Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2

@ Lustqueen
Das letzte Bild von mir zu diesem Thema-VERSPROCHEN!
Mein Bilderlimit ist erreicht!

Schade, schade, schade!!!
@ hellraiser_68
Da ich auf Piercings stehe mag ich Deine Bilder sehr!
*********er17 Mann
91 Beiträge
Hallo an alle
wir/ich möchte mich in dieses tolle Thema auch mal einklinken und ein paar Positive Argumente zum Thema Heben beitragen:-)

Wobei ich ehrlich zugeben muß, ich bin ein absoluter Fan von Heben.

Aber wer hier behauptet Heben würde man sofort sehen, den muß ich leider enttäuschen und wiedersprechen, ich bin ein absoluter Hebe- und Bh Feteschist und auch ich kann es nicht immer erkennen wann meine Süße ne Hebe oder BH im Büro trägt!! Aber ich freue mich immer sehr wenn ich es nicht bemerkt habe und sie weißt mich darauf hin, wie im folgenden Bild
Einfach Hammer:-)
Wunderschön
Einfach nur Supersexy eine Hebe betont wie kaum ein anderes Dessous die weibliche Brust. Ich steh voll drauf einfach nur klasse wenn die Nippel so frech frivol hervorstehen.
@Lustqueen
Vielleicht soll ich einen neuen Treat für Dich/Uns aufmachen?
So in etwa, "Präsentiert eure schönsten Unterwäschenstücke"?
Plötzlich hätte auch ich wieder Material zu bieten *zwinker*
Moi
***79 Mann
67 Beiträge
einfach
nur klasse anzuschauen *g*
********eise Mann
82 Beiträge
@Grace_Grace
super Idee *freu2*
*******_71 Mann
359 Beiträge
Klasse Idee Grace.. wer schlägt das thema vor??
*******ctor Mann
2.190 Beiträge
Grace-Grace
Gratulation,solche "Supertitten" sollten prämiert werden - also wirklich,ein ganz wunderbarer Anblick !!!
hmmmm
jetzt hab ich einen neuen Treat eröffnet, und er ist einfach nicht da...?!?
Ich bemühe mich mal weiter...
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
guten Morgen

Guter Vorschlag

Dann aber bitte auch mal die Herren der Schöpfung und nicht immer nur wir Frauen fg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hier schreibt nun mal ein Herr der Schöpfung!

Also wir beide finden Büstenheben nicht so schön, dann lieber nen schönen BH und dann evtl noch mit Schlitz!

Das macht usn mehr an an solche Heben!
Aber jeder sol das mögen was er gern hat!
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
Na super,nun haben wir hier endlich mal eine männliche Meinung.
Sicher auch nicht schlecht,aber eben wie schon bemerkt:jeder nach seinem/Ihrem Geschmack
Gruss
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Schlimm das sich nun mal auch ein Mann zu Wort gemeldet hat?
Toleranz ist doch das wichtigste!
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
Aber nein! GAnz im Gegenteil,finde ich Klasse:-)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh schön zu lesen!

Ok es gibt wenige Männer die auch mal sagen was ihnen net gefällt, ist ja ein Zeichen von Schwäche!

Wie gesgat ich bin ein Mann der sgat was er will und net gut findet, aber auch die Frauen versteh wenn sie was nicht wollen!
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
Wie gesagt ich finde es klasse wenn Mann auch mal seine Meinung äussert
Nann/Frau sollte immer sagen was sieEr will und was nicht gefällt.
Aber das können leider die wenigsten.
Ich für meinen Teil hab mit auf den Lebensweg bekommen sag was du denkst,es kommt nur auf die Verpackung an

In diesem Sinne
Raus mit Euren Meinungen hier,es darf fleissig geschrieben werden
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Also her mit den Meinungen!
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
schmunzel

Scheint das wir hier im moment Alleinunterhalter sind

Oder keiner weiss welches Thema*grübel*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
ja das hab ich auch schon gemerkt!
Obwohl wie gesagt das Thema schon etwas ... ist!

Würde ich mich schon freuen auch andere Meinungen zu hören
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2
Stimmt ich auch

Ich mag die hebe,aber kommt auch immer auf meine stimmung an. Eine sexy Corsage ein reizvoller Bh haben ebenso was.

Stimmung,Laune, Anlass spielen eben auch eine Rolle
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Eben auf die Stimmung kommt es an!

Wir mögen auch nicht jeden TAg anal,oder sperma!!!
So,
der neue Treat läuft, juppi.

Wer mal vorbei schauen möchte:

"Präsentiert Eure schönsten Unterwäschenstücke!"
*******_71 Mann
359 Beiträge
also soweit ich gelsene habe, haben hier schon mehrere mänenr ihre meinung geäußert.

Aber ihr habt recht, es komtm imemr auf die stimmung an, was man(n) gerne sehen möchte und was frau gerne anzieht.

meine meinung ist, das jeder bh an sich reizvoll sein kann, egal ob bh, hebe oder bh mit schlitzen oder mit viel spitze oder oder oder.. hauptsache es ist nicht schieser 08/15 das kann überhaupt nicht an- oder erregen.. ist jetzt nichts gegen schieser, die haben auch tolle wäsche, aber wenn ich da einen bh sehe, nur weiß, ohne jede verzierung oder ähnlichem, der einfach nur dazu da ist die brust zu halten oder zu verstecken (solls ja auch geben) .. da vergeht mir persönlich die lust... so,, das war mal meine meinung und auf den neuen threat von grace bin ich mal gespannt.. dann sollt eich auch mal gucken ob ich was nettes finde..smile
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.