Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die originellsten ausreden für eine date-absage

Aber bevor bjuti uns jetzt wieder an den eigentlichen Kern erinnert:

Bist du grausam!
Nein! Was macht sie nur, wenn sie hier arbeitslos wird?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtszeit - spekulatiuszeit?
neinnein ... alles selbst ERlebt ...

wie ich bereits sagte ... ein sehr lieber mensch hat mich mit einem fluch belegt, der dates mit anderen verhindert ...

auch wenn don hier impliziert, dass ich es nicht wert bin, dass mann sich mit mir trifft
****un Paar
14.774 Beiträge
ein sehr lieber mensch hat mich mit einem fluch belegt, der dates mit anderen verhindert ...

wenn er konkurrenz fürchtet, so könnte er die doch auch einfach auf einen entfernten planeten beamen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Nein! Was macht sie nur, wenn sie hier arbeitslos wird?!

sie eröffnet ein neues thema, da sie ja im gegensatz zu anderen, die das noch nie gemacht haben, die erforderliche kreativität dafür besitzt


neeeneee sunny ... da bist Du gerade auf dem falschen stern
sie eröffnet ein neues thema

Hach, mein reines Herzchen ist beruhigt.
*zwinker*

Und nun:
*zumthema*


*gg*
*********manus Mann
100 Beiträge
Um mal ne Gegenseite zu demonstieren *ggg*

Ich hatte bis jetzt noch keine Absage bekommen
und bin moralisch sogar so erzogen dass ich ein Date nicht platzen lasse. Egal ob ich schon weis dass das nix wird oder nicht.
Nen netten Abend kann man ja trotzdem haben. *ggg*

Wer geht schon zu nem Date und denkt *oh* *oh2* *schock* *panik*
Huhu,

wie ihr ja sicher wisst bekommt man jedesmal eine Clubmail dass es wieder einen neuen Beitrag zum Thema gibt. Ich freu mich also jedesmal auf einen originellen Beitrag und klicke in den Thread.

Dummerweise erwartet mich dann aber keine neue "Ausrede für eine Date-Absage" sondern irgendwelches anderes Gewäsch..

Wollt ihr dafür vielleicht mal einen extra Thread aufmachen, damit die Leute die sich hier amüsieren wollen net unnötig mit Clubmails bombardiert werden..??

Und nun..Feuer frei *ggg*
*********manus Mann
100 Beiträge
@Lustschnecke78
So recht du auch hast, ist deine Nachricht doch trotzdem ein Paradoxon *ggg*

Und damit in der Nachricht wieder was zum Thema steht:

( erzähle Version von ner Freundin)

Nach längerem hin und her hatte sie mit nem Kerl via Internet ein Date vereinbart.
An besagten Abend bekam sie vor dem Kino ne Sms

"Sry kann nicht, hab mir das Bein gebrochen"

Erster Gedanke : Oh der Arme *snief*
2 Tage später sieht sie ihn mit ner andrem im Park joggen
Zweiter Gedanke : Der Arsch

Dazu erinnere ich mich an eine andere Geschchichte die nem Freund passiert ist ( war in Ausbildung Schlosser)

Er hatte ein Date ausgemacht. Das ganze sollte Freitag Abend passieren.

Er war an ner Drehmaschine mit Handschuh...
Das Unheil hat seinen Lauf genommen und die drei mittleren Finger der Rechten Hand gefordert.

Erstmal hat er in nem Moment und an dem Tag danach natürlich nicht mehr an das Date gedacht. Und bekam dann abends ne saure Sms von wegen unzuverlässig und assi.

Er hat dann ne Sms schreiben lassen in der er kurz gesagt hat was passiert ist.
Sie hat das natürlich für ne faule ausrede gehalten und nach ein paar Tagen hin und her hat sie ihn dann doch besucht
( die beiden sind nicht zusammen gekommen)
Dummerweise erwartet mich dann aber keine neue "Ausrede für eine Date-Absage" sondern irgendwelches anderes Gewäsch..

Dann könntest du das JC Forum schließen !

Denn soviel Orginalität wie du dir hier erhoffst gibts auf JC gar nicht.

Also laß es laufen. "Anderes Gewäsch" ist doch auch amüsant und bringt die Würze. *lach*

Nur nicht die Kürze ! *zwinker*


Die letzte Frau sagte mir kürzlich. Du hast dich sterilisieren lassen. Jetzt treffe ich mich nicht mehr mit dir. *aua* *kopfklatsch*

Meine Antwort: "Gott sei dank". *smile*
so ich oute mich mal

Ich habe ein Date VERSCHIEBEN müssen. *smile*
Aber ich kann meinen Grund auch gerne fotografisch festhalten.
Mein gesamter Haken inkl. Fußfessel nimmt langsam die Farbe gelb an, vorher grün, blau, aktuell noch sehr viel violett, Sein Umfang hatte sich trotz Kühlung rasant verdoppelt und das Urteil vom Arzt: Sie müssen auch mal dran sein...*heul*

Es ist also keine Ausrede sondern ein wahrer Grund.

ich bleibe dabei, hier in diesem Thread kam für mich ganz eindeutig hervor, dass die Ernsthaftigkeit für Dates nur mässig beschränkt ist. Ein Grund mehr genauer hinzusehen und zuzuhören oder wie beschrieben, durch Spontanität der Ausrede keine Chance zu überlassen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
gibt es keine anderen threads mehr
in denen Du liebe emanuela Deine gutmenschen-predigt für den heutigen tag veröffentlichen kannst?

Du hast Deine meinung hier bereits zum dritten mal kundgetan *gaehn*

hier geht es um originelle ausreden oder gründe für absagen ... ohne den wahrheitsgehalt zu prüfen ...

und um humor ...

der dürfte auch in meck-pomm kein fremdwort sein ...

ob und inwieweit jemand bereit ist, sich bei einer absage auf ein weiteres date einzulassen oder inwieweit mann/frau sich ernsthaft für andere interessiert, wenn er/sie das nicht tut ... steht hier nicht zur debatte ...

also bitte geh woanders spielen ...

*kindergarten*
******_bb Frau
7 Beiträge
Zum Thema kann ich auch mal etwas beitragen.

Ich hatte mich einige Zeit mit jemandem geschrieben, gemailt, gechattet. Ein sehr netter Kontakt mit großem, gegenseitigen Interesse. Er aus der Schweiz, ich aus Berlin. Die Entfernung war sehr hinderlich, so dass wir lange ein Treffen hinauszögerten. Aber irgendwann möchte man sich doch mal treffen.

Wir verarbredeten ein Treffen in Nürnberg mehrere Wochen vorher.
Wir freuten uns schon sehr, einige Zeit vorher fragte ich nochmal, ob er sich wirklich sicher ist und ob wir das wirklich machen sollten und er bestätigte. Daraufhin kaufte ich ein Sparticket der Deutschen Bahn (ca. 100 Euro) für den ausgemachten Termin. Ein paar Tage vorher fragte ich dann, ob er schon ein Hotelzimmer gebucht hätte und ob es dabei bleibt und wann er ankommt usw. und daraufhin sagte er mir, er wäre jetzt plötzlich mit einer alten Bekannten zusammen gekommen und die grosse Liebe hat sich eingestellt usw. Er würde nicht nach Nürnberg kommen.

Tja, das Sparticket war personen- und zuggebunden und ich bin es auf die Schnelle sowieso nicht mehr los geworden. Rückerstattung bei der Bahn war auch ausgeschlossen.

Und ich fragte mich (und ihn), wann er denn mal vor gehabt hätte, mir das zu sagen. Er lässt mich quasi ins offene Messer laufen und ich hatte auch noch einen grossen finanziellen Schaden.

Fazit: Ich fahre nicht weiter als 20-50 km irgendwo hin. Wenn mich einer sehen will, dann soll er nach Berlin kommen. Aber ich reise bestimmt nicht mehr durch die halbe Repubik.

Ein anderer hatte mich auch total versetzt. Obwohl er meine Handynummer hatte, stand ich da am Treffpunkt herum wie bestellt und nicht abgeholt. 6 Tage später (!) schrieb er mir hier über Joy eine Mail. Keine Entschuldigung, schwache Ausrede (ist ca. 2 Jahre her).
Seit dem schreibt er mich hier ab und an unregelmässig mal wieder an und fragt, ob wir uns doch nochmal treffen könnten und dass ich ihm noch eine Chance geben sollte. Nein - wer nicht will, der hat schon => ist auch meine Devise!
Diesem Herrn mangelte es erheblich an Stil und Niveau und ich habe hier etwas anderes erwartet. Gott sei dank gibt es aber auch viele Männer, die pünktlich am Treffpunkt stehen *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zum Thema kann ich auch mal etwas beitragen.

werte @****ni, da es hier um orginelle Ausreden geht..bzw. ging war das leider kein Beitrag zum Thema, auch wenn du es so ankündigst.



el_don.
******_bb Frau
7 Beiträge
Ok ... knapp am Thema vorbei ... aber die Ausrede: "plötzlich grosse Liebe gefunden" wurde hier mehrmals gepostet.
Ich ich gebe es zu .... ich konnte nichts originelles beitragen.
...
und um humor

Ja eben zuviel davon...*gaehn*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
wenn Dir ein thema nicht gefällt
gibt es weiter unten einen chicken button "nicht beobachten"

aber bald hat Dein leiden ja ein ende ...
Aber ich reise bestimmt nicht mehr durch die halbe Repubik.

Zumindest hast du ja schon mal was gelernt. *zwinker*

Diesem Herrn mangelte es erheblich an Stil und Niveau und ich habe hier etwas anderes erwartet. Gott sei dank gibt es aber auch viele Männer, die pünktlich am Treffpunkt stehen *g*

Mehr mit Sti(e)l oder Niveau ? *lach*
@bjuti
aber bald hat Dein leiden ja ein ende ...

mach doch ne Fortsetzung. So schlecht lief der Fred doch gar nicht. *smile*
...
kenne ich nicht, weil ich nämlich gar nichts aus dem Forum unter Beobachtung halte...*nase*

Die Mails mit Inhalt Dates und perfektes Kopfkino und Menschen, die zuhören oder was zu sagen haben sind mir lieber...

*freu* jetzt machts am Ende doch wieder Spass

*nase*

nochmal abwatschen und der Thread ist Ende...*nase*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
(...) und der Thread ist Ende...
*freu2*
..
*hand* Jetze aber

*freu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.