Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2

Autsch....
..... bei dem Gesichtsausdruck.....
BP
Sieht doch gut aus
Wir finden die Büstenheber gut, Sie wirken der Schwerkraft entgegen. Man zeigt Brust.
*****121 Mann
680 Beiträge
Nicht schlecht
sprach der Specht - wird alles ins rechte Licht gedrückt !!

*smile*
Also bei mir hebt so'n Ding überhaupt nix... da könnt ich mir auch ein Tape unter die Brust pappen... das hätte die gleiche Wirkung.

Meine Mädels hängen drüber... und somit ist die Optik völlig zerstört.

Ich denke die Dinger sind nur schön anzusehen, wenn der darin "verpackte" Busen auch ohne BH steht.
für richtig füllige (echte, keine getuneten !)Oberweiten sind die Dinger nix, es sei denn man gibt ne Menge Geld aus.
Wobei die momentan zum Oktoberfest dirndltechnisch wahrscheinlich Hochkonjunktur haben.*lach*
Hebe...
Es ist wie es immer ist:
Die einen sagen so, andere anders.....
Ich finde diese "Kleidungsstücke" zwar auch nicht unbedingt alltagstauglich, aber für "andere Zwecke" eine der besten Waffen, einen Mann zu erlegen.... :-)
Na, die Dirndl haben so einen Schnickschnack nicht nötig... wenn du Dich da erstmal reingezwängt hast, macht das Dirndl das Dekoltee ganz von allein... *gg*
*****ter Paar
708 Beiträge
blos keinen stress
*lach* der spruch könnte von uns sein *lach*
nur für kleine Titten oder?
hate sowas noch nie probiert aber ich denke dass das ab Körbchengröße B nichts mehr hält oder?

lg
*****ter Paar
708 Beiträge
ja ist auch unser
gedanke gewesen
Ich finde sie ganz niedlich, sofern man nicht mehr als Körbchengrösse B hat.Hab sie selbst mal ausprobiert und ich hab C (manchmal sogar D), da sah das meiner Ansicht nach dann nicht mehr so gelungen aus *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
bei mir ist d event. e
angesagt das brings garnicht
****un Paar
14.774 Beiträge
diese teile sehen bei schlanken, gutgebauten damen mit körbchen-grösse bis B schick und reizvoll aus.

wenn eine frau jedoch grössere, sprich schwere brüste hat, verschwinden diese dessous einfach unter der brust und sind fast nicht zu sehen und heben natürlich auch nix.. wenn sie das überhaupt sollen.

für frauen ab grösse C gibt es doch schicke BH´s mit durchsichtigen einsätzen auf höhe der brustwarzen, so daß diese auch hübsch blitzen und zur geltung kommen.
also nur keinen neid aufkommen lassen *zwinker* oder traurig sein .
Ich mag am liebsten diese schicken Teile von LingaDore, die man bei Ebxx schon recht günstig bekommt.

Wunderschöne Teile, wenn man auch Dessous aus Spitze mag und wenn`s nicht nur den Männern gefallen soll *zwinker*
Ab Körbchen B wirds meiner Meinung nach grenzwertig bei Brustheben... ich find die Teile nur bei sehr zierlichen, schlanken Frauen mit wenig Oberweite toll.
Größere Oberweite und bei den von mir liebevoll genannten Speckärmchen wirkt es plumb.
Größen....
Unser großes Bild

Hebe Model: Susa elegant 90 D

für Zweifler kann das Etiket noch fotografiert werden...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Meine...
Hebe aus Leder mag ich. Habe leider kein Foto davon.
Ich gebe zu dass die Hebe (Susa 90D) wirklich gut passt und auch hübsch anzusehen ist.
Dennoch assoziiere ich Heben irgendwie mit Frankreich und sehr zierlichen Frauen, die damit ihre Weiblichkeit unterstreichen wollen/müssen.
Ich gebe zu dass die Hebe (Susa 90D) wirklich gut passt und auch hübsch anzusehen ist.

Ja, dem stimme ich zu. *ja*

Das Teil, das ich gekauft habe, sah dagegen aus wie gewollt und nicht gekonnt und das wollte ich dann doch niemandem zumuten *zwinker*
Aber ehrlich, das hat weder etwas ästhetisches noch hat das ganze einen nutzen.
Wir finden es durchaus sehr schön und im Club zum passenden Outfit sehr gerne. Allerdings halten die Büstenheben bei mir meist nur einmal *mrgreen* ist halt Nichts für 85DD *oh*

*bussi* "Sie" von frenchLovers 69
Nachtrag...
Was hier noch nicht angesprochen wurde, der anatomiche Aspekt !

Bei einem hohen Brustansatz sitzt eine Hebe auch besser.
Ist die Brust schwerer und der Brustansatz tiefer wird es problematisch.
Eine regelmäßige Brustgymnastik rechtzeitig ist wichtig ! *zwinker*
Siliconfrei...

vg Lustpaar(sie)
Jedem das Seine ..
Aber ernsthaft, es sollte halt zur Brust passen. Ab eienr gewissen Körbchengröße wirkt es dann nicht mehr so verführerisch, weil die Brust zuwenig Halt bekommt. Aber habt ihr mal an die BH´s gedacht, die ein Loch für die Brustwarze haben. Dadurch wird diese richtig hervorgehoben und sexy präsentiert, finde ich. Ansonsten, Heben finde ich grundsätzlich sexy.
Eigentlich ist das Teil ein Widerspruch in sich *gruebel*

Scheint ja so gesehen doch nichts (anzu)heben bzw. nur das, was eh schon von allein steht *gg*
@Arionrhod
Gebe Dir recht.

Die Hebe ist eigentlich mehr Dekoration, für Leute die sie mögen. *zwinker*
*******aar9 Paar
73 Beiträge
hebe
ein wunderbares teil! zeigt fast alles ist aber dennoch verhüllt! trage sie sehr oft.geniese dabei sehr die blicke der heissen dreibeiner
liebe grüße charlotte und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.