Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!81
Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches sind die besten swingerclubs im raum 7?

welches sind die besten swingerclubs im raum 7?
was meint ihr welche swingerclubs in der nähe von stuttgart,karlsruhe und umkreis am besten sind,für einen solomann,der noch nie in einem swingerclub war.also wo ist die atmosphäre gut,wo gibt es relativ viele frauen,wo ist der altsdurchschnitt nicht 50,wo ist es besonders gut eingerichtet,wo ist die wahrscheinlichkeit hoch,daß man(n)auch zum sex kommt.ich weiß,daß einige clubs hier beschrieben bzw bewertet wurden,aber das war mir nicht aussagekräfitg genug.daher hier jetzt meine konkrete frage!
******s6a Mann
67 Beiträge
surprise nähe gaskessel. ich war mehrmals bei Afterworkparty, allerding mit begleitung. aber solomänner haaten es gut *g*
na gut,allerdings geht der club suprise ganz schön an den geldbeutel*durchschnauf*.frage:man liest immer wieder von gangbangparties(donnerstags scheinbar auch im surprise),ist da sex garantiert praktisch,oder?wie muß ich mir das vorstellen?ist da eine einzige frau die sich von zig typen poppen lässt ohne auszufiltern,oder?oder sind da mehrere damen,wo es dann halt immer gruppenweise zu sache geht?was ist generell besser gangparty oder so ein ganz normaler abend im swingerclub?
******s6a Mann
67 Beiträge
ich war 2x bei den gang bangs. habe hier auch mal davon berichtet. es sind schon mehrer frauen aber auch viele männer. tipp, sich wirklich zeit nehmen, der abend ist recht lang, und gegen später lichten sich die reihen
hy leute nur nicht so viele tipps bitte.ironiemodus aus.find es echt schade,daß man hier kaum antworten kriegt.warum?habt ihr angst,daß wenn gute clubs genannt werden zu viele solomänner auftauchen?ist mir auch schon in andern threads hier aufgefallen...sorry aber die kritik musste mal sein.wenn man keine seriösen bewertungen und meinungen von einem swingerclub erfahren kann ist es immer sehr schwer,da solche clubs doch sehr viel eintritt kosten und sich nicht jeder ein fehltritt erlauben kann *gr2*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Frauen in Clubs
Dann möchte ich dir als Frau mal was dazu sagen....
Ob du jetzt wirklich zum "Schuß" kommst, ist in einem seriösem Club nirgendwo garantiert. Dann bist du da eigentlich falsch. Ich gehe öfters mit einer Freundin in den Club, und wir suchen uns dann doch noch immer die Männer (wenn es denn dazu kommt) selber aus. Das ist der zweite Punkt. Die Auswahl ist ja meistens groß, und auch wir haben schon des öfteren nein gesagt (einmal habe ich zur Antwort bekommen: Ich bezahl ja schließlich viel Eintritt, also lass mich gefälligst ran) Dreimal darfst du raten was er gesagt bekommen hat *zwinker*
Nur so viel dazu.
Wenn du auf reinen Sex aus bist, warum gehst du dann nicht in ein Etablissement wo es garantiert ist das du für dein Geld was bekommst? Ist jetzt nicht böse gemeint! Aber es hört sich für mich so an als ob du, wenn du schon Eintritt bezahlst, auch dazu kommen möchtest, und enttäuscht wärst wenn nichts passiert. Es gehören immer zwei dazu.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche, und ich gehe heute mal wieder mit meiner Freundin swingen...mal sehen wohin es uns diesmal führt *zwinker* und ich werde heute mit keinem Mann Sex haben, sondern nur mit meiner Freundin *lach

LG Kati
hallo kati!die antwort ist sehr einfach.weil ich noch nie in einem swingerclub war,außer einmal bei ner gangbangparty und mich die atmosphäre reizt auch anderen leuten beim sex zuzuschauen,darum.natürlich will ich dann auch zum sex kommen.weiß daß man es nicht verlangen kann,aber ich muß es halt abwegen.wenn es nicht klappt ists für mich finanziell weiterhin nicht machbar.aber wie gesagt ich wills halt einfach mal nur erlebt haben...
**ti Frau
1.417 Beiträge
Swingerclub
Schau mal bei Swingerclub Patenschaften rein.
Bin rein zufällig auch Patin, auch für Männer, aber Sex...leider nicht.
Wenn es dir darum geht mal in einen Club zu gehen und dort dich mal umzusehen, dann ist das vielleicht eine kleine Alternative *zwinker*
Kannst mich gerne per PN anschreiben, dann gerne mehr dazu.
LG Kati
hab leider keine mitgliedschaft hier.darum müssen wir hier schreiben,oder du schreibst mich an?was heißt patenschaft?kein plan...
**ti Frau
1.417 Beiträge
Patenschaft
habe dir eben ausführlich geantwortet zu diesem Thema.
Vielleicht ist es ja auch eine Alternative für dich.
Sonst sprengen wir hier den Rahmen.
LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.