Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
251 Mitglieder
zum Thema
Musik bei Liebeskummer449
Ich hab an die Gemeinde, bzw bin gespannt auf Antworten: Was hört ihr…
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?

Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?
Folgendes:
Mein Freund meldet sich nicht mehr seit 5 Tagen, weder SMS oder ein Telefonat, wird unterdrückt, habe es satt ihm hinterher zu laufen.
In meinem noch halbwegs Liebeskummer musste ich mal raus, ging mal echt in die Disko, sie war mehr als eintönig u. war mehr als traurig in der Ecke gesessen, da kam ein ehemaliger Arbeitskollege setzte sich zu mir, war mir ja vertraut, wenn auch 10 Jahre älter, hat mich ais der Höhle glockt, verstand in mich einzugehen, was Er meinte: Mädel nimm das Leben wie es ist, komm wir gehen mal was trinken an die Bar!
Ich fühlte mich irgendwie geborgen, der schütt Liebeskummer zog ab!
Nach 2 Std. etwa ging ich mit ihm ins Auto, als wärs selbstverständlich, knutschten u. Er ging selbstverständlich an meine Wäsche, lies alles gewähren wurde geil davon u. fuhren aufs Grüne wo Sex angesagt war.
Ich hatte keine Hemmung oder sonst was, Er packte mich richtig aus, Er sich auch u. schob sein Ding rein ohne Kondom, was wirklich mich gestern nach dem Aufwachen schockte, ich für unvernünftiger weise als Verantwortungslos durch den Kopf zog.
Weiß ja nicht wieviele Er andere schon so die Tour gemacht hat.
Sicher nehme ich die Pille, aber Krankheiten usw. sind ein Horror an das zu denken wirds mir übel.
Ok, mir hats gut getan, hats verstanden mich rumzukriegen, habe auch Spass gehabt.
Ist man im Liebeskummer echt so blöd?
erstmal...
Klar tut Liebeskummer weh,und jeder macht Dinge,die einem gut tun oder eben nicht,
aber doch etwas erschrocken bin ich darüber

Er sich auch u. schob sein Ding rein ohne Kondom
..egal in welchem Rausch man sich befindet,
das Gehirn sollte doch immer eingeschalten bleiben,
udn vorallem was die gesundheit deinerseits angeht udn vorallem die Verhütung.
Pille ist zwar gut und schön,schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten oder weisst du,wo er vorher sein Ding versenkt hat?

Bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.

LG josi
******oth Mann
725 Beiträge
Komisch,
wenn ich Liebeskummer hatte, hatte ich definitiv nie den Wunsch, mit einer anderen Frau zu knutschen, geschweige denn Sex zu haben.
Dazu ging es mir dann schlichtweg zu dreckig. *schock*

Aber nun gut, jeder, wie er/sie es braucht ....

Gruß

Lord Soth
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Naja wenn dies die neue Art und Weise ist vom Liebeskummer abzulenken warum nicht, kann doch mal über einen kommen ABER halt immer mit *kondom*

*ja*
*******1989 Frau
113 Beiträge
Bei Liebeskummer schläft man vielleicht mit anderen Männern oder schmeißt sich an diese ran/ lässt es zu, weil man sich dann wieder begehrenswert u gerborgen fühlt.
Aber OHNE Gummi: Das liegt nicht am Liebeskummer, das ist pure Dummheit (Sorry wegen der klaren Worte)! *uah*
Mach in 3 Monaten lieber einen Test.

Ich wünsche dir, dass du dich mit nichts angesteckt hast und in Zukunft vorsichtiger bist!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
So an sich ist gegen die Aktion echt nichts zu sagen,nur ich schließ mich den anderen an .
Kondom sollte wirklich sein...
Die passen auch in jede Handtasche und beißen nicht.
in sehr jungen Jahren....so mit 19 ,.....hatte ich so starken Liebeskummer...........das mir eher Rachegelüste Abhilfe verschafften .

Rizinusöl ins Essen.............Papier wegsperren..........und warten .


Gut gemein.....--.....sicher.....--- aber Rache ist Blutwurst.........


Also liebe kluge............nicht soviel Grübeln..........und immer Kopf einschalten .
Sicher war das kein absolutes schönes Stück von mir!
Schön diese Antworten, haben bei mir schon etwas ausgelöst!
Hab noch nie ein Gummi in der Handtasche, war auch nicht geplant, aber heute ist heute werds mir merken in alle Ewigkeit!
Anscheinend ...
aber Krankheiten usw. sind ein Horror

... nicht "Horror" genug. Dies ist eine Lottomentalität, mit der man so richtig - auch mit sich - Schluss machen kann. *nein*
MeMe
*******Bee Frau
52 Beiträge
Zuerst dachte ich:
"Oh wie Süß, da hat jemand Liebeskummer nach seinem Partner schon nach 5 Tagen"

weitergelesen und folgendes gedacht:" Oh wie Süß, ein bisschen rumgeknutscht, ist ja normal wenn man anfang 20 ist" (So kam es zumindest von der Schreibweise rüber)

Dann kam die Stelle mit dem nicht vorhandenem Gummi und ich hab erstmal geschluckt. Nach einem Aufruf des Profils war ich mehr als nur geschockt.

Mädel, du bist 25 und solltest es eigentlich besser wissen!
Ich erwarte von einer 25 Jährigen das Sie, auch wenn was passiert ist, es ihr scheiße geht oder sonst was immer einen klaren Kopf behält grade bei soetwas. Ich kenne verdammt viele Minderjährige die mehr Verantwortungsbewusstsein haben als du.
Klar, nicht jeder schleppt immer Gummis mit sich rum, aber es gibt verdammt nochmal in jeder Stadt, Diskothek, Kisok und Co möglichkeiten Gummis zu kaufen bzw am Automaten zu ziehen.
Das ist nicht nur Verantwortungslos sondern auch GROB FAHRLÄSSIG!

Hoffentlich hast du was drauß gelernt.
Und zu deiner Frage: Nein, soetwas macht man nicht wenn man Liebeskummer hat, außer man ist Lebensmüde.

LG
Das Problem ist einfach das du die Nähe zu deinem Freund gesucht hast.
Oft kompensieren wir das Gefühl von Nähe mit Sex. Aber das führt dann kaum zur Befriedigung. Habe ich auch schon öfter durch.
Mich würde eher interessieren was nun mit deinem Freund ist. Seit ihr noch zusammen?

Das Problem mit der Angst vor krankheiten musst du jetzt durch einen Test lösen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Mein Freund meldet sich nicht mehr seit 5 Tagen,

also das ist ja mal eine extremlange zeit.... das könnte ich auch nicht kompensieren... *ironie*
*******n78 Mann
9 Beiträge
Mach dir nicht zu viele Gedanken und vor allem mach einen Test! Dumm, dass du da nicht aufgepasst hast, aber es lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern....
Auch wenn ich niemals ohne Schutz mit einer Frau schlafen würde, liegen die Chancen, dass du dir was lebensgefährliches geholt hast m.E. in deinem Fall ziemlich gegen Null (wenn er dich nicht auch noch anal vernascht hat, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus...)
Da muss schon sehr viel auf einmal zusammen kommen und die Chance ist in deinem Fall ziemlich gering.

Weißt du denn irgendwas über über die sonstigen sexuellen Gepflogenheiten deines Arbeitskollegen (regelmäßiger Puffgänger, Swinger, Drogenabhängiger etc?!).

Den Freund würde ich übrigens abhacken....wer sich 5 Tage nicht bei dir meldet, auf den kannst du dich nicht verlassen und vor allem wirst du ihm nicht viel bedeuten.
****hia Frau
477 Beiträge
Na jetzt hackt doch net so auf ihr rum, sie hat halt ne Dummheit gemacht und wird hoffentlich daraus lernen.

Im Nachhinein is man immer schlauer. Ich frage mich ja auch, wieso ein 35jähriger Mann einfach mal so ohne Kondom vögelt, schließlich weiß der ja nicht, ob die Frau verhütet.

Wie auch immer, ja man macht verrückte Sachen wenn man Liebeskummer hat. Und manchmal auch leichtsinnige (soll auch Leute geben, die ihren Liebeskummer mit Drogen gekämpfen, is auch net grad gesund). Jetzt ist die TE sich dessen ja bewusst und es wird ihr hoffentlich nicht wieder passieren. Drück dir die Daumen, dass du wirklich nichts hast.
*******a11 Frau
479 Beiträge
toller Typ!!
also mal abgesehen davon, daß natürlich alle völlig recht haben, daß sowas ohne Kondom absolut nicht geht fällt mir dazu noch was anderes ein.

Was ist dein eh. Kollege denn bitte für ein Riesena....loch?!?! Er hat total die Situation zu seinem Vorteil ausgenutzt und das auch noch ohne Gummi. Geht in meinen Augen überhaupt nicht!!!

Drücke dir wirklich ganz doll die Daumen, daß er nicht öfter mal so "selbstlos" ist und andere Mädels in dieser Art und Weise über ihren Liebeskummer hinwegtröstet!!

Was machst du eigentlich, wenn dein Freund jetzt wieder ankommt und ihr dann wieder zusammen seid? Tun als ob die ganze Sache mit dem anderen nie passiert wäre??
nö, solche sachen mache ich nicht bei liebeskummer... hätte nicht mal bock, in die disco zu gehen! schon gar nicht, nach ERST 5 tagen funkstille....

drück dir die daumen, dass du dir nix eingefangen hast und für die zukunft... KONDOM !!!
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, ich wunder mich manchmal stark. Wenn mein Freund sich kommentarlos 5 Tage nicht melden würde und wir schon länger zusammen sind würd ich mir in allererster Linie Gedanken machen, ob ihm oder im Familienkreis irgendwas passiert ist, vielleicht versuchen das rauszufinden, im Extremfall hinfahren. Und nicht in ner Disco nen anderen abschleppen.
Ist das heute so, dass man immer davon ausgeht, dass man abgeschossen wird? Hab ich schon wieder was verpasst? Ich glaub ich leb hinterm Mond...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Und nicht in ner Disco nen anderen abschleppen.

die prioritäten setzt jeder anders....
wie jetzt alle Moralapostel plötzlich auf der Matte stehen, und den zeigefinger heben...weil sie ohne Gummi gevögelt hat. Soll nicht passieren, natürlich,a ber es kann passieren.


Macht man dumme Sachen? Durchaus. sehen wir doch mal, welche Sachen einem durch den Kopf gehen: Kränkung, Enttäuschung, verletzter Stolz, Wut, Verzweiflung...ist man selbst etwas labil, passiert es schonmal das man leicht durchdreht.

Ich denke, man wird einfach mit de zeit gelassener, wenn man sich begreiflich macht, dass es ja eigentlich alles nichts bringt. Man schadet nich tnur selbst, und der vermeintliche der verletzt werden soll damit ist sowieso nicht verletzt, da die Gefühl ja nicht mehr groß sein können, wenn schon eine Trennung vonstatten ging.
nur getretenen Hunde bellen
also meine erster Gedanke beim Lesen der Beiträge hier war der gleiche wie von http://www.joyclub.de/my/802562.fallenangel25.html

Sooo viele Moralapostel auf einem Haufen!

Haben wahrscheinlich allesamt noch nie nie nie in ihrem Leben eine Dummheit gemacht, von Fehlern ganz zu schweigen!
Eine Runde Heiligenscheine für alle Scheinheiligen
*engel*

Und nur zu dir, liebe TE:
ja, man macht Unsinn, wenn man Liebeskummer hat und jung ist. Vor allem wenn man jung ist.
Das gehört nämlich zum Leben dazu: das Dummheiten und Fehler machen.
Jeder macht seine eigenen Fehler und jeder, der nicht so weit denken kann, glaubt zunächst, dass die Fehler der anderen ja viel schlimmer sind als die eigenen und er so was niiieee machen würde.

Übrig bleibt jedoch, dass jeder Fehler macht, jeder seine eigenen.

Schlimm ist es nur, wenn man aus den Fehlern nichts lernt, sie womöglich immer wieder macht.

Und deshalb ist es das Beste, du versuchts aus deinen Fehlern zu lernen.
Einer der wichtigsten Lernerfolge aus eigenen Fehler ist:
mit den Fehlern und Dummheiten der anderen ebenso nachsichtig sein zu können, wie man es sich für die eigenen Fehler wünscht.

Klar ist "ohne Gummi" scheiße, das weißt du selbst, dass muss man dir eigentlich nicht mehr sagen.
Aber es passiert immer wieder, weil jeden Tag mindestens ein Unvernünftiger aufsteht oder einen Scheißtag hat.

Überleg dir, warum du was gemacht hast, was es eigentlich war, was du kompensieren wolltest. Die Zurückweisung durch deinen Freund vielleicht?
Warum du plötzlich so unvernüftig warst. Weil dir in dem Moment einfach irgendwie alles scheißegal war?

Ich find, das ist insgesamt ein völlig menschliches Verhalten, das ich schon oft angetroffen habe.

Oberlehrerhaftes Moralaposteltum treffe ich übrigens auch recht häufig an.
Vor-der-eigenen-Türe-kehren jedoch seltener.
Und Nachsicht ist Mangelware.
Liebeskummer war das nicht!
Bock auf den Kollegen definitiv.
Da kann sie erzählen was sie will auf die Versteher und Seelentrösternummer fallen echt nur Babys rein. Sorry aber jedem das seine.
Ihr Sex mit ihm war eine freie Entscheidung da brauch man im Nachhinein keinen Grund oder Vorwand suchen.
Schuld eigen!
Jeder
geht mit Kummer nun mal anders um...

Wenn DU Dich danach ok gefühlt hast dann is doch alles gut!

Das mit dem Kondon weisste selber und wie auch schon in anderen Beiträgen geschrieben....Das is doch fast jedem schon passiert.
Mir auch!

Jetzt haste Schiss und es wird sicher eine Lehre sein*zwinker*
Sorry
mein natürlich KONDOM *lol*
Sicher?
mein natürlich KONDOM

*floet*
Ganz sicher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.