Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Höhepunkt beim Koitus intensiver?8
Liebe Forengemeinde! Ich stelle diese Frage, weil ich kürzlich aus…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?

Der Orgasmus beim Koitus...

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?
Ich selbst (Mann) liebe den Koitus über alles. Nach dem Vorspiel bin ich heiß und will vögeln. Vögeln ist einfach super.
Aber ist "Kommen" beim Vögeln eigentlich auch super?? *gruebel*
Ich komme eigentlich eher ungern beim Vögeln, insbesondere dann, wenn ich das sichere Gefühl habe, die Partnerin ist noch nicht so weit. Und kommt einfach nicht mit.
"Vögel mich jetzt richtig durch!", - ist in meinen Ohren Stress pur. Ich ficke doch schon unmittelbar an meiner Orgasmusgrenze, jegliche taktile Reizsteigerung und ich spritze unweigerlich ab. Ich kann nicht heftiger vögeln ohne abzuspritzen und sie damit "so gerade eben" unbefriedigt zu lassen.
Dieses "Szenario" führt mich zur Frage des Threads...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke nicht. Wobei für mich die Frage ist, ob der Orgasmus beim Koitus die bestmögliche Befriedigung ist. Denn im Grunde geht es letztendlich doch darum, beidseitig zufrieden zu sein. Ob das ein Orgasmus beim Koitus oder überhaupt ein Orgasmus ist, halte ich für zweitrangig.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ich komme am liebsten, wenn er in mir ist und noch schöner ist es... wenn wir gemeinsam kommen. Das kann ich ganz gut steuern.
Wann wer und wie kommt (ja ich mag penetrativen Sex und möchte einen Orgasmus) ist für mich aber schlussendlich nicht ausschlaggebend. Wohlwollen, gute körperliche und zur Not auch verbale Kommunikation *zwinker*... sind es für mich. Da kann er sagen: "Wenn ich dich noch härter ficke, komme ich gleich." Dann sage ich: "Mach wenn du willst... ich freue mich auf die zweite Runde."
Stress wegen einer Orgasmusbringschuld, sollte sich niemand machen, denn es gehören am Ende immer zwei dazu.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wirfst Du da nicht zwei Dinge in einen Topf ...
Den Orgasmus beim Sex und der Druck - nicht genug Stehvermögen zu haben.
Als Mann kann ich doch aus der jeweiligen Situation heraus immer geniale Orgasmen haben - dafür muss ich doch einfach nur die jeweiligen und maximalen angemessenen Sinnesreizungen nutzen incl. der Phantasie und schon spielt es keine Rolle mehr - ob nun durch einen Hand- Blowjob, durch Koitus oder durch was auch immer.
Was leider viele Männer letztlich daraus machen ... und was ich davon halte - das erspare ich mir an dieser Stelle ... Denn dann kriege ich womöglich wieder zu lesen, dass mein Beitrag nicht mehr dem guten Ton hier entspreche.

Al
Sogar Männer können Orgasmen ohne Abspritzen haben... Männer sollten es doch besser wissen, könnte man meinen.
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Sogar Männer können Orgasmen ohne Abspritzen haben... Männer sollten es doch besser wissen, könnte man meinen.
wie geht das?
Ich weiß nur daß ich das Abspritzen halten kann und weiter geht's bis mein Freundin so weit ist
******uja Frau
6.914 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich komme eigentlich eher ungern beim Vögeln, insbesondere dann, wenn ich das sichere Gefühl habe, die Partnerin ist noch nicht so weit.
"Vögel mich jetzt richtig durch!", - ist in meinen Ohren Stress pur. Ich ficke doch schon unmittelbar an meiner Orgasmusgrenze, jegliche taktile Reizsteigerung und ich spritze unweigerlich ab. Ich kann nicht heftiger vögeln ohne abzuspritzen und sie damit "so gerade eben" unbefriedigt zu lassen.

Zitat von *****_68:
Wirfst Du da nicht zwei Dinge in einen Topf ...
Den Orgasmus beim Sex und der Druck - nicht genug Stehvermögen zu haben.

Ich habe ebenfalls den Eindruck, da werden zwei Dinge vermischt. @****ot2, mal angenommen, du müsstest beim Vögeln aus irgendwelchen Gründen nicht die geringste Rücksicht auf den Orgasmus der Frau nehmen – wäre auch dann der Orgasmus auf andere Weise besser als beim Koitus?

Für mich persönlich kann ich die Frage klar beantworten: Orgasmen beim Koitus sind mit Abstand die besten. *ja*
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Themenersteller 
Mein Auftaktthread war schlecht, - hätte ihn gern gelöscht.

Die Fragen und Antwortmöglichkeiten sind aber so in Ordnung, hoffentlich wird erkannt, dass man als Mann oder als Frau antworten soll.

Nein, auch dann, wenn ich keine Rücksicht auf den Höhepunkt der Frau nehmen müsste, wäre ein Orgasmus während des Koitus nicht meine bevorzugte Orgasmusform.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Leider können wir diese Umfrage nicht beantworten, da sie unsere Optionen nicht enthält.
Zum einen ist es doch so, daß man nur dann einen Orgasmus erlebt, wenn das Handlungsumfeld und Kopfkino passend ist. Man kann nicht sagen, daß der eine Orgasmus schöner, intensiver oder geiler ist als ein anderer. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal ist Sex an sich sehr geil, auch wenn man keinen Höhepunkt erreicht hat. Auch dafür gibt es sehr viele Gründe.

Mit der geilste Orgasmus ist, wenn beide gleichzeitig in einem gemeinsamen Höhepunkt miteinander verschmelzen. Ein Erlebnis, daß man eher selten erleben darf.
******_sh Mann
106 Beiträge
Ausbleiben des Samenergusses,der Sogenannter"Totalen Anejakulation ist einen Samenerguss,der sich in die Harnblase entleert,der Retrograden Ejakulation dabei wird der Samenerguss fehlgeleitete und entleert sich retrograd in der Harnblase.
Omne animal Triste Post Coitum(Jedes Lebewesen ist nach dem Geschlechts Verkehr betrübt)
Orgasmen sind unterschiedlich. Der Orgasmus ist beim Koitus nicht immer gleich und auch sonst nicht immer gleich intensiv.
@****ot2
Ich kann nicht heftiger vögeln ohne abzuspritzen und sie damit "so gerade eben" unbefriedigt zu lassen.

Ich denke, du könntest lernen, deinen Orgasmus so unter Kontrolle zu haben, dass du beim Sex Gas geben und deine Partnerin komplett befriedigen kannst, bevor du selbst einen Orgasmus hast - und dann kannst du entscheiden, wie und wo du kommst.
Ich finde, dadurch ist der Sex befriedigender für beide.
Ich persönlich will nur beim Koitus kommen - nachdem ich befriedigt bin, kann mein Partner frei entscheiden, wie und wo er kommt, aber am Schönsten ist es für mich, wenn er auch beim Koitus kommt.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:

Ich denke, du könntest lernen, deinen Orgasmus so unter Kontrolle zu haben, dass du beim Sex Gas geben und deine Partnerin komplett befriedigen kannst, bevor du selbst einen Orgasmus hast - und dann kannst du entscheiden, wie und wo du kommst.

Hi Lupa,
hier soll es nur um "das Thema" "Orgasmusqualität beim Koitus" gehen. Ich möchte in diesem thread nicht Thema sein... *g* *blume*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Wenn es dir rein um die Qualität geht...die ist natürlich bei jedem Orgasmus anders. Kein koitaler Orgasmus/ nicht- koitaler Orgasmus gleicht dem anderen.
Alleine mein Auge und mein Hirn, stehen auf koital und gemeinsam. Ob's dann gut wird... ? Offen.
@****ot2
Alles klar! *zwinker*
Für mich als Frau ist es wichtig, vaginale bzw. anale Orgasmen beim Koitus zu haben - die sind einfach viel befriedigender als andere Orgasmen. Das ganze Erlebnis ist einfach viel heftiger, als wenn der Mann mich einfach mit der Hand oder mit der Zunge befriedigt - was ich eigentlich schon lange nicht mehr gehabt habe, weil ich lieber gleich "zur Sache" gehe. *gg*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ist der Orgasmus beim Koitus der bestmögliche Orgasmus?

Also wie einige hier bereits beschrieben haben, sind nicht alle meine Orgasmen gleich intensiv und erfüllend...ABER den für mich schönsten und bestmöglichen Orgasmus habe ich, als Frau, beim Koitus *ja*...weil hier alles zusammenspielt...wir sind komplett vereint, unheimlich nah miteinander...das Topping ist dann gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen.

IdS *victory*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich komme am liebsten beim Sex. Vaginal. Ja. Der beste Orgasmus, der beste Sex.
Der Orgasmus beim Koitus ist für mich nach wie vor der beste...nicht unbedingt der intensivste, aber der innigste. Hat bis vor 2 Jahren gut und fast immer geklappt, jetzt nicht mehr. Aber jetzt ist der Sex anders. Frau kann nicht alles haben. Aber ich hoffe, das es irgendwann wieder kommt....und dann die richtig gute Mischung 😊
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Hier hat jemand geschrieben das es doch wichtig ist das am Ende beide zufrieden und glücklich sind . 👍

So sehe ich das auch .

Mir ist es wichtig das ich spüre , fühle und erlebe , das dem Mann mein Orgasmus auch wichtig ist .

Wir , Männer und Frauen, sind nur Menschen .
Z.B. kommen manche Frauen nicht so schnell . Manche Männer kommen immer sehr schnell . Ich glaube , ohne Männern zu nahe zutreten zu wollen , wann und wie schnell Sie kommen hat mit der Erfahrung, dem Alter und dem Gesundheitszustand zutun.
Das ist doch voll kommen in Ordnung,
Ist menschlich .
Hauptsache , Er gibt sich Mühe das ich, als Frau , auch zum Orgasmus komme - ob jetzt beim Vorspiel oder beim Koitus ist mir egal .
Ob es klappt hängt ja auch von mir ab
, von meinem „ fallen lassen können „ .

Egal , weil ich das Date als Ganzes sehr . Beim „ Hallo „ sagen fängt die Erotik an , geht übers ausziehen, Vorspiel , Hauptgang, kuscheln und sich noch unterhalten , duschen und anziehen - es endet beim „ Tschüs „ sagen .

P.S. 😊 Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben 😊🙋🏻
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mal wieder eine Frage die ich ganz anders beantworten muss weil die Art der Fragestellung
meine Perspektive nicht berücksichtigt.

Koitus ist sehr schön und sehr geniessenswert, gibt mir sehr viel. In diesem Akt die Partnerin zu erleben und zu erfühlen ist für mich wichtig, ganz unabhängig von einem Orgasmus, als Akt ansich im Miteinander.

Zwar hatte ich noch keine Partnerin die nicht dabei gekommen ist, aber wenn ihr Ziel dabei ihr Orgasmus wäre und nicht das was wir auf dem Weg dahin aneinander erfühlen, dann würden wir uns aneinander vorbei erleben. Nicht, daß ich ihr Kommen nicht geniessen würde, das Gegenteil ist der Fall und bestenfalls so, daß ich nicht gleichzeitig mit ihr komme und umso mehr spüre wie sie kommt, auf meinem Schwanz zappelt und zuckt, ich ihr Beben in mich aufnehmen und geniessen kann, sie fest umklammern damit sie mir nicht entkommt dabei um jede ihrer Regungen für mich einzufordern. Zu erleben wie sich ihr Geruch dann verändert, sie sich ganz anders anfühlt... all das soll mir gehören, so wie sie mir.

Wenn ich dann später komme, dann will ich erleben wie sie mein Kommen in sich aufsaugt, mich riecht und schmeckt, sich an meinem Kommen so erfreut wie ich mich an dem Ihren, ganz bewusst und fokussiert.

Gleichzeitig zu kommen mag schön sein, aber aus meiner Perspektive nicht die intensivste und bewussteste Form einander darin zu erleben.
***is Mann
1.412 Beiträge
Hey, ich bin jetzt Mitte fünfzig und lerne immer noch dazu.

Mir würde niemals einfallen zu behaupten dass diese oder jene Praktik mir den bestmöglichen Orgasmus beschert. Dazu werde ich in der Vergangenheit nur allzuoft von der Wirklichkeit eines besseren belehrt...

Getreu dem schönen Zitat: "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel", wird der-/diejenige, die als Sex "nur" vaginalen Vanilla-Sex kennt natürlich Stein und Bein schwören, dass das den absolut genialsten Sex ever beschert. Also: Nur nicht über den eigenen sexuellen Tellerrand blicken, es könnte das Schubladendenken beeinflussen und Offenheit schaffen...

Für mich als erfahrenen Gentlemen-DOM ist klar, das zu erfülltem Sex neben Empathie auch Vertrauen gehört, ansonsten ist das ganze rein mechanisch und dient dem reinem Triebabbau - für mich das konkrete Gegenteil von erfüllten Sex oder "bestem" Orgasmus...
Den intensivsten und längsten Orgasmus bekomme ich mit meinem Magic Wand. Ich muss mich dabei zusammenreißen um nicht laut loszuschreien, sonst denkt die Nachbarschaft ich werde gerade ermordet. Muss auch dazu sagen, dass ich ihn fast täglich einmal benutze und die Orgasmen von mal zu mal immer intensiver werden, kaum noch auszuhalten.
Das hört sich hier teilweise alles sehr schön an...es liest sich toll, das Kopfkino geht an und man bzw ich versinke in eine Traumwelt. Ich hatte das alles schon mal....mit Vertrauen ist das alles gar kein Thema....mit Vertrauen lasse ich mich fallen, bin Butter in den Händen eines Mannes und andersrum. Da genieße ich den Weg fast mehr als das Ziel....ein gemeinsamer Höhepunkt ist dann das Ende eines geilen Marathons (jetzt Marathon bitte nicht negativ bewerten).
In der ganzen Zeit sind die Gedanken und Gefühle beim Gegenüber...meine Sinne arbeiten auf Hochtouren und saugen auf.
So läuft es ab wenn ich vertraue. So war es mal. Einmal hatte ich es auch mit meiner Affäre....ganz am Anfang. Als sich dann aber rausstellte, das es ein Spiel auf Zeit ist und mir das immer wieder gesagt wurde, machte der Kopf dicht. Ich habe nach wie vor den Sex genossen, war süchtig danach, habe für mich akzeptiert, das mir der Höhepunkt verwährt blieb und war trotzdem zufrieden.
Ich finde man muss hier schon unterscheiden, worum es sich handelt...ein ONE, eine Affäre oder geht es in Richtung Beziehung. Und was bin ich für ein Mensch, welche Bedürfnisse habe ich, wie gefühlsbetont bin ich, wann bin ich in der Lage mich fallen zu lassen. Viele Menschen brauchen dafür sehr innige Gefühle, für andere geht es mit weniger.
Und deshalb hat jeder seine Antwort auf die Frage des TE.
Ich habe hier noch niemanden kennengelernt bei dem ich mich fallen lassen konnte....deshalb lief das Liebesspiel bisher anders ab, als ich Gefühlsmensch es kannte.....das heißt aber nicht, das ich nie wieder dazu in der Lage sein werde. Ich werde wenn das Schicksal es will, wieder das haben, was ich einst hatte. Sex mit Höhepunkt und allen Sinnen inbegriffen. Und darauf freue ich mich....das verschmelzen ineinander. Puh....jetzt war ich gerade in einer anderen Welt 😎😋
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die besten Orgasmen (multiple bis zu einer halben Stunde Dauer) waren alle nicht koital. Koitale sind zwar zuweilen ganz nett, aber diese Intensität, die am Körper auch ohne Einbeziehen des Penis ausgelöst werden kann, ist mir koital unvorstellbar. Und die berührungslosen Orgasmen, die ich bei Frauen auslösen kann, sind zumindest gleichwertig den koitalen.
*********iones Frau
2.701 Beiträge
Sex ist ne nette sache, aber beim reinen akt komme ich nicht.... ich brauche reize von aussen. Für mich ist der beste orgasmuss ein schmerzorgasmus.... okay kann auch daran liegen das ich eine masochistin bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.