Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen58
Mich würde mal interessieren, welches Outfit von Frauen beim ersten…
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

...
also ich bin inzwischen in dem Alter indem ich Anfange mich und meinen Körper sehr zu mögen.
Ich bin sehr zufrieden und hab definitiv keine Modelfigur.

Hallo war das nun Eigenwerbung ? Ich bitte dich da passt doch alles bei dir !!

Was ist schon eine Modelfigur ? willst du doch gar nicht haben oder ?
dann sollte er wissen wie man es macht!! Physik flüster irgendwas von Hebelwirkungoder er nimmt es sportlich und kann sich des Hanteltraining sparen
ein SchwerlastKRAN ist besser dafür geeignet...*
Sind Kurven sexy?
Jaaa *ja*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn ich die Wahl hätte zwischen ....
einem Magermodell und einer Frau die eine normale feminine weilbiche leicht gerundete kurvige figur hat dann wähle ich die mit den Kurven.
Munchy_Crunchy
*genau*
...
Na also http://www.joyclub.de/my/1141830.silia.html turn the corner


*mrgreen*
Wenn ich die Wahl hätte zwischen ....
einem Magermodell und einer Frau die eine normale feminine weilbiche leicht gerundete kurvige figur

Das lässt aber viel Interpretationsspielraum *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Stimmt, man(n) will ja
... seine "Chancen" nicht zu sehr "einengen"
Dick sein ist voll doof!

Nur Dünne sind wahrhaft ästhetisch!
Man achte auf die Kurvenführung.

Lady Business
Hm, und da dachte ich es gehe hier um Kurven. Kurven haben so gar nichts mit dick oder dünn zu tun! Wieso also wird hier nur noch über dick oder dünn gelabert?

Eine schlanke Frau kann genauso schöne Kurven haben, wie eine, die etwas mehr auf den Rippen hat, allerdings nicht üppig oder gar dick ist. Denn Kurven bedeutet nun einmal NICHT dick oder wie es hier immer wieder so schön gesagt wird: auch nicht MagerHungerhaken an denen man sich ja nur blaue Flecken holt!

Kurven bedeuten für uns einfach: Taille, weibliche Hüften usw. Dazu muss man weder dünn noch dick sein!b Auch muss der Busen und der Hintern nicht sehr groß sein. Kurvig ist eine Frau mit Proportionen und wie schön: auch hier entscheidet wieder, zum Glück, der eigene Geschmack!

Claudia und Carsten
Für mich schon :)
Also ich für meinen Teil stehe auf weibliche Kurven, solange das nicht ins fette ausartet finde ich Kurven voll in Ordnung und sollten bei einer Frau vorhanden sein.

Außerdem sind es doch gerade die Kurven die eine Frau maßgeblich von der Gestalt eines Mannes abhebt.

Diese Laufstegmodels sind meiner Meinung nach alle mal garnicht sexy,
für mich sollte an einer Frau zumindest schon son bisschen was zum anpacken dran sein.

Ich mag den Gedanken nicht wenn ich eine Frau mal etwas härter ran nehmen möchte und Angst haben muss dabei etwas kaputt zu machen bzw. und oder direkt auf Knochen zu stoßen. No way, sorry!

Fazit

Rundungen bzw. Kurven gehören für meinen Geschmack definitiv zu einem richtig sexy Weibsbild mit dazu.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Genau!

Eine Frau muß auch wie eine Frau aussehen.

Ich persönlich bevorzuge lieber Frauen, die auch einen entsprechenden fraulichen Körper haben, kann ruhig auch ein paar Kilos mehr haben.

Aber nicht zu dünn (Hungerhaken), zu fett oder gar zu athletisch (Bodybuildertyp).

Wie geschrieben Frau soll auch als Frau erkannt werden.
da muss ich meinem vorrener recht geben! mit den die gar nix auf dem rippen haben die drückst du mal und brichts ihnen fast die rippen!
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Auch auf Seite 26 immer noch diese gegenseitige "Beleidigungen"

Ehrlich ich hasse den Begriff "Fett" auch wenn es stimmt. Es klingt so abwertend.
Genauso schlimm finde ich immer wieder diese Begriffe wie Hungerhaken.
Und mal ehrlich beim Sex bricht sich garantiert niemand die Rippen, genauso wenig wie jemand erdrückt wird. So ein Blödsinn.

Eine Frau muß auch wie eine Frau aussehen.
Mal überleg.................also man kann schon erkenne das ich eine Frau bin
Auch stimmen meine Proportionen (grins...okay...ich bin zu klein für mein Gewicht).............der Hintern ist genauso dick wie der Bauch und die Brust passt auch dazu.

Kurven sind schon okay......der eine steht auf weniger, der andere halt auf mehr und dann gibt es auch noch die, die auf noch mehr stehen.

LG
Wahrscheinlich wiederhole ich jetzt einiges, weil ich nicht alle Beiträge gelesen habe, aber egal.

Mit fiel zu dem Thema nur gerade Folgendes ein:

Wir haben im Sommer im Haus Sandersfeld ein Pärchen aus NRW kennen gelernt und mit diesem, in jeder Hinsicht, einen sehr schönen Nachmittag verlebt.

Die "sie" von den beiden war nicht besonders groß und hatte auch ein paar Kilo zuviel, aber irgendwie passte bei ihr alles super zusammen, so dass sogar ich sagen muss, diese Frau war einfach nur sexy.

Ich denke, man kann das nicht vom Gewicht abhängig machen, Wenn das Gesamtbild stimmt, ist es doch völlig okay.

Und außerdem ist das alles Ansichtssache.

LG
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Und deshalb hat hier jeder auch seine Vorlieben und seine Eigene Interpretation, was das Thema Kurven bei Frauen betrifft.

Darum geht es ja schließlich hier, daß jeder seine persönliche Meinung zu diesem Thema abgibt.

Hier soll auch niemand beleidigt werden, doch zu manchen Proportionen von Frauen gibt es leider keine beschönigenden Worte.

Wie gesagt, für jeden Frauentyp gibt es auch entsprechende Liebhaber, und das ist gut so!
Hier soll auch niemand beleidigt werden..

Wieso beleidigt? Das Gewicht spricht für sich..Das bedeutet aber nicht, dass keiner eine fette Frau begehren wird..oder eine untergewichtige..
Übrigens wenn eine Frau älter wird, muss sie zwischen 2 F auswählen: entweder FETT oder FALTEN *gg*
******i63 Frau
10.101 Beiträge
hmmmmmmmmm

eine fette Frau begehren wird..oder eine untergewichtige..

und genau da liegt der Knackpunkt: Warum schreibst du fett und nicht übergewichtig?

LG Jutta, die ihre Falten auch von innen auffüllt *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
honey
Übrigens wenn eine Frau älter wird, muss sie zwischen 2 F auswählen: entweder FETT oder FALTEN *gg*

ab beginn der wechseljahre werden frauen entweder zur kuh oder zur ziege - sagt der gyn. von mrs..sun
****ity Paar
16.588 Beiträge
honey
ich wähle lieber zwischen fit und fröhlich... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
ich wähle lieber zwischen fit und fröhlich... *haumichwech*

hauptsache es ist nicht nur das >und<!
ich wähle lieber zwischen fit und fröhlich..

..und ich zwischen frech und fesch.. *rotfl*
Gott sei Dank kriegen Männer auch Falten:

LG
*******_hh Mann
969 Beiträge
Männer werden nicht alt, lediglich attraktiv *aetsch*

Achso kurven...

Klar muss sein, aber bitte fest und nicht zu voluminös. Busen ja, Po gerne, Taille aber immer, Bauch nein danke....
@special_hh
Ich dachte immer, Männer werden im Alter interessant, aber o.k.

LG *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.