Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?

*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?
Moin moin Joygemeinde.
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns....
Möchten wir gerne von euch wissen wie Ihr euch eine perfekte Privatparty so vorstellt.
Gibt es irgendwas das euch besonders reizen würde?
Erlesene Gäste?
Ausgefallene Orte?
usw.

Schreibt einfach mal eure Gedanken dazu.

LG Se & Mi
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Für uns würde die Perfekte Party wohl in einer Villa stattfinden. Schöner großer Indoorpool, große Terrasse und viel Platz zum Spielen😉🤤
Dazu einige Paare ungefähr in unserem Alter.
****3or Frau
4.655 Beiträge
Ein ruhig gelegenes kleines Haus, modern eingerichtet mit Kunst ausgestattet. In verschiedenen Ecken verschiedene Liege-/Sitzmöglichkeiten, im Sommer draußen Decken auf der Wiese, gerne Pool, kleine, gute Bar, Häppchen.

Ca. mmmhh … 25 Leute, leichter Herrenüberschuss *wow* Alles entspannte Menschen, keiner grölt, attraktiv aber nicht aufgedonnert und nicht einer schöner als der andere.

Und die Stimmung ist eher sinnlich als rammelig.

*wolke7*
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Ein ruhig gelegenes kleines Haus, modern eingerichtet mit Kunst ausgestattet. In verschiedenen Ecken verschiedene Liege-/Sitzmöglichkeiten, im Sommer draußen Decken auf der Wiese, gerne Pool, kleine, gute Bar, Häppchen.

Ca. mmmhh … 25 Leute, leichter Herrenüberschuss *wow* Alles entspannte Menschen, keiner grölt, attraktiv aber nicht aufgedonnert und nicht einer schöner als der andere.

Und die Stimmung ist eher sinnlich als rammelig.

*wolke7*
Sehr geile Vorstellung😍👍🏻👍🏻👍🏻
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir waren zu einer privaten Swingerparty in dem privaten Wohnhaus mit 5 erlesenen Paaren, welche ähnliche Interessen hatten. Partnertausch mit Geschlechtsverkehr und auch Bi-Interesse der Frauen.
Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar, man kann nackt rumlaufen. Pool, Whirlpool und Sauna sind vorhanden. Verschiedene Zimmer waren als Spielezimmer hergerichtet.
Es gab ein leckeres Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Die Stimmung steht und fällt ja mit den Gästen. Durch die ähnlichen Interessen war es eine gelungene Party und gelöste Stimmung. Alle trugen erotische Kleidung und es wurde zwischendurch Swinger 2000 gespielt.
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wir waren zu einer privaten Swingerparty in dem privaten Wohnhaus mit 5 erlesenen Paaren, welche ähnliche Interessen hatten. Partnertausch mit Geschlechtsverkehr und auch Bi-Interesse der Frauen.
Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar, man kann nackt rumlaufen. Pool, Whirlpool und Sauna sind vorhanden. Verschiedene Zimmer waren als Spielezimmer hergerichtet.
Es gab ein leckeres Buffet und alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Die Stimmung steht und fällt ja mit den Gästen. Durch die ähnlichen Interessen war es eine gelungene Party und gelöste Stimmung. Alle trugen erotische Kleidung und es wurde zwischendurch Swinger 2000 gespielt.

Das klingt nach einer wirklich gelungenen Party.
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Eine Herren-Skatrunde, bei der ich als "Bedienung" fungiere. Getränke bringen und so. *mrgreen*
Zu schade, dass damals nichts daraus wurde.

Über eine andere Party, die tatsächlich stattfand, hülle ich mich lieber vornehm in Schweigen. *rotwerd*
*********neues Paar
150 Beiträge
Perfekt gibt es fast nie, schön ist es wenn die Location erstmal sauber ist! Die Gästezahl der große angepasst- zu voll oder zu leer ist beides blöd. Wenn man privat einlädt kennt man die beteiligten ja oftmals und sollte dementsprechend auswählen das es passt, wenn man einfach nur ein paar Lückenfüller einlädt kann das komisch enden, die Unbekannten füllen sich vielleicht ausgeschlossen wenn sich alle kennen. Alle sollten den nötigen Respekt gegenüber den anderen haben. Die Versorgung sollte vorab geklärt sein, entweder mitbringparty nach Absprache- 5x Nudelsalat ist blöd- oder unkostenpauschale.
***en Mann
4.105 Beiträge
Nach Möglichkeit sollten sich alle Beteiligten kennen und auch Menschlich miteinander können.
Sollten einzelne Personen daran teilnehmen wollen,dann Nur wenn diese auf Empfehlung der Gäste kommen und diese sich für diese Personen verbürgen.
Keine Gäste durch Mundpropaganda.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Abgesehen davon, ...
dass jeder "perfekt" für sich anders definiert.

Bin ich froh, immer rechtzeitig mit putzen, Haare machen etc. fertig zu sein.
Wenn das Essen gelungen ist und jedem schmeckt. Sich Alle nett unterhalten. Niemand betrunken ist, nichts zu Bruch geht und man sich einfach auf den nächsten Besuch freut.
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Abgesehen davon, ...
dass jeder "perfekt" für sich anders definiert.

Bin ich froh, immer rechtzeitig mit putzen, Haare machen etc. fertig zu sein.
Wenn das Essen gelungen ist und jedem schmeckt. Sich Alle nett unterhalten. Niemand betrunken ist, nichts zu Bruch geht und man sich einfach auf den nächsten Besuch freut.

Auch eine nette Ansicht dazu 🤣
Für die einen sind es die schönsten Parties, bei denen sie wissen das es zum Sex kommt.
Für uns wäre es schön, wenn die Party so toll und stimmungsvoll ist, dass es zum Sex kommt. Dabei ist es dann egal ob rustikale oder moderne Umgebung. Mit den Mitmenschen steht und fällt einfach alles.
Auf Allesrammler (egal ob Mann oder Frau) können wir verzichten.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
In Zeiten von Corona gar nicht, wäre ja geradezu unverantwortlich.
*******Hase Paar
103 Beiträge
Zitat von *****ard:
In Zeiten von Corona gar nicht, wäre ja geradezu unverantwortlich.

Das war doch gar nicht die Frage... kann man nicht einfach mal nichts sagen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?

Zum Thema:
Wir denken nicht, dass man "die eine Party" definieren kann, da das tatsächlich jeder anders sieht. Aber zum Glück gibt es ja eigentlich zu fast jeder Vorliebe die passenden Menschen hier, so dass man zu jedem bestimmten Thema oder bestimmten Vorlieben eine passende Party mit passenden Menschen "konstruieren" kann *g*
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******men:
Zitat von *****ard:
In Zeiten von Corona gar nicht, wäre ja geradezu unverantwortlich.

Das war doch gar nicht die Frage... kann man nicht einfach mal nichts sagen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat?

Zum Thema:
Wir denken nicht, dass man "die eine Party" definieren kann, da das tatsächlich jeder anders sieht. Aber zum Glück gibt es ja eigentlich zu fast jeder Vorliebe die passenden Menschen hier, so dass man zu jedem bestimmten Thema oder bestimmten Vorlieben eine passende Party mit passenden Menschen "konstruieren" kann :)

Sicherlich definiert "Perfekt" jeder anders. Und das ist auch gut so.
Hier soll es darum gehen, was sich jeder wünschen würde damit für ihn eine "perfekte" Party daraus wird.
***en Mann
4.105 Beiträge
Die Partys auf denen ich war,waren der Tatsache geschuldet das man unter sich sein wollte.
Mit der ganz klären Absicht,wenn es Passt zu Vögeln.
Und nicht um Rosie Neuen BH zu bewundern und den Penisring von Walter zu Preisen.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Tee, Chips, Humor

*grins*

Bin kein Swinger, doch erlebte ich genügend Parties in der Art. "Perfekt" gibt es aus meiner Sicht nicht. Hängt stark von den Menschen und deren Stimmung ab. Dann kann alles gut und passend sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lang ist´s her, da hing ich noch der Illusion nach, wenn man schon ein ausgebautes Burgverließ kostenlos überlassen bekommt, muss ich eine ausgefeilte Party inszenieren. Das erste Mal war ganz ok, beim zweiten gab´s Stunk, damit hatte ich die Nase voll von opulenten Genüssen für schnöselige Hoppljetztkommich-Typen und fortan gabs nur noch Partys in kleinem intimem Rahmen, meist in Fewo oder Hotels mit nichtalkoholischen Getränken und Canapees oder nur Knabberzeug, der Abend zu Beginn inszeniert. Vorauswahl der Gäste sorgfältig, lieber keine als schlimme. Mitzubringen waren eigene Kondome und viel Lust.

Wer hier Lust hat, kann ja die Beschreibungen in meinen homepages lesen.
********arEF Paar
595 Beiträge
Wir veranstalten selbst private Partys. Mieten ein abgelegenes Haus mit zahlreichen Schlafzimmern. Leichter Herrenüberschuss. Es gibt ein leckeres Buffet, alkoholische und alkoholfreie Getränke.

Die Gäste sind immer gut drauf und drunter *stoesschen* . Es war jedesmal eine gelungene und geile Party, alle hatten ihren Spass.

Hier Bewertungen unserer letzten Party

Erfahrungen & Meinungen zu Spätsommer Party
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ist das dann noch eine Privatparty? Das ist zumindest semiprofessionell. Aber wenn es den Zweck erfüllt,..... Jede-r hat eben andere Vorstellungen, ich schätze einen sehr intimen Rahmen, der allerdings die Gäste nichts kostet außer Fahrt und eigene Kondome.
********arEF Paar
595 Beiträge
@*****lnd

Wir verlangen kein Geld von unseren Gästen!!!
Les dir unsere letzte Veranstaltung durch. Da steht bei Kosten 0 Euro!

Es ist rein privat mit ausgesuchten Gästen, ohne finanziellen Hintergrund. Selbst die Kondome legen wir bereit.
*********ul_KK Paar
946 Beiträge
Ich mag gerne Spiele- oder Themenabende.

Ich habe schon eine kleine Party mit 3 Pärchen mit etwas Trinken, kleine Snacks und mein Spiel "What's about partnerswap" gemacht. War ein toller Abend mit wenig Aufwand.

Im BDSM Bereich, kann es gerne eine Playparty, sein mit dunkler Musik und ein Pärchen führt z. B. Bondage oder neue Spielzeuge vor.

Ansonsten liebe ich Bottlepartys zum Grillen und Poolschwimmen.

Was ich nicht mag, sind Partys, wo ich zum Sex gezwungen werde, wenn ich die Leute noch nicht kenne. Solche, du musst Aktivpartys, meide ich und bewege mich lieber unter Bekannten.
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Meine Schwester hat jahrelang Swinger Partys organisiert.

War immer schön dort. Wichtig ist, dass die Leute zusammenpassen.
Vom Alter, von der Optik, von den Wünschen her....

Für mich gehört auch gutes Essen dazu, Getränke... denn die Nacht ist lang *g*

Licht, Sound .... muss alles abgestimmt sein. Erst dann kommt Stimmung auf.
Evtl. nen Dresscode machen.
Am Anfang stilvoll, sexy... später fallen dann eh die Hüllen automatisch ...

Wellness is auch ein Muss... wir hatten immer Pool, Sauna, Whirlpool

Das Grundstück sollte schon eher uneinsehbar sein.
Sonst kann man draussen nix machen.

Penible Sauberkeit und Duschmöglickeiten etc. is ja wohl selbstverständlich.
Schlafmöglichkeiten sollte es schon auch geben.

Ich persönlich bevorzuge HÜ...
Da ich einfach mehr auf Männer als aus Frauen abfahre ...
Aber das is Geschmackssache.

Bin gespannt wie es euch gefällt.

Von meiner Schwester weiss ich auch die vielen Schattenseiten, die sie als Gastgeberin immer hatte *zwinker*

Aber für die Gäste is es natürlich schon ne geile Sache.
*****485 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Meine Schwester hat jahrelang Swinger Partys organisiert.

War immer schön dort. Wichtig ist, dass die Leute zusammenpassen.
Vom Alter, von der Optik, von den Wünschen her....

Für mich gehört auch gutes Essen dazu, Getränke... denn die Nacht ist lang *g*

Licht, Sound .... muss alles abgestimmt sein. Erst dann kommt Stimmung auf.
Evtl. nen Dresscode machen.
Am Anfang stilvoll, sexy... später fallen dann eh die Hüllen automatisch ...

Wellness is auch ein Muss... wir hatten immer Pool, Sauna, Whirlpool

Das Grundstück sollte schon eher uneinsehbar sein.
Sonst kann man draussen nix machen.

Penible Sauberkeit und Duschmöglickeiten etc. is ja wohl selbstverständlich.
Schlafmöglichkeiten sollte es schon auch geben.

Ich persönlich bevorzuge HÜ...
Da ich einfach mehr auf Männer als aus Frauen abfahre ...
Aber das is Geschmackssache.

Bin gespannt wie es euch gefällt.

Von meiner Schwester weiss ich auch die vielen Schattenseiten, die sie als Gastgeberin immer hatte *zwinker*

Aber für die Gäste is es natürlich schon ne geile Sache.

Bis auf den HÜ klingt das nach einer Party zu der wir auch erscheinen würden😎
Was versteht ihr hier unter privater Party?
Für uns wäre gutes Essen und Bier bzw Sekt wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.