Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
zum Thema
Model für Shooting in Hannover gesucht
Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche für mich

suche für mich
einen nette/n fotograph/in ide lust und ziet haben mal neue bilder von mir zu machen. möchte meine aber auch eure vorstellungen in die tat umsetzen. schön wäre es wenn ihr aus dem raum hannover/niedersachsen seit.
mein interesse geht an skurile örtlichkeiten- aussergewöhnliche motive- oder auch outdoor.
würde mich ja sehr freuen wenn sich jemand meldet
liebe grüsse4 michele
schade das es keinen fotographen gibt der lust hat einen mann zu fotographieren *snief* - warum nur?
Wir
fotografieren gerne Männer, aber wir sind in NRW.
nrw wäre nicht das problem aber düsseldorf ist halt doch ein wenig weit- trotzdem danke ich euch für euer angebot [b]freu4[/b]
liebe grüsse michele
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Schau doch mal etwas nördlich
Hallo Kater Mikesch2
Biete regelmäßig Fototreffs und Shootings für JC'ler in Hamburg (auf der Seite zu Hannover lol ) an

Schau doch sonst auch mal einfach unter den Fotografen nach ...
• ich hatte auch noch keine Anfrage von dir!

Ich fotografiere gern auch mutige Männer.

Leider scheinen auch die Herren auch etwas scheu zu sein...

Gruß Fotocactus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.