Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

Was hast du denn erwartet? Bist du echt der Meinung: Umso höher der Eintritt, desto geiler der erlebte Sex/Abend? *roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****muc

Du hast genau das bekommen, was du erwartet hast.

Das hab ich dir schon mal versucht durch die Blume zu sagen.
Und dein Bericht bestätigt dies. *aua*

Du hast das "erotische Spiel der Swinger-Kunst" schon mit falschen Voraussetzungen begonnen - so wird das nie was.

Lass es oder änder deine Erwartungshaltungen und noch so einiges mehr *smile*

Denk mal drüber nach.


Nett gemeinte Grüße
*engel2*
nö warum soll der bericht blöd sein?habt ihr lust mit 70 jährigen monstern sex zu machen?also ich nicht.außerdem ist es ja nicht so,daß ich verkrampft an die sache geh.nur bei mir ist es eben so,daß ich finanziell nicht auf rosen gebetet bin.weiß ja nicht ob ihr alle so steinreich seit,ich bins jedenfalls nicht.kann mir also kein fehltritt leisten.klar als dame oder paar,wo man kaum was oder gar nix zahlt hat man ohnehin leicht reden.
Dann wäre doch ein Bordell die bessere Alternative!? Da kannste dir deine "Traumfrau" aussuchen und darfst ganz sicher ran! Hast somit keinen Fehltritt und dein Geld effektiv angelegt! *roll*
nein wärs eben nicht.ich such keine 10 minuten nummer,sondern ganz normal alles was dazu gehört.warum ist das so schwer zu kapieren?
meine freundin und ich besuchen öfters swingerclubs. mittlerweile bringt es uns (fast) genauso viel spaß die solo-herren zu beobachten wie die "sonstigen" aktivitäten. wir haben die solos in fünf kategorien eingeteilt:
1.) der seltsame, der stundenlang durch gänge rennt, einfach nur spannt und stundenlang sein bestes stück in aktion hält
2.) der hässliche, der in feinripp oder noch schlimmer in string, sich milimeterweise den sich dahingebenden paaren nähert und weggescheucht wird. häufig auch mehrfach!!!
3.) der schleimige, der an der bar versucht händeringend ein gespräch anzufangen.
4.) der ausländische orientalische mitbürger, dessen frau daheim wartet und der den swingerclub mit einem bordell verwechselt
5.) der freundliche, der entweder fragt ob er mitmachen kann oder aber auf ein handzeichen wartet.
ehrlich gesagt sind uns männer der kategorie 5 am liebsten. wir wollen kein händeringend verkrampftes gespräch an der bar, auch keinen ausländischen mitbürger und auch nicht die seltsamen. ich denke auf der matte ergibt sich das meiste.

viele grüße
dornigerweg
ich würde mich der kategorie 5 einordnen.fragen ob man mitmachen kann.ist wohl noch die beste lösung,oder?ok wenn man net fragen muß wie bei der gangbangparty dann brauch mans auch net.aber ein normaler swingerabend ist bestimmt damit nicht zu vergleichen,weil ja auch passive paare,damen zugelassen werden.
***po Mann
23 Beiträge
vielleicht nen unglücklichen Abend gewählt
Hmm also ich habe mir ja das alles durch gelesen und ich denke einfach das an so nem Gang bang abend man einfach nicht zuviel erwarten sollte. Ich würde es einfach nochmal an einem ganz normalen Tag versuchen oder vll am WE. Da ist eh mehr los und meist trifft man dann eher leute mit denen man sich vielleicht versteht.
Haste vll nicht ne Freundin mit der du hingehen kannst ? und Ihr dann aber getrennte Wege geht ??
Aber so ich kann es schon verstehn wenn man 80 Euro oder so ausgibt und halt "nur" Essen und trinken hat. Als Mann denkt man sich na dann hätte ich mich auch richtig volllaufen lassen können oder so [b]fG[/b]
Nein Spaß bei Seite!
Versuch nicht aufs geld zu achten und versuche keine Erwartungen zu haben.
Das ist mein Tipp. Dann läuft es am Besten.
Soloherren in Clubs
Hi

In Gera soll es einen Club geben,in demm Soloherren voll auf ihre Kosten kommen sollen.
Angeblich sind dort immer genug "sexhungrige" Solodamen ?!
Naja, wir wissen ja nicht so Recht ?
Finden auf jeden Fall : aufdringliche, ungepflegte, niveaulose, "notgeile" Männer absolut armseelig !

Ciao adam-eva
gera ist zu weit weg von mir.wohne in der nähe von stuttgart.und zu der erwartungshaltung:naja ist jetzt nicht so,daß ich da ne große erwartungshaltung habe,ich bin schon realist.nur ausnahmslos frauen um die 65 und ohne übertreibung 150 kg oder noch mehr,ist dann doch ein gutes stück zu viel.*durchschnauf*
SC Stress für Solomaänner
Hallo @*******rweg wirklich gut beobachtet und gut beschrieben!

Solomänner fragt euch doch mal warum geht ihr in den Club, um euch zu entspannen ,ein nettes Parr oder Frau kennenzulernen für vielleicht mehr, etwas zu trinken, sich zu unterhalten, kurzum eine nettenAbend +Sex zu verleben.

Warum macht dann mancher von euch Stress daraus der vor Angst nicht zum Zuge kommt von einer Ecke in die andere rennt... wenn ihr zwischen 8:00und 9:00 kommt habt ihr 6 - 8 Stunden Zeit.

Da bleibt doch Zeit mal in die Sauna zugehen (ohne Hintergedanken, da zahl ich woanders auch dafür) oder sich im Whirlpool zu entspannen. Sich an die Bar zu setzen etwas zu trinken und dann wechselt man mal hier mal da einen Blick oder spricht jemanden an...... und dann kommt man ins Gespräch und irgendwie weiss man dann früher oder später wo es lang geht und es ergibt sich dann immer etwas.

Und wer wirklich nur SEX SEX SEX SEX will geht lieber ins Puff, da wir Dir sofort geholfen!

Ist meine Meinung!!
flyer
War auch erst neulich das erste mal im Swinger Club und ich kann Deine Erfahrungen überhaupt nicht teilen.

O.K. ich bin ne Frau, da ist es wohl leichter jemanden zu finden der mit einem spielen will *zwinker*

Am Anfang hatte ich auch total bammel, aber ein guter Freund hat mich einfach ins Auto gepackt und ist mit mir in einen total kuscheligen Club am Bodensee gefahren.

Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal überlegen ob Du mit einer guten Freundin (die evtl. schon Swingererfahrung hat) in den Club gehst.
Erstens ist es Preisgünstiger (ich kann Deine Einwände voll verstehen) und dann fühlt man sich doch nicht so alleine.
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen jemanden dabei zu haben, der mir alles gezeigt hat.

Im Club selbst war eine total angenehme Atmosphäre. Es hat so ein alles kann, nichts muss ausgestrahlt.
Am Anfang fand ich es sehr erregend mir beim Sex zusehen zu lassen, und schließlich hat sich dann auch noch ein Solo Mann an den Spielen beteiligt.
Er hat sich einfach langsam an mich und meinen Partner rangetastet und es war dann der heißeste Dreier den ich bis dahin erlebt hatte.


Gerne jederzeit wieder!

Also, Hoffnung nicht aufgeben, such Dir ne nette Frau - vielleicht hier im Forum, und versuch es einfach nochmal.


Von Gangbang rate ich Dir jedenfalls ab: das ist doch nur dummes rumgeficke ohne jede Erotik! *spassbremse*


Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Deinem nächsten mal so geil wird wie bei mir *wink*
immerherzlich:ich hab hier keine mitgliedschaft.und ganz ehrlich:wenn ich hier die kontaktanzeigen durchlese,dann weiß ich auch nicht für was ich denn geld ausgeben sollte?es werden ja nur damen und paare gesucht.von männern les ich nix.und mehr als hier im forum 1000 mal zu sagen,daß ich ne frau suche kann ich halt leider auch nicht machen...
Finden.. nicht gefunden werden!
Hi Nepomuc,

daran liegt es, die wenigstens Frauen werden hier einen Mann aktiv suchen!
Warum kannst du dir ausrechnen, wenn du das Verhältnis der Mitglieder ansiehst, oder willst Du hunderte von Zuschriften unterschiedlichsten Niveaus.
Nicht wirklich oder?

Den Schluss wie du an die Sache rangehst musst du nun schon selbst ziehen!

Viel Erfolg
flyer
Ich bin auch schon sehr gespannt auf meinen ersten Swingerclub-Besuch und mach mir als Single-Mann so auch meine Gedanken.
****3m Mann
1.574 Beiträge
@nepomuc: Meine Erfahrungen
Hallo Nepomuc, hallo auch ihr anderen,
die Gangbang-Party in S habe ich auch schon mal besucht. Bei der war aber von vornherein klar, dass es nur um Sex ohne jede Erotik geht. Ich hatte insofern Glück, dass ein paar engagiertere Frauen da waren. Das hat aber doch bei aller Liebe so was von gar nix mit Swingen zu tun (oder zumindest mit dem was ich unter Swingen verstehe)!!!

Swingen bedeutet für mich einen entspannten langen Abend, bei dem ich nette und völlig verschiedene Leute beinahe jeden Alters kennenlernen kann. Den Abend genieße ich in der Sauna, im Whirlpool, an der Bar, im Sofabereich und wenn es sich ergibt, dann auch auf den Spielwiesen. Aber den zugegebenerweise nicht geringen Betrag betrachte ich nicht als Geld, für das ich Sex bekommen muss, sondern als Entgelt für Essen, Sauna, Whirlpool, Location, ...! Und alleine der Abend, ohne eventuellen Sex, wiegt das Geld auf, auch wenn man's nicht so dicke hat!

Wenn Du so ran gehst, wirst Du Deinen nächsten Swingerclubbesuch auch genießen können. Aber nur dann!

Liebe Grüße,
hoch3m
Manchmal tun sie mir leid...
wir sind oft im Swingerclub. Da beobachten wir wie die Solo-Männer scharenweise mit Schwanz in der Hand hin und her laufen..in der Hoffnung eine schnelle Nummer zu schieben. Schließlich zahlen sie ja einen haufen Eintritt.
Grad gestern abend, dachte ich ,die wären doch im Bordell besser aufgehoben. Da bekommen sie genau das was sie suchen!
blueangel:ihr verwechselt immer was.sicherlich ist es für jeden mann der es nicht dicke hat und in den swingerclub geht,und es zu nix kommt enttäuschend.aber das mit dem bordell kann ich echt nicht mehr hören.sorry.weil sehr vielen männern geht es gar nicht um eine lieblose 5 oder 10 minuten nummer ohne jedes gefühl.viele wollen was erleben.zärtlichkeit,aufmerksamkeit und natürlich auch sex das ist es was viele,mich eingeschlossen suchen,auch wenn die realität nicht immer oder oftmals je nachdem dies nicht hergibt.
hoch3rm:das ist ansichtssache.gangbnagparty hast wenigstens sex garantiert,wenn auch ohne jedes gefühl.so in den swingerlcub und geniessen ist vor allem ne kostenfrage,wer sichs erlauben kann sicherlich.es wäre halt viel besser mit ner frau reinzugehen,eintritt billiger und man ist gleich besser in kontakt usw.ich suche auf diesem weg noch eine!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Swingen
Hallo nepomuc,
echte Swinger genießen eine anregende Nacht in einem Club, oder einer Erotik Bar ohne das man(n) etwas erwartet.
Alles kann, nichts muß. Aber wenn man händeringend nur auf eines aus ist, dann wird es schwer, und wenn man ein Nein als solches nicht mit Würde akzeptieren kann, dann läuft da etwas schief *zwinker*
Das mit dem Eintritt sehe ich aber auch so, dass man schon einiges geboten bekommt. Essen, trinken, nette Leute, Sauna, Schwimmbad (in manchen), und sehr viel prickeln alleine nur beim sehen. Und ob da jetzt was passiert oder nicht sei dahin gestellt. Ich würde sogar als Frau sehr gerne Eintritt bezahlen.
Vielleicht kommst du auch noch hinter das Geheimnis *frage*
Gib die Hoffnung nicht auf, und nicht beleidigt sein wenn mal ein NEIN so wie gestern kommt. Aber Frauen suchen sich ihre Spielpartner immer noch selber aus, oder möchten eben nur unter sich sein.
Sex ist im Eintrittspreis nicht inklusive.

LG Kati
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht kommst du auch noch hinter das Geheimnis

Da habe ich so meine Zweifel. Es waren jetzt doch einige Swinger die versuchten ihm seinen Denkfehler begreiflich zu machen. Bis jetzt macht es auf mich aber nicht den Eindruck, als ob sie erfolgreich dabei wären.

sehr vielen männern geht es gar nicht um eine lieblose 5 oder 10 minuten nummer ohne jedes gefühl

gangbnagparty hast wenigstens sex garantiert,wenn auch ohne jedes gefühl.

in den swingerlcub und geniessen ist vor allem ne kostenfrage,

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
sterne:ich habe sehr wohl begriffen.aber hast du noch net begriffen,daß es mit einer frau kein problem wäre?aber allein wird das schwierig für mich,allein aus kostengründen.das hab ich aber auch schon mehrfach gesagt.wer lesen kann ist klar im vorteil...
****3m Mann
1.574 Beiträge
Aha ...
... ich verstehe nepomuc:
Du würdest ja gerne mit einer Frau in den Swingerclub, um diesen richtig genießen zu können, denn alleine hingehen ist Dir das Geld nicht wert, oder?

Gut, verstehe ich.

Dann such Dir doch "einfach" eine Frau. Du kommst aus der Gegend von Stuttgart, aus der Ecke gibt es hier genügend Mitglieder. Du müsstest allerdings wohl eine Mitgliedschaft im JC erwerben. Diese ist allerdings nun wirklich nicht teuer. Wenn ich einfach mal den Preis für drei Monate nehme und die Ersparnis eines Paarbesuchs den Kosten eines Solomannbesuchs im SC gegenüberstelle, fährst Du sogar günstiger. Und zufriedener wirst Du wohl auch sein!
Das dürfte sogar für einen ausgewiesenen Schwaben wie Dich (oder mich *zwinker* ) machbar sein, oder?

Liebe Grüße,
hoch3m
Also
@****muc

entweder willst Du den Sinn der Swingerei nicht verstehen oder kannst ihn tatsächlich nicht verstehen, was uns dann auch wieder leid tun würde!! *sorry*

Das Swingen läßt sich halt nun mal nicht auf die Gleichung "Eintritt bezahlen (möglichst wenig) = poppen (möglichst oft) reduzieren!! *aua*

Für dich wäre es wirklich besser Du würdest zu einer Professionellen gehen, dort weißt Du was Du für für dein Geld bekommst und brauchst dich dann nicht grämen deine finanziellen Mittel falsch eingesetzt zu haben!! *letzteswort* *undwech*
@ nepomuk:

Sorry, auch wenn Du mich jetzt für ne Zicke hältst...

aber Du bist furchtbar kompliziert - so wird das nie was.

Geh am besten weiter auf Gangbangs und zu Profis, dann bekommst Du was Du willst.

Dir ist wirklich nicht zu helfen.

Viele Grüße und hoffendlich fällt auch bei Dir der Groschen noch....im wahrsten Sinne des Wortes.

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.