Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?6
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm

Hi , indibi
... schön, daß wir uns mal wieder im Forum "über den Weg" laufen ... *wink*.

Nein, ihr habt euch nicht verlesen - frigidesPaar83 sprach tatsächlich von "schlafen" ... und hat damit genau den "Nerv" dieses Thread getroffen. Auch wenn die Überschrift von "Stellungen" spricht - darum geht es natürlich auch *cool* -, liegt der Schwerpunkt doch stark oberhalb der Gürtellinie, also Herz, Hirn und Verstand. Und wir hatten deswegen in unserem Eingangspost noch die Frage gestellt, wo SIE schlafen sollte - auf der Seite des Mannes, der Seite der Frau oder in der Mitte (auch 'ne Stellung ... *lächel*).

Euer Beitrag trifft auch voll in's Schwarze - aber das überrascht uns jetzt nicht ... *schmunzel*. Für uns ist es ebenfalls sehr wichtig, daß da "mehr" ist, als nur Körperlichkeit. Einfach nur "Bimm, Bamm, Danke Madamme" hinterlässt doch auf allen Seiten einen etwas faden Nachgeschmack.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße hinüber nach Thüringen, Denny und Frank

P.S.: Eisenach ist für mich (Frank) mit ziemlich unerotischen Erinnerungen verknüpft - es war der Ausgangspunkt für meine erste, mehrtägige Mountenbike-Tour (Rennsteig), an deren Ende sich mein Hintern einfach ... [b]ööööhm[/b] ... in einem unbeschreiblichen Zustand befand - *lach*. Ciao!
FFM
...zum "danach" einschlafen hat FFM = F (die andere) F (ich) M (er) sich bewährt!

Kuschelmäßig kommt sie dabei nicht zu kurz denn ich streichel sie in den Schlaf während mein Partner mich krault! Der einzige der nach sowas zu kurz kommt ist "Menne"...aber der hatte vorher das Vergnügen mitunter von zwei Frauen verwöhnt zu werden! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein
@Meerschweine ...
... immer, wenn ich die See seh', mag ich kein Meer mehr (sorry, blöder Spruch, der mir bei eurem Nicknamen spontan wieder eingefallen ist ... *g* ).

Also ich - als männlicher Part - glaube nicht, daß "Menne" das Gefühl hat, dabei zu kurz zu kommen. Die Gesamtsituation ist einfach so intensiv, daß es eigentlich fast "schnurz" ist, wo ich liege. Mal ganz abgesehen davon, daß - falls Bedarf besteht - meine Arme durchaus lang genug sind, um meinen "Kuschelbeitrag" leisten zu können ... *schmunzel*.

Ich glaube, es gibt noch einen anderen Aspekt: für "Sie" - unseren "Stargast" (diese Bezeichnung finde ich richtig toll ... *zwinker* ) - ist es möglicher Weise doch "eine Nummer zuviel", wenn sie in der Mitte läge. Immerhin geht es um das "danach", der Rausch der Sinne klingt in wohliger Entspannung aus - da braucht manche(r) zumindest die Chance, auch einmal etwas Abstand gewinnen zu können. Bei der Position "dazwischen" geht das aber nur schwer und meistens nicht, ohne es explizit anzusprechen, da man die kleinen, nonverbalen Signale des anderen noch nicht so gut kennt und deuten kann.

Liebe Grüße, Frank
... also ich mags ganz gern
wenn sie unter mir liegt ich ihre pussy lecken kann und sie meine (69)
und er kann mich dann F....

da hat sie noch die hände frei für ihn und ich für sie und man kann auch mal tauschen....
*******o08 Mann
149 Beiträge
er liegt
und die eine Sie kniet auf seinem Gesicht und die andere Sie auf seinem besten Stück .......
das hängt von
der "Flexibilität" der beteiligten ab ;O)
experimentierfreudig sollte man auch sein... ein bischen spielzeug darf auch nicht fehlen...

dann wirds richtig geil....
bilust
bei ffm ist meist bilust vorrangig, wie bei uns schau zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.