Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3160 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Die Kurve bekommen von der Unterhaltung zur aktiven Erotik?27
Die Kurve bekommen - nette Unterhaltung/erotisches Erlebnis Die…
zum Thema
Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? ;)49
Was man an sich selbst sexy findet... und einen hoffen lässt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kurven sexy?

Sind Kurven sexy?
Tja,... eine gute Frage. Wir sind der Meinung, dass die Proportionen stimmen müssen. Solange man gepflegt und nicht überirdisches Übergewicht hat ist es für uns kein KO Kriterium für ein Date.

Also z.B. 1,60m zu 65 kg.

Manchmal würden wir uns sogar wünschen, dass ( vorallem die Damen ) mehr zu ihren Kurven stehen. Ein kleiner Bauchansatz ist doch nun wirkich kein Beinbruch... Hihihi...

Was denkt ihr darüber?
*******ger Paar
49 Beiträge
Alo ich als Frau muss sagen das ich Kurven an Frauen oder auch an Männern schon sexy finde....klar gibt es irgendwo grenzen....aber ein gegen ein paar Kurven ist nichts aus zu setzen......ich finde das sexy.....
und kann euch nur zustimmen das es sehr schade ist das so viele nicht dazu stehen das sie vieleicht ein paar röllchen am bauchen haben oder die oberschenkel etwas mehr sind....ich finde das nicht schlimm.....
auch ich habe speckrölchen am bauchen und etwas dickere beine...na und???ich sehe das so...wems nicht gefällt der soll nicht hinschauen.....
ich denke doch eigentlich wir sind alle nicht perfekt....

wobei einem es aber auch nicht leicht gemacht wird zu seinem körper zu stehen.....
bestes beispiel sind ja die models.....jetzt hatten sie einen beitrag im tv....wo mode für normale frauen vorgestellt worden ist und das man nicht von den mager models.....als ich aber hörte das sie die models mollig nannten ist mir ja fast alles im halse stecken geblieben.....das waren frauen mit ganz normalen figuren....eben halt nur nicht angemagert wie die anderen models...frauen mit normalen körpern und kurven......aber dann ist man ja gleich mollig..... *gleichplatz*

es wird einem einfach nicht leicht gemacht zu sein wie man ist
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir Männer sind da ja fast einhelliger Meinung ... erstreckt sich das doch auch über weite Gebiete.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

Generell gilt doch ... jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung - die gilt es zu akzeptieren.

Und was das "Zu sich stehen" betrifft ... ohje ... Achtung "Baustelle"

Al

PS: Für mich darf es schon etwas runder sein.
**K Paar
276 Beiträge
Ganz schweres Thema, aber bei Männern finde ich es absolut okay, wie auch bei meinem Mann *zwinker*

Bei Frauen kommt es eben drauf an wie "groß" die Kurven sind!
Sind Kurven sexy?

Für den Einen ja, für den Anderen nein.

Für den Einen beginnt mollig eben da, für den Anderen dort.

Für den Einen beginnt mager eben da, für den Anderen dort.

Und damit ist die eingehende Frage vollumfänglich beantwortet, oder der Sinn einer solchen Frage im allgemeinen in Frage gestellt.

Es sei den die Fragestellerin benötigt dringend Bestätigung für ihr Aussehen weil sie selbst Zweifel an ihrer Attraktivität hat ...... *nixweiss*

MfG
****t4 Mann
32 Beiträge
Kurven?
also da sollte man doch mal differenzieren, kurven heißt doch nicht gleich übergewicht!

für den einen sind kurven der busen, das verhältnis zwischen taille und becken usw., für den anderen der kleine oder große bauch....

für alles gibt es einen fanclub, also warum in einen topf werfen?

und dann gibt ja eh noch die männer, welche alles nehmen was sich nicht rechtzeitig in sicherheit bringt (so frei nach den ärzten)....
und dann gibt ja eh noch die männer, welche alles nehmen was sich nicht rechtzeitig in sicherheit bringt

Also pirat ..... wie du hier so lax Mehrheiten beiläufig erwähnst ...... ganz grosses Kino *lol* *top*
Hier geht es nicht um die Selbstbestätigung von Amy. Wir haben ein Paar Profil. Für gewöhnlich ist dann in einer Hetero Beziehung auch ein Mann dahinter, welcher auch schreibt.

Uns ist nur aufgefallen, dass bei verschiedenen Date Anfragen immer öfter gefragt wurde: "Und euch gefallen meine Kurven?" "Ihr habt nichts dagegen dass ich Hüften habe?" etc.
das ist alles eine Frage der eigenen Auffassung... alleine unter dem Ausdruck Kurven kann man ja einiges verstehen...
Wir mögen unsere Kurven... für uns heißt Kurven zu haben, dass man nicht dürr ist sondern ein bißchen mehr auf den Hüften, am Popo und an der Brust hat...
Wir finden es persönlich immer komisch, wenn super super schlanke Frauen eine meeeeega Oberweite haben... oder andersherum, wenn mollige Frauen ganz kleine Brüste haben... niemand hat sich selbst gemacht... is klar.. aber das finden wir dann weniger ansprechend...
An sich mögen wir Frauen und auch Männer, wo die Proportionen stimmen!!!!!!!!!!!!!!
1.60m und 70 kg
1.70m und 80 kg
gut verteilt darauf stehe ich bei frau
aber 1.60 und 80 kg ist mir schon zu viel (betone mir)

ZUM GLÜCK SIND GESCHMÄCKER SO UNTERSCHIEDLICH

aber bringen die geilsten kurven was wenn alles andere nicht passt?

lg

alp
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ja, Kurven sind sexy, und zwar verdammt sexy. Wie die TE schon schrieben, solange es nicht unappetitlich viel ist, liebe ich es.

Sie sollte aber nicht (deutlich) mehr wiegen als ich!
****t4 Mann
32 Beiträge
Kino
Also pirat ..... wie du hier so lax Mehrheiten beiläufig erwähnst ...... ganz grosses Kino

danke, du bekommst natürle ne loge im kino!
ich geh mal auf "Thema beobachten"!!!
Bin schon gespannt wann die ersten Plaudereien hier losgehen......*floet*

Mein sachliches Posting zum Thema:

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!


Ich hab auch Kurven...................ich bräuchte nen Waffenschein dafür!!!

*zwinker*

lg
*blume*
*******rlie Frau
48 Beiträge
Kurven
Also ich finde kurvige Frauen sehr sehr sexy (à la J. Lopez, Kim Kardashian etc.). An den Frauen ist wenigstens was dran, ein schöner Po/Busen, was will MANN mehr *ggg* (jaja ich weiß Geschmäcker sind verschieden und es gibt genügend, die auch auf Magergestelle abfahren, auch okay :))....

Und selbst wenn der ganze Körper nicht soooo perfekt ist, mein Gott jeder Mensch hat Makel (der eine vielleicht nen kleinen Bauchansatz, der andere ne krumme Nase und wieder ein anderer nen schiefen Zehen, who cares xD???) - nobody is perfect, wäre ja auch langweilig *grins*. Nur zuviel darfs bitte auch nicht sein...
*******n78 Mann
9 Beiträge
Nicht zu viel....
Ich für meinen Teil finde sportlich schlanke Frauen attraktiver.......wobei ich jetzt nicht die Magergestelle meine.....
Bei Kurven kommt es doch meist auf den Radius an und da gibt es wohl genug Meinungen, welche gefallen.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hm, wen man J.Lo und Kim Kardashian schon als kurvige Frauen betrachtet, würden wahrscheinlich sowieso 99% der Männer angeben (müssen), auf kurvige Frauen zu stehen...
Uns ist nur aufgefallen, dass bei verschiedenen Date Anfragen immer öfter gefragt wurde: "Und euch gefallen meine Kurven?" "Ihr habt nichts dagegen dass ich Hüften habe?" etc.

Da müsste ich fragen, haben sie kein Bild gesehen? Man tauscht doch vor dem Date Info aus, das muss man oder sollte man schon sehen wie man aussieht.

Und dann erübrigt sich doch die Frage. Man wird akzeptiert, oder es gibt kein Date.

Lg
Ich finde schon, dass auch Kurven sexy sein können, wenn noch Proportionen vorhanden sind - und vor allen Dingen, wenn die dazugehörende Frau mir sehr sympathisch ist.

Außerdem finde ich auch Kurven an ganz anderen Stellen sexy:

die Kurven des Spanns, den Übergang des Spanns zu den Zehen, den Übergang der Fesseln zum Fuß und zu den Unterschenkeln, etc.p.p.. *sabber*
*********2003 Paar
31 Beiträge
Kurven
Ich muss sagen, das auch meine sehr üppige Figur bei vielen Männern Erregung bringt. Hätte dies nicht gedacht !
Meine Kurven
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich bin gespannt, wann auch hier wieder Diskussion entfacht, dick contra dünn. War das nicht immer so ab Seite 4 *gruebel*
Ich hab nichts gegen Kurven, wenn alles gut verteilt ist. Ein Berg muß es nicht sein. Hab´s nicht so, mit Bergsteigen. Und Schlaglöcher sollten auch nicht vorhanden sein.
Die Proportionen müssen stimmen, da darf´s dann auch eine kleine Wölbung am Bauch sein.

Meine Meinung. Jeder, wie er´s mag.

Der Spielmann
Was manche Leute so für Sorgen haben können............... *panik*
und was manche für Postings schreiben *aua* *undwech*

LG Josi
Ich stehe auf gut proportionierte Körper, ob nun schlank oder ein paar Kilo mehr, die Hüfte muss zur Taille im richtigen Verhältnis stehen. In meinen Jugendzeiten hätte ich das so nie unterschrieben, denn da musste es realitätsfernen Schöhnheitsidealen entsprechen, doch zum Glück entwickelt man über die Zeit seine eigene Meinung.

Das belegen auch Studien, die genau dieses Thema untersucht haben. So wäre ein Verhältnis von 0,7 Taille/Hüfte generell für Männer anziehend, ungeachtet der Masse insgesamt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.