Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
BDSM Räumlichkeiten Raum Nürnberg gesucht4
Gibt es im Raum Amberg/Nürnberg/Regensburg Räumlichkeiten die von…
zum Thema
welches sind die besten swingerclubs im raum 7?9
Was meint ihr welche swingerclubs in der nähe von stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg

Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind? Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg?

Sind die Clubs in der Coronazeit offen?

Wenn offen mit welchen Regeln?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=0&location_distance=50&location_name=N%C3%BCrnberg&location_param=x_2861650&location_geo_option_id=x-2861650&show_map=0

Hallo euch Beiden. Ich war so frei und habe euch mal einen Link eingestellt, der euch die Clubs in einem 50km Radius um Nürnberg zeigt. Natürlich könnt ihr den Radius anpassen.

Ob die Clubs offen haben und zu welchen Bedingungen, seht ihr auf der jeweilen Seite des Clubs.
Fast alle Clubs veranstalten Paare Abende
Super Danke dir *freu2*
Wir wissen leider immer noch nicht was für völlige Anfänger der beste Club wäre.

Vor allem wenn man keinen Partnertausch betreiben will
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das ist gar nicht so schwer. Ich bin absolut keine Swingerin und bin vor 3 Jahren einfach mit meiner besten Freundin in einen Club in meiner Nähe gefahren, dessen Motto mir an dem Abend gefiel. (Es war die Rock und Metal Nacht)
Vorher hatte ich mir die Bilder hier angeguckt und die Rezessionen gelesen.
Angekommen und wie zu Hause gefühlt. .
Einige Veranstaltungen habe ich als SoloFrau besucht, dann später mit dem Partner auch zusammen.
Auch wir swingen nicht, aber wir mögen die Atmosphäre und die Stammgäste, die zu den bestimmten Events da sind.

Ich persönlich finde die Räumlichkeiten auch immer ganz wichtig, wenn ich da auf manchen Bildern schon Kunstpalmen und LeoMuster seh, rollen sich mir die Nägel auf *lol*

Also, schaut euch die Clubs erstmal virtuell an, guckt was für Events euch gefallen und dann steht dem ganzen nichts im Wege.

Und ganz wichtig EIN NEIN IST EIN NEIN und wird auch so akzeptiert. *zwinker*
********0607 Mann
155 Beiträge
Ok, jetzt muss ich nachfragen 😁
Wo war/ist die Rock/Metal Nacht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*lach*
Hallo @********0607
Die war damals hier
Club KARREE

Der für mich perfekte Club.
********0607 Mann
155 Beiträge
Danke 🙏
Ja, schaut wirklich gut aus!
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Da ich fast 30 Jahre in Franken gewohnt habe, fällt mir spontan "Der Cult" an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth ein. Die haben hier auch ein Profil.

War da eher auf Post Punk/Wave/EBM/Industrial Partys, die machen aber auch Swinger/Fetisch etc. Veranstaltungen. Auf jeden Fall herrscht dort eher eine familiäre Atmospähre.

Wegen Corona haben die allerdings gerade zu.
Zitat von *********88_87:
Wir wissen leider immer noch nicht was für völlige Anfänger der beste Club wäre.

Vor allem wenn man keinen Partnertausch betreiben will


daß es einen Club Event gibt ohne Partnertausch ... sorry aber wovon soll der dann leben ?

Es gibt aber Clubs die haben einen Bereich nur für Paare, das war mal im (alten) Claudias Dreamlight so aber ob das noch immer so ist weiß ich nicht

Sonst ... hmm ... Club - Abende ohne Solo - Herren dürften auch selten sein ... Als Paar hingehen und eben sagen daß ihr erst mal schauen möchtet geht immer
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@*******1969
Zitat von *******1969:
daß es einen Club Event gibt ohne Partnertausch ... sorry aber wovon soll der dann leben ?
Der Club lebt nicht davon, dass Paare Partnertausch betreiben, der lebt davon, dass Menschen Eintritt zahlen.
Und in keinem Club, den ich kenn, gibt es eine PFLICHT den Partner zu tauschen.

Zitat von *******1969:
Sonst ... hmm ... Club - Abende ohne Solo - Herren dürften auch selten sein ...
Mein Lieblingsclub hat feste Abende, an denen NUR Paare und Frauen Einlass haben. Und es ist ja nicht die Rede von, dass die beiden keinen ffm oder mmf erleben wollen sie sagen nur, Paaretausch sei nicht ihres.

Zitat von *******1969:
Als Paar hingehen und eben sagen daß ihr erst mal schauen möchtet geht immer
Das ist absolut richtig
naja ... wenn ein club ein event macht wo draufsteht "es sind nur paare willkommen die keinen Partnertausch wollen" ... der wird keine Kunden kriegen: Die Paare werden dann nicht hingehen.

Ich hab nicht gesagt daß es keine Events nur für Paare gibt, sondern nur, daß die Events selten sind. Und wenn Dein Club welche hat ist das gut.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Natürlich gibt es keinen expliziten Hinweis, dass Partner Tausch nicht erwünscht ist und ein solches Event dann stattfindet *roll*
Hab ich auch nicht gesagt.
Aber es GIBT Paare Abende. Ob und was das Paar dann macht, ist ja ihre Entscheidung.
Eben
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?

HUHU Ihr 2 @*********88_87 *huhu*

Natürlich gibt es in fast allen Clubs Partys, bei denen nur Paare zugelassen sind, die mal einen Abend ohne Solomänner haben möchten. Das ist nicht die Ausnahme, sondern in (fast) allen Clubs die Regel.

Zur Frage:

Soll es ein großer Club sein, dann wäre unser Rat das @*********ight

Ein toller und genialer Club, in dem wirklich alles passt. Für uns ein Traumclub!

Soll es ein kleiner Club sein, dann wäre das unser Rat @*******rat

Da sind wir zum Beispiel oft, da es uns da gut gefällt und es für uns quasi „um die Ecke“ ist.

In beiden Clubs gibt es regelmäßig Pärchenpartys ohne Singlemänner.

Liebe Grüße

C & S

PS: Natürlich haben die Clubs nach Auflagen der bayrischen Landesregierung in der momentanen Corona - Situation geschlossen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *********88_87:
Wir wissen leider immer noch nicht was für völlige Anfänger der beste Club wäre.

Vor allem wenn man keinen Partnertausch betreiben will

Jeder Club ist anders. Jede Veranstaltung in Bezug auf das Motto ist anders. Das liegt auch oft an den Stammgästen, weil die in gewisser Weise auch die Veranstaltung prägen. Passt man da nicht rein, wird es einem am Ende vielleicht weniger gefallen, als wenn man sich gut integriert fühlt. Gerade, wenn man dort neu ist.

Aber es ist auch anders in Bezug, was der Club sein bzw. bieten will. Anders als @*********tWind kenne ich zum Beispiel sehr wohl einen Club, der Wert darauf legt, dass seine Gäste mit der Intention kommen, mit anderen Sex zu haben. Wer das gemäß Profil ausschließt, wird keine Zusage bekommen. Das schreibt der Betreiber auch ganz offen auf seinem Clubprofil hier. Und dennoch ist er immer gut besucht, seine (Stamm-) Gäste mögen das so. Andere verziehen dabei das Gesicht.

Normal ist das jedoch anders. In der Regel kann jeder in einem Club sich auch einfach mal nur umschauen, was gerade für das persönliche erste Mal sehr gut ist. Umschauen, die Atmosphäre auf einen wirken lassen, die anderen beobachten, wie sie sich geben, was und wie es passiert, sich mit anderen (Paaren) an der Bar austauschen. Schließlich hat jeder, der dort ist, irgendwann einmal den ersten Schritt gemacht. Insofern ist der von mir erwähnte Club auch nicht unbedingt für "Anfänger" der richtige (in eurer Gegend ist er sowieso nicht), weshalb ich den Namen auch nicht nennen brauche.

Aber es belegt, was ich eingangs schrieb: Nicht jeder Club ist gleich. Und ihr müsst euch mehrere anschauen, um selbst für euch den "Lieblingsclub" zu identifizieren.

Für den Anfang würde ich euch einen Paareclub oder eine Paareveranstaltung empfehlen, wo keine Solo-Männer auf der Pirsch sind. Nehmt die Suchfunktion von @*********tWind, schaut euch die Veranstaltungen der nahe liegenden Clubs an, die Beschreibungen, die Gästeliste, ggfls. sogar die Profile der angemeldeten Gäste, um einen Idee zu bekommen, wo ihr euch am besten aufgehoben fühlen könntet.

In der Regel bekommt man in einem Club eine kurze Führung, wenn man am Eingang sagt, dass man noch nie dort war, insbesondere wenn ihr sagt, dass ihr noch in keinem Club wart.

Es gibt übrigens auch Swingerpaten . Ist vielleicht auch eine Idee für euch.

Fazit: Es kann euch keiner die passende Antwort geben. Nur Tipps.

Wir waren damals zum Paareabend in einem Club, den ich bereits kannte, um "hungrige" Solo-Männer zu vermeiden. Am Ende hatten wir in einem verschwiegenen Eckchen einfach nur unter uns Sex. In der Folge haben wir uns ein paar andere angeschaut. Heute wissen wir, welchen wir von diesen mögen und welchen nicht. Auch, dass HÜ-Veranstaltungen nichts für uns sind. Wir gehe heute aber auch nicht mehr zu Paareveranstaltungen, schauen uns jedoch vorab die Solo-Männerquote an und gehen nur dann, wenn die nicht zu hoch ist.

Andere Paare gehen dauerhaft nur zu Paareveranstaltungen, wieder andere suchen gezielt den hohen Herrenüberschuss (HÜ). Jeder wird dir daher aufgrund der eigenen Vorliebe und seiner Historie einen anderen Rat geben.

Nur die eigenen Erfahrungen zählen und wie viele werdet ihr durch eure Erfahrungen eben auch mutiger und öffnet euch sicherlich irgendwann für neue Begegnungen. Ganz abgesehen, dass ein "Nein" im Club immer gilt, nie vergessen: Ihr könnt jederzeit schreiend nach Hause rennen. *zwinker*
****01 Mann
48 Beiträge
Club Rendezvous in Bad Abbach, Nähe Regensburg. War dreimal da und immer war es gut.
****in Mann
22 Beiträge
Date PK Erotik Markt Regensburg am 21.11.2022
Hallo
Ich würde gerne in das PK Erotik Markt Regensburg am 21.11.2022 gehen. Kann mir jemand das PK empfehlen oder an dem Tag mich in das PK begleiten (siehe Event Forum PK Regensburg)?

Gerne lese ich auch auch per PN:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.