Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
2358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut Ihr Euch noch ganz besonders?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Worauf freut Ihr Euch noch ganz besonders?
Mich würde interessieren, was Euch bzgl. Sex in naher Zukunft noch sehr reizen würde, Ihr gern ausleben oder erleben möchtet?

Ich freu mich z.B. schon sehr darauf, endlich mal mit einer Frau oder einem Paar einen Swingerclub zu besuchen, da ich das noch nie gemacht habe.

Außerdem freue ich mich auf die JoyClub-Party am 26.08. auf Fehmarn! *g*





Freu mich auf eine ClubMail - Gruss aus Hamburg.
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Anni wünscht sich mal nen Gang-Bang mit 3-5 Herren, gefesselt auf nem Bock...
Aber das gehen wir ganz langsam an, hat noch Zeit...

grüsse, Anni und Peti
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sorry aber alle phantasien/wünsche geben wir hier im forum nicht preis*G*
wär ja sonst langweilig
liebe grüße
da gibt es schon was. *g* und es kommt auch das eine oder andere mit zu, wo ich sage das würde mich mal interessieren. denn man lernt ja nie aus und man bekommt auch neue anregungen *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
psssssssssssst....
Da gibt es noch soooooo viel zu entdecken...so viel platz ist hier garnicht.... *roll*

außerdem....swingerclub......:
für den fall der fälle....suche dir einen swinger club aus, in dem lecker buffet angeboten wird,falls der rest dir zu stumpf erscheinen sollte....denn dann könnte man noch herrlich schlemmen *lol*
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
sowas entwickelt sich doch immer weiter, erfüllt man sich einen Traum, fängt man an den nächsten an zu träumen, aber das macht es ja erst richtig spannend....
*****art Frau
419 Beiträge
unbedingt ein wunsch von mir (melli) ist eine session alias eyes wide shut...leider mangelt es hierbei doch schon direkt an der örtlichkeit und der "authentizität" des umfeldes... mal sehen, ob mir da noch das richtige über den weg läuft [b]fg[/b]

ansonsten habe ich noch die fantasie auf einem altar liege und mehrere leute um mich herum (frauen wie auch männer) an mir laben dürfen.... das ganze spielt in meiner fantasie in einer grotte statt... auch hier mal wieder mangel an örtlichkeit....

herje...manche fantasien werden wohl auch fantasien bleiben....ich lass mich mal überraschen, was die zukunft so bringt... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Heiko

Ich freu mich z.B. schon sehr darauf, endlich mal mit einer Frau oder einem Paar einen Swingerclub zu besuchen, da ich das noch nie gemacht habe.

Außerdem freue ich mich auf die JoyClub-Party am 26.08. auf Fehmarn!

einen Swingerclub zu besuchen, ist doch kein Problem, das passende Pärchen, oder die passende Frau wirst du bestimmt bei der Joyclub Strandparty am 26.08 finden. wir freuen uns auch schon darauf , dich kennenzulernen *zwinker*


Liebe Grüße GabyFred *love*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Och es gibt so einiges, was noch reizen würde.

Hab gestern Bilder von einem Shooting mit einer Schlange gesehen. Würde mich zum Beispiel reizen - mal etwas mehr ausgefallenes *gg*

Und 1000 weitere Dinge auch ......................... *zwinker*


*engel2*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Lyra -art
Super erregende Fantasie.....



*zwinker*
Mein allergrösster Wunsch...
....in Punkto Erotik/Kribbeln/Prickeln ist....Halt..Stop...pssst, man darf die Wünsche doch net verraten....sonst gehen sie bei der nächsten gefallenen Sternschnuppe nicht in Erfüllung, gelle *zwinker*
Es gibt einen...den ich mir über alles in der Welt wünsche...aber ich weiss genau das die Aussichten, das sich eben genau dieser Wunsch erfüllt, gleich 0 ist....weil er einfach zu sehr auf etwas fixiert ist...was nicht (mehr) eintreten wird!
******307 Paar
74 Beiträge
Bei uns würde es prickeln,
wenn wir endlich unser erstes Paar kennenlernen würden. Wir sind sehr neugierig und können es kaum erwarten.

LG
R. & W.
***ni Paar
114 Beiträge
auf was fräu ich mich am meisten? hmm
neue leute hier kennen zu lernen.
und älter zu werden / mal reifere frauen kennenzulernen 8 *roll*
Es gibt da einige Phantasien,
noch nicht Probiertes wie 3er, 4er usw. Aber Details behalte ich für mich. Am "meisten" freue ich mich darauf, Sex als ein Weg zu mir selbst kennenzulernen...
ich der männliche Teil von uns kann nur sagen das alle Fantasien sich bereits erfüllt haben. Denn ich habe die Frau an meiner Seite die mich vervollständigt und mich zu einem ganzen macht.
Alle haben Fantasien, ist doch klar! Und wenn sich ein Wunsch erfüllt, überlegt man sich den nächsten, denn die Fantasien entwickeln sich immer weiter. Wir glauben nicht, dass es jemanden gibt, der in Puncto Sex schon alles ausprobiert hat und keine Wünsche mehr offen sind...

Bei uns hat "Sie" nach wie vor den Wunsch mit mir und einer oder zwei anderen Frauen ein paar schöne Stunden zu erleben. Das Ganze soll aber nicht auf Kommando gehen, sondern muß sich ergeben. D. h. man lernt sich kennen und dann entwickelt sich ein Knistern......

Wir haben es zwar schon mal zu Dritt erlebt, war sehr schön, aber noch nicht wirklich das, was sie sich so vorgestellt hat.

Dann haben wir mal ein Paar auf einem Geburtstag kennengelernt, die beiden Frauen waren total geil aufeinander, aber der andere Typ hat gestreikt!!! Unglaublich! Schlaffi *lol*

Outdoor ist klar, wie man an unserem Fahrrad-Foto sieht, und da gibt es ja jede Menge Orte, die man noch mal ausprobieren möchte.

Fantasien gibt es genug in unserem Leben, hoffentlich noch lange!

LG

HH
wenn Sie endlich mal Fatansie entwickeln würde und mal ....
die Intiative ergreift. Es ist soo langweilig, wenn man immer den ersten Schritt machen muß.

@*****art
Hi Melli,
klär mich bitte bzgl. " session alias eyes wide shut" auf, lebe ein bisschen hinter dem mond.
*lol*
Schreib mir ruhig über mein Profil ne Message wie seinerzeit !

Gruß

Trois
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Mein größter Wunsch wäre mal mehr Antworten auf meine Clubmails zu bekommen.
Kassel
Mal hier ein passendes paar aus unsrer gegend zu finden.
ein paar zu finden bei dem gute freundschaft UND guter sex möglich sind...

aber wir geben nicht auf *zwinker*
Ich wäre gerne einmal...
...mit meiner Freundin ganz allein auf einem wirklich richtig abgelegenen Inselchen (Seychellen, Karibik o.ä.), wo wir uns draußen unter den Bäumen im warmen Wind vollkommen hemmungslos gehen lassen könnten!

Und es würde mich ehrlich gesagt einmal ziemlich reizen, uns zu filmen. Mal sehen...

*pimper*

T.
Also, es fängt mit UR an ...
... und hört mit LAUB auf!

Und es beginnt am nächsten Montag ... JuHu!

Grüße,
SMuMS
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Mal wieder in ihren engen geilen Po zu stoßen *g*
auf das nächste mal wenn ich meine freundin nackt im arm habe und mit ihr einschlafen und wieder aufwachen kann!

auf das erstmal wenn ich wieder in sie eindringe

auf unsern ersten versuch eines 3ers. mal schauen, wann es soweit ist
*******chi Mann
3.537 Beiträge
Sonne
ich möchte zeit haben um nackt in der sonne zu liegen und dann wünsche ich mir dass ich mich nicht allein sonne, welche konstellation es dann wird und was passiert oder passieren könnte das lasse ich mal offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.