Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?

******_96 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Welches sind eure Lieblingsstellungen beim Dreier FFM?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Was sind eure Lieblingsstellungen für FFM? Inspiriert uns etwas. ☺️
In welche Richtung läuft (rollt) ein Ei oder ein nicht ganz runder Ball?

Wir haben keine festgelegte Lieblingsstellung und überlassen es wechselnd dem "lustvollen Knäuel" 3er Menschen im leidenschaftlichen Moment. Auch wir wurden da schon inspiriert und durften Neues erfahren.
Was aber eigentlich immer gerne vorkommt ist wenn die zusätzliche Frau in der Mitte sich befindet, sie sich den geschmacklichen Vorzügen meiner Frau bedient und ich sie in ihrer knieenden Position von hinten schmecke oder "schubse" *zwinker*

Nein, wir sind da wirklich nicht festgelegt -es ist immer ein neues, wirres Treiben.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
m liegt auf rechter Seite...
vögelnd zwischen den Beinen einer Frau,
die auf ihrer linken Seite liegt,
leckt dabei die 2. Frau,
die auf ihrer rechten Seite liegt.
Die Frauen küssen sich dabei,
meistens jedenfalls...
Habs auch schon erlebt,
dass die Frauen oben miteinander gequatscht haben,
während ich sie gleichzeitig geleckt und gef**** habe...

Aber wehe, wenn ich dann aufgehört habe,
dann ist das Geschrei auf einmal groß,
und die Damen versprachen,
sich jetzt wieder zu konzentrieren...
pffff...
Frauen...
was tut man nicht alles für sie...

*haumichwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
In meinem Kopf (FFM hatte ich noch nie) wäre für mich die absolut heißeste Stellung, wenn die Frau zwischen uns aufrecht kniet, er sie von hinten nimmt, ich sie küsse und es ihr gleichzeitig mit der Hand mache - bis sie auf meiner Hand kommt. Yum. *g*
*********ndom Paar
43 Beiträge
Z.b. ficke ich Frau 1, die ihre Beine über meinen Schultern hat, und Frau 2 klebt hinter mir und stößt zusammen mit mir ihr Becken nach vorn. "Wir" ficken sie gemeinsam hart und tief.
Oder ich nehme Frau 1 normal missionarisch und Frau 2 liegt auf mir und drückt ihr Becken gegen meinen Arsch, reibt ihren Kitzler an mir. Une wenn es klappt, dann plätschert ihr Squirtsaft heiß über meine Eier und rinnt über die Spalte der Untenliegenden.
Oder Frau 1 sitzt auf meinem Gesicht und bekommt nicht mit, was Frau 2 macht, die mich lutscht, wodurch ich brünstig in den Schlitz von Frau 1 stöhne, oder sie reitet meinen Schwanz und massiert ihrer Vordermännin sanft die Brüste.
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob das als Stellung durchgeht.
Aber ich mag es sehr, wenn beide nebeneinander liegen, und ich erst die eine eine weile nehme, und dann die andere. Abwechselnd. Und dabei meine Finger immer in der anderen ist. Es gibt mir einfach das Gefühl, Herr über beide zu sein und ich mag auch die gierigen Blicke derjenigen, die grad nicht dran ist... um dann ihre Erlösung zu sehen, wenn ich in sie eindringe.
ich
M liege auf dem Rücken, meine Frau setzt sich umgekehrt auf mein Gesicht, die andere reitet mich und die Damen verwöhnen gegenseitig ihre Titten........hatten wir schon im Swingerclub und es war richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.