Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo ohne Muskeln???

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mein freund hat auch ein tattoo auf dem oberarm, er hat jedoch sehr schöne muskel am oberarm, also erst muckis dann tattoo
meiner meinung nach ziemlich egal..trainieren kannst du später immer noch..viele meiner kumpels haben sich vorher inken lassen und dann erst angefangen zu trainieren und da verzieht sich mal gar nix wenn du langsam trainierst und nen sehr guten tattowierer hast..so wie meiner einer is..also viel spass beim stechen lassen
haut
ich hab mich vorm taetowieren danach erkundigt, und die einhellige meinung von taetowierern und "fach"magazinen war, dass solange die hautpartie keine veraenderung der groesse/umfang/dehnung von mehr als ca. 30% durchmacht, hat es keinen negativen einfluss auf die struktur des tattoos.

Gravity
Hey Du!
Also ich finde, ein mann muss nicht immer muskelbepackt sein um tattoos gut aussehen zu lassen- zumal das sowieso mittlerweile total klischeehaft ist (tattoo und muckis)... und an frauen sehen tattoos auch gut aus, und die meisten sehen nicht aus wie ein bodybuilder- zum glück *ggg*

es gibt auch stellen, bei denen muskeln überhaupt nicht zum tatoo passen würden, und wo tatoos hammergeil rüberkommen. zum beispiel vom nacken ab die wirbelsäule runter, oder in der leistengegend bzw. seitlich am bauch, aber auch an der unterseite der oberarme sehen tatoos geil aus.

übrigens: chinesische zeichen kommen immer gut- auch auf einem "normalen" körper *baeh*
Was hast du denn für nen Bizepsumfang ?

Und zu chinesischen Zeichen -> die sind solange toll bis jemand versteht was da steht. Wenn ich auf die Straße gehe und Leute sehe die auf ihrem Körper/ihren Klamotten so Dinge wie "Gefährlich" "Dunkel" "weites Meer" "Glück" "Liebe" etc stehen haben frag ich mich ob die noch bei Trost sind. Wer würde sich schon auf deutsch sowas auf den Körper schreiben lassen...nur weil es gut aussieht heißt es noch lange nicht, dass es auch gut kommt.

Und wenn es trotzdem sein muss, würde ich mir auf jedenfall einen Chinesen suchen, der etwas von Kalligraphie versteht, ich hab mir die Namen auf meinen Armen alle in China stechen lassen, weil man da nicht nur kopierte Striche auf den Körper bekommt sondern der Writer die Zeichen kunstvoll schreibt. Natürlich muss man sich trotzdem vorher anschauen was er kann.

Z.b. hat jemand im "Zeigt her..." ein Bild seines Arms mit dem Namen seines Sohnes "巴斯蒂安" (ba si di an, nehme also an Bastian ) gezeigt. Sowas ist dann natürlich auch so gut *g* Schade nur, dass europäische Namen immer nur per laute Übersetzt sind.
**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi
mein süßer will sich auch ein Tatto machen lassen , wird sich als erstes mal eins in der Leiste machen lassen . Und dan vieleicht noch der Wirbelsäule entlang . Schaut bestimmt schöner aus als am Oberarm wenn nicht grad Mukis großartig vorhanden sind.

Schöne Gruße
Steffi
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ein Tatoo schlicht und ergreifend dem Träger gefallen muss und ob es nun ein muskulöser oder weniger muskulöser Körperteil ist , ist auch egal es muss einem eben halt selbst einfach gefallen !!

Ich z.B. habe einen eher schlaffen Oberarm denn duch starker Gewichtsabnahme hängt die Haut und seit ich dort ein größeres Tatoo habe fällt es gar nicht mehr so sehr auf denn jetzt ist nicht mehr das hängerchen *lol* sonder das Tatoo ein hingucker !!

Seitdem es fertig ist finde ich meinen Oberarm wieder richtig Geil !!! *zwinker*

Du musst dich wirklich vorher vernünftig beraten lassen welches Style am besten auf die von dir ausgesuchte Körperpartie passt , dann wirst du diesen schritt auch bestimmt nicht bereuen.

"Tu es für dich und nicht um aufmerksamkeit anderer zu erregen "
ach.. das mit den dicken muskeln ist eigentlich - zumindest in bezug auf's tätowieren - halb so wild.. jedenfalls sofern einem das tattoo gefällt: muskeln kommen und wenn man ein bisschen weniger trainiert gehen sie halt leider auch wieder, die tätowierungen bleiben.
bei mir verhält es sich z.b. so, dass ich nicht regelmäßig trainiere und zwischenzeitlich sogar recht faul bin. und trotzdem möchte ich meine tattoos nicht missen. obwohl es, na klar - wie ohne tätowierungen ja auch - natürlich schon recht sexy kommt, wenn man zudem noch gut trainiert ist.. und da man derweil ja auch ein besseres körpergefühl hat, sollte man sowieso nicht allzu lange auf's training verzichten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.