Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der O | Teil 2 |34
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
zum Thema
Die Geschichte der "O" *help*16
Da habe ich die Geschichte der "O" den Orginal-film gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O

Abend der O
ich lese doch beim surfen immer wieder, dass etwas wie die "Nacht der O" oder "Abend der O" veranstaltet werden. Hat jemend von Euch mal Erfahrungen damit gemacht und ist bereit, seine Eindrücke zu berichten?!? Wie laufen solche Abende / Nächte ab ?
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@SuAlunaris
Ich muß Dir gratulieren *achtung*
Dein Buch aus den 80er ist ein wahrer Schatz halte ihn Dir gut *idee*

Schön das Du / Ihr solch eine Einstellung zu diesem Thema habt.

*hotlady2*
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@DomDevPaarKS
Ich finde es toll, dass Ihr Euch so mit meinem Thema auseinander setzt!
Doch eine kleine Anregung:

Eine Frau die, die O lebt und sich völlig aufgibt ist nicht ohne klaren Verstand, und hat auch noch all Ihre Sinne *achtung* *achtung* *achtung*
Denn meine Frau und wie Du auch lesen kannst einige andere haben es durchgezogen und ich kann sagen Sie sind damit auch glücklich.

Ich glaube Du hast etwas Angst davor die volle und ganze Verantwortung zu tragen (was auch nicht immer leicht ist!!!). Stelle Dich deiner Ängste so wie sich auch Deine Sub Ihrer Ängste gestellt hat und noch stellen wird.

Ich möchte Dich nicht angeifen, dass liegt mir fren, doch mir scheind es passend, dass Du etwas mehr aufdich nehmen könntest.
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@devno
Hallo Devno

Ich fand Deinen Beitrag echt himmlisch und Du bist eine geborene O *achtung*
Du hättest den Ring der O verdient, denn Du würdest Ihn mit Stolz tragen *ggg*
Das der Schmerz ein notwendiges Übel für dich ist, doch die Spuren Dich mit Stolz erfüllen lässt einem das Herz höher schlagen *kuss2*

Auch meine Frau muß im Beruf Ihren Mann (Frau) stehen und ist froh wenn sie sich zuhause fallen lassen und alle Verantwortung wieder ablegen kann.
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@agamemnon124
Zu Deiner Frage:
Wir reden nicht darüber, das bleibt unter uns!!!

Lese das Buch oder Schau Dir den Film an dann weißt Du schon einiges.
Frener kannst Dich ja mal bemühen zu solch einem Abend auf die Gästeliste zu kommen.
Würde
Ich habe als Kind, so mit 12 ungefähr, ich war im Alter "ich lese die Leihbibliothek von links oben bis rechts unten", in privatem Rahmen heimlich und unentlarvt eine Originalausgabe des Romans in die Finger bekommen und lesend verschlungen.

Mich beeindruckte die Würde, die <<O>> ausstrahlte, auch wenn sie geschlagen wurde, oder als sie an Sir Stephen übergeben wurde.

Heute, in meiner gelebten Praxis, ist mir 24/7 ein persönlicher Graus, aber das mit der Würde und dem Stolz ... das kann ich nachvollziehen.
Buch und TPE
Das Buch ist problemlos bei Amazon zu bestellen und kostet zur Zeit 5,95 versandkostenfrei. Die Bildzeitung bewarb es und noch einige andere SM-Bücher als "Sommererotikbiliothek"
Womit wir wieder mal bei der gesellschaftsfähigkeit von BDSM sind.. Aber das ist ein anderes Thema.

24/7 und oder TPE sind meiner Meinung nach Illusionen.
Macht euch mal klar welche Vorbedingungen da zu bringen sind:
1. Du brauchst einen Dom der das will.
2. Du brauchst eine Sub die das will.
3. Die beiden müssen sich auch treffen.
4. Und sich gut finden.
5. Dom muss so reich sein, dass er nicht arbeiten muss, sondern sich JEDERZEIT um Sub kümmern kann.
6. Sub kann nicht arbeiten, denn sie muss JEDERZEIT zur Verfügung stehen.
7. Es gibt als einziges Thema SM
8. Dom muss sich die ganze Zeit auf Sub konzentrieren (können)
9. Dom trägt die Verantwortung für zwei Leben
10. Sub sollte besser mal ihre Monatsblutungen abstellen.
11-101 und so weiter.

Sorry, das ist lebensfremd.

BDSM ist die schönste, gefühlvollste, wunderbarste Art Sex zu haben.
Nicht mehr. Nicht weniger.
@Mestre
Nun Mestre,

faktisch und rational gebe ich Dir recht, aber damit zerstörst
Du hier auch jedwede Freude und Kompromissfähigkeit.

Letztlich würde 24/7 und TPE selbst unter den genannten optimalen
Bedingungen nicht auf Dauer den Reiz halten können, weil es dann
für BEIDE auch Stress und Liebesverlust bedeuten könnte.

Darauf kommt es aber m.E. auch gar nicht an!

Ich (wir) haben 24/7 sehr persönlich definiert und können damit
wunderbar leben. Erwacht der Herr, schaut er runter auf meine Matratze
und gibt mir den Schlüssel zur Stahlkette, damit ich mich aufschließen kann.
Sodann krabble ich unter seine Decke und beglücke ihn mit einem
morgendlichen blowjob. Mitunter peitscht er mich dabei...

Wenn er dann unter die Dusche springt, eile ich in die Küche und
bereite ihm das Frühstück, frisch gepreßter Orangensaft, etc.
Höre ich die Duschtür, eile ich ins Bad, kniee nieder und trockne ihn ab.
Bis er im Bad fertig ist, habe ich ihm einen Anzug, Hemd und Krawatte
zurechtgelegt.
Dann frühstücken wir und er gibt mir Weisungen für den Tag, einkaufen,
die Zeugnisnoten seiner Schüler in eine Liste eintragen, Hemden bügeln,
Wohnung putzen, etc.
Sobald er dann die Wohnung verläßt, knie ich im Zimmer nieder,
küsse andächtig seinen Handrücken und widme mich dem Tagewerk.

Dann habe ich Ruhe, widme mich den Pflanzen auf dem Balkon, kaufe ein,
bereite das Essen und warte auf seine Rückkehr. Manchmal ruft er an und
befiehlt mir am Nachmittag noch das Auto waschen zu lassen und innen
akribisch zu reinigen, weil er am folgenden Tag mit Kunden darin fährt...

Abends legte er sich schon gemütlich hin und ich war noch bis 23 Uhr in
der Tiefgarage, um seinen Geschäftswagen zu reinigen.

Aber es gibt auch Wochentage, da reiten wir gemeinsam aus, genießen
die Natur. Zurück im Stall bleibt er im Sattel, bis ich ihn (neben dem Pferd
stehend) befriedigt habe.

Ist das nicht 24/7?

Herzliche Grüße

• devno -


Anmerkung: diese Beziehung ging irgendwann zu Ende und ich bin
bereit für einen neuen Impressario, dem ich gerne wieder so intensiv
dienen dürfte!
*******ris Paar
665 Beiträge
Willkommen im Club Devno ... 24/7 = einfach nur liebe nette und freundliche SM-Beziehung und das scheint ihr zu führen! *zwinker*
*****996 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ist es nicht so, dass Bücher eher dazu da sind, unsere Phantasie anzuregen, bei dem einen mehr , bei dem anderen weniger, wer was und wieviel dann davon in die Realität umsetzt, ist jedem selbst überlassen, und da sind wir wieder bei dem Thema, was ist "richtiges" BDSM??? Es gibt keine Antwort dazu, jeder interpretiert und lebt das für sich anders, und ich bin der Meinung das ist gut so.
Und ganz persönlich, ich fand das Buch gut, habe es gelesen bevor ich überhaupt irgendwelche Erfahrungen persönlich mit SM gemacht hatte, ich habe es aber nicht "angeekelt" in die Ecke geworfen, nach dem Motto, sowas ist ja pervers, und auch wenn jetzt die eine oder andere Erfahrung in die Richtung gemacht ist, weiß ich persönlich für mich, so wie in dem Buch das ginge mir aber arg zu weit.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab vor jahren mal den Film teilweise gesehen...und ich fand ihn toll! Hab auch mal versucht,das ganze als Video zu bekommen...war aber nix zu machen. Hab es danach total vergessen...werd mir das Buch zulegen!
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Materialismus
Leute!!!
Lasst doch den Matrialismus weg, denn es geht auch ohne Millionen!!!
Dann halt ohne Schloß und Stadtwohnung.
Und das ein Sir nicht arbeiten kann und eine O ebenfalls nicht ist absurd!

Wie wie es auch im Buch beschrieben steht: Tagsüber wenn wir unserem Bürgerlichen Leben nach gehen werden wir normal gekleidet sein doch auf den kleinsten Hinweis oder das kleinste Zeichen wir Sie Ihre Arbeit niederlegen ( Mittagspause) und zur Verfühgung Stehen.

Es geht meine Sir Freunde sind auch alle Berufstätih und deren O's auch!
Das ist ja auch manchmal gerade das interessante!
Letztlich besuchte Sir Klaus mit mir meine O auf Ihrer Arbeit und Sir Klaus wollte einen Blowjob von O doch Sie konnte nicht weg *fiesgrins*
Die spuren Ihrer Bestrafung sah man 5 Wochen *baeh*
Solche zwickmühlen Spiele liebe ich und beim nächsten mal, was wir bald testen werden, hat Sie geschworen, wir Sie zu Diensten sein. *zwinker*
*******_36 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
@devno
Schade das Deine o.g. Beziehung endete doch ich bin mir sicher, es wird Dich ein Neuer Impressario für Dich finden.

Bist Du eigentlich son mal aus dem Schlaf gepeitscht worden!!!
Du schläfst tief und fest, gebunden und wie immer Nackt nur mit Deinen Fesseln und Deinem Halsband an dem Du an der Kette befestigt bis, bekleidet, als Dich der Biss der Einschwänzigen packt und sich in Dein zartes Fleisch Deiner Innenseiten der Oberschenkel schneidet.
Das ist ein meiner Liebsten Bestrafungsvarianten wenn meine O sehr sehr ungehorsam war. *fiesgrins*

Bussi

Bruno
Werter Bruno...
... es klingt hart. Ich wurde (noch) nicht aus dem Schlaf gepeitscht
und ich bin mir nicht sicher, ob ich das toll finde. Wenngleich...

es dem Herrn gefällt? Dann ist es ja wieder etwas anderes...

Es ist wirklich bedauerlich, ich würde mich gerne mal etwas
intensiver mit Ihnen unterhalten, von Angesicht zu Angesicht.

Herzliche Grüße

• devno -
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja devno, was auch immer der Herr will und erleben möchte, er wird dich schon dazu bekommen auch wenn es mal aus dem Schlaf peitschen ist *zwinker*

Und achja Video - wenn dann die Ausgabe mit Udo Kier in der Hauptrolle *g* die ist dem Buch am nächsten.

Was Materialismus - viel Spass beim Rechnen was es kostet 2 PPL zu unterhalten [b]grinsel[/b]
Geschichte der O
Ich habe die Geschichte kürzlich zum zweiten Mal gelesen.

Beim ersten Mal habe ich nur die Szenen bewusst wahrgenommen, in denen O gepeitscht und missbraucht wurde. Damals habe ich es als utopisch und für mich nicht lebbar wahrgenommen.

Das tue ich heute auch noch - meine persönlichen Grenzen sind viel enger gesteckt. Dennoch bemerke ich heute, dass diese Grenzen von damals sich erweitert haben.

Als ich das Buch ein zweites Mal gelesen habe, faszinierten mich die Selbstreflexionen und inneren Monologe. O hat sehr genau ihre Entwicklung und innere Einstellung geprüft, sich selber in Frage gestellt und schlussendlich BEWUSST jeder weiteren Zurücknahme ihrer Selbst zugestimmt.

So manchen Gedanken, so manches Gefühl beschreibt die O, in denen ich mich wieder finde. Ein Beispiel dafür:
Man hatte sie von ihren Händen befreit; ihr Körper war ihr selbst unerreichbar; wie seltsam war es, nicht die eigenen Knie berühren zu können, nicht die Mulde ihres Schoßes. Die brennenden Lippen zwischen ihren Beinen waren ihr verwehrt und sie brannten vielleicht nur, weil sie wusste, dass sie jedem offen waren.

Schön, dieses Buch aus der Perspektive der eigenen fortschreitenden Erfahrungen zu lesen. Wer weiß, wie ich es in einigen Monaten lese.

Viele Grüße
Angelika
sorry ,,devno,,
Ist hier der wunsch vater des gedanken?
Mein Wunsch?
... aus dem Schlaf gepeitscht zu werden?

Das kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Vermutlich finde ich es schrecklich, weil es mich
aus dem erholsamen Schlaf reisst, vermutlich
finde ich es grausam, weil es enorm schmerzhaft
ist, aber vielleicht finde ich es auch grandios,
weil ich spüre, dass da ein Herr ist, der sich um mich
kümmert, der mir Aufmerksamkeit schenkt und der
mich fordert und fördert...

Je größer meine Empfindungen oder gar Liebe zu IHM,
umso größer wäre mutmaßlich auch meine Empfindungen
dabei.

Ergo: mein Wunsch ist nicht die nächtliche Tortur, sondern
der Herr den ich lieben dürfte und der mich ernsthaft lieben
würde!
geschichter der o
als jugendliche das erste mal gelesen. das buch lag im nachtkasten meines vater... und was war spannender als genau das, was er vor mir verstecken wollte, selbst zu lesen (der nachtkasten war "eigentlich" abgeschlossen...)
das erste lesen... hat mich eher erschreckt, was liest mein papa denn da? aber es hat mich auch irgend wie schon phasziniert und musste bis zum schluss weiterlesen.
jahre später hab ich die geschichten, dann alle, (noch mal) gelesen. und wieder war so eine "anziehen". aber auf mich das beziehen? eher nicht. aber die geschichten an sich waren schon reizvoll. allerdings das erste mal den (original) film sehen das war schon was anderes, da hat es schon richtig gekribbelt.
vor einigen monaten hatte ich das glück, dass ich den originalfilm geschenkt bekam. und nach dem ansehen auch wieder die ganzen geschichten regelrecht verschlungen. auch wenn mir das was dort geschieht, im eigentlichen sinne "zu arg" ist, ich soweit nie gehen würde, so hat weder film noch buch an phaszination für mich verloren, sogar eher noch, seit ich selbst sub bin, noch gewonnen!
letzthin sah ich auch die "nachgemachten" filme... meine persönliche meinung: das original ist und bleibt um einiges besser!!!
die geschichte der o, einschl. rückkehr nach roissy, waren lang im net verfügbar, zwar in etwas gekürzter form, aber immer hin. wer sie haben will... clubmail an mich. *zwinker*

oder weiß jemand einen link wo sie wieder zu finden sind? den dann bitte auch zu mir... *lol*
****om Mann
729 Beiträge
Das Buch ist ein absolutes Muss für alle, die in die Gedankenwelt des BDSM eintauchen wollen oder sie besser verstehen wollen. Wie so oft, wenn man zuerst das Buch liest, raubt der Film danach einiges an Illusionen.
Und wer glaubt, dass sich die Geschichte der O im 21. Jahrhundert nicht in die Realität umsetzen lässt, der irrt. Nicht mit der Mode und den Umständen der damaligen Zeit. Aber angepasst an die heutigen Lebensverhältnisse.
Dass, wie weiter oben gepostet, der Herr sehr reich sein muss und die O nicht arbeiten kann halte ich nicht für notwendig, ebenso wie die anderen Punkte. Völlige Hingabe heißt nicht 24 Stunden Sex!
******aus Paar
12 Beiträge
Wer schickt uns die <Geschichte der O> aud DVD??
Hi,

kann uns jemand den Film auf DVD oder CD besorgen, bitte??

Anna+Klaus
XXXXXX


| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
****aar Paar
955 Beiträge
Wir haben den Film auf Video (...gabs vor langer Zeit mal im Fernsehen). Das Buch steht natürlich auch bei uns im Regal.
Immer wieder gerne gesehen und gelesen. *zwinker*

PS: Wens interessiert...
Die BILDzeitung veröffentlicht momentan eine Reihe von erotischen Büchern für anspruchsvolle. Darunter ist auch die Geschichte der O.
Soweit wir wissen, erscheint wöchentlich ein neues Buch und gibts für wenig Geld (ca. 6 Euro) in jeder gut sortierten Buchhandlung zu kaufen.

Sind jetzt weg... müssen mal eben zur Buchhandlung. *schock* *cool* *cool* *ggg*

Bis später...
Sigi & Peter
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Mein Einstieg ins Thema SM
Die Geschichte der O war mein erster Kontakt mit SM in meiner Jugend. Ich hatte das Thema schon in mir und irgendwie hat mich ein Instinkt in die richtige Bahnhofsbuchhandlung geführt. Ich habe sowohl das Buch als auch den Film sehr genossen undich finde, es gibt bis heute nichts Vergleichbares.
Tolles Buch!!!
Ich fand das Buch absolut fantastisch, war quasi mein Einstieg in die Welt des SM. Habe hier gerade gelesen dass es dazu auch einen Film gibt (war mir neu), wie ist der denn so im Vergleich zum Buch? Bücher sind ja normalerweise besser..... würde mich mal interessieren..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.