Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
zum Thema
Liebeskummer - wie damit umgehen?50
Jeder hatte in schon mal, keiner will ihn und er erwischt jeden mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht man beim Liebeskummer so verrückte Sachen?

Ei gucke ...
... mal da. *oh*

Sachen gibts. *nein*
*******_he Frau
79 Beiträge
Sex aus Liebeskummer
Als ich den Text gelesen hatte, dachte ich erst "Nee, sowas würde mir niemals passieren. Welche Unvernunft !"

Als meine letzte Liebe mich verlassen hatte, saß der Schmerz tief und war unbegreiflich. Ich habe versucht mich mit dem Kopf zu steuern. Irgendwann war ich wieder unter Kontrolle. Vielleicht hat mich aber allein die Tatsache vor einem solchen Erlebnis wie deinem geschützt, dass ich einfach nicht der Typ bin, der allein losziehen und Alkohol trinken würde. Ich bin wohl er der "Ich-verkriech-mich-und-leide-still-vor-mich-hin-Typ".

Pass in Zukunft besser auf dich auf !
****ey Mann
324 Beiträge
da kann ich
Kid_dy_Kad leider nur zustimmen...

da bedarf es nicht mehr vieler Worte, da ist alles gesagt worden. =) Ohne geht einfach net!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.