Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Männerwäsche

*******_nw Mann
110 Beiträge
da muss ich Lunamaris Recht geben.
Meine Freundin mag sehr gerne Pants, aber keine Boxershorts. Am liebsten nur in schwarz oder weiss. Rot odere andere knallige Farben mag sie garnicht (ich hingegen schon...)
....mmhhhh, das er mich anmacht liegt nicht an der Wäsche die er trägt *zwinker* , mich macht auch an, wenn ich weiss, dass er unter der engen Jeans gar nichts trägt *zwinker*

Aber was die eigentlich Wäsche betrifft, mag ich an ihm Strings ( kann er sich erlauben) aber eben auch die engen Pants.

Josi
Also garnichts tragen ist auch geil!!!!!
Sonst string oder horts!!!!!!! *rotfl*
im Sommer mal ohne ist auch mal geil
aber sonst trage ich gerne HipPants wie z.B. von MANSTORE
Bild ist FSK18
sexy Wäsche gibt es doch auch für die Männer , was sie hier ja auch zeigen

Wie das der Frau gefällt liegt ja im Auge des Betrachters, jeder hat da seinen eigenen Geschmack

Ich finde meinen Schatz sehr sexy, wenn er das trägt *schleck*
******686 Mann
30 Beiträge
Schöne Wäsche
Es ist eigentlich egal, ob Mann oder Frau sexy Unterwäsche trägt. Denn jedes schön eingepackte Geschenk ist netter anzusehen als ein "normal" eingepacktes. Ich trage sehr gerne gut sitzende Elasthanhöschen. Habe zwar nicht den absolut perfekten Körper, doch einen Wohlstandsring schiebe ich nicht vor mir her.

Schöne Grüsse von target686
mein foto FSK 18?
habe doch gar kein "schlimmes Foto" eingestellt. Na ja MANSTORE ist ja auch schon nicht ohne!! Aber mal ehrlich, wie findet SIE solche Wäsche?
Gruß der Kalco
PS.: können ja nur Premium Mitglieder/innen;-))) beurteilen. Bin ja selbst keines und weiß nicht mehr genau welches Foto ich eingestellt habe. ;-(
Ich trag auch gerne sexy UW
Vom String über Tanga bis Pants
Hauptsache eng *zwinker*
Und am liebsten von HOM
ich trage gerne UW von der marke: olfa benz, manstore, n2n, ginch gonch, aussiebum...ich finde diese sexy, angenehm zu tragen und sie haben eben dieses gewisse extra...am meisten trage ich pants ab und zu auch mal nen string...
****i75 Frau
35 Beiträge
Am liebsten
sehe ich an einem Mann schön enge Pants. *top*
Mit nem schönen knackigen Po...Hui...Immer wieder ein Hingucker.
Weite Boxershorts sind auch nicht schlecht.
Was gar nicht geht..String beim Mann... *wuerg2*
@nikki
ist auch nicht mein Ding!! finde sieht immer ... aus. Trage eben lieber geile Pants. Werde immer ganz ... wenn ich in geiler Wäsche ner atraktiven Frau begegne und ich mir vorstelle Sie wüßte was ich für Pants trage.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich gestehe, ich trage ab und an auch die bewährte
"schau-mich-an-Unterwäsche", man(n) möchte ja auch ab und an
bisserl etwas für's Auge bieten.
(...was aber immer in jenem welchen des Betrachters liegt)...

Desweiteren trage ich auch gern mal Rock, was in manchen
Etablissements jenseits von Clubs und Parties auch schonmal für
Verwirrung sorgt...

Aber - sind wir doch mal ehrlich, uns Jungs bleiben auch wirklich sehr
wenige Alternativen zu Pants, Strings - oder wenn's mal mehr sein soll,
ein Shirt oder ein paar Leder-Riemchen hier und da...

Ladies haben eben weitaus grössere Möglichkeiten und anscheinend sind die Damen und Herren der Erotik-Schneider an ihre Grenzen geraten, uns Männern eine etwas grössere Auswahl an (schöner) Wäsche anzubieten.

Ich meine, hey! - die glauben doch wohl nicht im ernst, dass ich mir
'nen Elefanten-String überstülpe... also neeeee....
****on Mann
7.955 Beiträge
???
hmmmmm, wieso schreibt hier nicht mal eine Dame, dass sie ein blaues Handtuch um die Hüfte total sexy findet??? (kopfkratz)

*freu*
Das Auge ißt mit...
....und ich finde es einfach geil wenn Bodo sich auch was heißes anzieht.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn "Frau" sich nun ihr kleines schwarzes angezogen hat und "Mann" da sitzt im Jogginganzug und dann wohl möglich beim Sex die Socken anläßt ***grins*** (mal ganz platt gesagt)...

Es gibt auch schöne Wäsche für Männer. Beim shoppen bringe ich Bodo auch gerne mal was nettes mit *zwinker*

LG Mathilda
Ich trage auch gerne erotische Männerwäsche
Mein Schatz und ich haben es gerne wenn ich erotische Männerwäsche zum Beistiel von Manstore ein Pushup Pants oder Apropo Pants oder andere Makenwahre trage, für mich ist es ein angenehmes tragegefühl und für mein Schatz ist es eine Augenweide es an zu sehen. Von billige Produkte habe ich inswischen die Nase voll und kaufe sie gar nicht mehr.
Abtörnend...
...finde ich Mogelpackungen und Slips wo ein Markenname zu lesen ist (mag ich sowieso nicht gerade)......Qualität kann auch dezent sein *zwinker* ...ohne Prahlerei. Es gibt wirklich gute Marken, die auf ein großes Label mitten auf dem Slip oder wo auch immer verzichten, die finde ich dann auch besser....billig Ramsch ist genauso abtörnend.
LG Mathilda
Ja was denn nun...
Mogelpackungen von Markennahmen wird es immer geben, wichtig ist es das man/n mit dem Produkt zufrieden ist, das es gut sitzt und gut aussieht... *zwinker*

Gruß jimmy
*********angi Frau
150 Beiträge
ich für meinen teil find enganliegende shorts am tollsten!
auf tangas steh ich bei männern absolut nicht und auch nicht auf so 2-teiliges aber jedem das seine.
zum glück bin ich da mit meinem süße einer meinung^.^
sexy wäsche...
männer sehen sexy aus wenn sie knappe und enge shorts tragen...
allerdings sollten sie nicht mit bunten mustern versehen sein, bloß nicht... sie darf vielleicht etwas durchsichtig sein oder auch (umehrlich zusein) steh ich riesig auf tangas am mann, aber einen knackarsch der rasiert ist muss drinstecken, sonst wirds peinlich...

oben ohn eist pflicht beim mann...ohne pelz ist das einfach am erotischten...

LG Franzi
Der hier trägt sich, als hätte man nichts an und er sieht auch gut aus - hab ich schon zu hören bekommen. Aber Pants hab ich natürlich auch im Schrank. Bei Oboy gibts die beste Auswahl habe ich festgestellt.
Wie ich einen Mann im Bett gerne sehen würde?

Hab da jetzt grad keine so genaue Vorstellung im Kopf... würde aber sagen in engen Shorts oder so, hauptsache aber KEINE

F E I N S T R U M P F H O S E N

oder sowas *umpf*
Ich finde...
...es gibt nur wenige Männerhintern, denen ein String steht.
Und selbst bei denen finde ich andere Wäsche schöner:-)

An so nem richtigen Knackarsch sieht m.E. eine schöne enge Retro-Shorts genial aus. Der betont auch noch die Oberschenkel..
Aber kommt natürlich alles ein wenig auf den Herrn an:-)

Und...@****on, zu deinem Handtuch um die Hüften hab ich dir schon ins GB geschrieben...mit ohne Handtuch wäre es ein Traumbild *grins*
Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" lach

Im Bett möchte ich einen Mann sehen wie Gott ihn schuf und das in voller Größe *schmunzel*...alles andere würde mich stören:-)

LG
MissRaten
...
Also ich denke erotische Wäsche für "Ihn" liegt immer
im Auge der Betrachterin, denn verspielte Wäsche für
den Mann kann sehr schnell lächerlich und Un-männlich
wirken...

Das einzig wahre für untenrum sind Panties... Strings und
solche Geschichten wirken sehr unvorteilhaft...
große größen
kann mir evtl. jemand wo es wäsch in großen größen gibt
gruß hannla
Erotische Männerwäsche
Wie wehre es denn mit diesen von Mannstore mit Pushup Funktion?
Dieses erotische Herrenwäsche läst sich auch sehr gut tragen und man kann diese Wäsche bei jeder Gelegenheit tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.