Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?6
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm

Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm
Hallo Leute

Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir sollten die Symmetrie wieder herstellen und auch für die andere Variante einen eigenen Thread erstellen. (es gab bisher wohl keinen, zumindest nicht über die Suche erreichbar).

Wir sind in dieser Beziehung noch "Anfänger" und gerade dabei, unseren Phantasien - vor allem die meiner geliebten Partnerin (*Kuss*, Liebelein !!!) - Flügel zu verleihen. "Schau'n mer mal, dann seh'n wir schon ... " *zwinker*

In der Literatur wird - gerade in der Konstellation "ffm" - ein Effekt beschrieben, der als "Lustkreis" beschrieben wird: alle drei verwöhnen sich gegenseitig. Aus Gesprächen (und in unserer Vorstellung) wissen wir, daß dies ein ungeheuer intensives erotisches Erlebnis für alle Beteiligten sein kann. Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich möchte das Thema aber nicht "nur" auf die Erotik und das rein sexuelle beschränken - für uns wäre das etwas "zu kurz gesprungen".

Betrachten wir auch das "danach" und stellen uns vor, daß man - entsprechende Sympathie und Vertrauen zwischen allen vorausgesetzt - irgendwann einmal "glücklich und erschöpft" aneinander gekuschelt einschlafen möchte. Kurz vorher entbrennt ein kurzer, sehr liebevoller "Streit", wer wo liegen darf/soll/kann - würde "Sie" (= 's') lieber zwischen uns (= 'fm') liegen ("fsm"), lieber auf der Seite des Mannes ("fms") oder lieber auf der Seite der Frau ("sfm")?

So, jetzt sind wir mal gespannt auf eure Antworten ... *roll*

Liebe Grüße, Denny & Frank
meine liebliengstellung ist,wenn meine süsse ihm einen bläst und ich sie von hinten am poloch lecke.sieht geil aus.und macht uns sehr geil.wow.... *ggg*
*****284 Paar
33 Beiträge
Für den Kerl am besten....
.......wenn "m" auf dem Rücken liegt, "s" auf dem schwanz reitet während "f" sich auf "m"s gesicht setzt und sich lecken läßt. dabei können "f" und "s" noch herrlich rumknutschen. Das ist aber auch wohl die anstrengenste Konstellation, da alle voll beschäftigt sind!
LG Paar8284
@paar8284
Muss ich euch zustimmen, die stellung ist geil für mich!!!!!!

Meine Frau findet eine andere Stellung gut. Sie kniet sich über das Gesicht der anderen Frau und lässt sich lecken und die fi..ke sie von hinten anal. Sie geht da richtig ab!!!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich glaube,die eigntliche Frage war weniger,wer wo beim Sex ist,sondern wer wo beim "danach" ist...?!?!?!?!
Also fsm fänd ich gar nicht gut,weil sie zwischen dem paar liegt. Mein Favorit wäre: smf - wobei der Mann aufm Rücken liegend die beiden Frauen im Arm hat (ganz der macho *zwinker* )
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wie beschmusen dann beide gerne noch die Frau...also optimal,
wenn sie in der Mitte liegt.
Zärtliches Streicheln, bis zum einschlafen.
Sie soll sich wohl und geborgen bei uns fühlen. Glaube nichts ist schlimmer für sie als :
"So fertig mit Sex - jetzt sind WIR wieder ein Paar".
Wenn sie über Nacht bleibt,
bleibt es auch ein "Dreierlei" mit gleichen "Kuschelrechten" für alle.
Eindeutig
fms
Hi Leute ... *freu* ...
... jupp, jetzt geht's in die "richtige" Richtung. Obwohl uns "Stellungen" schon auch anmachen ... *grins* ...

Liebe Grüße, Denny & Frank
*****284 Paar
33 Beiträge
okay, also kuscheln
Zum schlafen eignet sich dann das "mfs" in verlängerter Löffelchen-variante. Meist ist "s" ja besonders an "f" interessiert und möchte verwöhnt werden. Ausserdem kann sich "m" wegrollen, wenn der arm langsam einschläft! *zwinker*
LG Paar8284
Frau, Frau, Mann
In dieser 3er Konstellation ist es bei uns so, daß es in erster Linie um die Frauen geht. Zum einschlafen liegen beide Faruen mit dem gesicht zueinander und mein Ehemann hinter mir (seiner Ehefrau). Wir Faruen können so miteinander kuscheln und mein Ehemann liegt an meinem Rücken. Das ist ein schönes Gefühl. Dennoch hat "ER" die Möglichkeit über mich drüber zu greifen (Männer haben ja lange Arme) und die andere Frau auch zu berühren.
So können wir alle schön einschlafen.
@paar8284
die erste Stellung von Euch ist richtig geil da habt ihr recht was aber auch noch recht intressant ist wenn einer der Damen liegt und sie wird ran genommen und die andere sitzt auf dem Gesicht und lässt sich lecken.
Das ist auch Himmlich finde ich.

zu vier macht es auch viel Spaß da gibt es dann auch noch stellungen wo alle dran beteiligt sind.

Grüße Dirk
genau
genau paar8284, so hatten wir es auch und es war echt geil *roll*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Weites Feld.....
@*****284+SweetPaar2k....jo, unbedingt, wird auch bei uns immer wieder gerne "genommen".....gibt da eben m-lastige und w-lastige "Lieblingsstellungen". Solange alle 3 dafür sorgen, daß jeder mal Huhn/Hahn "im Korb" ist. *wiegeil* Grundsätzlich ist ja die momentan-praktizierte die Angenehmste... *lol*
Also unsere weiteren...... ww in der 69 und m beglückt von hinten zusätzlich (oder "sie" verwöhnt zusätzlich bei'm ..... je, wie man's sieht...)

w(liegend oder sitzend) wird von m+w an Perle und Busen verwöhnt und kann durchaus dabei selbst dem/der-jenigen, die in "Lippenreichweite" ist, oralen Genuß bereiten...

w verwöhnt Eier und andere den Schw... wechseln sich dabei ab.....

Ein Doppeldildo.....da können w+w ein wenig das Gefühl empfinden sich gegenseitig zu "nehmen" (je nachdem welche ihre entsprechende Muskulatur mehr anspannt) m kann sich dabei für die genossenen oralen Freuden "revancieren"......außerdem kann man so eine der beiden w herrlich "in die Mitte" nehmen....(Doppeldildo von hinten *pimper* und vorn was zum Bla.... *kuh* )

Natürlich geht fast *achtung* alles mit rotierender "Besetzung" und außerdem kommt so viel dabei zufällig in Reichweite von Händen und Zungen, daß man sowieso Romane schreiben müßte......
Also ich ...
..... würde mal sagen hauptsache jeder kommt irgendwie noch auf seine Kosten und gerät nicht in Vergessenheit!!

Die Stellung sieht doch schon gut aus!!!! *schock*
intressant sieht das auf jeden fall schon mal aus !!
warum nur FFM
FFM wünschen sich die meisten Männer
klar gibt es da schöne Spielvarianten, aber auch MFM hat seinen Reiz und kann sehr vielfältig sein.
Wichtig dabei ist nur ein ausgewogenes Verhältnis zwischen beiden, denn es sollte niemand zu kurz kommen.

lg
Danny und Ralf


  • Anm.d.Red.: Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten.


    LG,
    Joy-Team

@disney_paar ... klar hat MFM auch ...
... seinen Reiz. Deswegen gibt es dafür auch einen eigenen Thread ... :-).

Also - alle, die für "MFM" schwärmen, bitte eine Tür weiter anklopfen ... *grins*.

Merci und liebe Grüße, Frank
*******hen Mann
179 Beiträge
Wie ist das denn bei FMF, wenn die Damen nicht bi sind
und es aus irgendwelchen Gründen auch nicht probieren möchten?
Was bleibt dann noch übrig?
Facesitting und Reiten auf dem Mann, der auf dem Rücken liegt.
2F, die den Schwanz verwöhnen.
Nacheinander?
Was noch?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Sicherlich nicht viel, wenn die Frauen nicht Bi sind.... *zwinker*
Frauen, die es mögen, sind es aber meist.
Kann natürlich auch mal aus einer Sektlaune nach einer Party passieren, wenn zwei Freundinnen sich was aushecken und es einfach mal erleben wollen.
*******hen Mann
179 Beiträge
das wär doch mal was *ggg*
Da gibt es eine Menge:

Sicher eine der intensivsten wurde schon beschrieben.
Mann auf dem Rücken liegend(möglichst noch gefesselt und die eine sitzt auf seinem Gesicht und die andere reitet auf seinem Schwanz.

Dabei könnte er auch noch einen Vibrator anal haben...

Ciao Uwe
Klingt gut aber ist mir zu weich.

Ich finde es besser wenn er gut festgezurrt auf dem Rücken liegt, eine Freundin sich lecken läßt und an einer Kette die an seinem Halsband befestigt ist wie an Zügeln zieht.
Während ich ihm einen Schwanz in den Arsch stoße und mir meinerseits meine Zügel an seinen Eiern festmache.
Wenn wir es dann wollen und er es verdient hat wird sie ihm dann in der 69 Stellung einen blasen(oder nicht*schmunzel*)
Uwe kann ja von träumen!

Ciao Claudi
Sie ist doch der Stargast...
...deswegen finden wir eindeutig, dass sie in der Mitte schlafen sollte. Als Pärchen kuscheln kann man schließlich in jeder anderen Nacht. Und außerdem ist das Paar ja eher sicher, weil es sich schon kennt. Sie ist die quasi Fremde in der Situation, deswegen gebührt ihr besonders viel Aufmerksamkeit!
Vielen lieben Dank an alle,
... die hier bis jetzt schon gepostet haben. Es sind sehr interessante Beiträge darunter ... *diegroessten*

Für uns ist diese Frage "... wo würdest Du liegen wollen, wenn ..." so etwas wie eine "Gretchenfrage" (im wahrsten Sinne des Wortes, *lächel*) geworden.

Geht's "nur" um Sex? Dann wird sie überhaupt nicht verstehen, worauf die Frage überhaupt abzielt. Im anderen Fall zeigt die Antwort deutlich den "Schwerpunkt" unseres "Gretchens" auf - machen wir uns nichts vor, es wird wohl ziemlich selten vorkommen, daß sich die Sympathie zu einem Paar exakt gleich verteilt - *grins* -, zumal Denny und ihre Neigung bei uns eindeutig im Vordergrund steht.

Na dann - wir freuen uns auf viele weitere Anregungen.

Liebe Grüße, Denny & Frank
****60 Paar
1.214 Beiträge
zum Thema mehr als...
Sex gibt es schon frühere Thread's. Wir möchten deshalb dazu nur kurz bemerken, daß wir "es" schon als angenehmer, "erfüllender" *zwinker* und erlebnisreicher empfanden als da mehr als die Anatomie einer 2. Frau im Spiel war. Damit meinen wir außer viiiel Sympathie auch Harmonie. Natürlich macht es die Suche noch schwieriger und könnte bei einem "zuviel davon " auch verkomplizieren aber wir hatten das Glück und möchten es auch gar nicht mehr anders. Setzt natürlich auch ein gewisses Kommunikationsinteresse und -vermögen voraus... Mit einem einzeiligen Profil, einem Posting "wollen wir...?" und einem Tel.check "Seid Ihr echt?" ist es dann nicht mehr getan! *wuerg2*
Aber die anfängliche Fragestellung betraf ja sowieso "Stellungen"...... *pimper* *kuss2* *kuh*

@*********aar83........haben wir uns da verlesen oder sucht Ihr tatsächlich "eine zum schlafen...? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.