Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hakkeefee als waldfee

hakkeefee als waldfee
Dies ist auch nen neues foto vom gesterigen fotoshooting im Wald...mal gucken wie eure Meinungen zu dem Fotos ausfallen..grins
die fee...
im wald gefällt mir so schon sehr gut. besser wäre es barfuß gewesen. oder hast du schon mal ne fee mit stiefeln gesehen:-))))

bin auf die anderen bilder gespannt

gruß

marko
nö habe ich noch nich aba hab mich an die vorstellungen von dem fotografen gehalten er wollte es so..grins... aba denke trotzdem an nächste mal.. ahja das bild ist nich bearbeitet..an all die anderen is so entsanden.. auch wenn amn es nichglauebn mag...grins
@plattenreiter
Ich hab noch nie ne Fee gesehen. Wo gibts die?
wo es die gibt in unsere fantasie..grins
@ plattenreiter, na die Stiefel haben doch was an sich !!! Hat sie bestimmt vom Nikolaus bekommen !!! [b]fg[/b]

Na Anna ansonsten ein sehr gelungenes Shooting !!! Aber das Zauberstäbchen vermisse ich !!! *smile*
stimmt jörgy soll ja auch ne böse fee sein aba die bilder die ich auch hochladen wollte darf ich hier nich ist zu viel kunstblut auf den bildern...
@juni
noch nie "peter pan" gesehen?

oder "sommernachtstraum" von shakespeer?

oder märchenbücher mit zeichnungen gelesen, wo elfen drin vor kommen?

da sind die elfen alle barfuß:-)

gruß

marko
stimmt wo ich das grad lese marko.. *ggg* haste recht... *ggg*
Interessant ...
... ich mag Fotos, die etwas den üblichen Rahmen verlassen.

CU

Ralf
stiefel?
obwohl ich stiefel sonst echt scharf finde, tragen meine feen (siehe mein fotoalbum und avatar) keine stiefel... *cool*


schöne grüße vom cowboy,
arnold
@ hakkeefee
mir gefält übrigens "tattoodreams" aus deinem fotoalbum sehr gut!


schöne grüße vom cowboy,
arnold
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
cowboy das dir tattoodream gefällt..grins
cliché-ridden?
if all fairies were barefoot... if there were only good fairies... if every fairy would look like each other...
the world would be very boring.

i love the unusual idea of fairies in boots and i suspect there is a little artificial blood i see, right?

very interesting! another sight of creatures i hope to meet in st. petersburg woods. go on!

egor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.