Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

Warum seid ihr im joyclub?
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Ist es , weil ihr Leute kennenlernen wollt? Oder mögt ihr es einfach, euch im Forum mit anderen Menschen auszutauschen? Oder bereichern die Themen im Forum euer eigenes Sexleben?

Würden uns über spannende Berichte freuen!

LG Voluptas
*knuddel*
Ich habe mich hier im JC angemeldet, weil ich etwas über meine Bi-Neigung in Erfahrung bringen möchte. Ich weiß zwar schon etwas mehr, aber mal sehen, was sich hier noch so ergibt *zwinker*

Ich lese natürlich auch gerne im Forum, man kann dort noch einiges lernen *grins* Natürlich spiegeln sich manche Erfahrungen hier auch in meinem Sexualleben wieder. Man kann hier nette Anregungen finden. *roll*

Natürlich finde ich es auch spannend hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Hab ich übrigends auch schon.... *ggg*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir sind hier im JC weil wir ständig auf der Suche nach neuen
Ideen und Anregungen sind. Es soll halt in unserem Liebesleben
keine Langeweile aufkommen.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
steht in meinem Profil. Ich will mich unterhalten und mir Anregungen holen. Auf der Suche bin ich nicht!
***dA Paar
947 Beiträge
Hauptsächlich wegen der Anregungen und zum Gedankenaustausch.
*******ind Frau
810 Beiträge
Bei mir...
... eine ganz witzige Geschichte. Ich bin durch meine Tante hier im Joy gelandet.

Sie hatte mir schon viel vom Joy erzählt, z.B. daß sich hier ein Stammtisch NRW gebildet hat. Ein ganz verrückter Haufen mit unterschiedlichen Charakteren. Sie meinte, ich würde da ganz gut reinpassen. Ich war skeptisch und ich meldete mich noch nicht an.

Nach dem gemütlichen Osterkaffeeklatsch hatte sie mich überredet. Ich meldete mich nach kurzer Zeit an. Da ich zu dem Zeitpunkt Single war, meinte sie nur: wir suchen dir noch zusätzlich einen Mann !!! Hintergrund war aber eigentlich der Stammtisch. Ich meldete mich an, um diesen lieben Haufen kennenzulernen. Ich lernte die lieben, netten Leute vom Stammtisch Crazy Chicken dann auch bald persönlich kennen. Ich war einfach nur begeistert.

Ich bin froh, daß ich mich im Joyclub angemeldet habe, denn über den Joy habe ich meinen Schatz kennengelernt. Desweiteren habe ich noch mehr Erfahrungen in Sachen Sexualleben sammeln können und ganz nebenbei habe ich noch viele nette Leute kennenlernen können, mit denen man sich austauschen kann.

Lieber Gruß an alle *blume*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallöchen ...

wir sind hier im Joyclub,
weil wir gerne unseren Spass an Sex ausleben möchten ...

und hoffen, das wir hier gleichgesinnte Leute kennenlernen ...
ein Paar haben wir schon kennengelernt und es war sehr schön ...
wir denken das es auf gegenseitigkeit beruhte ...

lg Angel *engel*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
oops sorry, habe nicht gesehen, daß das Thema im Frauen-Unterforum ist. Bin über "neueste Beiträge" rein.
ganz klar ! wegen sex !!!!!!!!!!
Ein Freund hat mir diese Seite gezeigt und ich habe mich ohne irgendwelche Erwartungen einfach mal angemeldet.
Mir gefällt es hier ziemlich gut, ich mag das Forum, den Gedankenaustasch mit aufgeschlossenen Menschen und ab und an kann man (frau) wirklich was dazu lernen *zwinker*
*********Paar Paar
73 Beiträge
eigentlich.......
bin ich (w) auf den jc bei der suche nach bi-kontakten gestoßen. wir haben dann gemeinsam ein bisschen gestöbert und fanden gefallen am jc.
begeistert bin ich über die vielen themen die angesprochen und diskutiert werden, und........ trotz meines alters *roll* lerne ich dazu, und wir beide profitieren von euren tipps, vorschlägen, anregungen und auch einfach nur von den erzählungen.
und, wir sind sicher, die lust kommt auch nicht zu kurz *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es war eigentlich Zufall. Habe nach Vampir-Bildern gegoogelt und irgendwo war dann auch der JC verlinkt. Hm... dann machte mich die Plattform neugierig. hatte keine konkrete Vorstellung was mich erwartet auch nicht davon, was ich erwarten würde, weil ich eben auch nix erwartet hatte.

Nunja dadurch Freude an der erotischen Fotografie gefunden. Nein falsch formuliert... ich habe mich durch die vielen schönen Fotos hier und Dank eines mittlerweile sehr guten Freundes FotoD100 an dieses shooting herangewagt und somit meine Freude daran entdeckt.
Im Lauf der Zeit ergaben sich immer mehr Kontakte, auch viel Austausch im Forum, so dass ich jetzt den JC nicht mehr missen möchte und erst recht nicht die vielen klasse Menschen, die alle den JC erst zu dem machen, was er ist.
Ich bin hier zufällig über Links gelandet. Finde es super interessant, was Andere so denken, mögen,... Hier kann man lesen und erfahren, was Frauen einem ansonsten nie erzählen würden.
Außerdem besteht ja noch die Chance jemanden zu Daten, der die selben Vorlieben hat wie man selbst. Man schaut einfach ins Profil der Person und kann sie anschreiben, wenn man auf die selbe Sache steht, oder etwas mal ausprobieren möchte. Ich gebe zu, dass klappt selten, ist aber wahrscheinlicher, als in "Freier Wildbahn".
wie viele andere bin ich hier auf der suche nach neuem, interessantem. aber auch um einfach mal sich zu informieren und um gedanken auszutauschen, wenn dabei nette kontakte entstehen, dann finde ich das auch noch prima.
auf keinen fall um kontakt zu suchen.
ich hab hier viel gelernt, teilweise weil es mich für mich selbst interessiert hat, also hier in der theorie gelesen und zuhause in die praxis umgesetzt. ich weiß jetzt wie man sich rasiert ohne dass es pusteln gibt, wie man deeptroath lernt, wie analverkehr nicht weh tut, wozu clitclips gut sind, wie natursekt nur nach wasser schmeckt etc.
ausserdem dinge die mich einfach nur interessieren, wie ticken fußfetischisten, was passiert genau in der s/m-szene, was fasziniert an nylons etc.
dafür hätte ich mich sonst mühsam im netz rumgoogeln müssen.
*******athi Paar
86 Beiträge
In erster Linie...
... sind wir da um Leute zu treffen, denen es genauso geht wie uns: die neue Dinge ausprobieren wollen und ihr Leben einfach genießen. Natürlich geht es dabei auch um Sex (Kathi möchte endlich ihre Bi-Erfahrungen ausweiten), aber das ist nicht was wichtigste. Wir wollen auch einfach nette Leute kennenlernen, mit denen weggehen und einfach was erleben, nur online ist uns das etwas zu wenig.
****lu Frau
99 Beiträge
im joy bin ich
weil ich gehofft hatte, hier "alte kontakte" aus dem ehemaligen joy wiederzutreffen.
neugierig war ich natürlich auch auf das forum, das sich als toller ratgeber in vielen dingen erweist.
auf der suche nach dates bin ich generell nicht, jedoch, wenn die sympathie stimmt, und ich neugierig genug bin, um nette kontakte näher kennenzulernen, dann ist ein date nicht ausgschlossen.

aber in erster linie .. ist das forum, und ab und an der chat, der mich hier hinzieht.
Neugierde...
....auf ein niveauvolles Miteinander in Punkto Erotik, der Spass an der Kommunikation (auch über die schönste Sache der Welt)....das waren/sind eigentlich die Hauptgründe für meine Anmeldung hier.
Wenn sich nette Kontakte ergeben....ist auch gegen ein Treffen nix einzuwenden, wenn das auch nicht unbedingt aus erotischen Gründen sein muss....es macht immer Spass nette Leute kennenzulernen....jawoll *ja*
naja um ehrlich zu sein, hab ich gehofft das ich hir mal eine dame finde dich mich mal so richtig ran nimmt und mit der ich mal spaß im bett(oder anderen orten) haben kann und sie natürlich auch spaß mit mir hat.

aber ich glaube solche partner seiten gibt es nicht.
doch, gibt es, wenn du keinen wert auf niveau legst. poppen.de
ach bei poppen bin ich auch angemeldet, selbst da geht nichts.
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Wir wollen Spaß! Und zwar in erotischer Hinsicht. Freunde die nach nem tollen Abend oder ner wilden Party nach Hause gehen haben wir genug...
Wir möchten jemand kennenlernen, der uns bei gegenseitiger Sympathie, nicht mit unserer Geilheit allein läßt ....
Ich liebe den JC
Ich habe als erste mir hier einen Ratschlag geholt, denn ich dringend brauchte. *rotwerd* Kann mit niemanden reden
Ich habe mir neue Anregungen und Sex tipps angeignet *lol*
Ich liebe es Ratschläge auszutauschen, und mit anderen in Kontakt zu stehen, und einfach ungehemmt zu quatschen.
Und daß ganze hat bis jetzt für mich sehr viel niveau, es sind keine Idioten hier. Dass ist mir persönlich am allerwichtigsten, ich bin eigentlich viel auf dem internet, und mußte mir schon sehr viel gefallen lassen, und daß finde ich eine Sauerei.

Daher immer weiter machen, Ich bin ein treuer Stammgast. hihi
*blume* *diegroessten*

Minabowie
@*****n86
mit dem profil wird sich nie jemand melden, hab dir grad eine clubmail mit tipps geschrieben. vermutlich deine erste clubmail...
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Ein ganz dickes Kompliment an den Joyclub! Bin total begeistert, was man hier für Anregungen und Tipps bekommt!!! *diegroessten*

Das erstmal vorweg. Ich habe etwas im Internet gesucht (war, weiß ich nicht mehr) und bin dann durch Zufall auf den Joyclub gestoßen. Fand das Forum sehr interessant und habe mich daher angemeldet! Möchte einfach ein paar Anregungen bekommen und mich mit netten Menschen austauschen.

Bin auch so begeistert, dass ich gleich Werbung in meiner Clique gemacht habe. Von denen haben sich mittlerweile auch 4 Leute angemeldet! Lieben Gruß an euch *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.