Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Die Kurve bekommen von der Unterhaltung zur aktiven Erotik?27
Die Kurve bekommen - nette Unterhaltung/erotisches Erlebnis Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
An wem....dir??

el_don.

Interessant, der Don wird persönlich, ja sogar zynisch ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Interessant, der Don wird persönlich, ja sogar zynisch ...


Och...ist die Rolle des Bösen hier schon vergeben..??? *zwinker*

*zumthema*


el_don.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
JAAA!!! *gleichplatz*


--------------------------------

sexy Kurven > schöner Hintern und ein wohlgeformter Busen

unsexy wirken auf mich > diverse Schwimmringe, dicke Oberschenkel, Wischfrauenarme, Hintern wie 'ne Bahnhofsuhr und hängende Monsterbrüste
was um Gotteswillen
ist ein Hintern wie ein Bahnhofsuhr?? mein Ärschle mal liebevoll angugg**und kann der doch net meinen*LOL*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
JAAA!!! *gleichplatz*

*taetschel*

darfst doch deine Meinung sagen

Obwohl
Hintern wie 'ne Bahnhofsuhr und hängende Monsterbrüste

dafür

*freundchen*
eine Runde Kekse verteil**
und Kännschen tee dazu???? das beruhigt so schön** und die Kekse machen auch gar net dick sondern eine wunderschöne kurvige Figur** genauso wie die Männer es doch eigentlich lieben**
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nein, ...
... fehlende Kurven sind kein Ausschlusskriterium, jedenfalls für mich.
Kann, muss aber nicht.

was um Gotteswillen ist ein Hintern wie ein Bahnhofsuhr??

zaubermaus4305

... ein reisengroßes Gesäß.

Groß wie 'ne Bahnhofsuhr.
aha!!
Danke ich hab ja schon so einiges gehört aber der war mir neu**meine Freunde nennen mich unteranderen Mäusespeck**weilllllllllll net weil ich so süss bin oder rosa sondern weil ich ,meine 73 Kilo liebevoll auf 182 verteilt habe**von mir aus könnten es 4 Kilo weniger sein aber die Männer mögen es an mir lieber wenn mehr auf den Rippen ist**dann ist die Gefahr geringer das sie sich blaue Flecken stossen*engel*
..ein riesen großes Gesäß.

Groß wie `ne Bahnhofuhr

Da sieht man wenigsten wie spät es ist *gg* *hotbum*
LACH!!er fragt
Schatzi wie spät ist es denn**sie dreht sich dezent um und sagt gugg mal Arsch--öhm ich meine net dich sondern meinen!!
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@el_don
Ähmmm... ne, nicht an mir. *troet*

LG
Kingston *g*
Kurven sind toll...
..wenn sie straff und wohl proportioniert sind. Wie bei J.Lo, Beyonce, Rihanna...stramme Oberschenkel, runder Arsch, wohl proportionierte Brüste. Gerade wenn Kurven da sein sollen, ist Sport und Training der relevanten Körperpartien wichtig um die auch in die richtige Form zu bringen.

Unpassend find ich bei massivem Übergewicht von Kurven zu sprechen- denn das finde ich widerum nicht sexy. Is allerdings Geschmackssache und für mich müssen Kurven schon sein, allerdings eben sportlich-straff..

Greetz
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie bei J.Lo, Beyonce, Rihanna...stramme Oberschenkel, runder Arsch, wohl proportionierte Brüste.

ja genau.. alles echt, nix getunt und schau dir diese mädels doch mal im RL an. die kochen auch nur mit wasser.
Doch.. alles getunt. Durch Arbeit am eigenen Körper. Gerade bei beyonce sieht man doch, das ihr Gewicht schwankt und sie immer wieder an sich arbeitet, um ihre Kurven in Form zu bringen.
Nicht ge-photoshoppte Paparazzibilder am Strand, zeigen die Körper wie sie sind...knackig, verdammt knackig!
****y63 Frau
795 Beiträge
also....
ich finde gewisse Kurven im gewissen Rahmen sind attraktiv und sexy...bei Mann ebenso wie bei Frau....
ich selber habe auch meine Kurven....an den richtigen Stellen....und fühle mich pudelwohl und attraktiv damit....
bekomme es auch immer wieder bestätigt durch Blicke, Komplimente usw......
wenn "Frau" dann auch noch von der Männerwelt bestätigt wird.....ist doch alles ok...

ich selber schon habe die Erfahrung gemacht, das Männer zum "Zeigen" gerne eine superschlanke Frau vorweisen möchten....
aber..... wohlfühlen (!!!!) tun sie sich mit einer "weiblicheren"
(auch attraktiven) Frau....weil sie da doch "mehr" zum Zupacken haben...

verstehe mal einer die Männer.....

lg
Danke für diesen tollen Thread!!

Jetzt weiss ich wenigstens endlich, dass meine Kurven nur dann sexy sind wenn mich die Richtigen anschauen *floet*

*diegroessten*
Wenn man nichts dazu zu sagen hat...
..sollte man dann manchmal auch einfach den Mund halten.
Liebste Mademoisselle...........ich hatte mich schon ganz am Anfang dieses Threads beteiligt!!

Lieber erstmal *les* bevor *blabla*

Nix für ungut!!

*undwech*
****y63 Frau
795 Beiträge
verstehe mich bitte nicht falsch!!!!

ich wollte eigentlich damit ausdrücken...wenn DU dich selber so akzeptierst wie du bist und DU mit deinem Körper oder Kurven zufrieden bist...dann drückst du das durch deine Haltung und Körpersprache auch aus.....
und genau das kommt bei den Männern an....das wird gesehen...das du dich sexy und wohl fühlst....
mehr wollte ich nicht damit sagen....
war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt....sorry
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Passend zum Thema:

http://www.joyclub.de/sex_party/die_14_venus_kombiniert_altbewaehrtes_mit_neuem-2.html

Zitat:
"(...) meine schönen weiblichen Rundungen sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben."

*****977 Mann
4.484 Beiträge
also kurven an der strasse finde ich nicht sexy besonders nicht wen zb 70 serbentinen kurven hintereinder sind

aber kurven an Frauen finde ich schon sehr sexy
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bei einer Straße finde ich SerPentinen GEIL
weil ich da mein Coupé so geil austesten kann, das ist natürlich nichts für Zauderer...

Ich will Spaß ich geb gas.... GERADE IN serPentinen VOLL GEIL ! ! ! ! !
****ra Frau
844 Beiträge
ich mag meine kurvungen
und rundungen......die anderer frauen auch...
*g*
*****507 Frau
12 Beiträge
ich finde, Kurven und schöne Rundungen, machen Frau doch fraulich und besonders sexy *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.