Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man ein bekanntes Paar auf den Wunsch PT an?

Wie spricht man ein bekanntes Paar auf den Wunsch PT an?
Hallo alle zusammen -

wir schlagen uns seit einer Weile mit der Überlegung Partnertausch rum...

Nun haben wir festgestellt, dass wir beide (23+27) nicht unattraktiv - aber natürlich) sehr anspruchsvoll sind, wenn ihm die Frau gefällt - gefällt ihr nicht der mann und umgekehrt...

Wir haben in unserem fernerem Bekanntenkreis ein Paar, welches wir beide sehr attraktiv finden. Die beiden sind aber erst kurz zusammen, wir kennen sie erst seit kurzem und sie gehören nicht zu unserem eigentlichen Bekanntenkreis (ein Bekannter brachte sie mal mit)

Nun ist es schwer, man kann sie ja nicht alá "Wie wärs mit PT" ansprechen.

Außerdem steht die Zwischenperson, über die wir die beiden kennengelernt haben, uns sehr nah und denen auch, aber soll von unseren überlegungen ja nicht wissen.

Wir haben noch nie PT gemacht. und wir finden es nur gut solange es nivieau-voll ist.

Wie sieht es da mit euren Erfahrungen, Problemen, Ideen, etc. aus?

Freuen uns auf eure Antworten!
Viele Grüße

ganz_anders
**Be Paar
422 Beiträge
Ich würde
nur angst haben das die freundschaft zerbricht, aber ich weis ja auch gar nicht, wie nahe ihr zueinander steht und ob es überhapaut etwas ausmacht, wenn ihr es tun würdet! Ich weiss ja auch gar nicht wie ihr so lebt! Ich wäre vorsichtig *hae*
Zuerst...
solltet ihr Euch öfter mit den beiden treffen. Irgendwann, wenn eine ausgelassene Stimmung herrscht einfach zwanglos das Thema anschneiden - aber nicht fragen, ob sie das mit Euch wollen! Erzählt einfach über Euch persönlich - z.B. dass Ihr findet, dass der Mensch von Natur aus nicht monogam ist, dass Ihr 2 Euch vorstellen könntet, gemeinsam "fremdzugenen" u.s.w. (ganz vorsichtig und NUR von EUCH erzählen, auf keinen Fall die beiden damit in Verbindung bringen!). Bei so einem Gespräch findet Ihr aber wenigstens heraus, was sie generell über das Thema denken.

Ihr würdet es nicht glauben, was sich alles ergeben kann, wenn man sich outet und frei über die eigene Sexualität erzählt!!! Zuerst sind einige ziemlich schockiert, dann stellt es sich aber heraus, dass sehr viele Menschen nicht ausgelebte Phantasien haben, sich aber nicht trauen, darüber zu reden.

Gruß
Eva
Vielen
Dank!! für Eure Antwprten!

Zum einmal zur Klärung: die Verbindungsperson ist nahe Verwandschaft... und deren beste Freunde ...
Wir kennen die beiden erst seit ca. 1 Monat und wir müssten uns schon direkt verabreden, sich zufällig treffen ist wegen der entfernung nicht drin...

Zum anderen:

die idee klingt gut ...
Habt ihr vielleicht auch eine idee, wie wir denen dieses Forum Mitteilen können ohne uns selbst zu weit aus dem Fenster zu lehnen (Kontakt ist momentan (wg. entfernung - wie gesagt) nur via email)


Gruß
ganz_anders
Hmmm...
die Entfernung ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Problem.

Eine Annäherung ist eher möglich, wenn man sich öfter trifft. *snief* Dann könnte mal über viele Themen reden und raushorchen, wie sie denken.

Aber über die Entfernung ... öfter telefonieren? Und sich dadurch etwas annähern? Schwierig!

Gruß
Eva
Forum mitteilen
na ihr könnt dem Paar ja was über Euer Interesse an (Akt)Fotographie erzählen und wenn die drauf eingehen einen Link zu Aktworkshops oder den Fotoshootings schicken

Cheers
lieber fremde
erfahrung mit PT oder zu3 haben wir nicht aber mit alten freunden können wir uns das nun gar nicht vorstellen ...

wir wollen lieber ein spontanes erlebnis mit fremden ...
warum sind soloherren nur so schüchtern und sprechen uns nicht an ?
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir haben in unserem profil drin stehen das wir PT mögen und wollen...
und ich glaube nicht das es da worte braucht.. die situation ist wichtig der moment und es passiert einfach *ggg*
es sollte nie auf druck oder auf zwang passieren... einfach seinen gefühlen vertauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.