Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3198 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

*feix*
ich steh zu meinen Kurven ich steh zu meinen Falten**und ich steh auf Männer die mit jedem Jahr interessanter werden**genau wie ich auch**g*
UI... da haben wir ja eine Diskussion losgetreten *g*
breitgrins
darum geht es doch auch in einem Forum es wäre doch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären!dann wäre der Treat nach 10 Mails doch geschlossen**denk ich mal
Achso kurven...

Klar muss sein, aber bitte fest und nicht zu voluminös. Busen ja, Po gerne, Taille aber immer, Bauch nein danke....

die Frau is aber dann nicht komplett *klugscheisser*
Stimmt...ein Torso mit nem Loch in der Mitte sieht merkwürdig aus.
gröhl**mir hat
mal ein Mann gesagt Loch ist Loch** das kann nun jeder für sich interpretieren****floet* dem werden wohl die Kurven ziemlich schnuppe gewesen sein...
Mir sind halt da die Motorradfahrer am liebsten, die legen sich gern in jede Kurve *floet*

ob das immer so gesund ist *gruebel* ich frag mal bei meiner Krankenkasse nach.

Trotz allem "Ich mag meine Kurven"

*basta*
**mir hat mal ein Mann gesagt Loch ist Loch**

Muss ein ziemlich stupider, anspruchsloser `Mann` gewesen sein...
Kurven sind sexy.

Aber in einem gewissen Maße. wenn alles "aus der Kurve fällt", ist es für die Meisten nicht mehr sexy, egal, ob das nun ein Atombusen oder ein Mega-Hintern ist.

Man sollte ejdoch zu seinen Kurven stehen und sich nicht verrückt machen lasssen, wenn man ein positives Feedback bekommt, muss man nicht noch extra nachfragen, ob die Kurven ok sind....schwachsinn, aber so ein vorsichtiges Verhalten wird uns allen per Medien suggeriert, da die Idealfrau eben 90-60-90 hat und nirgends Falten wirft ....

Bei einem Mann sind jedoch Kurven - für mich - absolut nicht vertretbar....wenn ein Mann Brüste hat....ne, kann ich echt nicht, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung dazu *zwinker*
purple_sky
ja das war er auch ... ein ziemlich grosser Unterschied zu mir!! ich steck so schnell niemanden in eine Schublade aber das war dann doch auch zu *simpel*jeder Mensch hat so seine Vorstellungen wie er es gern mag*was ihn anspricht** über Geschmack sollte man net streiten das macht für mich keinen Sinn** aber diskutieren find ich Klasse**
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mir sind halt da die Motorradfahrer am liebsten, die legen sich gern in jede Kurve

ob das immer so gesund ist ich frag mal bei meiner Krankenkasse nach.

PRIML_chen

Nöö, nicht in jede ...

Es ist nicht ungesünder, als viele andere Süchte.
ich denke schon, das es für sehr viele menschen ein ganz wichtiges thema ist... da kann die chemie beim schreiben 100% betragen, wenn dann der aha effekt der kick im kopf an den synapsen nicht da ist, dann wird auch weiterhin nichts passieren !!!!!!
wie heisst es so schön...
nur reales ist wahres****ganz klar ist entscheident was man denkt oder fühlt man sich dann gegenübersteht...wie gefällt einem das was man sieht** auf den ersten zweiten Blick** Gottseidank sind die Vorlieben der Menschen grundverschieden** ich sehs an meinen Freundinen da geht es kreuzquer durch alle*Kurven* und jede von ihnen hat ihren Mann der genau das an ihr liebt egal ob sie 50 oder 125 Kilo auf die Waage bringt..
Ja!
Kurven finde ich sexy bei Mann und bei Frau.
Wohlgemerkt Kurven!
Nicht Un-oder Einförmigkeit.
(Einfältigkeit auch nicht, um das vorweg zu nehmen!*lach)
Ein gepflegter und kurviger Körper kann sogar erotisierender wirken, als ein trainierter Körper.
Zu viele Muskeln schrecken mich sogar eher ab.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich kann diesen Begriff langsam nicht mehr hören... kurvig, Kurven... ebenso Hüftgold, Wonneproppen, sexuelle Schwungmasse... warum muss man alles umschreiben?

Ein kurviger Körper ist doch zunächst mal einer, der irgendwo eine bestimmte Form hat, also nicht flach und gerade. Kurvig bedeutet nicht dick. Also kurvig ist ja, bis auf einige Ausnahmen, irgendwo jede Frau und welcher Mann mag es nicht, wenn irgendwo Kurven sind? Und halt - bevor hier die Ausnahmen kommen: ja, ihr seid schon mit eingerechnet und selbst eine Frau mit Körbchengröße A und null Taille hat zumindest irgendwo Po und Hüften, also kurven, selbst wenn es nicht viel ist.

Versucht doch nicht immer verschämt, das Übergewicht mit Kurven zu umschreiben. Worum geht es hier eigentlich? Um Titten, Ärsche, Übergewicht?

Naja, ich für meinen Teil finde Kurven natürlich schön! Wieviel schön, das hängt dann von der jeweiligen Person und der Größe der Kurven ab.
Versucht doch nicht immer verschämt, das Übergewicht mit Kurven zu umschreiben.

Bisher lese nur bei dir, dass du diese Parallele ziehst.


Die Begrifflichkeit "kurvig" findest du im allgemeinen Sprachgebrauch häufig- in der Werbung für Autos, im Straßenverkehr (!) etc..
Und Körper werden eher als kurvig bezeichnet, wenn sie ähnliche Attribute aufweisen.

Eine Frau mit eher knabenhafter Figur und Körbchengröße A wäre dann nach dieser Definition wohl eher nicht kurvig!
Andererseits würde eine Frau, deren Proportionen auf Grund starken Übergewichts nicht mehr erkennbar sind, auch nicht mehr als kurvig bezeichnet werden.
Aber auch da scheiden sich- je nach persönlichem Geschmack- die Geister.

Mit diesem Vergleich sollte deutlich werden, dass eine Diskussion über Über-, Normal- oder Untergewicht hier völlig deplatziert ist.
Bisher lese nur bei dir, dass du diese Parallele ziehst.

Dann solltest du aber mal mit offenen Augen durch das Forum bzw den Joyclub gehen.
Das ist eine gängige Beschreibungsweise.
Dann solltest du aber mal mit offenen Augen durch das Forum bzw den Joyclub gehen.

Ich habe nicht die Zeit mir tausend Seiten dieses Forums durchzulesen- deshalb bezieht sich diese Aussage auch nur auf diesen Beitrag*lächel

Und ich habe sie in Bezug zur "Übergewichtsdiskussion" gesetzt, die hier nicht Thema ist *zwinker*
Deutungen, Interpretationen, Fehldeutungen geschriebener Worte.
Legt man nicht beim Lesen ein eigenes Bild, die eigene Sicht mit hinein?
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@SinasTraum
Fett ist nicht schick und nicht sexy.


Das sehe ich anders.

Ich finde Fettpolster an den richtigen Stellen sehr erotisch!

LG
Kingston *g*
Zum obigen Zitat kann...
..ich nur sagen:die Brust besteht fast nur aus Fettgewebe.Wenn also jedes Fett schlecht und hässlich und unsexy ist-dann hungert bitte,bis statt Brust Dellen eueren Brustkorb beherrschen und dann guckt mal,wie toll das ankommt^^
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kingston
Ich finde Fettpolster an den richtigen Stellen sehr erotisch!


An wem....dir??

*zwinker*


el_don.
Denn !
... auch Titten bestehen aus Fettgewebe. Zumindest die Echten.
Und einen knochiges Hinterteil ist auch nicht so doll. *baeh*
Worum geht es hier eigentlich? Um Titten, Ärsche, Übergewicht?

Um eine Sanduhrfigur..sie ist wunderschön kurvig..
*gruebel*
Tja, die Kurven an den richtigen Stellen und im "richtigen" Maße, darauf kommt´s doch an.
*hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.