wir haben Kinder und alles zusammen Aufgebaut, ich liebe meine Frau, halte es aber nicht mehr aus, da habe ich mich echt verschätzt, die sexuellen Bedürfnisse (in diesem Fall meine) kann man nicht ewig verdrängen, man wird wirklich krank davon.
Meine Lösung ist mittlerweile exessives Fremdgehen, besonders schön ist das nicht, aber erst mal entspannt es die Lage.

Fazit: Wenn man mit dem eingeschränkten "Angebot" zurecht kommt und nicht nur eine Kröte schluckt alles klar. Man muss ja nicht alles machen was es gibt. Wenn einem aber was fehlt kann ich nur warnen: am Anfang ist es nur ein kleines Manko, aber es kann wirklich ein riesengroßes werden. Hätte ich nie gedacht. ...
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
@Kranich
Ich weiss nicht....

Vermutlich gehtst Du heimlich und ohne Einverständnis fremd.
Ich persönlich halte Heimlichkeit für keine gute Idee...
Das kommt ohnehin irgendwann raus, und dann hast Du erst richtig den Salat.
Ich an Deiner Stelle hätte es riskiert, mit meiner Partnerin zu sprechen:
"Du Schatz, ich leide entsetzlich darunter, dass Du meinen besten Freund nicht in den Mund nehmen magst, bin schon ganz depressiv deswegen, und weine jede Nacht ins Kissen. Welche Lösung siehst Du für dieses Problem?"
Amüsierte Grüsse
Freimut
******hen Mann
1.876 Beiträge
Freimut
Das hilft nichts, er hat es ihr sicher schon öfters gesagt.
Wenn die Frau nicht scharf ist, dann ist sie nicht scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.