Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2

Ab einer gewissen Größe gibt´s nichts mehr zu heben *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. wie schon erwähnt ist es geschmackssache.. auch dreibeiner haben verschiedene geschmäcker.. ist ja auch gut so !
Ab einer gewissen Größe gibt es nichts mehr zu heben

..oder zu zeigen..
Bei ner Oberweite...
...von 95E klappt das mit so nem Teil nich mehr *zwinker*

Da ist die Schwerkraft wohl stärker als das filigrane Teil :)7

Aber hübsch anzusehen? Auufff alle Fälle *sabber*

Grüße DFairy
omg
*******aar9 Paar
73 Beiträge
hebe 85 g oder grösser
hallo wir sind auf der suche nach einer hebe 85 g oder grössere körbchen ! weis jemand wo wir so etwas finden können? es doch ein herrlicher anblick wenn die brüste schön auf den schalen der hebe liegen
liebe grüße charlotte und peter
****un Paar
14.774 Beiträge
wir schreiben jetzt mal nix mehr...
*******_71 Mann
359 Beiträge
warum schreibt ihr nix mehr?? jeder darf doch seine meinung schreiben..also bei zu gr0ßen brüsten siehts irgendwie komisch aus find ich..also wie viele schon meinten, bis körbchen b ist es okay..aber dann muß man schon ne wirklich tolle hebe haben, damit es sexy aussieht..
****un Paar
14.774 Beiträge
Mikel08
du lieber,
wir schreiben nichts, weil das unsere meinung eben ist in bezug auf büstenheben genauso wie auf unterhosen *zwinker*
*******_71 Mann
359 Beiträge
na gut... akzeptiere ich... unterhosenfrage...gibts die hier wohl auch schon als thema??
****un Paar
14.774 Beiträge
joo.. da kann man/frau sich auch schlau machen und viel lernen.
*******_71 Mann
359 Beiträge
das thema gibts wirklich schon...was ich am liebsten mag, sieht man ja..grins..
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Euch ist aber schon klar, dass es bei den Heben unterschiedliche Muster gibt und somit auch größere Brüste einen entsprechenden Halt erfahren können.
Wem es gefällt.

Al
*******_71 Mann
359 Beiträge
da hast du recht, aber viele frauen kaufen wohl die falschen weil sie meinen di ehebe sieht sexy aus..aber sie achten nicht darauf, wie sie angezogen aussieht..oder weil sie nur "was billiges" kaufen....die sind dann eher nur für kleinere brüste geeignet...wenn man sich so umguckt
Ich finde diese Busenheber super sexy und sehr praktisch. Vorallem bei einem kleinen Busen machen sich diese Dinger recht gut, er wirkt größer und bombastischer, so richtig prachtvoll schaut der Busen darin aus. Bei relativ großen und langen Brüsten macht er sich nicht so gut, weil der Busen, darüber hängt und das ist weniger schön!
Liebe "Wonneballtrageringen" *zwinker*

Erst einmal heißen die "Wonnebälle" nicht Busen sondern Brüste.

Der Busen ist der Zwischenraum zwischen den Büsten!

Folglich: kleiner Busen = große Brüste oder umgekehrt großer Busen = kleinere Brüste. Hört sich etwas verwirrend an, ist aber so.

Wer es nicht glaubt kann bei Wiki.... nachschauen.

vg (er)
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Deshalb heißen diese Land-Einbuchtungen an der See ja auch Meerbusen und nicht Meerbrüste. *smile*

Al
******vor Paar
8 Beiträge
Eine Hebe ist nur bis Körpchengröße B geeignet?
Das halte ich für ein Gerücht.

Es kommt durchaus auf die Festigkeit der Brüste an. Auch ein B-Körbchen kann so schlaff sein, dass es in einer Hebe nicht mehr schön aussieht. Im Gegenzug kann ein C- oder D-Körbchen noch so straff sein, dass eine Hebe viel hermacht.

Wenn die Hebe der Brust eine unansehnliche Wölbung verpasst, hat man allerdings definitiv die Falsche ausgesucht.
Da wäre vielleicht ein Halbschalenbh das Richtige. Diese sitzen meist tief genug, um die Brustwarzen gelegentlich neckisch aufblitzen zu lassen. Sie sind also auch für größere Körbchen geeignet.

Dass man darüber hinaus für die passende Hebe etwas tiefer in die Tasche greifen muss, ist aus meiner Sicht normal.

Für guten Sitz und Qualität gebe ich das Geld dann auch gerne aus.

T.
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Mir persönlich gefällt eine Büstenhebe,natürlich kommt es auch auf die anatomischen Gegebenheiten der Brüste an,da muss man dann eben die adäquate Entscheidung treffen.
Paßt immer
Brusthebe Modell "Hand"!
Ist im täglichen Leben etwas unpraktisch,paßt sich aber immer der Brust an! *haumichwech*
Spaß beiseite! Ich habe ne Körbchengröße C Tendenz zum D und trage
manchmal ne Brusthebe. Für nette Momente ganz ok aber nen "richtigen" BH finde ich angenehmer.(Ich meine dabei nicht unerotische Teile)! *grins*
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Das kann ich gut glauben,ein BH ist sicher angenehmer zu tragen,aber wie heisst es so schön "Schönheit muss leiden " !!!
..... ich leide nicht wenn ich nen BH trage.Wenn ich keine Lust dazu habe trage ich halt keinen! *grins*
Außerdem wenn ein BH wirklich paßt ist es eher angenehm als unangenehm!
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Lustqueen
Ja da wirst Du sicher recht haben,Männer können da ja nicht so richtig mitreden.Jedenfalls finde ich eine Büstenhebe sehr erotisch und geil !
constructor
Kauf dir doch mal nen zu engen und einen zu weiten Slip! *haumichwech*
Dann kannst du vielleicht "ahnen" wie sich ein nicht passender BH anfühlt! *grins*
Gebe dir aber Recht das ne Brusthebe sehr erotisch aussieht!
****un Paar
14.774 Beiträge
lustqueen
wir hätten in diesem fall einfach angeraten, sich mal hier ein häckchen zu kaufen. da spürt er auch schon den unterschied *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.