Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor realen Treffen?161
Nach den ersten Erfahrungen im Joyclub haben wir bemerkt, dass das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst der Männer vor einem realen Treffen

****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
wenn bereits ein hotel gebucht wurde,dann wird das schon hintergründe haben,oder?
********rn72 Frau
10 Beiträge
Genau das würde ich ja gerne wissen!
Aber man kann dann doch in jedem Fall mindestens schreiben was los ist oder das man sich lieber doch nicht treffen will oder das man eine andere hat oder was auch immer.

Wenn man unerfahren ist dann tut man das sogar und erklärt genau was los ist. Und dann geht ein Geschreibsel hin und her los das kein Ende nimmt und Zeit kostet und am Ende wird der Gegenüber oft noch pampig.

Ich finde auch bei der Organisation von Sexdates im Internet gilt genau wie in einem Swingerclub der Satz: ein NEIN ist jederzeit ein Nein und sollte ohne begründung akzeptiert werden. Der schlechteste Sex entsteht aus Überredung.

Es hat nicht immer was mit Angst zu tun wenn man ein Date kurzfristig absagt.

Leider sind Erfahrungen da dann mal ein Nachteil, denn oft steckt man Leute anhand von dem was sie schreiben zu schnell in eine bestimmte Schublade.

Mit den Jahren habe ich daher bemerkt, daß ich gar nicht mehr im Internet daten will, sondern lieber Clubs oder Userstammtische besuche wo man sich sofort real kennen lernt.
Wenn man unerfahren ist dann tut man das sogar und erklärt genau was los ist. Und dann geht ein Geschreibsel hin und her los das kein Ende nimmt und Zeit kostet und am Ende wird der Gegenüber oft noch pampig.

Das meinte ich woanders mal mit 'man wird zur Oberflächlichkeit erzogen'. Aber die 'Jagd' und das Treffen , das Kennenlernen nicht zur Fliessbandroutine werden zu lassen ist jedermanns eigene Sache.

Ich neige dazu mich nur zu erklären wenn ich erkennen kann das es das Gegenüber überhaupt interessiert.

Leider sind Erfahrungen da dann mal ein Nachteil, denn oft steckt man Leute anhand von dem was sie schreiben zu schnell in eine bestimmte Schublade.

Genau das ist es was ich mit aller Macht zu verhindern versuche , es aber auch nicht immer schaffe einfach aufgrund der Menge an möglichen Kontakten. 100000 Leute laufen hier rum, wenn man sich da mal für jeden Zeit nehmen will zum RICHTIG Kennenlernen ist man echt lange beschäftigt, und wenn die Swingerei dann nur sone Nebensache ist...

Ich denke kennenlernen kann man sich nur live und in Farbe. Ohne Körpersprache und direkten Augenkontakt wird mir nicht warm ums Herz (und in der Hose). Wenn es dann dort zu einer Absprache kommt zum mal zweisam daten, ist die Chance das es in die Hose geht unwahrscheinlicher. Man hat sich eben schon gesehen.
Meistens sind das Faker und Bildersammler.
Die haben 2, 3 Fotos und schreiben damit viele Mails. Je mehr der große Tag (abgemachter Termin) näher rückt, desto mehr sitzen diese Typen in der Patsche, denn wie soll man erklären das der athletische 20 jährige Kerl von den Fotos nichts mit dem eigenen Spiegelbild gemein hat.
Das beste ist noch immer ein Cam-Check per Skype.
@sweetBrownsugar...
...so kennen wir es nur von den Damen hier.

Hätten wir einen Wunsch frei, so wünschten wir daß all jene Damen mit diesem Verhalten, mit unwahrem Profil sowie fehlendem Respekt für ein halbes Jahr einen Buckel bekämen... *lol*
**b Mann
211 Beiträge
Rückgratlose Würmer gab es immer und wird es immer geben.
Das in der Mehrzahl die Männer hier als solche auffallen, mag schlicht und einfach an ihrer verhältnismäßig großen Zahl liegen.

Lieber hole ich mir ein "Nö, lieber nich" persönlich ab, als gar keinen Gegenüber beim Treffen zu haben. Man kann sich trotzdem nett unterhalten und sich anständig voneinander verabschieden.

Bisher musste ich nicht unter Spontanabsagen leiden. Mehr kann ich aber zur Diskussion nicht beitragen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Spontanabsagen.
Nein, hatte ich noch nicht.

Die Menschen, die ich über den JC kennen gelernt habe, waren immer da.
Absagen kamen immer viel früher, weil ich immer sehr direkt bin.
Das ängstigt viele Frauen und die machen dann gleich kusch.
Stimmt....

Direkte, offene und ehrliche Worte können merklich hier sehr schwer verarbeitet werden!

Aber zum Glück gibt es ja ein paar "Edelsteinchen" hier, die auch den Begriff "Damen" mit Würde tragen können.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@PassioneNRW
Aber zum Glück gibt es ja ein paar "Edelsteinchen" hier, die auch den Begriff "Damen" mit Würde tragen können.

Durchaus, durchaus. Es gibt schon tolle Frauen hier.

Leider, oder auch gottseidank, kenne ich die ein oder andere.

Ich finde, es könnten noch einige mehr sein.

Wenn's um Frauen geht, bin ich manchmal maßlos.

Woran das wohl liegt?
@Selbstbild...
Die Antwort liegt doch auf der Hand: Gibt es etwas schöneres als eine begehrenswerte Frau...?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nein.
Nein! Und nochmals Nein!!!!!!
*zwinker*
@ PassioneNRW
GENAU RICHTIG!!!!
*ja* *bandit*
@ Jester
Ich denke kennenlernen kann man sich nur live und in Farbe. Ohne Körpersprache und direkten Augenkontakt wird mir nicht warm ums Herz (und in der Hose). Wenn es dann dort zu einer Absprache kommt zum mal zweisam daten, ist die Chance das es in die Hose geht unwahrscheinlicher. Man hat sich eben schon gesehen.

Und genau deshalb liebe ich stammtische und Usertreffen. *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Es ist eine Frage des Anstandes
Ein Date wenigstens abzusagen, wenn was dazwischen kommt.... und das kann ja immer mal passieren!
@incognito44
Ja , wird Zeit das ich mal zu einem hinkomme *g*
Jester
Manchmal kommt man nicht nur hin sondern auch danach *smile*
********1981 Mann
5 Beiträge
Ich bin bis jetzt immer erschienen *zwinker*
****lii Mann
121 Beiträge
ich bin immer gekommen .... :)
also ich halte das eher für hormon gesteuert.

früher fuhr ich abends auch schon mal 300km hin und dann wieder 300km zurück für blind date und nen quicki.
manchmal ergab sich schöner abend und manchmal wären 2 km zuviel gewesen, da passte einfach nix . auch selber hin und wieder mich zu dumm angestellt hatte, weil meine hormone ausser kontrolle waren und ich dinge anderst wahr nahm . selten ein perfekter abend.

mittlerweile halte ich es so das eine basis (die kann man eben gut hier über jc schaffen) da sein muss. wenn die stimmt fahr ich auch 1000km zu nem treffen, denn ich weiß dann da es ein gelungenes treffen von meiner seite aus wird.
nicht das es jetzt unbedingt zum sex kommen muss, aber zumindest sollte man die nette zeit der unterhaltung im chatt (e-mail) auch dann im realen weiter führen können.
wenns dann noch knistern anfängt (weil chemie stimmt) und das erotische immer mehr die oberhand gewinnt (weil jeder dazu beiträgt und es auch so will) dann ist es eh perfekt.
dann kann man die 1000 km auch heim fliegen *wolke7*.
das man dann aber nicht in kontakt bleibt, is für mich irgendwie unvorstellbar.
kontakte hat man einfach zu pflegen, denn es ergeben sich soviel schöne momente die man sich dadurch versperrt.
Ich kam sah und...
...kam dann so richtig *zwinker*
Hatte bisher nur ein Treffen mit einem Pärchen von hier und das war der Hammer. Wir haben uns getroffen, was getrunken und dann ab zu ihm. Wow, war das geil.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Hatte bisher nur ein Treffen mit einem Pärchen ... was getrunken und dann ab zu ihm

die frau habt ihr aber nicht stehen lassen, oder? *g*
wüsste nicht was einen bis auf eine gewisse entfernung von einem treffen abhalten sollte ...

schade das ihr so erfahrungen macht ...

die falschen chatpartner ... !
*******sch Mann
543 Beiträge
kein Mumm SORRY zu sagen
ich glaub, daß es generell für ALLE (Paare, Männer, Damen) schwer ist zu einem Treffen zu kommen und dann festzustellen, daß sie den/die Treffpartner nicht riechen/ leiden können, ihn/sie schlampig, ungepflegt, unsypmpathisch oder sonst was finden und dann nicht den Mut haben zu sagen: "Sorry, es paßt nicht, servus, schönen Abend, tut mir leid!"

Alle hauen virtuell auf's Blech daß es kracht und merken dann IN ECHT, daß es Menschen sind mit denen sie vögeln sollen und keine Tastatur und das ist halt was ganz anderes......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.