Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Unsere Sexfantasien449
Bei Sexfantasien findet der Sex im Kopf statt. Meist handeln die…
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexfantasien mit prominenten

sexfantasien mit prominenten
hallo,
habt ihr schon mal sexfantasien mit prominenten gehabt? Ich schon öfter.immer mit dem gleichen. Johnny depp!! Ich würde gerne mal so richtig geilen sex mit ihm haben. Wenn ich nur dran denke wie er mich lecken würde....... *achtung* da geht mir einer ab. hab schon oft von sex mit ihm geträumt. ich habe einen Freund,aber wenn ich mit ihm schlafe und das Licht mal aus ist, stelle ich mir Johnny vor. Wie gerne würde ich mich von ihm ficken lassen.....und ihr??
Hatte noch nie Sexfantasien mit einem Promi. Ich hätte da auch keinen Lieblingspromi, mit dem ich vorstellen könnte, Sex zu haben. Wenn man glücklich in einer Beziehung ist und sexuell ausgelastet, denke ich, braucht man keine Sexfantasien mit anderen Männern/Frauen zu haben.
nein, also solche gedanken hatte ich noch nie.
wenn ich mir was vorstelle, dann eher eine person, die mir wirklich zusagt *zwinker*


LG
**Be Paar
422 Beiträge
ne nee nein
Nein, also solche Phantasien hatte ich auch noch nicht! Ich geniesse es immer meinem mann zuzuschauen, wenn er mit mir beschäftigt ist, das ist realistischer und viel intressanter und nicht so anstrengend mich drauf zu konzentrieren, das ich auch nicht vergessen das es ja doch eigentlich der Promi ist *schock*

Ohh gott, nein.... vielleicht hast du auch nur den falschen freund, das du dir vorstellst mit einem anderen....nah...ja....du weisst schon *baeh*
*******old Mann
317 Beiträge
Johnny Depp
sorry, von dem träume ich nicht gerade.....

sicher gibt es den einen oder anderen Promi, der/die gut aussieht und die man nicht von der Bettkante stoßen würde, aber gleich dauerträumen?

Vielleicht wärst Du ziemlich enttäuscht, wenn er wirklich bei Dir im Bett wäre....denk mal darüber nach, dass gutes Aussehen nicht unbedingt guter Sex und Einfühlungsvermögen bedeutet. Diese Erfahrung haben bestimmt schon mehr Leute hier gemacht.
*ggg* Och da gibts einige wie z.b. Nelly, Bushido, Robert Stadtlober, Vin Diesel, Paul Walker, Stefan Dorff, Keith Flint oder The Rock. Also ich bin da flexibel. Aber am meisten macht mich immer noch der gedanke an den sex mit meinem freund an wenn ich alleine bin!!!
Ne eigentlich nicht bis auf die ein oder andere frau nachts auf DSF und außerdem denke ich das Prominente garnicht mehr in der Lage sind richtigen hemmungslosen Sex zu haben die tun zwar heiss und wild aber haben denn Kopf doch viel zu voll für Sex
Interessante Frage
Ich habe zwar eine rege Phantasie und stelle mir manchmal ganze Orgien vor, seltsamerweise haben die darin spielenden Personen selten ein Gesicht (es geht mehr um die Handlung) und ein Promigesicht war noch NIE dabei - WENN überhaupt Gesichter vorkommen, dann handelt es sich meistens um Personen, die wir kennen und mögen. Die Hauptakteure sind aber jedesmal mein Süßer und ich.

Gruß
Eva
nein hatte ich noch nie, wozu auch ?

obwohl mit richard gere vielleicht
Diskretion
Obschon sich das Prominente wahrscheinlich gewohnt sind, würde ich aus Diskretionsgründen keinesfalls Namen von Frauen nennen, mit welchen ich irgendetwas Geheimnisvolles tun möchte, wenn ich denn überhaupt daran denken würde.

(Etwas viel Konditionalis in diesem Beitrag. Tut mir leid.)

Gruss.

amenophis55
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn mich auch die eine oder andere Frau
aus Funk und Fernsehen unglaublich reizt (siehe Christiane Paul oder Barbara Schöneberger oder...), habe ich mir noch nie eine sexuelle Begegnung mit diesen ausgemalt. Ich kenne sie ja nicht...
Ich hatte mir früher überhaupt noch nie Sex mit Frauen vorgestellt, die ich nicht "näher kannte". Letztlich haben sich erlebte Szenen im Kopf wiederholt und ich habe diese nur selten abgewandelt. Meist waren es also Highlights des eigenen Lebens, keine Fantasieprodukte.

Dies hat sich erst geändert, seit ich mich hier aufhalte und erste Berührungen mit "Mailverkehr" hatte...
das einzige was ich mir in der hinsicht vorstellen kann is sex mit robbie williams oder mickey rourke .. aber bidde in dem alter wo er in 9 1/2 wochen mitgespielt hat.. was ne geile sau ey .... da war der sex pur [u]sabber sabber lechz[/u]
ps.
Goerge Clooney darf man auch nicht vergessen [u]lechz[/u]
sex mit promis?
mhhh,habe ich mir noch nie vorgestellt,gibt auch kein wo ich mich opfern würde für einbisschen spass!!

@**in:
robbie williams? *umpf*

ne ne ne,der ist doch voll bbbääähhh!!! *lol*
******tus Mann
136 Beiträge
PainTears schrieb
das einzige was ich mir in der hinsicht vorstellen kann is sex mit robbie williams oder mickey rourke .. aber bidde in dem alter wo er in 9 1/2 wochen mitgespielt hat.. was ne geile sau ey .... da war der sex pur +sabber sabber lechz+
Das würde ich mir nochma gut überlegen. Kim Basinger wurde damals nach den Dreharbeiten mit dem Satz zitiert, lieber einen Aschenbecher auszulutschen, als noch einmal Mickey Rourke zu küssen... *lol*

Zum Trost sei angemerkt, dass er für seine Rolle im anlaufenden Streifen "Sin City" mit Lob überschüttet wird. *cool*
@ata und like
[u]lach[/u] okay ob er gut küssen kann sei dahingestellt aber geil aussehn tut er wirklich mal bei dem film [u]fg[/u] is seid ewigen jahren mein favourite.. [u]gg[/u]


und an schatziii (like_it) robbie is geil [u]fg[/u] der hat hammer augen *baeh*
aber geht es bei
sex mit promis um die augen?+lachmichwech+
dachte eigentlich es geht um ihr bestes stück?
oder soll er mit den augen in dich eindringen??*ggg*
*kuss*aber wer weiss!!
@like_it
Die Augen sid aber (für mich) das (zuerst) Wichtigste an einem Menschen. Oder könntest Du Dich mit jemandem treffen, dessen Augen Du nicht gesehen hast?

Gruß
Eva
[u]lach[/u] na wie sein bestes stück ist weiß ich ja nich.. aber ich weiß das er augen hat die alles mit mir machen könnten ohne auf gegenwehr zu stoßen [u]fg[/u]


schöne augen sidn wichtig.. und wenn er dann noch den passenden blick drauf hat [u]rrrrrrrrrrrrrrrr[/u] lass mich zerfließen zwischen deinen händen [u]hr[/u]
mhhh
@**a:
klar sind augen wichtig wenn ich mich mit jemanden treffen aber wann treff ich mich schon mal mit robbie williams?
ist doch eh ausgeschlossen!
@**in:
also klar sind augen geil und blicke sagen manchmal mehr als sein bestes stück aber findest du nicht das schon allein der gedanke mit sojemanden sex haben zu wollen unrealistisch ist?

im allgeimeinen find ich das promis auch nur menschen sind und die selber luft atmen wie ich also kein stück besser!!
will ein normalen mann oder ne frau'*ggg*
meinst unrealistisch wegen prominent? ja sicher ist es unrealistisch und vielleicht ist gerade deswegen die vorstellung so geil *ggg*
so richtig vorgestellt hab ichs mit auch noch net...
wahrscheinlich weil man an die leute eh nicht ran kommt...
aber wers mag.. *ggg*
beide die gleiche vorstelung
haben uns beide schonmal vorgestellt mit Alyssa Milano zu schlafen, finde geil, das mein weiblicher part auch an sie gedacht hat. als männlicher muss ich aber auch noch Jessica Biel hinzufügen *baeh*
Ich hab mir vorgestellt das ich mit Selma Hayek Sex habe..das is wirklich eine geile kleine Latina Braut [b]grrr[/b] *cool*
Namen
Es werden weiterhin unentwegt Namen genannt. Also ich hätte da meine Bedenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.