Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?41
Ich selbst liebe den Koitus über alles. Nach dem Vorspiel bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es, dass der Höhepunkt beim Koitus erfolgt?

Wie wichtig ist es, dass der Höhepunkt beim Koitus erfolgt?

Umfrage beendet
Wenn wir nur schon so weit wäre, daß es egal ist...

Noch sind wir auf dem Stand, daß viele Menschen bei beiden Geschlechtern verunsichert sind, wenn es beim GV nicht so klappt, wie in den Bio-Büchern beschrieben.
Die Männer halten sich für schlechte Liebhaber und die Frauen denken, sie seien nicht normal. Und sie rackern sich weiter ab, dabei könnte es viel einfacher sein, wenn man endlich den Orgasmusdruck wegnimmt.

Wie oft ist mir nicht ganz soo egal. Ich will ja "satt" sein. Mal brauche ich mehr, mal weniger.

Auf welche Art - nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.