Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
zum Thema
Nicht permanentes Tattoo17
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein nicht permanentes Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo als Macumar Patient

Tattoo als Macumar Patient
Hallo liebe Forum leser,
wir diskutieren seit einigen Tagen darüber ob es wirklich keinen Tättoowierer gibt der ein Tattoo bei einem Macumar Patienten sticht!
Ilo möchte sich gern ein Tattoo stechen lassen,hat bis jetzt aber in 2 Studios eine Absage bekommen!
Gibt es hier Leute die selber Macumar nehmen und auch ein tattoo haben?
Würden uns über Antworten diesbezüglich freuen,
bis dahin,
glg ilona u gerd
***62 Mann
855 Beiträge
Es gibt Inker die das machen . In Absprache mit dem Arzt und dem Inker wird dabei wohl das Mittel für einige Tage abgesetzt , damit ein gutes Ergebnis erreicht wird .
Was soll es denn werden und wie groß ? Vielleicht kann man dann einige Inker empfehlen , die Erfahrungen im Bezug von Macumar und tättowieren haben .
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
es wirklich keinen Tättoowierer gibt der ein Tattoo bei einem Macumar Patienten sticht!
Ilo möchte sich gern ein Tattoo stechen lassen,hat bis jetzt aber in 2 Studios eine Absage bekommen!
Dann könnt ihr ja noch in ca 4998 anderen Studios nachfragen...




Oder z.B. mal hier lesen:
http://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/t141740.piercing_tattoo_bei_blutern.html
Bevor ein Tätowierer einem Marcumar Patienten ein Tattoo sticht, muss der erst mal von dem Medikament umgestellt werden.
Meistens werden dann Clexane Spritzen verschrieben.
Meine Freundin ist auch Marcumar Patientin und kennt das mit der Umstellung nur zu gut.
Allerdings hat es damals zeitlich gut gepasst mit der Tätowierung, da sie sowieso grade umgestellt war. Einfach mal den Hausarzt dazu befragen.

LG
tja,ilo muß eh zur jährlichen kontrolle zum kardiologen,da wird sie sich dann schlau fragen wie er dazu steht!
mal abwarten was dabei raus kommt?
lg
die Ablehnung...
der Studios spricht für sie. Und für Euch spricht ,dass Ihr so ehrlich seid, dem Tätowierer die Einnahme zu sagen. Lob,Respekt und Anerkennung an Euch.
Allerdings stellt sich die Frage, wie lange Dein Partner Marcumar nehmen muss.
Einige Zeit nach Beendigung der Einnahme würde einem Stechen nämlich nichts mehr im Wege
LG Ba von Fra
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Bevor ein Tätowierer einem Marcumar Patienten ein Tattoo sticht, muss der erst mal von dem Medikament umgestellt werden.
Meistens werden dann Clexane Spritzen verschrieben.
Das ist oft so, aber nicht unbedingt, es kommt erstmal darauf an, warum bzw wogegen Marcumar überhaupt verschrieben wurde. Es gibt auch Marcumarpatienten, die nicht mehr als ein gesunder Mensch bluten, gerade unter jüngeren Frauen...
Das erfordert also ein spezielles Fachwissen beim Tätowierer (kommt vor, ist aber auch nicht Standard) und möglichst auch beim Arzt (ist leider sehr selten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.