Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der O | Teil 2 |34
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O

Ich liebe es
Nun ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen.
Ich hatte das Gefühl, die Autorin hat sich, so mancher, meiner Fantasien bedient.

Nun leider habe ich, außer einer viel zu kurzen Zeit in meinem Leben, nur meine Fantasie. Nach dieser Zeit war es Männern nicht möglich mich so mit "normalem Sex" zu erregen und schon gar nicht zu befriedigen, weil Sie es nicht konnten (dominant sein).

Ich muss auch sagen das nicht alles in diesem Buch meine Zustimmung findet, wie der Sex mit andern Männern außer meinem Partner, da ich eine treue Seele bin (in jeder Beziehung).

"Die Geschicht der O" muss man gelesen haben.
****dom Mann
211 Beiträge
@ Cosali
Nun leider habe ich, außer einer viel zu kurzen Zeit in meinem Leben, nur meine Fantasie. Nach dieser Zeit war es Männern nicht möglich mich so mit "normalem Sex" zu erregen und schon gar nicht zu befriedigen, weil Sie es nicht konnten (dominant sein).

Ich muss auch sagen das nicht alles in diesem Buch meine Zustimmung findet, wie der Sex mit andern Männern außer meinem Partner, da ich eine treue Seele bin (in jeder Beziehung).

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Da haben wir es mal wieder, das jeder das oder die Teile dieser Geschichte für sich als Anreiz nimmt die ihn/sie erregen oder gefallen!
Auch wenn mir die Geschichte insgesammt gefällt würde ich auch noch lange nicht alles tun was darin vorkommt *grins* Aber so steckt jeder seine eigenen Grenzen und nicht selten kommt es vor das man diese mit der Zeit des "Auslebens" und "der Gespräche" erweitert und neu erkennt...

Grüsse
Feeldom
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Die Geschichte der O | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.