Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
BLACKED
2441 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut Ihr Euch noch ganz besonders?

*******507 Mann
471 Beiträge
@XxImpulsexX
Na Du bist Ihr ja mit gutem Beispiel vorrangegangen.
Was hat sich denn für ein Motiv stechen lassen?
Und wird es Ihr einziges bleiben?
@Juergen
zumdem..Geschenke kann man ja auch nicht ablehnen... :)Eine Sonne zwischen den Schulterblättern. Bis jetzt sagt sie, es sei ihr letztes... Aber mal sehen. : ))
mal was ganz anderes erleben
hallo leute,

würde mal gern etwas ganz neues erleben...

bisher war ich immer recht bestimmend und hab den ton angegeben, außerdem war ich immer sehr aktiv. nun träume ich schon seit einiger zeit davon einfach mal den devoten part zu übernehmen. nicht nur im normalen sexuellen bereicht, sondern weiter zu gehen.

ich träume davon gefesselt zu werden, das jemand einfach mit mir spielt und das ich bestraft werde, wenn ich nicht folge...

vor einigen wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der dies im ansatz schon mit mir realisiert hat. jedoch gehört auch vertrauen dazu und viel zeit. daher hoffe ich das es doch noch dazu kommt... drückt mir die daumen

euch wünsche ich das alle eure träume in erfüllung gehen *lol*
worauf ich mich freue...
.. oder worauf ich gerade Lust habe..?? Könnte mir eine schöne und geile Privatparty so über einen ganzen Tag mit allem, was alle mögen ganz gut vorstellen...
*******507 Mann
471 Beiträge
@XxImpulsexX
Da hast Du Recht , Geschenke muß man annehmen.Da konnte deine Mutter ja wirklich nicht nein sagen.
Und wann bekommt sie von Dir das erste Piercing geschenkt?

Lg

Jürgen
Es wäre toll
wenn ich hier eine nette Frau kennen lernen würde, die mit mir all die Dinge in Sachen Sex unternimmt die ich bisher vermisse.

Die liste wäre leider nicht Jugendfrei.

*rotwerd*
Wir Freuen uns......
abgesehen von unseren sexuellen Phantasien (die wir hier nicht allen sagen *g* ) wenn alles bei uns und unserer Tochter in Ordnung bleibt,wir gesund und glücklich sind.


LG Anja&Toni
Ich freue mich ganz besonders auf Morgen, da ich da endlich zu V fahren kann und wir eine ganze Nacht zusammen verbringen können *wiegeil*! Das ist irgendwie wie ein richtiger kleiner Urlaub vom stressigen Alltag... .

Lg,
Courtney
@Juergen
Sie hat schon 2. Allerdings 2 kleine. Aber auch beides von mir geschenkt bekommen. Nasenpiercing und Tragus, das ist das kleine Zopfelchen vor dem Gehörhang... aber weitere Gebutstage, Muttertage und Weinachten folgen ja *g*
*******507 Mann
471 Beiträge
@XxImpulsexX
Finde ich ja klasse das deine Mutter das alles mitmacht.
Wie würde sie denn reagieren wenn Du ihr ein Brustwarzenpiercing schenken würdest?

Lg

Jürgen
*********rchen Mann
353 Beiträge
Und wie ich mich erst auf Morgen freue!!!

Ich freue mich einfach auf sooo guten Sex, wie es ihn in Europa schon 2 Wochen nicht mehr gegeben hat.

Gruß
V
@V: Soo? Nur auf guten Sex?*hm*

Ich freue mich grade auch ganz besonders auf mein Bett... .

Lg,
Courtney
ich habe da noch ganz...
...bescheidene wünsche/vorstellngen.
ich möchte gern einmal nachts allein mit meinem partner schwimmen gehen und spaß haben...
außerdem habe ich die phantasie es mal auf der motorhaube seines autos zu machen während wir gegen abenddämmerung auf einem feldweg unterwegs sind *g*
denke diese wünsche werden sich noch erfüllen lassen *g*
Ich denke, nein ich weiss, es wird immer etwas geben, was man neues erleben oder ausprobieren möchte, denn man verändert sich ja auch in Sachen Sex, entwickelt sich weiter.

Ich für meinen Teil habe in Sachen "gängigen" Sex (dolles wort.. ich weiss) viel ausprobiert, aber es gibt eine Seite an mir, die ich entdecken will und auch andere Dinge, die einen starken Reiz ausüben.

Von daher... wünschen wir uns allen noch viel Spaß beim.. "weiterentwickeln".. .grins

Sonnige Grüße
Mia
*********0_he Mann
74 Beiträge
auf..
....guten analsex!!! *ggg*
********en_4 Paar
462 Beiträge
also ich freu mich riesig darauf das wir uns in 6 tagen nach 10 endlos langen wochen endlich wiedersehen...
@ wir_suchen_4
wow 10wochen, das ist echt der hammer...finde es schon immer schlimm wenn ich meinen schatz mal eine woche nicht sehe!
:)
ich geh im dezember das erste mal in einen swingerclub - darauf freue ich mich sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.