Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
2458 Mitglieder
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut Ihr Euch noch ganz besonders?

...endlich wieder eine Frau. Viel und oft! [b]Entzugserscheinungen hab[/b]
*********l_69 Paar
145 Beiträge
oh ja, da wüsste ich auch was.........
hat sich nur noch nicht umsetzen lassen...........

geheimnisvolle Grüße


Frau Schwobapaar
wenn ich nach hause komme und sie ohne vorwarnung voll über mich herfällt; oder aber auch ganz spontaner sex an prickelnden orten *oh*
hmmmmmm.......ich glaube, auf morgen abend .......*zwinker*
****ix Mann
4 Beiträge
Viele Erfahrungen
... zu sammeln, und sich auf eine zweisame Zukunft zu freuen, um sich näher zu kommen um viele neue Sachen zu machen *baeh*

Habe momentan meine vierte Beziehung die über 6 Monate geht, Ich hoffe das Ich mit meiner momentanen Freundin einen Glückstreffer gelandet habe!

Liebe Grüße
Dominik
@ Hedonist221...
Ich freu mich drauf, demnächst von dir erschlagen zu werden,
aber bitte nit sooooo fest *hae*

Aber du weißt ja, ... die Schwerpunkte haben mich außer Gefecht gesetzt... *zwinker*

*knutsch*
@ Locabonita
*ggg* *ggg* .......für das Erschlagen habe ich meinen Prügel, den hole ich dann raus....... *zwinker* *zwinker*
Dann...
*ggg* ... freu ich mich tierisch auf den Prügel von Hedonist221... *baeh*

.... um mal hier nicht vom Thema abzukommen...

... Freude über Freude... *lol*

... ich werde gleich noch zur Freundin der Prügelstrafe... [b]kicher[/b]
...
Ich freue mich auf heute abend, wenn mein Schatz wiederkommt und ich ihn mit meinen neuen Dessous überraschen kann...
Alles weitere ergibt sich dann *zwinker*
das so ne sache momentan freu ich mich eigendlich nur drauf das meine ex meine wohnung leer räumt (vorsicht irronie)

aber zum thema ich freu mich auf so viele sachen will einfach ma wieder neue sachen erleben un schau halt was dabei raus kommt [b]G[/b]
von daher freu ich mich auf meine singel leben
******_he Frau
8 Beiträge
Hi!

Ich freu mich darauf, mal wieder einen guten Einfall zu haben für ein "Outfit"...
Ich mag es sehr ( und er erstmal!) wenn ich irgendwas überraschendes anhabe...also nicht Dessous, sonder mehr, also z. B. an Nikolaus hatte ich ein NIkolausmäntelchen (seehr kurz) an und ne Bommelmütze und halterlose Strümpfe und sonst nix.... sowas in der Art. Soll aber nicht in finanziell große Ausgaben dauernd ausufern... daher las ich mir gerne mal was einfallen.... hab aber irgendwie gerade ne Blockade offensichtlich....

jedenfalls freu ich mich auf meinen nächsten Einfall.... weil man doch auch gerne mal eine Freude macht.... und weils pass macht ..... (und weil es MICH von meinen "Problemzonen" ablenkt [b]räusper[/b]

Gruß Marone
Ich (w) freu mich mal auf einen richtig geilen vierer wo alle spass haben.bis jetzt war es nicht so super.war wohl das falsche paar
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Na, wirklich schon alles erlebt und keine Vorfreude auf etwas?

Bin auf weitere Beitraege gespannt.
glaube, in sachen sex lernt man ja nie aus! man soll sich immer freuen auf den spass den man erwartet
Ich freue
mich schon sehr darauf viele Mails hier von netten Damen aus meiner Gegend zu erhalten und diese dann auch mal persönlich kennenzulernen! *ggg*
Liebe Grüße
ist sicher auch ne tolle freude!!
nur melden sich nicht viele damen
..auf den...
dritten Clubbesuch morgen...und auf eine Shooting als Domina *g*
ich freue mich , immer mehr Fantasien auszuleben, da wir endlich den passenden Mann dazu hier im Joy kennengelernt haben.


volley ( f )
Wir freuen uns auf vieles was wir noch erleben dürfen hier oder auch woanders. Wenn wir das jetzt alles aufzählen würden dann wäre die Liste aber viel zu lang.

Gruß
Die_Siedler
bravo!!! so soll es sein!! erfreut euch an den schönen dingen des lebens
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide würden uns
ganz besonders darüber freuen wenn es dann auch
irgend wann mal damit klappen würde eine
Dauerfreundschaft mit einer netten Bi - Lady
aufzubauen, die mit uns beiden nicht nur sexuell
sondern auch in den alltäglichen Bereichen
harmonisieren würde, eine richtige Freundschaft
eben.

Sollte sich später die Beziehung auf einen Partner
unserer potenziellen Freundin ausdehnen so wäre
das für uns auch kein Problem.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich erfreue mich im Moment lieber an anderen Dingen zb.

• heute mal einfach nichts zu tun *g*
• dass meine Mam morgen tätowiert wird
• dass morgen PP ist
• dass heute das Wetter mal wieder besser ist, kein Regen (Köln)
• dass ich So. nach Roermond shoppen gehe
*******507 Mann
471 Beiträge
@XxImpulsexX
Wie hast Du denn deine Mam davon überzeugt sich ein Tattoo stechen zulassen?

Lg

Jürgen
ich freue mich ganz besonders, wenn ich endlich eine gut sitzende Korssage habe


volley ( f )
@Juergen
Habe keine Ausreden akzeptiert *g* Und im Nachhinein war sie selbst glücklich und hat es bereuht nicht schon eher den Mut gefunden zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.