Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos im Intimbereich??

Tattoos im Intimbereich??
Hallo alle miteinander, ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling. Ich liebe dieses Tätoo immer noch, und würde mir jetzt gerne eins in der Leisten gegend stechen lassen, so das man es im Sommer ein Stück aus dem Bikini rausgucken sieht. Nur weis ich noch nicht so recht was für ein Motiv. Hat jemand von euch eine idee, was auch zum Schmetterling passt. Ihr könnt mir gerne alle eure Bilder schcken wenn ihr selber welche dort habt. Ich würde mich auf jedenfall über jede anregung sehr freuen.
Lg Nadine
wie wäre es
mit einer Dornen-, Rosenranke oder etwas anderem zartem pflanzlichem Gewächs...das passt garantiert zu deinem Schmetterling *g*
*******ate Mann
647 Beiträge
eine bekannte hat einen feuersalamander

schön fände ich auch eine flamme

ein teufelchen und ein engelchen

das chinesische zeichen für liebe
*******ing Frau
113 Beiträge
genau da an der stelle wollte ich mir auch ein tattoo stechen lassen ...hatte mehrere ideen was ich mir stechen lassen wollte aber bin im mom am zweifel was davon ich mir machen lasse....
@Honeyangel
Du musst Wissen was Du gerne willst für ein Tattoo.

Meine Krissy hat ein Tribal im Intimbereich bin leider net an meinem Pc daheim sonst hätte Ich das Bild von ihrem Tattoo mal reingestellt. *roll*
Am Montag mache Ich es dann rein hier zu deinem Thread.

Lg Krissy und Boris
**********geben Frau
2 Beiträge
Süß
Habe auch eine Tattoowierung im Intimbereich. Habe auch ein Tribal. Und wenn dein Schmetterling sehr "zart" aussieht, würde ich dir ein filigranes Tribal empfehlen. Es gibt da viele tolle Vorlagen im Web.
Ich würde dir aber empfehlen zu einem erfahren Tattoowierer zu gehen. Der kann dir bestimmt ein Tribal zeichnen, das gut zu deinem Schmetterling passt. Und du hast dann ein Unikat.
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Tatoo im rasierten Bereich...
Hallo,ihr lieben Tatoo-freaks! Meine Freundin und ich wollen uns das G....teil des anderen im rasierten Teil stechen lassen. Nun kommen natürlich einige Fragen auf,die ein,unserer Meinung nach,sehr heikles Thema betreffen. Wie ist es,wenn sich während des Stechens mein Willi *rotwerd* meldet? Meine Freundin hat da ähnliche Bedenken,je nach dem,wer sticht,m oder w.
Habt ihre Erfahrung damit? *schock* *g* *ggg* *frage*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt viele möglichkeiten für ein tatoo im intimbereich. um dir einen genauen rat zu gebem muß man wissen wie groß das tatoo werden soll. eine frau kann sich einen kleinen teufel oder schetterling stechen lassen, der durch das bikinihöschen verdeckt bleibt. es besteht aber auch die möglichkeit eines tribales was größer oder auch kleiner gestalltet werden kann. ferner ist auch die frage nur auf dem venushügel oder sollen die schamlippen mit einbezogen werden. sollte das der fall sein so wäre eine flamme die bis zum bauchnabel oder auch kürzer gehalten werden kann möglich. dabei ist ein farbenspiel sehr gut möglich und die ganzen schamlippen werden mit einbezogen. auch der seitliche ausläufer ist dabei mehr oder weniger möglich. das stechen eines intimtatoo läst viele varianten zu. daher sage mir was du gerne hättest und ich gebe dir die antwort auch als mail mit bilder.
Ich finde es ja immer grenzwertig andere zu fragen "Was für ein Motiv soll ich mir stechen lassen", denn Du musst damit den Rest deines Lebens herumlaufen *hae*
Möglich ist natürlich alles, aber ich würde in den floralen Breich gehen...Blüten vielleicht oder eine kleine Ranke wie schon vorgeschlagen. Es sollte auf jeden Fall zum anderen Tattoo passen, nichts ist schlimmer als ein Flickwerk aus x verschiedenen Stilen (meine Meinung!)

Mela
**pi Paar
55 Beiträge
Das
Motiv ist sicherlich mit abhängig von der gewünshcten Größe des Tattoos.
Welches Motiv ist sicher schwierig . Es sollte einfach zum eigenen Stil, der Lebenseinstellung passen.
Auch ist sicherlich ein Argument ob und wie das Tattoo für andere sichtbar sein soll. Ein wenig unterm Höschen rausblinzlen kann erotisch sein.
Auch ein auf dem Venushügel beginnendes-sich an der Seite heraufschlängelndes und auf Brusthöhe an der Seite endendes Bild kann toll sein( Unsere Sie hat es genau so) . Ist aber Ansichtssache.
Da Beste ist sich mit einem erfahrenen Tätowierer( oder mehreren) auszutauschen.
Die können einen ( i.d.R) gut beraten.

Auf das Ergebnis sind wir gspannt... *g* *g*
Ich finde...
... Mela_Cisco haben da recht.
Ich bin der Meinung, schau im Netz und such Dir erst mal eine Richtung aus, in die Dein Motiv gehen soll. Dann kannst Du es ja vom Tättowierer Deiner Wahl noch bearbeiten lassen bis es Dir passt und dann ist es natürlich auch einmalig.
Tattoos im Intimbereich
Hallo,

meine beiden Intimtattoos werden irgenwann auch noch mit einem Band verbunden sein. Zuerst wird das Gesäßtattoo im November in der Form und Farbe verändert werden.
Ich werde öfters auf meine beiden Intimtattoos angesprochen, die meisten Menschen finden diese Form von Verschönerung echt geil.

Gruß
badnerfan
Ideen von anderen sind doof
Also ich bin ja der Meinung das man sich von anderen nicht unbedingt ideen holen kann, aber ich persönlich finde dazu passend weitere schmetterlinge sehr schön oder eine Blumenranke, aber bloß keine Rosen. Rosen sind so standart bei frauen.
Auch nichts mit feuer oder chinesischen Schriftzeichen. Eher was mit der Natur, oder so Käferchen *zwinker*
Käfer finde ich auch schön *zwinker* Dazu passt dann der Spruch "It`s not a bug, it`s a feature" *g*
Wilddreamz
Hi Hoenyangel,
Liebe Grüße auch von unserer Seite.
Hmmm meine Meinung zu dem Thema, Du solltest was nehmen was für dich eine Bedeutung hat und nicht etwas was nur schön aussieht.

Allerdings sollte Frau sich auch vorher die Frage stellen, ob sie noch irgentwann mal Kinder bekommen möchte....... in dem Fall würde ich erst , mal eine ande Stelle vorschlagen.

Ich hab gesehen das du ja auch noch jung bist.

Ich habe meine Kid's schon und da kommt auch keins mehr, daher auch meine Auswahl in der Leistengegend.
Ganz ehrlich gesagt ... Das wurde zward in einem durchgestochen , aber der untere Teil des Jaguar tat schon weh.
Aber ich sag auch immer wer schön sein will muss leiden *baeh* *zwinker*

Wir hoffen du findest ein Cooles Tattoo, was zu Dir passt*
....kleiner Tip Sternzeichen lassen sich gut verarbeiten ;)......

Liebe Grüße
Wilddreamz
*******_nw Frau
143 Beiträge
Hallo zusammen....


Man muss immer eine Gewisse Vostellung haben eines Tattos gegenüber...

Ich will mir als nächtes auf meinen Rücken das Abild von Gut und Böse haben, sprich eine Böse Sonne und einen Guten Mond in einer Sternform *ggg*
Das finde ich schön... Ansonsten habe ich noch ein selber gezeichnetes Intim Tattoo.

Gruss Die Goa
****58 Mann
1.297 Beiträge
lob und anerkennung für dein intimtatoo was du dir hast stechen lassen und auch selber gezeichnet. mein schatz und ich sind auch bald dort gestochen. nur haben wir nicht das möglichkeit gehabt es selber zu zeichen. der im tatoostudio hatte aber gute einfälle und uns die möglichkeit gegeben was auszusuchen was uns gefällt und zu uns passen wird. sind ja beide schon ein wenig alt.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich wollte keinen Vorschlag, oder eine Schablone... Ich dachte das hat keiner... *lol*

Viel Erfolg beim Stechen lassen *fiesgrins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
die flammen die mein schatz sich stechen lassen will haben ihr so gut gefallen das sie nichts anderes mehr will. es wird zwar ein wenig schmerzen, da auch die großen schamlippen ganz mit eingezogen werden und der gesammte venushügel bis zum bauchnabel mit den ausläufern erfast wird. bei mein tribal werden farben mit eingearbeitet und ist auch sehr schön halt nur nicht von mir.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Geht bei mir ja auch bis zu den Lippen, aber muss jetzt zum nachstechen *snief* [b]zitter[/b]

Aber ist schick, finde Intim Tattoos extrem geil und auch bei Männern.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das kann ich mir vorstellen. ich bin nicht schmerzentfindlich nur habe ich ein wenig bammel weil der ausläufer ca. 3 cm auf mein penis geht und das wird bestimmt schmerzhaft
*******_nw Frau
143 Beiträge
Das zieht bis in die Spitze und bis in die Blase rein... Mein Ex hatte immer das Gefühl er müsste auf die Toilette... *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe ich stehe es durch und mir sicher es ohne salbe stechen zu lassen
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ach was... Ich habe auch keine Salbe gebraucht... Nur musst gut ausgeschlafen sein, was gegessen haben...

Gute Laune und nix auf dem Herzen, dann hast du ein starkes Gemüt und dann sind die Schmerzen auch ok.
****58 Mann
1.297 Beiträge
trage es mit fassung, bin immer gut darauf und gehe mir danach erst mal oderntlich was trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.