Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
zum Thema
Liebeskummer - wie damit umgehen?50
Jeder hatte in schon mal, keiner will ihn und er erwischt jeden mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?

Hoffentlich ...
... ist es ganz sicher ... aber auf jeden Fall besser, als ohne Kondon *gruebel* *kopfklatsch* ich meinte natürlich KONDOM. *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Der Mensch ist nun mal ein Unsicherheitsfaktor ersten Grades
Wenn so etwas passiert, nenne ich es Schicksal.

Die Folgen sind zu tragen..., oder auch nicht.

"Wer ohne Fehler, der hebe den ersten Stein."

Klugscheißen kann jeder.

Ich kann die Frau verstehn.

Heinrich
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich finde den Nick (at TE) in Verbindung mit Deinem Post ziemlich ... ironisch gewählt.

Tut mir leid, aber ohne Gummi mit irgendjemandem Sex zu haben ist schlichtweg dumm, laß Dich in 3 Monaten (mindestens) testen auf HIV, denn erst dann ist der Test zuverlässig und stelle sicher, währenddessen niemanden anzustecken.

Emotional anfällig zu sein, wenn man Liebeskummer hat, dagegen normal. Das als Arbeitskollege so auszunutzen finde ich allerdings ... primitiv.
Ist das jetzt nen moralischer Beitrag zum Vergessen von Kondomen ?
Das es Mist war, weiss sie selbst und die 3 Monate können zur Hölle werden, wobei die Tests auch schon zeitlich besser geworden sind.

Ja und man macht solch bescheurte Dinge. Ich kann Dir nen Lied davon singen. Einer verkrümmelt sich, der Andere trinkt den Kummer in den Keller, der Andere biegt Stahl bis zum ..., die/der Andere schaufelt sich Süßes in den Körper.... und vielen passiert genau das beschriebene.

Kondom hin oder her. Der Typ hat Deine Situation wunderbar ausgenutzt und Du warst nett emfangsbereit....

Auch ich habe alles gevögelt, was vor die Nase kam - aus Liebeskummer. Man bestätigt sich dadurch. "Vögelt" sich das Selbstbewusstsein wieder. Totaler Quatsch, aber ... Liebeskummer ist schlimmer als Zahnschmerzen - bescheurter Spruch - aber....

Mach Dir keinen Kopf weil Du nun einmal Schwach geworden bist und demnächst nen Kondom in die Tasche und Alk weg.
Bin immer wieder erstaunt wieviele "schlaue" Leute es auf dieser Welt gibt...Komisch das ich die nur in der virtuellen Welt entdecke!

Im wahre Leben vögelt doch jeder zweite mal ohne Gummi.
Oder die ganz Schlauen vögeln zweimal mit und beim dritten mal ohne...Ohne sich einen Test zeigen zu lassen etc...

Desweiteren weiss Sie doch selber das es "dumm " war!

Der Mensch lernt nur wenn er Scheisse frisst (Xavier Naidoo)

Macht sie gerade!Und das sollte doch nun auch reichen!

Es ist passiert und auch nicht mehr zu ändern.Jemandem immer wieder zu erzählen wie dumm er war ist nicht gerade hilfreich!!!
Luana
Danke *liebguck*
Sehr wenig Sünder hier...meinen Respekt *smile*

Ja, man macht ne Menge Mist aus Liebeskummer, der erst mit den Jahren und Erfahrungen weniger wird.

Wenn ich dran denke, was ich alles aus dem Grund gemacht habe, müsste ich mich heute noch in das nächstgelegene Loch verkriechen *zwinker*


Bunker einfach demnächst Kondome in der Tasche für den Fall der Fälle, auch wenn du momentan denkst, das dieser niemals wieder eintreffen wird.

Im Leben ist nichts wirklich sicher, nicht mal bei den Unfehlbaren *g*
Was ...
... so manche Zeitgenossen

Der Mensch lernt nur wenn er Scheisse frisst
*wuerg*

... in sich hineinschaufeln. *floet*
Schöner Fred

Loch buddeln trifft es genau.

ich habe mal die auf der gegenüberliegende Werbetafel, diese riesen Dinger, nachts zu einer Adventskarte gebastelt.... mit Briefmarke ( "kleb mir eine" ) .... Glocken gebastelt.... nikolaus mit rentieren ....
also ne überdimensionale Karte....

sie hatte sie nie gesehen .... weil sie im skiurlaub war...

also es gibt nicht nur beim sexeln dumme dinge die man tut.
@Cabllito
Damit sind negative Lebenserfahrungen gemeint....

Die haben wir alle wohl alle schon "gefressen" *zwinker*

@*******Ich danke auch*zwinker*
luana
Eine Nummer hat mich richtig Geld gekostet.

Ein Banner von der gegenüberliegende strassenseite vom dach gespannt.... ich mit nem blumenstrauss.....

ohohohoh die anwaltskanzlei in der sie arbeitete ...upsss.... tja ..die strafe war happig



luana... liebeskummer ist so ne ausnahmesituation. ausnahmestadium..wir maenner leiden glaube ich einfach länger... kommen auf die dollsten ideen. wobei frauen eher gemein werden.

die geschichte der TE kenne ich zu gut, weil ich nackt neben einer Frau aufgewacht bin und nichts mehr wusste, nur das ich brav neben ihr ins bett stieg. Es war kaum alk im spiel....aber seitdem trinke ich nichts mehr.....
tja auch liebeskummer kann etwas positives bewirken *smile*
waimea
Ich denke Liebeskummer kann uns alle ein bisschen crazy werden lassen und da kann sich auch keiner von frei sprechen!

Da wächst man quasi über sich hinaus und ist zu ungeahnten Dingen fähig! *zwinker*

Schön das Du nun nicht mehr trinkst*lol*

P.S Das mit dem Banner find ich aber schon mega beeindruckend!
Leider bringen solche Aktionen meist nix mehr...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Solche Aktionen haben etwas Gutes.
Sie geben einem das Gefühl, alles getan zu haben.
Und erleichtern deshalb das Loslassen.
Das hat auch was.
Stimmt...wenigstens etwas!
Liebeskummer?
Hallo, ich denke Du hast Dich innerlich schon von Deinem Freund verabschiedet. *bye* Also weiter auf die Suche...diesmal bitte mit Kondomen. *kondom* .hat heute Frau doch auch in der Tasche...
Und Deinem Kollegen solltest Du mal die Meinung geigen... *rotekarte*

Liebe Grüße Lionwoman
Luana
So hatte die Geschichte wenigstens etwas positives *smile*

Oftmals führen solche Dinge zum Erfolg. Nur bei mir nicht...Schnief... Es brennt zwar immer noch der Raum wenn wir beide in im sind und die Nummer ist 20 jahre her, aber. (Banner)

Man lenkt sich ab. das ist der Punkt. Seitdem habe ich Erwartungsaltungen abgelegt. Wenn ich was tue muss der gegenüber doch.... nein... muss er nicht...

Liebeskummer hat etwas bereinigendes und hilfreiches. man lernt sich besser kennen.

Die alknummer ist echt funny gewesen .... herje
*********sters Paar
74 Beiträge
hmm...
Fünf Tage sind ja wirklich eine sehr lange Zeit *ironie*
Laut deinem vorangegangenen Posting wissen wir, dass du auf Sex ohne Gummi stehst.
Daher wundert es uns nicht, dass du in der Geilheit darauf verzichtet hast. Wenn auch unvernünftig und dumm! Aber das weißt ja selbst.
Absolution wirste hier im Forum sicherlich keine erhalten.
Vor Liebeskummer ist keine/keiner geschützt. Nur geht jeder damit anderst um.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Absolution gibts hier nicht.
Aber es tröstet vielleicht, wenn man weiß, dass auch andere derartige Dummheiten zustande bringen.
**********essin Frau
1.438 Beiträge
waimea: Man bestätigt sich dadurch. "Vögelt" sich das Selbstbewusstsein wieder.

Das kann ich nur bestätigen. Das war auch der Grund für so 1-2 Fehltritte meinerseits.

Auch ohne Gummi.

Bis hierhin ist es schlicht menschliches Versagen.

Dummheit zeigt sich erst, wenn man aus diesen Fehlern nichts lernt.

LG
Ich
Was Du alles falsch gemacht hast wurde zur Genüge erläutert.

Kurz zu mir: wenn ich Liebeskummer habe, habe ich Kummer, da könnte der tollste Mann
auftauchen, dann gäbe es ein nettes Gespräch ein flüchtiger Kuss und kein Sex bei mir, bei ihm, im Auto, noch sonst wo – zumindest nicht an diesem Abend.

Du solltest für Dein künftiges Leben generell einmal Deine Ungeduld überprüfen. Woher kommt
die Zwangsvorstellung, mit Gewalt etwas erleben zu müssen: Ist es wirklich der Sexualtrieb oder
fühlst Du Dich nur wertvoll wenn Du von jemanden sexuell begehrt wirst?
Benötigst Du das zur Selbstbestätigung.

Dann wäre es sinnvoller, an Deiner Identität zu arbeiten.

Wenn wir Stunden erleben zu Hause mit dem Gefühl von allen verlassen von allen im Stich gelassen – wenn wir das einmal durchstehen, -dann entsteht in uns erst die Kraft unser Leben
zu meistern.

Die Zeiten des Glücks, die Dir bestimmt sind, wirst auf jedem Fall erleben.
Sie kommen nicht schneller durch Ungeduld und schon gar nicht von so einem „blöden Typ „
dem Du begegnet bist.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Liebeskummer ist wie eine Seekrankheit, egal wo man sich auf dem Schiff befindet, es ist übrall zum Kotzen ...

... trotzdem ... ohne Gummi ... geht gar nicht!
*******2335 Frau
368 Beiträge
wenn man verliebt ist macht mann dumme sachen und wenn man liebeskummer hat auch. manchmal fährt man scheiss-egal-aktionen und fragt sich hinterher warum man das gemacht hat und weiß dann auch, dass das ziemlich blöd war. aber das ist doch alles menschlich.
ich glaube, dass man, wenn man verliebt ist, bzw. liebeskummer hat, schon ein wenig meschugge reagiert. wer kennt das nicht, wenn man vor einem mann steht, in dem man verliebt ist, dass man nur noch schwachsinn von sich gibt. hinter denkt man dann, was für ein esel man doch sei und solch einen stuss von sich gibt. bei liebeskummer habe ich mal die kleidung von meinem fremdgehenden partner vor seinen augen zerschnitten und ihn dann aus der wohnung geworfen.
Ja da verhält man sich manchmal (im Nachhinein gedacht) blöd. *blauesauge* Aber aus Fehlern lernt man ja meistens *zwinker*
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich glaube, warum er sich nicht meldet, ist recht klar.

Siehe einen anderen Thread, denn die TE gestartet hat -->

17. September 2010
Absolut der Hammer gestern!
Er wirft mir vor, da ich auch mal mit Freudinnen weg gehe, ich würde so in Diskos doch so manches mal mit Jungs zu intim verhalten!
Blödsinn, man darf doch ab u. zu lustig sein u. im Beisein mit Freundinnen würde ichs sowieso nichts machen, habe absolut kein Interesse, das nicht nötig, liebe ihn zu sehr.
Habe Ihm die Eifersucht an den Kopf geworfen u. gesagt: Wer zweifelt an meiner Treue ist eh vieleicht nicht treu!
Da hat Er dumm aus der Wäsche geschaut, war mal echt ein Stress zwischen uns.
Nach 2 Std. ist Er gegangen, die Sache hat sich hochgeschaukelt, war besser so.
Bin auf dem Bett nachdem so elendig u. weinend gelegen.
Habe Ihm ein SMS gesendet, hats einfach unterdrückt.
Warum nur, war kein einzigstes mal vorher?
Bin ich etwa doch etwas zu energisch geworden?
Hat Er doch etwas anderen Mädels zu tun?
War ja gerade die Mittagszeit, habe ihm wieder eine SMS geschrieben, keine Antwort, war doch immer so schnell eine zu bekommen!
Warte mal ab wie es sich entwickelt!
Btw: in dem Thread beschwert sie sich, dass er nicht ohne Gummi will *zwinker*

edit: Mit Berücksichtung der letzten Ereignisse liegt der werte Herr Freund wohl auch nicht unbedingt falsch mit seiner Sicht der Dinge und ich denke, seine Angst, Sex ohne Gummi zu haben, ist bei dieser Frau mehr oder weniger berechtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.