Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
591 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
zum Thema
Shooting kostenlos: Models gesucht1
zum Thema
Suche weibliche Modelle für Shootings4
Ich suche weibliche Modelle für Foto Shootings, hauptsächlich Pop Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke

*******024 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke
Hallo,
ich (m30) habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für mich entdeckt und suche nun weibliche Modelle (18-70j) die Lust auf ein kostenloses Fotoshooting haben, damit ich mich im Gegenzug weiterentwickeln kann. Ihr braucht kein Profi Model sein, ich bin ja auch kein Profi. Eine Auswahl der gemachten Fotos werden dann von mir bearbeitet und ihr bekommt sie dann zur freien Verfügung ausgehändigt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich sehe jetzt außer einer fast erschlagenden Vielfalt von FSK18-Ansichten deines kleinen Alex keinerlei fotografische Referenzen in deinem Profil, die dich als ernsthaften Hobby-*knips* qualifizieren würden …

???
**ya Frau
733 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich sehe jetzt außer einer fast erschlagenden Vielfalt von FSK18-Ansichten deines kleinen Alex keinerlei fotografische Referenzen in deinem Profil, die dich als ernsthaften Hobby-*knips* qualifizieren würden …

???

Und Fickbilder ohne Gummi mit unterschiedlichen Frauen *pfui* *panik*
******675 Paar
270 Beiträge
Mit solch einem Portfolio kann man nur viel Glück wünschen *kopfklatsch*
Profilbild
********Foto Mann
16 Beiträge
Und wieder mal ein Beitrag der uns Hobby oder Amateurfotografen in ein gewisses Licht rücken... Applaus.. Ganz großes Kino *sarkasmus*
Wenn das ein Hobbyfotografen Profil ist, sollte ich mein Profilstatus doch mal überdenken.
Frage mich warum Profile vorher nicht geprüft werden ob sie der Gruppe entsprechen *hae*

Vg der Schnubb
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ********Foto:
Und wieder mal ein Beitrag der uns Hobby oder Amateurfotografen in ein gewisses Licht rücken... Applaus.. Ganz großes Kino *sarkasmus*
Wenn das ein Hobbyfotografen Profil ist, sollte ich mein Profilstatus doch mal überdenken.
Frage mich warum Profile vorher nicht geprüft werden ob sie der Gruppe entsprechen *hae*

Vg der Schnubb

Der ZE hat KEIN Profil als (Hobby)Fotograf und ist in keiner Fotogruppe.

Und hier im allgemeinen Forum werden die diesbezüglichen Themen freigegeben
*******024 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute wenn ihr mich nicht kennt dann braucht ihr nicht so Müll schreiben die Leute welche mich kennen wissen wie ich bin also wenn ihr kein Hobby habt könnt noch mehr Müll schreiben danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.