Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
zum Thema
Blowjob nach anal?159
Würd gerne mal eure Meinung und auch Erfahrungen kennen lernen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein anal, kein oral

kein anal, kein oral
ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet?


ihr lernt also ne hübsche, attraktive frau kennen, es klappt alles super und ihr passt auch charakterlich zusammen. ihr verliebt euch und führt eine feste beziehung. doch beim sex stellt sich heraus: sie lehnt anal (was ja häufiger vorkommt) aber auch oral völlig ab. also mehr als ganz normaler sex ist nicht drin. auch rollenspiele ect lehnt sie ab. sie will einfach nur nen "normalen"( was ist schon normal?) bzw klassichen sex.

ist das jetzt für euch männer schlimm? manchmal kommt es mir so vor, als müsste ne frau echt alles machen, weil sonst ist sie ja nicht gut...und man holt sich den kick wo anders...


diese einstellugn find ich ziemlich daneben. es kommt auf mehr an. auf liebe, gemeinsamkeiten ect. und nur weil sie kein anal udn oral will, kein deep throat oder ass to mouth, keine rollenspiele oder sextoys ect. muss es dann gleich schlecht sein?


bin gespannt auf eure meinungen.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ich würde sagen .. diese Frau ist noch sehr jung ..
und wie wir alle muss sie auch noch einiges lernen .
man kann nicht sagen, mag ich nicht, wenn man es
nicht mal probiert hat .. aber dazu hat man viel viel zeit .

aber ich bin mir sicher das es mit einer verbindung
mit einen Mann nicht so richtig klappen würde wenn man
so einseitig sich in diesen bereich bewegt ..

den was zum anfang noch toll ist das wird später langweilig
und wer möchte schon lange weile haben .

ok man soll auch nicht nur weil der andere das möchte sich zu
sachen zwingen ..
aber der spass kommt mit dem spiel ..
und man muss bereit sein zum spiel
****on Mann
7.104 Beiträge
Du stellst das OV, AV etc. als so extrem dar *gruebel*, sicher ist es das für manche, aber wenn der Mann dann für sich entscheidet, dass er den Sex so auf Dauer nicht ausleben kann udn will (und um hier keinen Jammerthread eröffnen zu müssen), ist auch das eine zu akzeptierende Einstellung.
Hier hat jeder auf den anderen Rücksicht zu nehmen oder?

Für mich ist der Sex der Spiegel der Beziehung und wenn sie so 'eingeschränkt' ist und er damit nicht zufrieden sein kann, wird es zum Konflikt kommen, kaum jemand kann sich nur von Luft und Liebe befriedigen.

Hättest du denn Lust auf Fleisch, Eier, Fisch etc. zu verzichten weil dein Partner Veganer ist und alles kategorisch (auch in seinem Umfeld) ablehnt?? *gruebel*


el_don.
an Te
also ich würde sagen .. diese Frau ist noch sehr jung ..
und wie wir alle muss sie auch noch einiges lernen .
man kann nicht sagen, mag ich nicht, wenn man es
nicht mal probiert hat .
so,so.
Es gibt so einiges was man sich nicht vorstellen möchte,nicht probieren möchte,weil man es WEISS,das will ich nicht.Ein Beispiel:

Ich mag mir nicht einmal vorstellen anal genommen zu werden,egal von einem Mann oder Frau. Und nur weil ich es nicht probiert habe,kann ich nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht??? *nene*

Das ist ja behauptung des Jahrhundert.
Also am besten machen wir alle alles....

Nein,was soll daran schlimm sein?

Anal,rollen spiele und der ganze quatch,muß das unbedingt sein um ein erfülltes sexual Leben zu haben? NEIN.

Nur weil man weiss,was man nicht will,muß man sich nicht einreden lasse: Ach du bist so jung,wenn du den richtigen Partner hast,er wird dir schon dein arsch dehnen das es dir Spass macht--NEIN,lass den blödsin. Wenn jemand aral oder oral nicht mag,oder nicht will,dann hat man das zu respektieren.

Dem nach,müßte jede Frau und jeder Mann alle Techniken und Spielarten machen. Sicher verändert man sich im laufe der Zeit aber,nicht jeder mag alles. Respektieren und schon steht dem Glück nichts im weg.

Und zum Glück,gehört weitaus mehr als alle Sexuelle Fantasien und Wünsche erfüllt zu bekommen.

P.S. Wir leben wirklich in eine "weiter,höher,schneller" Geselschaft. *flop*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nein, es muss dann nicht gleich schlecht sein. Für viele Menschen geht "echte" Liebe über einige sexuelle Differenzen hinaus!

Allerdings ist das sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden zu beurteilen, einige können damit leben, andere gehen ein, wenn sie nicht wöchentlich ihren Schwanz in Arsch oder Mund stecken können...

*zwinker*
diese einstellugn find ich ziemlich daneben. es kommt auf mehr an. auf liebe, gemeinsamkeiten ect. und nur weil sie kein anal udn oral will, kein deep throat oder ass to mouth, keine rollenspiele oder sextoys ect. muss es dann gleich schlecht sein?

Naja, so schnell gehts ja auch nicht mit dem Verlieben. Ich bin ja schließlich keine 18 mehr. So schnell verliebe ich mich nicht. Ich würde es mal eine sehr gesteigerte Sympathie nennen. Nur weil mir jemand von der Optik sehr gut gefällt, verliebe ich mich doch nicht in sie.

Das was du hier beschreibst habe ich doch schon im Vorfeld abgeklopft bevor es überhaupt erstmals zum Sex kommt.

Dennoch geht probieren über studieren. Viele haben schon mal im Vorfeld gesagt, ich mach das nicht und jenes auch nicht, aber als sie dann geil waren sah es schon ganz anders aus.

Ist ja auch ne Frage der Zeitpunkts und liegt an der Dominanz des Mannes. Nur wenn mir von vornherein eine Frau kategorisch ausschließt gewisse Praktiken nicht machen zu wollen, dann wars das eben.

Also ohne Oral geht ja mal gar nicht. Anal ok, das wäre jetzt kein Grund.
Wie gesagt, das spielt sich evtl. noch ein.

Rollenspiele gibts ja viele. Also eine Geschichte nachspielen oder so was, wäre jetzt auch nicht mein Ding da ich authentisch bin.

Nur zum Rollenspiel gehört auch das Kopfkino. Das erwarte ich auch von Frau, daß sie eine gewisse sexuelle Fantasie entwickelt. Ohne geht ja mal gar nicht. Wie langweilig *gaehn*

Ohne eine gewisse dev/maso Ader würde ich eh mit keiner Frau eine Beziehung oder Affaire beginnen. Zu langweilig das Ganze.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@skoja007
da geben wir euch grundsätzlich erstmal recht. Das mag auch die ersten paar Jahre wunderbar funktionieren.

Aber es kann passieren, dass es so ein Drang wird es auszuleben und dann muss man mit dem Risiko leben, dass der Partner dann irgendwann Fremdgehen wird.

Meist ist genau dann das gejammere groß.

Es gibt einen alten Spruch.

Was ist die perfekte Frau:

Sie ist wie deine beste Freundin
Sie ist wie deine Mutter
und sie ist wie die beste Hure im Bett.
Das kommt darauf an.
Wenn sie schonmal Anal- oder Oralsex versucht hat und es ihr einfach nicht gefällt, finde ich das völlig in Ordnung.
Wenn sie es aber nie versucht hat, würde ich ihr den Vorschlag machen, es einfach mal auszuprobieren und wenn es ihr nicht gefällt, dann lassen wirs eben.

Es gibt wirklich schlimmeres und ich bin der Meinung solange man beim normalen Sex genügend Abwechslung reinbringt (Stellung, Ort, etc.) ist vollkommen ausreichend.

Klar, ich würde zwar auch gerne mal etwas anderes machen (Oral, Anal, usw.) aber wenn ich sie liebe und alles super läuft werde ich bestimmt nicht riskieren sie zu verlieren, nur weil ich unbedingt Oralsex will.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Respekt... ja
Toleranz... ja
Zurücknahme... ja

Den anderen die eigene Meinung aufdrücken... nein, in keine der Richtungen.

Es wird aber mit der Zeit wohl zum Problem wachsen können, welches sich dann ganz sicher im falschen Augenblick entlädt.
Unterdrückte Bedürfnisse werden nicht verschwinden und machen sich bemerkbar. Wenn es, imho, für beide, im Bett grob nicht harmoniert, fehlt ein sehr großer Puffer in der Beziehung.

PS: Das "citius, altius, fortius" ist vielleicht richtig, aber ich gebe zu bedenken, dass heute Frau inzwischen die Wahl hat, was, oder was nicht. Vor gar nicht allzu langer Zeit war dem nicht ganz so.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@DeepInYourHeart
Und was ist mit Liebe auf den ersten Blick?

Ist echt schade, wenn Du das noch nie erlebt hast.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
so meinte ich es nicht ..

aber auch ich kann mir vorstellen das es und so war es sicher bei dir auch http://www.joyclub.de/my/1037038.skoja007.html das du mit jungen Jahren einiges abgelehnt hast das du heute nicht mehr ablehnst.

man macht Erfahrungen und auch bei mir ist es so .. ich mache heute Sachen vor 10 Jahren hätte ich gesagt das mache ich nie*nein*
. aber dazu hat man viel viel zeit .

und das meine ich auch .. viel zeit
man muss nicht sofort
höher weiter schneller ..
das ist eine komplett falsche Einstellung ..

aber ich finde auch das man es probieren sollte
und wenn man dann sagt nein
dann sollte man es absolut respektieren ..
aber von vorne rein nein zu sagen

es ist wie im leben ..

nein mag ich nicht *motz* ich will meine Erbsen nicht essen

auch die muss man probiern .
Ich mag mir nicht einmal vorstellen anal genommen zu werden,egal von einem Mann oder Frau. Und nur weil ich es nicht probiert habe,kann ich nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht??? *nene*

Natürlich muß man nicht alles ausprobieren was einem total widerstrebt, aber ob es einem gefällt oder nicht kann man definitiv erst sagen WENN man es mal probiert hat.
Würde ohne Not auch keine Heuschrecken o.ä. probieren, dann kann ich aber auch nicht beurteilen ob es schmecken würde oder nicht.
****on Mann
71 Beiträge
Treue muss verdient werden
Hey,
natürlich, und wie immer, gibts hier keine eindeutige Antwort. Schließlich besteht jede beziehung aus einer Vielzahl von Kompromissen ("Eigentlich steh ich nicht auf Blond" - "Er schnarcht aber" - "Ich hätte mir jemand gewünscht, der auch gerne thailändisch und indisches Essen mag" - "Ich finde seine Vorliebe für klassische Musik anstrengend"... ect.. pp).

Von daher die auf fast jeden Fred hier passende Antwort: "Es kommt darauf an".

Wenn der Partner jemand ist, dem Sex nicht so viel bedeutet (und wenn Du solche Leute suchst, dann ist diese Webseite vielleicht nicht so der allererste Anlaufpunkt, der mir da einfallen würde), dann macht ihm das sicher nichts aus.

Wenn er oder sie (auch andersherum gibt es das ja Fälle , in denen "er" nicht lecken will, was sie vermisst) dagegen Freude am Sex mit der Partner/in hat, dann kann das genauso auf Dauer zu einem Trennungsgrund werden wie Unordendlichkeit, Unsauberkeit, Untreue oder sonstwas. Wieviel Gewicht eine erfüllte Sexualität in einer Beziehung haben soll, muss jeder selbst entscheiden, da gibt es kein "richtig" oder "falsch".

Dazu kommt auch, dass sich Menschen weiterentwickeln, ihre Vorlieben, Geschmäcker und Erfahrungen ändern sich. Ich würd beides nicht missen wollen *g*
Und was ist mit Liebe auf den ersten Blick?

Ist echt schade, wenn Du das noch nie erlebt hast.

Bist du dir sicher ?

Na dann hab ich eben Glück gehabt, daß meine Frauen eine andere Einstellung als die TE hatten. Ich hatte noch nie eine Frau die es kategorisch ausgeschlossen hat gewisse Sexpraktiken zuzulassen.

Klar hatte ich schon Frauen, die nach Analversuchen sagten es sei nicht ihr Ding. Das wurde respektiert, war aber kein Trennungsgrund oder ein Streitthema.

Ich habe eben eine klare Vorstellung davon mit welcher Frau ich mein restliches Leben verbringen will und da werden eben die Gefühle hinten an gestellt.

Soll heißen ich kann meine Gefühle steuern und weiß ganz genau wann ich mich öffnen muß und wann nicht.

Denn ich habe die Kontrolle und muß zugeben, daß das manche Frauen schon beim Date abschreckt, weil ich sehr direkt und dominant rüberkomme.

Nur habe ich eben nicht nur wegen meines Alters eine imense Erfahrung mit Frauen gemacht, daß es mir schon leicht fällt viele einzuschätzen und auch zwischen den Zeilen zu lesen.
*****reo Mann
291 Beiträge
Naja, es ist sicherlich ne Einstellungssache, doch ich persönlich hätte da schon ein wenig Mühe. Insbesondere weil ich Liebe und Sex strikte voneinander trenne.

Für mich stellt der eigentliche Geschlechtsverkehr zwar einen wichtigen, jedoch nur recht kleinen Teil meiner sexuellen Gewohnheiten dar. Sex, insbesondere guter Sex, ist für mich nicht einfach nur Poppen sondern eine Mixtur aus Hemmungslosigkeit, Abwechslung und Experimentierfreudigkeit. Und ganz wichtig ist dabei, dass beide danach zufrieden sind.
Wäre ich nun nicht mehr mit meiner Frau zusammen und auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft, dann wäre es mir schon sehr wichtig das ich meinen bisherigen "Stand" möglichst ohne Einbusse beibehalten könnte.

Und selbst wenn ich mich unsterblich in diese neue Bekanntschaft verliebt haben sollte: ich bin rational genug um zu wissen, dass eine feste monogame Beziehung mit Aussicht auf "klassischen Sex" für mich auf Dauer keinesfalls funktionieren würde (ist ein Erfahrungswert)!
Darum habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich jemanden liebe, bevor ich nicht guten Sex mit ihr gehabt habe.

Auch wenn Sex nicht alles ist, doch beziehungstechnisch stellt er für mich den Mittelpunkt dar (was meine Frau genau so sieht, sonst wäre sie nicht meine Frau geworden *zwinker*).
Anal / Oral?
In meinen sexuellen Anfangsjahren kannte ich nur " Normalsex ".
Da fand ich es schon aufregend wenn ich mal geleckt wurde.
Mit viel Einfühlungsvermögen hat mein Mann mich dazu gebracht mal etwas anderes auszuprobieren. Er hat mir viel, viel Zeit gelassen und war sehr zärtlich und vorsichtig. Heute liebe ich Anal und Oral.
Aber es brauchte seine Zeit. Also nicht aufgeben...

Liebe Grüße Von Lionwoman *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Jeff
Würde ohne Not auch keine Heuschrecken o.ä. probieren, dann kann ich aber auch nicht beurteilen ob es schmecken würde oder nicht.

Frittiert sind sie fade, innen geleeartig zäh, aber knackig. Die Sauce dazu ergibt den Geschmack. Ich brauche es nicht noch einmal, aber es ist reine Kopfsache.
****ot2 Mann
9.975 Beiträge
@sexymaus
und nur weil sie kein anal und oral will, kein deep throat oder ass to mouth, keine rollenspiele oder sextoys ect. muss es dann gleich schlecht sein?

Ich meine, dass man oben genannte "Praktiken" nicht alle in einen Topf werfen kann, zumal deren "Verbreitung" recht unterschiedlich ist.
Mir ist z.B. ein Liebesspiel ohne gegenseitige intensive orale Verwöhung genauso völlig unvorstellbar wie Sex ohne Zungenküsse, aber ich brauche keine Deep-throat-Artistin, die den Würgereiz verlernt hat. Und ich kann ebenso (relativ) problemlos auf anale Penetration (aktiv oder passiv) verzichten.
Bei oralen Praktiken würde mich das "Warum" der Ablehnung und eine Kommunikation darüber interessieren...
Sexymaus, was würdest Du machen, wenn Dein Partner Dich nicht auf den Mund küssen möchte?
Lg
Freimut
Frittiert sind sie fade, innen geleeartig zäh, aber knackig. Die Sauce dazu ergibt den Geschmack

Danke, dann hab ich ja nicht viel verpasst *wuerg2*
*******aum Paar
414 Beiträge
@ lionwoman
ja, diese Erlebnisse habe ich auch als Mann exakt mit meiner maggie erlebt. Ausser anal, dies schliessen wir aus, aber ansonsten,...Halleluja.

Vor etlichen Jahren kaufte ich ein Pornomagazin an einer Tankstelle. Wau, da hatte es zum Teil echt geile, schöne Bilder drinn. An den Ufern des Neckars betrachtete ich all die leckeren Fotos. Ich träumte davon, dass sie auch meinen Penis so lutschen und schlecken würde.
Zuhause schnitt ich ein paar besondere Bilder aus und klebte sie auf ein schönes Blatt Papier. Bei einer passenden Gelegenheit zeigte ich es meiner Geliebten. - Irgendwann, vielleicht eine Zeit später wagte sie es,...und heute macht sie es aus Leidenschaft, aus Liebe, Dankbarkeit, Lust, Gegenseitigkeit.
Liebe Männer habt etwas Geduld. Andererseits wagt es, eure Träume und Wünsche, sachte aber ehrlich zu formulieren und an die Frau zu bringen. Überwindet euren Stolz und eure Scheu und ihr werdet Wunder erleben.
LG florian
Erotik-Tänzchen vor c2c
Naja, nix für ungut !!!

Aber wenn ich dich als Frau so tanzen sehen würde, dann hätte ich auch Probleme dir einen zu blasen. *floet*

Sehr erotisch, ähhhhm unerotisch ! *autsch*
Man sollte...
...sich einfach die Frage stellen, wie wichtig einem solche Praktiken sind. Ich könnte in jedem Fall sehr gut darauf verzichten wenn es in irgendeiner Weise Druck auf den Partner macht. Vielleicht bekommt man diese Dinge dann in einigen Gesprächen geklärt - oder auch nicht.

Es zählt doch in erster Linie der Mensch - nicht die Dinge, die er im Bett mitmacht oder nicht. Und: Sexualität entwickelt sich - nach ein paar Monaten sieht es vielleicht alles ganz anders aus.
diese einstellugn find ich ziemlich daneben. es kommt auf mehr an. auf liebe, gemeinsamkeiten ect. und nur weil sie kein anal udn oral will, kein deep throat oder ass to mouth, keine rollenspiele oder sextoys ect. muss es dann gleich schlecht sein?

Auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, eine 19 Jährige muss diese Praktiken nicht im Programm haben.

Sei mal bei deiner Partnerwahl etwas wählerischer und auf eine längerfristige Beziehung aus.

Mit dem längeren persönlichen kennenlernen, stellt sich die Lust auf Toys und Oral von selbst ein.

Vorlieben beim Sex muss man selbst herausfinden, Pornos als "Betriebsanleitung" ansehen, ist der falsche Weg.
Auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden, eine 19 Jährige muss diese Praktiken nicht im Programm haben.

*haumichwech*

du solltest dir mal das Profil der jungen Dame zu Gemüte führen, dann hättest du dir dein Posting sparen können ! *floet*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
mir erschließt sich der sinn dieses freds nicht...

meint die te sich selber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.