Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Anfangs mit Paarprofil.....
Anfangs nur mit Paarprofil um neue Paare kennenzulernen *zwinker*
Mit meinem Soloprofil bin ich nur zum chatten hier!

Hexe
Anregungen, um seinen Horizont zu Erweitern, suchen. *bananen*
mal schauen ob sich hier gleichgesinnte finden lassen
***re Frau
544 Beiträge
Endlich mal frei reden können, ohne das man Angst haben muss dem anderen zu frei zu erzählen und das zarte Gemüt überzustrapazieren. Ohne das man schräg angeschaut wird, weil man gerne über Sex redet. Ohne das man wegen seiner / ihrer Neigung verurteilt wird. Und um neue Ideen und Anregungen zu finden. Läuft!
viele informationen kann man sich hier einholen.jeder lernt hier was dazu.für mich ist es wie in der bravo dr.sommerteam, nur für erwachsenen.*lol*

ausserdem sind die forumsdiskussionen immer interessant.man kann sich austauschen und auch mal streiten.
Habe mich hier angemeldet weil..
ich damals bemerkt habe das mich die WE sehr interessiert und auf der Suche im Net bin ich auf den Joyclub gestoßen.
Mittlerweile muss ich sagen das ich die Bandbreite vom Club schätze, das Niveau auf dem man sich hier Unterhält ist schon ein Höheres als in so manch anderen gefilden im Netz.
Man kann sich hier nette Anregungen holen ebenso wie reale Dates (in den genuss bin ich leider noch nicht gekommen).
Was ich mir für die Zukunft wünschen würde wäre eine höhere Beteiligung junger Männer (28-34) aus dem Hohen Norden die sich dann auch mal mehr trauen als 08/15.
gute Frage :-)
...ich habe mich hier angemeldet, da ich seit einem gewissen Erlebnis immer mehr den Wunsch verspüre mit einer Frau weitere Erfahrungen zu machen.

Die Foren hier sind einfach spitze und ich schreibe auch gerne meine Beiträge... das Niveau ist super (bisher) und ich bin auch froh, dass die Männer das weitgehend akzeptieren.

Lg, Lizzi
Ich habe mich hier im Joy angemeldet, weil...
es eine bessere Ebene ist, um sich auch mal ganz offen über seine sexuellen Interessen auszutauschen, ohne dass man schräg von der Seite angeschaut wird. Vor längerer Zeit habe ich nun ein paar zarte Bi -Erfahrungen machen dürfen, und wollte diese sehr gerne einmal weiter ausbauen und intensiver erleben dürfen. Lange habe ich beim Weggehen geschaut, ob ich eine Frau kennenlernen würde, die mir gefällt, und dass ein gleiches Interesse in der Bi-Geschichte exestieren würde. Aber selbst mir fiel es in der Hinsicht sehr schwer, abzuwägen ist Sie bi oder ist Sie es nicht, und die Hemmschwelle sich dort eine Abfuhr zu holen war diesbezüglich sehr hoch. Hier bewegt man sich im Großen und Ganzen unter neugierigen Gleichgesinnten, und man spricht einfacher über Wünsche Träume, oder auch Ängste, welche einen in verschiedenen Gedanken begleiten.
Sich mit fremden Menschen zu unterhalten, übt einen gewissen prickelnden Reiz aus, und macht einfach Spaß solange die Chemie stimmt. Alles weitere ergibt sich dann daraus oder ebend auch nicht.


Lg Sensitiveflame
richtig
ich gebe sensitivflame recht...in allen punkten....

ich habe mich damals angemeldet weil auch ich viele dinge neu erleben wollte und menschen diesbezüglich treffen wollte...

mittlerweile suche ich hier keinerlei neue kont....es sei den es is ein wirklich interessanter mensch.soll aber nicht heißen,das ich mit diesem menschen ins bett gehe....

leider muß man immer wieder feststellen das es menschen hier gibt die dieses nicht war haben wollen und einem sagen....klasse pro,tolle bilder,aber was suchst du???

halloooo?können wir lesen?????

ich habe hier aber auch viiiiiiieele liebe menschen kennengelernt....

*bussi*süße*zwinker*
warum sind wir im joyclub??
natürlich um eine süße und sexy bi maus zu treffen
das wird eher schwer,aber wünsch dir ganz vieeeeeel glück dabei.

lg mila
stimmt...
leider...

lg, lizzi
nur nicht aufgeben
sehe das ja auch...
nicht so verbissen :-))

was kommt das kommt, was nicht eben nicht *g*

Lg, Lizzi
genau so sehe ich das ja jetzt auch :))
um nette leute zu treffen,bekanntschaften zu knüpfen,
gedanken auszutauschen
und um vieleicht ne frau zu finden um bi-erfahrung zu sammeln..
Eine Freundin hat mich darauf gebracht nachdem sie sich hier angemeldet hat und mich solange neugierig gemacht, bis ich der Versuchung nicht mehr widerstehen konnte.
Letztenendes bin ich allerdings doch deshalb hier weil es sich mitunter als schwierig erweist einen geeigneten 'Partner' für was auch immer zu finden... ich hoffe hier auf etwas passendes zu treffen.
Und ausserdem sind nette, neue Kontakte oder Bekanntschaften immer sehr willkommen!
**********uber2 Frau
3 Beiträge
also ich bin durch meine cousine hier.und es bringt was habe hier tatsächlich jemanden gefunden*G*
******aga Frau
4.726 Beiträge
warum Joy?
Ich entdeckte Joy im Juli letzten Jahres.

Ich war beeindruckt, weil dies hier nicht einfach eine Plattform ist, wo Leute zum Vögeln gesucht werden, sondern eben weil hier auch über verschiedenste zwischenmenschliche Themen gesprochen wird - und über bestimmte sexuelle Vorlieben *gg*.

Meiner Partnerin (damals war sie noch nicht meine Partnerin *lol*) zeigte ich diese tolle Plattform und wir haben als Paar sehr von Joy profitiert. Wir haben uns dadurch noch besser kennenlernen können, denn schreiben ist manchmal doch einfacher als reden.

Joy ist für mich das wichtigste Forum im Netz überhaupt. Ich schreibe hier sehr gerne und erkenne mich in verschiedensten Strängen auch wieder. Ich möchte Joy nicht missen und Fakes, sowie komische Vögel oder Spamer....ja, die gibt es anderswo auch.

Die Gruppen bei Joy finde ich auch total gut. So treffen User zusammen, die bestimmte Interessen haben und diese können verbunden werden. *g*

Ich suche keine sexuellen Kontakte, sondern ich bin hier, weil ich mich einfach gut unterhalten möchte. Hier gibt es User, die ich so bestimmt nicht getroffen hätte und dafür bin ich auch ganz dankbar.

Damit Joy überhaupt so gut funktioniert, braucht es auch ein Joyteam, die das managen und - klar, es gibt immer auch mal etwas zu verbessern - für den Einsatz des Joyteams möchte ich mich bedanken. Ihr und die Userschaft machen Joy *love4* zu dem, was es ist, nämlich einen Ort, wo die unterschiedlichsten User sich begegnen können und sich austauschen können.

*danke* *diegroessten*

LG, baba
joyclub heisst ja nicht immer sexuelle kontakte zu knüpfen.
es findet hier ein reger austausch statt.es gibt viele gute themen hier über die man diskutieren kann bzw. schreiben kann.man kann sich künstlerische fotos anschauen.man kann tipps geben die einen den weg weisen.man kann wissen weitergeben.
nun denn,jeder hat ein eigenes bild vom joyclub.was er aus der sache macht bleibt ihm überlassen.das wichtigste ist eher das niveau zu bewahren.
.. auf gleichgesinnte treffen .. sich austauschen .. interessante Leute kennenlernen die auch so ungezwungen mit dem Thema Sex umgehen !!!!.. neue Abendteuer erleben .. *zwinker*

Lg Pasion !!!
*******lang Frau
75 Beiträge
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Ursprünglich hatte ich über google etwas gesucht und bin dann auf den joyclub verwiesen worden. Da ich diese Seite sehr ansprechend fand, habe ich mich gleich angemeldet. Ich möchte gerne nette Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen, ungezwungen über Sex reden können, mir Anregungen holen und ich erhoffe mir, dass mein Sexleben mit meinem Partner wieder lebendiger und spannender wird (und da sind wir schon auf einem guten Weg).

Liebe Grüsse
Marie-Theres
********e_sl Frau
107 Beiträge
So erhebe ich dieses Thema mal wieder aus den unendlichen Weiten des JC - www *anbet* *anbet* *anbet*


Das ist wahrscheinlich die Frage die ich hier am meisten höre, wenn ich im Chat bin.

Ich suche hier, was alle suchen xD


• nette Bekanntschaften
• interessante Menschen
• Gleichgesinnte
• Meinungsaustausch
• Sex suche ich jetzt nicht wirklich, aber es passt in meine Aufzählung
• Sexstorys von Usern, die ich einfach nur noch lachhaft finde, weil sie nur unwahr sein können
• vielleicht, wenn ich mal Glück habe, eine Beziehung. Obwohl ich das irgendwie bezweifle..

Es gibt viel, was den JC ausmacht, was ihn interessant macht und warum man hier ist oder hier geblieben ist. Man kann anfangs auch komplett andere Intentionen gehabt haben, um hier her gekommen zu sein. Und sie können sich auch immer wieder ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.