Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe kaufen, wer hat Tipps?14
Vl kann mir ja jemand einen Tip geben! Ich suche für eine Dame mit…
zum Thema
bilder1
Ich suche ein oder eine fotografen derakt bilder von mir macht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2

*********r_68 Paar
3.793 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
Hallo an alle Büstenhebe_Trägerinnen, nach dem es so schöne Bilder im ersten Thread gab hoffen wir daß der zweite auch regen Anklang findet

lg
hellraiser 68
*****121 Mann
680 Beiträge
Büstenhebe
ist eine tolle Erfingung für mich !

Es stellt die Frau ins rechte Licht - lässt kleinere größer aussehen und die Schwerkraft etwas außer Kraft tretten.

Ich finde Frauen die eine tragen auch sehr errotisch !

gruß

Chris
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde sie auch sehr praktisch und erotisch
*****121 Mann
680 Beiträge
Super
Dieses Thema
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das Bild? *gruebel*
Lass beim nächsten Mal einfach den Essig weg.

Ansonsten ... lassen wir uns mal überraschen ... was da an stilvollen und weniger stilvollen Kunstwerken über den Rechner flimmert.

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum....
...schaust du denn so böse??? Du hast aber doch nicht zur Strafe so stehen müssen?


Sorry, das war eindeutig *offtopic* ....

Zum Thema:
Ich trage sehr gerne diese frechen Dinger, ist bei einer kleineren Brust klasse.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sorry ich als Frau find sie einfach lächerlich, bezahlt man da für nen ganzen BH und bekommt nur die Hälfte *roll*

Aber ehrlich, das hat weder etwas ästhetisches noch hat das ganze einen nutzen.
Ich habs einfach gerne verpackt, wenn ich einen BH anhabe, genau das bringt doch den Reiz nicht gleich immer alles zu sehen.

Einen zarten hauch von Spitze, in dem Mann etwas Nippel oder Piercing sieht, hat für mich was reizvolleres als so was, sorry!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bella31 trägst du den strings?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Eher nein, ich trage lieber Slips mit Spitze oder etwas ähnliches.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Die....
Aber ehrlich, das hat weder etwas ästhetisches noch hat das ganze einen nutzen.

....Ästhetik macht ja der entsprechende Inhalt... *zwinker*...und eine kleinere Brust mit richtig frechen grossen Nippeln kommt sehr gut zur Geltung und somit hat das Ganze auch einen Nutzen... *liebguck*

Aber dennoch muss es ja nicht jeder Frau gefallen.....
Ich finde diese Art von BH ist ein besonders scharfes Kleidungsstück.
Macht mich immer wieder an, sehe ich besonders gerne.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nicht grad alltagstauglich, aber immer wieder schön für Foto-Shootings *g*
Ein klares Dislike!

Eine der unnötigsten Erfindungen meiner Meinung nach. Da bleiben vom BH nur die schlechten Aspekte übrig, blöde Träger und das Rückenteil, das ja nun auch nicht besonders sexy aussieht.
Hab 75d und bei mir hat son Ding überhaupt keinen Effekt bzgl. Schwerkraft und jedes 'schön verpackt' wird da je eh außer Acht gelassen, denn verpackt is ja nun nix dabei. Blitzende Nippel sind sexy, komplett sichtbare platt.

Ich bleib bei 'normalen' BH's, schönen Corsagen, zarten Negligees...
******die Paar
1.738 Beiträge
Seh`...
...ich anders.....ok, bei 65B muss nicht viel "verpackt" werden...
@bad_tidie
Ist doch eine reizvolle "Umrahmung" der Brüste !
vg
Oben ohne oder so.......?
*******in67 Frau
205 Beiträge
Jedem das Seine
mir gefallen SIE persönlich ganz gut,
schön die Nippel freigelegt und immer einsatzbereit,
so wie ich es liebe.... *baeh*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Heben an sich sind in manchen situation schon sexy, aber nur für kleine bis mittelgroße brüste finde ich, als bis 80 b okay, aber alles darüber sollte nen normalen bh tragen aus meiner sicht... okay, man kommt bei der hebe schnell an die nippel, aber das geht beim bh genauso schnell und sieht auch manchmal viel reizvoller aus, wenn sich die harten nippel unter dem stoff abzeichnen...

aber wers mag und es tragen kann okay... und für Fotos auch

aber das ist nur meine meinung und ich lasse mich gern eines anderen belehren, das auch große brüste damit sexy aussehen...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Definitiv überhaupt ganz und gar nicht mein Geschmack. Aber vllt. ändert sich das ja, wenn ich irgendwann beim Alter einem halben Jahrhundert entgegen steuere. *zwinker*
Wenn es dann etwas "fülliger" kann es auch gut aussehen...
Nur sitzen muß die Hebe !
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..
WIR finden die Teile einfach anregend.
*******_71 Mann
359 Beiträge
mhhh okay.. Lustpaar3... das sieht dann doch lecker sexy aus, zumal die brust auch noch ohne bh wohl gut in form ist... und die hebe ist gut abgestimtm auf die brustgröße...

applaus für deine brüste
*******ctor Mann
2.144 Beiträge
Büstenhebe
Ich finde es sehr erotisch,wenn eine Frau eine Büstenhebe trägt.Sie präsentiert sozusagen Ihre Reize auf dem "Tablett".Das ist eben nur was für selbstbewusste Frauen,die sich trauen das zu zeigen was sie haben.
*******ctor Mann
2.144 Beiträge
Büstenhebe
Hallo,danke für das Kompliment,ich gebe es Dir gerne zurück,GLG.Helmut.
****yma Paar
1.107 Beiträge
zum untendrunter ok da ja ein schöneres Dekolletee dadurch zum Vorschein kommen kann und die ein oder andere Klamotte damit besser ausschaut
aber als reines Dessou finde ich es nicht schön

denke der Fred hätte auch besser in den Bereich Zeigefreudig gepasst den dort ist ja eher die Abteilung des Präsentierens ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.