Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die originellsten ausreden für eine date-absage

Ich hab auch noch einen:

Date war FIX ausgemacht, wieder inklusive Uhrzeit und allem - Montag 18Uhr (ist aber schon viele Monate her). Seine Schichten waren sorgsam gewählt, er war sicher, dass er Frühschicht hätte, folglich also um 6Uhr morgens hätte anfangen müssen.

morgens um 10:30Uhr erhielt ich folgende SMS:

"Hey Süße, tut mir voll leid, dass ich heute abend absagen muss. Bei uns ist ne Maschine in der Arbeit ausgefallen, jetzt hab ich grad erst angefangen zu arbeiten und muss wahrscheinlich bis um 22Uhr durchmachen."

Ja ne is klar... und das haben Dir Deine Kollegen dann um halb sechs uhr morgens geschrieben, BEVOR Du zu Deiner eigentlichen Frühschicht um 6Uhr aufgebrochen bist. Bzw. weil die Maschine kaputt ging und Du ja nur dafür verantwortlich bist, dass selbige funktionieren, reicht das vollkommen, wenn Du sie um 10:30Uhr noch reparierst oder?

Tjaaa... seither kams nie wieder zu Sex mit diesem Mann... wieso auch, es war nicht die erste Ausrede die er brachte und würde sicher auch nicht die letzte werden.
Das wäre ja ok.
Aber wie kann man dreimal vergessen das es am we in der Werkstatt steht?
... also
wer einen Todesfall vortäuscht, hat m.E. einen Ding an der Glocke ...

Mir sind die Ausreden egal. Ich mag nach einer immer eine kleine Wette mit mir: Kommt noch was oder nicht - meistens habe ich Recht. Solange ich nicht draußen warten muss, was mir noch NIE passiert ist - kam immer vorher Mail oder Anruf - ist mir so ne Absage recht egal. Da bin ich für meine Verhältnisse relativ gelassen. Wer mich nicht kennenlernen möchte, weil's anderswo heißer brennt ... wieder 'nen Abend gespart, der wahrscheinlich eh' nichts gebracht hätte.
*******rlie Frau
48 Beiträge
Noch eine....
Also eine der dümmsten Ausreden, die ich je gehört hab, war folgende: Date war ausgemacht, er sollte mich um 13:00 Uhr abholen und wollte mir endlich mal sein Haus zeigen, seine Schicht war um 6 in der Früh beendet. Um Punkt 13:00 Uhr kam dann der Anruf: "Du Süße, kann nicht zu dir kommen, es geht so der Wind und ich muss zurück in die Arbeit, da es so viele Krankenstände aufgrund eines Salmonellenverseuchten Mittagsessens gibt und sie mich ganz dringend brauchen" *freundchen*

Dann kam später mal eine Stunde bevor ich bei ihm sein sollte: "Ich bin urplötzlich krank geworden, hab Halsweh, Schnupfen und bin heiser (er klang quietschvergnügt - keine Spur von heiser). Will dich ja nicht anstecken!" *headcrash*

Dann kam keine mehr, denn der besagte Herr wurde unverzüglich in den Wind geschossen *undwech*
"Mein Vater lebt in Polen, hatte Prostatakrebs und ist gestorben. Ich bin schon auf dem Weg dorthin." Tja, blöd, wenn dann hinterher rauskommt, dass der Vater das zwar mal hatte, aber schon längst wieder gesund ist.
"Ich bin vor einen LKW gelaufen und angefahren worden."
"Ich bin psychisch gerade nicht in der Verfassung, um zu einem Date zu gehen."
Klassiker natürlich: "Auto sprang nicht an.", "Auto total kaputt.", "Mutter ist da und will nicht nach Hause.", "Hamster/Kaninchen/Katze/Hund plötzlich gestorben.", "Überstunden",... to be continued...
Meerschweinchen fühlt sich nicht wohl,hat Durchfall,das muss man jetzt beobachten und kann das Tier nicht alleine in der Wohnung lassen

Meine Frau hat keine Lust mehr...aber ich kann alleine kommen *lol*

Wir haben zwar ein Paarprofil,aber ich soll immer erstmal alleine vorkosten

Mein Navi hat eure Straße nicht gefunden

Ich hab ein Auto vom Kumpel,das wollte ich nicht einfach da auf der Straße parken
**************************************************
Beim telefonieren waren die Renner :

21 Uhr abends...meine Frau ist nicht da,die ist noch beim Zahnarzt

und

meine Frau kann jetzt nicht ans Telefon kommen,sie bügelt und da darf ich sie nicht bei stören
na,ja,dann rufen wir morgen noch mal an....tut..tut..tut..tut
Schei....e..... das wird ja immer skuriler.

Ich brech zam... *haumichwech* *lol*
alles ( leider ) Tatsachen
Ich hab schlimm Migräne und das geht nicht mehr weg heute ...

*g*
ich fühle mich diskriminiert... ich will auch lustige Ausreden... *smile*
Einige komische Ausreden, die ich hier lese, hab ich auch schon mal gekriegt..vielleicht von denselben Männern.. *lol*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich glaub das beste war bei mir bis jetzt :


"Mein Wohnmobil brennt "

Wobei ich dazu sagen muss es hat wirklich gebrannt aber am Telefon so eine Ansage zu bekommen war schon sehr merkwürdig.
Migräne? Wohl eher zuhaus eine Hyäne!
Sturm unterwegs und ein Baum aufs Auto gefallen. - Kam per sms. Konnte nicht anrufen weil die Polizei daneben stand. 20km von uns und strahlender Sonnenschein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
@honey
Einige komische Ausreden, die ich hier lese, hab ich auch schon mal gekriegt..vielleicht von denselben Männern

möglich ist alles ... aber wenn sie das lesen ... wissen sie ja, dass diese ausreden für die zukunft "verbrannt" sind ...

ich habe eben meiner verabredung von heute am telefon von dem thread erzählt unter androhung, ihn, im fall einer absage, hier morgen zu outen

dem fielen auf anhieb 20 originelle ausreden ein ... männer können da sehr kreativ sein
@ bjuti
welche denn? *neugierigguck
*******k75 Frau
835 Beiträge
Aber manchmal sind so blöde Ausreden gar keine Ausreden.
Hatte das mit einem Kontakt. Relativ lange geschrieben und das 1.Date gemacht,zu dem sind wir auch beide erschienen,auch nen 2. gehabt. Waren uns sympathisch.
Dann hat er jmd kennengelernt,mit dem er fest zusammenkam.Völlig in Ordnung,Kontakt blieb bei ab und zu mal mailen.

nen Jahr später - er wieder Single,wollten wir unseren Kontakt wieder intensivieren. Und dann gings los - 1. Date habe ich abgesagt,wg Freundin mit akutem Liebeskummer,er das 2. wg kaputtem Auto und das 3. wegen einspringen müssen auf der Arbeit. Beim 4. Anlauf hat dann mein Pferd gekolikt. Hat irgendwie ewig gedauert,bis es nochmal hingehauen hat. Von meiner Seite warens definitiv keine Ausreden,er behauptet,von seiner auch nicht.
Waren aber eben so "Standardausreden" . Lachen wir heut auch noch drüber. Wenn wir uns vorher nicht schon real gekannt hätten und schon so lange den Kontakt hatten hätten wir uns wohl gegenseitig mit " na,wer nich will hat eben schon" abgehakt.
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Die krasseste Ausrede, eigentlich aus mehreren Gründen überhaupt nicht witzig, weil es damals a) nicht um einen ONS ging, sondern dieser Kerl mir als Erster den Glauben an echte Liebe genommen hat und zum anderen finde ich die genannten Gründe dermaßen makaber....

Er brach die ganz frische Beziehung mit einem Telefonat ab, in dem er mir erklärte, er müsse zurück in die Heimat (das Schwabenländle), weil seine beiden Eltern mit dem Auto tödlich verunglückt wären und er seine Schwester mit aller Mühe vorm Freitod abhalten müsse.....

Die letzten Worte seiner letzten SMS: ich liebe dich für immer dein XXX

Witzig ist eigentlich nur, dass ich eine wahrlich lange Zeit diese Scheiße geglaubt habe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
die soll monsieur
welche denn? *neugierigguck

mal selber posten ...
außerdem waren die ja nur fick_tief ...
*******k75 Frau
835 Beiträge
@**********henkt

autsch,das ist ja heftig.
@bjuti
Heb die Liste gut auf *g*
Wem 20 Ausreden einfallen, dem fällt vielleicht auch noch eine 21. ein???

Ich habe allerdings schon von Männern gehört, gelesen und es selbst auch schon erfahren, die zu ihrem Wort stehen und pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen *lol*

Good Luck!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber manchmal sind so blöde Ausreden gar keine Ausreden.

ladyfalk75

... war mal kurz vor einem Date in eine Schlägerei verwickelt.

Sie dachte es wäre 'ne Ausrede, ich dachte "leck mich doch ...".
..in ne Schlägerei verwickelt *haumichwech*

If kann nift kommen,meine Fähne find locker *lol*
*******k75 Frau
835 Beiträge
@ der_böse_Wolf

*lol* ja,so kanns gehen
möglich ist alles ... aber wenn sie das lesen ... wissen sie ja, dass diese ausreden für die zukunft "verbrannt" sind ...


Dazu müssten diese Herren aber auch das Forum lesen... und das dürfte bei den meisten wohl eher nicht der Fall sein *g*
...
Wir sollten sie evtl. bei Vereinbarung eines Dates auf diesen Thread hinweisen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.