Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Nutzt ihr im Beruf Gelegenheiten zur Selbstbefriedigung?51
Freiraum für Selbstbefriedigung durch berufliche Tätigkeit Während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Harrys neue Beruf(-ung)"

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********me113 Paar
13 Beiträge
Spannung pur
Da ist man doch sehr gespannt, wie das weitergeht.
LG
*******ier Paar
66 Beiträge
na dann auf " grosse Tour"
bleibt der Truck dort stehen oder fährt er weiter......
Hoffe auf rechtzeitige Abfahrtzeit.
"Harrys neue Beruf(-ung)" 2.
Harrys tiefe,leise lachende Stimme reißt Elli aus ihren Gedanken.
"Dann mal rein in die gute Stube",verbeugt sich der große Fahrer wie der Page am Eingang eines Hotels Hotel.
Eigentlich hätte Karl ja seiner Frau den Vortritt lassen müssen.Elli zögert nur zwei Sekunden um aus ihren vorherigen Gedanken zurück in die Realität zu finden.Mit kindlicher Neugier in den grauen Augen packt Karl die Gunst der Stunde beim Schopfe und schwingtb sich erstaunlich behende die drei Stufen bis zum Beifahrersitz hinauf um sich dort ins Polster fallen zu lassen.
"He",kreischt Elli mit empörter Miene hinter ihrem Gatten her."ich dachte es wäre meine Überraschung. Jetzt sieh sich einer diesen vorwitzigen Kerl an!"
Der "Kerl" grinst seine Frau nur von oben herunter an,während hinter ihr Harry mit ruhiger stimme meint:"Kein Problem Elli.Ist Platz genug da drinnen.Komm ich helf dir rauf."
Bevor die "falsche Blondine" etwas erwidern kann, führt Harry ihre Hände an die beiden Stangen der Einstiegshilfe.der Fahrer steht dabei so dicht hinter ihr das der Hauch seines warmen Atems ihren Nacken kitzelt.
Was ihren drallen Leib jedoch weitaus mehr erschauern lässt ist seine mächtig harte Lanze die, dort so herrlich hart, gegen ihre prallen Pobacken drückt.Gerade hat Elli den Fuß auf die zweite Trittstufe gesetzt als sie die Hände des großen Mannes auf ihren festen Backen spürt.Dabei landen seine Daumen,"natürlich rein zufällig",in ihrer klitschnassen Lustritze und drücken die saftigen Schamlippen dabei gegen ihre Schenkel.
"Hallo was wird denn das?Was tust du denn da Harry?" Quiekt die Ältere gespielt empört auf. Diese Empörung konte unmöglich echt sein,den indem Elli redet lässt sie ihr dralles Becken ein wenig tiefer auf die Daumen des Fingernden sinken.
Ungerührt von ihrer gespielten Empörung bleibt der Große ganz ruhig.
Als er weiterredet schießt der Blonden die Röte ins Gesicht und sie sieht ihr "Bärchen" mit blitzenden Augen an. Der grient nur breit vom Sitz zu ihr herunter.
"Gefällt dir das etwa nicht Elli?Dein Karl hat wirklich nicht zuviel versprochen."
"Wie...was...wie versprochen...was ist...hier...los...Karl?"Stottert sie zu ihrem Gatten hinauf,reibt aber weiterhin die strame dicke Spalte an Harrys Daumen.
"Du hattest mit mir doch schon oft über deine Phantasien gespochen,oder Liebes?"
"Ja...aber...was...",aus großen grünen Augen sieht sie "Bärchen" immer noch verständnislos an. "Mensch Süsse du bist aber Heute schwer von Begriff!" Lacht er leise auf."Harry ist der zweite Teil meiner Überraschung zu Deinem Geburtstag der nachher beginnt Schatz."
Das musste Elli nun doch erst einmal verdauen.Welcher normale Mann machte seiner Frau zum sechzigsten Geburtstag wohl ein dermaßen seltsames Geschenk?
Ihre weichen Brüste heben und senken sich und die drallen Pobacken zittern unter dem Druck der fremden Hände.Deutlich spürt Harry die enorme Feuchtigkeit dieser reifen alten Lustspalte unter seinen ,knetend zudrückenden, Daumen.
Nun tat ihm Karl sc hon fast ein wenig leid und Harry versucht ihm aus seiner Erklärungsnot zu helfen indem er der Frau antwortet:"Karl hatte mich bereits vor einiger Zeit gebeten ihm bei der Durchführung seiner Überraschung für dich zu helfen Elli.Ich habe gerne zugesagt,weil ich seine Idee von Anfang an toll fand,wenn man auch zugeben muss das sie nicht gerade alltäglich ist und etwas aus dem üblichen Rahmen einer Geburtstagsgeschenkes fällt.Ist eben ein Unterschied zwischen träumen und real erleben Elli.Aber sag!Gefällt dir die Realität nicht besser als deine Träume?"
Tief Luft holend bläst die "angewurzelt" Dastehende die Backen auf.
"Doch...schon...hat...was,aber ich...bin...ein wenig überrumpelt...uuuh....oooh..."stammelt die Frau,die im Sprechen zu spüren bekommt das der Trucker anscheinend der Ansicht war das genug geredet wurde. Als Mann der Tat ergreift er erneut nitiative um das geplante Spiel voran zu treiben.
Einer der Daumen wurde nun, mitsamt dem Legginsstoff, tief in ihr weites Glibbergröttchen gebohrt und bewegt sich kreisend darin herum.Lustvolle Blitze durchzucken ihren drallen Unterleib als sie hilfesuchend zu ihrem Mann aufblicken will.
Was sie jedoch nun sieht lässt ihre Augen hinter der Brille groß und rund werden.
Karl hatte sich halb Richtung Türöffnung gedreht,sodass Ellis Gesicht auf gleicher Höhe mit seinen geöffneten schenkeln war.
Vollständig erigiert pocht sein dicker Stengel gegen ihre schmalen Lippen,die dem zuckenden Schaft auch sofort bereitwillig Einlass gewähren und sich am pochenden Männerphallus festsaugen....
****es Paar
423 Beiträge
Bitte wo ist denn der dritte Teil S C H N E L L
Harrys neue Beruf(-ung) 3.
Karls Schwanz war noch nie derart groß geworden wie am heutigen Abend,wie Elli freudig erregt feststellte als sie die Genusswurzel tief,mit den Lippen fest umklammernd,in ihre dürstende Kehle saugt.
Enttäuschten Blickes bemerkt sie das Herausgleiten des, in ihr weites Lustloch dringenen, Daumens des großen Kerls hinter ihr.
Sehen konnte sie Harry nicht da sie ja das erhitzte Gesicht ihrem Mann und dessen Schwanz zuwendet,der dort so herrlich in ihrem saugenden Mund pochte.
Keine Frage es würde nicht mehr allzulange dauern bis Karl explodierte.Sie intensiviert ihr melkendes Saugen am bereits wild zuckenden Schaft.Die Zungenspitze wirbelt schneller über die nach salzigem Sperma schmeckende runde Eichel.
Gierig fasst Elli nun die Eier ihres Mannes und massiert diese mit kräftigen Fingern um endgültig den ersehnten Saft in ihrer Kehle zu spüren.Lange genug sind sie und Karl ein eingespieltes Paar und sie weiß genau wie sie ihren Mann dazu bringt ihre Gier nach Sperma zu erfüllen.
Sekunden später verdreht Karl auch schon laut stöhnend die grauen Augen und keucht seinen beginnenden Abgang heraus.
In kleinen Fontänen spritzt sein Lustsaft heraus in den gierigen Mund der Partnerin und rint ihre Kehle hinunter.
Während sie seine heiße Ladung schluckt und auch den letzten Tropfen aus dem pochenden Ständer heraus kitzelt mit geübter Zunge,hatten Beide den anwesenden Jüngeren vergessen.
Harry steht abwartend grinsend vor dem Truck und beobachtet das ältere Paar bei seinem Spiel.Gerade entspant sich Karl zufrieden grinsend und Elli entlässt den leer gemolkenen,immer noch erigiert stehenden, Freudenspenden zwischen ihren Lippen heraus.
Harry hatte inzwischen eine kleine Fußmatte über die stählernen Zacken der zweiten Trittstufe gelegt.
Seine kräftigen Arme umspannen nun die rundlichen Hüften der überrascht kieksenden Elli und heben die,immerhin fast achtzig Kilo wiegende Frau wieder von den Trittstufen herunter als wäre sie ein Federgewicht.
Kaum das die Blonde wieder festen Boden unter ihren Füssen spürt,trifft Harrys Atem ihr Gesicht,welches sie ihm über die Schulter sehend zuwendet.
"Eigentlich war ja die geile Überraschung für dich gedacht Elli und nicht um deinem scharfen Kerl seine Freude zu gönnen",lacht er leise beim Sprechen auf und zwinkert dem herunter grinsenden Karl dabei zu der antwortet:"Ja Liebes da hat der Harry nicht ganz unrecht,auch wenn es, wie immer, geil war von dir geblasen zu werden.Aber du bist doch sicher genau so geil wie ich oder?Gib es ruhig zu,den ich kenne dich schließlich genau und weiß wie heiß dich alles hier macht."
Elli schießt ein wenig das Blut in den Kopf weil ihr Mann hier vor diesem eigentlich fremden Kerl so munter solche Intimitäten ausplauderte.Ein wenig Verlegenheit klingt in ihrer leisen Stimme mit als sie wispert:"Ja ich bin schon ziemlich heiß Karl.Du kennst mich doch.Aber du kannst doch nicht Harry so einfach da mit reinziehen Bärchen."
"Doch Elli das kann er ruhig",meint Harry schnell um läüngere Diskussionen zwischen den Beiden abzublocken."Schließlich haben wir uns hier ja auf seine Initiative hin getroffen und Karl hat mir im Vorfeld schon von deiner Einstellung berichtet und was dir so Spass macht.Diesen Spass werden wir dir nun auch gönnen.Du bist schließlich eine geile Frau und machst auch mich ziemlich scharf.Oder willst du etwa kneifen Süsse?"
Ellis Grinsen wird nun breiter als sie erleichtert aufatmet.Die grünen Augen hinter der Brille leuchten Erwartungsvoll."Wo denkst du hin Harry!Wer weiß wan ich noch mal in den Genuss komme mit zwei geilen Kerlen wie euch gleichzeitig zu vögeln und von ihnen bedient zu werden."
"Na dann Harry!Worauf wartest du noch?Merkst du nicht wie heiß Elli ist?Ich möchte das du es meiner Süssen hier und jetzt ordentlich besorgst!Sei nur nicht zu zimperlich,sie ist es auch nicht.Fick sie schön hart durch denn sie liebtes wenn man sie hart und geil nimmt."
Harry sieht kurz in Ellis apartes,lächelnd blickendes,Gesicht.Schweigend nickt sie ihm auffordernd zu.
"Dann bück dichmal schön tief vor und stütz dich mit den Händen auf dem Tritt ab Elli",zieht er im Sprechen noch die Leggins über ihre stämmigen drallen Beine hinunter und streift den Stoff von den Füssen der Älteren,die willig ihre nackten Beine spreizt und dem großen Trucker das ausladende Hinterteil auffordernd entgegen reckt.
Um ihr Begehren weiter zu verdeutlichen fordert die Blonde mit kratziger Stimme:"Na los Kerl!Ich halt das Kribbeln kaum noch aus!Ramm mir endlich deinen dicken Schwanz in mein gieriges altes Loch und fick mich ordentlich durch!"
Innerlich grinst Harry beim Anblick der Frau die dort tief gebückt ihr dralles Hinterteil in den nächtlichen Himmel reckt.
Mit beiden Händen umfasst er den festen Hintern,fasst zwischen die klitschnassen,dicken, Schamlippen und zieht sie weit auseinander.Der hoch aufgerichtete Schwanz streicht gegen ihre weite Glibbergrotte,was ihren geöffneten Lippen ein leises Stöhnen entlockt.
"Na los Harry!Ramm der meiner geilen Sau den dicken Riemen rein.Fick ihr das Hirn raus..."fordert Karl ungeduldig seine Elli anlächelnd.
"Aaahh....jaaah!"
Elli schreit ihre Lust laut hinaus.Mit einem heftigen Ruck seines Beckens treibt Harry den großen Schwanz bis an die Wurzel in die gut geölte schmatzende Lusthöhle der Alten hinein.So heftig und hart das seine Eier dabei hörbar gegebn ihre zitternden dicken Arschbacken prallen.
"Ja!gut...härter...tiefer...",stamelt die völlig entfesselt scheinende Alte ins Stakkato seiner schneller werdenden Stöße hinein.
Elli ist dermaßen erregt das sie nur unterbewusst wahr nimmt wie seine kräftigen Finger ihre runden dicken Backen auseinander ziehen.
Ihre stramen runden Schenkel vibrieren wie wahnsinig.die weichen Brüste pendeln bedrohlich unter den Shirt.Mit ganzer Kraft muss sich die Frau abstützen um nicht mit dem Kopf gegen irgendwelche Blechteile zu stoßen während sie wild von dem jungen Kerl aufgespießt seinen harten Pfahl in ihrem triefenden Loch genießt.
Es dauert nicht lange bis ein starker Orgasmus sich ankündigt und den rammelnden jungen Schwanz überflutet.Elli zittert und keucht während Harry die Worte ihres Mannes einfallen,der noch eine weitere Überraschung für die nun Sechzigjährige geplant hatte.
Ganz langsam und vorsichtig,in Ellis abklingenmden ersten Orgasmus hinein,reibt er die gekräuselte enge Rosette der keuchenden mit ihrem eigenen Lustsaft ein,verteilt diesen auch nioch auf dem Finger und drückt gegen ihre zuckende Hinterpforte.
Karl hatte ihm gesagt dass seine Frau immer wieder abgewehrt hatte in den verlockend prallen Hintern gefickt zu werden.Doch schien es als wolle sie die Worte ihres Mannes am heutigen Abend Lügen strafen.Als Harry den Druck gegen ihren Schließmuskel ein wenig verstärkt gibt dieser recht schnell nach und der Finger bohrt sich in den warmen Darmkanal hinein,während der Schwanz immer noch tief in ihre Weitmöse fährt.Imer noch spritzt die Blonde wogende Wellen über den harten Schaft.Jetzt,als sie zusätzlich den Finger gegen die düne Trennwand reiben spürt hält sie das irrwitzige Kribbeln das durch diese Reibbung ausgelöst wird nicht aus.
Wieder und wieder kommt es ihr und sie kan nicht verhindern das ihr dabei gar die warme Pisse heraussprudelt und über Harrys Schwanz rinnt.
"Oh nein...nicht doch..",stammelt Elli verlegen von ihrem Karl mit groß werdenden runden Augen dabei beobachtet.
"Ist gut Elli!Wenn du so geil bist dann piss ruhig du geiles Weib",beruhigt Harry ihr schlechtes Gewissen.Erleichtert atmet sie auf und lockert die verkrampfenden Muskeln um ihre Ficköffnungen.
Sofort nutzt Harry das aus,zieht den zuckenden starren Riemen aus ihrem triefenden Mösenloch.Auch der zustoßende Finger verschwindet aus dem geölten Hintereingang.
Der Anblick dieser üppigen Hinteransicht hat den Jüngeren dermaßen heiß gemacht,dass er nicht länger Zurückhaltung übt und Ellis abwehrenden Aufschrei ignoriert.
Sie hatte instinktiv erahnt was er vor hatte und keucht heraus:"Nein bitte nicht!Ich habe doch noch nie....auuaah...uuuh...aah...nicht...jaah",bricht sie ihre Worte ab.Ein kurzer stechender Schmerz treibt ihr eine Träne ins Auge.Harrys dicker Mast ruckt langsam aber gnadenlos tiefer in ihren warmen Darmkanal hinein und entfacht dort nach kurzer Zeit ein Feuerwerk der Lust in ihrem reifen üppigen Körper.
Das Blut rauscht wild in ihren Ohren.Hätte sie dieses Gefühl bereits vor langer Zeit erahnt,wäre sie nicht immer gegen das Eindringen Karls in ihre Hinterpforte gewesen.
Mit jeder Faser genießt sie den starken zuckenden Phallus des wild stoßenden Kerls in ihrem vibrierenden engen Poloch.
Wieder überwältigt sie ein immenser Abgang.Ungehemmt sprudelt dabei ihr Mösdensaft und der Natursekt aus ihrem klitschnassen Loch.
Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt Elli hier auf diesem Parkplatz die Wonnen der analen Lust und kann gar nicht genug bekommen.
Selbst Voyeur Karl ist erneut zur Hochform aufgelaufen,hatte die Fahrerkabine auf der anderen Seite verlassen und drückte erneut den hoch aufgerichteten Schwanz zwischen Ellis zuschnappende Lippen.
Ein halbes Dutzend tiefer Stöße später lässt auch Harrys Pint mit enormem Druck explodieren.Einige Fontänen seines Lustsaftes landen im entjungferten Poloch der zuckenden Blonden,der Rest spritz weit über Ellis Rücken und auf den dicken Hintern der Bläserin,die gerade ihrem "Bärchen" zum zweiten Male den Saft aus den Eiern kitzelt um ihn brav in ihren Rachen zu schlucken.
Harry und Karl müssen das völlig fertige Geburtstagskind stützen als sie die Frau zum Wohnmobil hinüber führen,wo sie ein wenig erschöpft auf einer Sitzbank zusammen sinkt.
"Mein Gott Karl",spricht sie keuchend."Das war mein schönster Geburtstag bisher.Danke Harry.Diesen Fick werde ich wohl nicht so schnell vergessen.Hätte nie geglaubt das es so ein starkes Gefühl ist von zwei Kerlen gleichzeitig bedient zu werden.Meinetwegen könte ich jede Woche Geburtstag haben."
Alle Drei lachen laut auf.
"Immer wieder gerne.Du bist wirklich eine noch richtig geile Frau Elli und es macht mir Freude mit dir zu vögeln.Karl du hast ja meine Numer.Wenn euch der Sin danach steht könt ihr euch gerne jederzeit wieder melden.Werde mir schon was dazu einfallen lassen Elli",zwinkert er der lächelnden Älteren zu.
"Harrys neue Beruf(-ung)" 4. "Mike und Susi"
Bei Harrys neuem Geschäftspartner und Freund Michael,genannt Mike, und dessen Frau Susi liegt derweil so Einiges im Argen.
Der schlanke Dunkelblonde Mann hatte beschlossen seiner Susi mit Hilfe von Heike und Bärbel,wie er sich ausdrückte,die "Flötentöne" beizubringen.
Die blonde hübsche Susi kommt an diesem Abend von ihrer Arbeit als Sekretärin in einem größeren Konzern nach Hause und findet ihren Mann mit zwei fremden Frauen am Esstisch sitzend vor.
Mike scheint die beiden Frauen mit denen er sich lachend unterhielt, näher zu kennen.
Mit etwas arrogantem Lächeln,welches schon sichtlich abfällig wirkt taxiert Susi die vermeintlichen Konkurrentinnen dort am Tisch bereits im Herantreten.
Die Große mit den langen blonden Haaren,Heike nennt Mike sie,trägt ein vielzu enges T-Shirt über den strammen spitzen Brüsten.Ebenso eng spant sich die Stretchjeans über einen dicken "Stutenarsch",wie Susi abfälligen Blickes registriert.Auch die langen Beine in den engen Röhren erscheinen ihr ein wenig zu drall.
An MIkes linkerb Seite hockt Bärbel.Äußerlich das krasse Gegenteil der großen Blonden mit ihren schulterlangen braunen Haaren,die ein knochig wirkendes Gesicht umrahmen aus welchem die großen blauen Augen hervorstechen.Unter dem langen schwarzen Rock können sich nur ein Paar dürrer Beine verbergen die zu diesem, wie Susi resümiert,knochigen "Brötchenarsch" passten.Wären nicht die dicken Nippel gewesen hätte man Mühe Bärbels knabenhafte Brust unter ihren schwarzen Shirt überhaupt zu erkennen.
Nein!Die beiden fremden Weiber dort am Tisch waren wirklich keine Konkurrenz für die schlanke gut gebaute Blondine,die sich umgehend entspannte und mit tippelnden Schritten auf das Trio zugeht.
Der Jeansmini betont ihren festen runden "Apfelhintern" unter dem die Muskeln der schlanken wohlgerundeten Beine bei jedem der kleinen Schritte spielten.Stramm rund und mittelgroß hüpfen Susis Brüste bei jeder Bewegung im bauchfreien Top.Ihre welligen Blondhaare umrahmen ein hübsches Gesicht mit großen blauen Augen und einem sinnlichen Mund dessen Lippen seidig schimmern.
Sie murmelt ein leises "guten Abend" und spitzt die Ohren,derweil sie von den Dreien am Tisch beäugt auf einem freien Stuhl Platz nimmt.
"Was hatte Mike mit diesen lauernd blickenden Weibern den getuschelt als sie hereinkam?"Denkt sie und wird von ihrem Mann mit zwei flüchtigen Küssen auf beide Wangen begrüsst.
Die beiden Frauen hatten sich ebenfalls erhoben.Bärbel haucht der Blonden,als wären sie alte Freundinnen,zwei Begrüßungsküsse auf die Wangen,als auch Heike bereits mit ihrer Vorstellung an der Reihe ist.Völlig überrollt wird Susi jetzt von deren vollen Lippen die sich warm auf ihre eigenen pressen.Sie spürt gar die rauhe Zungenspitze der Größeren gegen ihre zusammengepressten Lippen stoßen.
Soviel Frechheit lässt der Blonden den Atem stocken und sie hat eine heftige Erwiderung auf der Zunge als Mike sie jedoch bereits ablenkt und auf zwei große Reisetaschen deutet welche auf dem Teppichboden des Esszimmers standen und von Susi zunächst gar nicht bemerkt worden waren.
"Sieh mal Süsse,was uns Heike und Bärbel hier Schönes mitgebracht haben.Die beiden sind Hausverkäuferinnen und handeln mit schönen Dessous und Spielzeugen.Wirklich tolle Sachen haben sie dabei.Schau doch mal was sie uns anbieten möchten",mit einem euphorischen Lächeln nimmt er Susi in den Arm und grinst die beiden Besucherinnen aufmunternd an.
Ein säuerliches Grinsen umspielt die vollen Lippen der Hausherrin´.Skeptisch beäugt sie Teile des "Sortimentes" welche die brünette Dürre schnell auf der Tischplatte drapiert.Im Gegensatz zu der ihres Gatten hält sich Susis Begeisterung in Grenzen.
Im nächsten Moment wird sie bereits von den aufdringlichen "Klinkenputzerinnen" erneut übergangen. Die beginnen tatsächlich, ohne die geringste Scham zu zeigen, verschiedene Spielzeuge auszupacken und diese auch noch vorzuführen nachdem Mike sie,Susis zornigen Blick ignorierend,auffordert:"Dann zeigt meiner Süssen doch jetzt mal was man mit den schönen Dingern so alles anstellen kann.Oder gehört das etwa nicht zu eurem Aufgabenbereich?"
"Hatte Mike die beiden Weiber tatsächlich aufgefordert hier vor den Augen des Paares eine Show abzuziehen",kneift Susi die Augen ungläubig zu und öffnet sie wieder,weil sie zu Träumen glaubt.
Was sie nun sieht ist allerdings alles Andere als ein Traum.
Die dürre Brünette hatte den langen Rock blitzschnell über ihre knochigen Schenkel gerafft und den "Brötchenhintern" auf der hölzernen Platte des Esstisches drapiert.Ihre schlanken knochigen Hände fahren zwischen die weit gespreizten Schenkelchen und ziehen tatsächlich ein paar,angesichts ihrer restlichen Statur,sehr üppige rasierte Schamlippen auseinander.
Susi ist fast ein wenig angewidert von der Schamlosigkeit der beiden Weiber,bleibt jedoch wie angewurzelt und vollkommen sprachlos neben dem breit grinsenden Mike stehen um zuzusehen wie Heike nun zwischen die geöffneten Schenkel der Schlanken tritt.
"Diesen Doppeldildo haben wir erst vor kurzem in unser Sortiment aufgenommen",erklärt die Blonde und reckt die Hand mit dem prall geäderten und mit zwei Eicheln versehenen Kunstpimmel versonnen lächelnd der stummen Betrachterin entgegen.Dann trägt sie das,aus einer Tube gepresste,Gleitgel auf den ziemlich dicken Gumischwanz auf und verteilt es mit sichtbarem Vergnügen sorgfältig über das ganze "Gerät".
"Die wird doch wohl nicht....",reißt Susi die blauen Augen auf und schafft es nicht ihren Gedanken zu Ende zu führen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Harrys neue Beruf(-ung)6.Mike und Susi
Susi läuft vor Wut puterrot an als sie die auf ihrem Gesicht hockende Blonde voller Hohn sagen hört:"Mensch Mike du bist eine arme Sau!Deine Kleine scheint wirklich noch zu blöd zum Ficken zu sein.Willst du nicht mal ein richtig geiles Weib ficken? Dann komm und stoß mich!Sie kann ja beim Zugucken lernen!"Höhnisches Auflachen folgt den Worten des schamlosen Weibes.
Weit reißt Susi die Lippen auf um Luft in ihre Lungen zu saugen,da sie Angst hatte unter der wulstigen Lustspalte der Reiterin zu ersticken.
Heikes Grotte ist dermaßen vom Mösensaft überschwemmt das dieser unweigerlich beim Einatmen in Susis aufgesperrten Mund hinein rinnt.Der leicht salzige Geschmack lässt sie angewidert ihr hübsches Gesicht verziehen.
Im selben Moment versprühen die blauen aufgerissenen Augen Zornesblitze, als sie sieht das ihr Mann der Aufforderung dieses blonden Flittchens nachkommt.Kurz vergisst sie den Schmerz in ihren Oberarmen auf denen Heike immer noch kniete.Schmerz durchzuckt auch ihren Unterleib,denn die brünette Bärbel stößt den,auf höchster Stufe rotierenden,summenden Vibrator bis an den Anschlag in ihr,zu Susis eigenem Erstaunen,klitschnass gewordenes Muschiloch.
"Mike ist ja völlig durchgeknallt!Was haben die Beiden ihm eingeflösst?Wieso sonst konnte er zulassen das sie von diesen "Lesben" vergewaltigt wurde?Oh mein Gott! Das kann doch nicht wahr sein!"
Hoch aufgerichtet pendelt gerade Mikes starrer Schwanz über ihrem Gesicht auf das herausgereckte Hinterteil der Blondine zu.Sie sieht seine kräftigen Hände die sich auf die Backen des ausladenden Hinterteil legen und diese weit auseinander ziehen.
"Nein Mike!Das kannst du doch nicht tun",komt es unverständlich gurgelnd aus ihrem Mund in den Heikes brünstiges Lustloch erneut einen Schwall ihres Geilsaftes entlässt.Fest verschließen die wulstigen Lippen ihren Mund,der nur kurz nach Luft schnappend frei gegeben wurde.
Grinsend sieht Mike seiner Frau in die erschrocken aufgerissenen Augen in denen er Ablehnung,Unverständnis und Ekel zu erkennen glaubt.In dieser Situation aber erreicht Susi mit ihren mißfälligen Blicken genau das Gegenteil bei ihrem auf sie fast wütenden Partner.
Aus dessen Mund kommt heute eine zynische Bemerkung nach der Anderen.
"Bist selber Schuld du prüdes Weib.Was zickst du immer so rum wenn du mir den Schwanz lutschen oder deinen geilen kleinen Arsch hinhalten sollst?Jetzt kannst du mal lernen wie man das macht und wieviel geile Freude andere Frauen dabei haben die nicht so lustlos herumliegen beim Bumsen wie du es immer tust."
Susi ist den Tränen nahe.Sie erkennt ihren Mann gar nicht wieder.
Ohne Zögern pocht die Schwanzspitze gegen den gekräuselten Ring um Heikes dunkle Hintertüre.
"Mach schon Mike!Fick meinen geilen Arsch mit deinem Saftprügel!Spieß mich auf damit und lass deine Alte zusehen wie gut du es mir besorgst."
Dieser Anfeuerung hätte es nicht bedurft.
Mikes Becken zuckt weit zurück um dan mit erheblichem Schwung vorzupreschen und den nachgebenden Ring des Eingangs zu sprengen.Bis an die geschwollenen,wild pendelnden, Eier verschwindet "Susis" Schwanz,den sie noch nie so stark aufgerichtet erlebt hatte im fordernd zuckenden Arsch der Blonden.
Beim Betrachten des in die fremde Frau hinein rammelnden Schwanzes ihres Mannes zucken Susi auf einmal sehr zwiespältige und verwirrende Gedanken durch das Hirn,während sie die Blonde laut schreien und keuchen hört in inbrünstiger Lust.
Der Lustschleim des auf ihr Hockenden Weibes rinnt in kleinen Bächen über die zusammen gepressten Lippenan Kinwinkeln und Hals hinunter und versiegt schließlich in ihren Haaren.
Irritiert kneift Susi die schönen blauen Augen zusammen als würde sie träumen und aufwachen sobald sie diese wieder aufschlägt.Doch das Bild des rammelnden Schwanzes in dem dicken Stutenarsch verschwindet keineswegs.
Nun allerdings wirkt es weit weniger abstoßend auf die "vergewaltigte" Blondine.
Deren Blick ist fiebrig geworden.Heiße Schauer der Wollust durchrieseln sie auf einmal. Je stärker die dürre Brünette nun mit dem dicken Vibrator ihr Mösenfleisch stößt,desto intensiver wird das Kribbeln in ihr. Die schlanken runden Schenkel beginnen in den Händen der Analfickerin zu zittern und ihr eigener Mösensaft lässt den Kunstpimmel immer stärker vor Feuchtigkeit glänzen.
Das bemerken auch Heike und Bärbel.Erstere beugt sich während des Rammelns weit vor unihre vollen Lippen saugen sich an Susis kleinem Kitzler fest während "Komplizin" Bärbel eine weitere "Schweinerei" vorbereitet die sie für das "Opfer" bereithielt.
"Ich werde dich jetzt ficken bis dein geiles Loch glüht Susi",tritt sie wieder zwischen die hochgereckten Zitterschenkel der Liegenden.
"Oh ja Bärbel das ist eine klasse Idee",keucht Mike über ihr und ramt seinen Pint noch tiefer in Heikes williges Analloch hinein,was diese spitz aufschreien lässt.
"Was für eine klasse Idee sollte das denn sein",denkt Susi,deren Zunge nun wie verselbstständigt zwischen den leicht geöffneten Lippen heraus fuhr und sich in die klitschnasse Weitmöse der reiterin bohrt."Oh ja...leck mich du kleine geile Sau...",keucht Heike ihren Komentar in den Raum.
Grinsend nimmt Mike wahr das seine Susi tatsächlich aufgeweckt scheint aus ihrem Vanillatraum.Mit Befriedigung sieht er hinunter auf die spitze,in Heikes schleimige Rinne hinein zuckende Zunge seiner Frau.
Im gleichen Moment aber löst sich ein lauter Schrei aus ihrem leckenden Mund.
"Oh mein Gott....nein...ihr zerreißt mir meine arme Muschi...",stammelt sie während kleien Tränen über ihre Wangen rollen.
Bärbel bot schon einen grotesken Anblick mit dem überdimensionierten Strap-on, den sie um ihre knochigen Hüften gebunden hatte.
Beide Hände zogen Susis rosig schimmernde Lustlippen beiseite und präsentierten der Spitze des Marterpfahles deren schutzlose enge Grotte.Mit derbem Schwung nach vorne rammt Bärbel nun den dicken Phallus in die glibberige Lusthöhle und jagt den, bestimmt sechs Zentimeter im Durchmesser aufbietenden, Kunstschwanz in den hochzuckenden Leib der blonden Hausherrin hinein.
Konvulsich zucken und zappeln die strammen Beine der Blonden in Heikes unbarmherzigem Griff.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.