Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5414 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Blowjob Umfrage74
Durch einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Post eines Freundes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?
Guten Abend,

ich habe eine wirklich ernstgemeinte Frage.

Vermutlich ist die Frage manchen Mitgliedern zu banal und Mancher wird sich fragen, wie man sich über etwas "so natürliches" nen Kopp machen kann, aber ich möchte diese Thema aus Interesse diskutieren.

Wie geht ihr damit um wenn ihr ungeduscht seid und euer Partner Anstalten macht euch zu lecken/ blasen?

Geht ihr vorher ins Bad und macht euch sporadisch mit klarem Wasser und nem Waschlappen frisch?

Nehmt ihr diese Handtaschen- Intimtücher/ Feuchtüchern und wischt kurz drüber?

Duscht ihr richtig mit Seife/ Intimwaschlotion?

Nehmt ihr ein Vollbad und macht (nicht lachen!) eine Geschmacksprobe?

Seid ihr so schmerzfrei das ihr es einfach geschehen lasst, egal wie "unfrisch" ihr momentan seid?

Leckt/ blast ihr nur wenn ihr keinen zu intensiven Intimgeruch wahrnehmt, bzw kein Smegma/ Eichelkäse zu sehen ist?

Oder gibts ein Zeitfenster indem ihr euch nach der Dusche noch frisch genug für Oralsex haltet? (Minuten/ Stunden?)


*pfeil*Ich bitte ausdrücklich das dieser Thread nicht wieder in die Grundsatzdiskussion über Intimrasur und den angeblich hyginischen Vorteilen gegenüber Unrasierten ausartet!!!


Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen, auch wenn das Thema vermutlich die ein oder andere sarkastische Äußerung provozieren wird.

LG, Nys.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also bei uns ist das ganz einfach. Wenn es uns überkommt, dann spielt das nicht wirklich eine große Rolle.

Natürlich wenn so ein richtig unangenehmer Geruch da wäre, dann sollte man schon mal schnell ins Bad verschwinden aber das passiert ja eigentlich nie, da man ja das Bad im laufe der letzten Stunden auch schon mal wirklich als Bad benutzt hat und schon mal unter der Dusche stand oder die Badewanne benutzt hat.

Also daher eben kein Problem und einfach Spaß haben.
Mir fehlt eine Antwort: Immer wenn ER es will!

Bei IHM ist es mir relativ egal!

Am besten finde ich deine Antwortmöglichkeit mit dem "Eichelkäse"!
Muss ich mir das so vorstellen, dass ich ihn erst inspiziere/genau untersuche, bevor ich anfange?

Gruß Luna
Ich selbst lasse mich nicht lecken, wenn ich nicht frisch gewaschen bin, da bekam ich sogar schonmal richtige Panik und bin geflüchtet! *oh*
Da lass ich nix spontan ran.

Was Spontanaktionen angeht, nunja gut, wenn man so wuschich is, das man nach ner Woche Wanderurlaub unbedingt vögeln will, dann Augen zu und durch, irgendwann is alles so vollgesabbert, das da nix mehr riecht oder eklich ist *lol*

Und morgens, hm, kommt drauf an, wie lange da die letzte Waschung her ist.

Also spontan aktiv (bei Männern) ja, bei Frauem hmmmm eher nicht, passiv nein...
Doof oder? *hm*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Einer Frau einen Stinkeschniedel hinhalten ... das geht gar nicht.
Ich erwarte schließlich auch - dass ich beim Abtauchen nicht mit Übelkeit rechnen muss.
Morgens sexeln ... auch wenn es der Spontanität den Reiz nimmt.
Ab ins Bad - frisch machen, Zähne putzen auch nicht vergessen - sollte eigentlich eine Routinehandlung sein.
Schon aus Respekt vor dem Partner.
Wenn ich mir allerdings so einige im Alltag betrachte, von deren Gerüchen belästigt werde ... Pfui Teufel - da will ich gar nicht wissen ...

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also meiner Meinung nach macht einen Nacht einen Menschen (besondern einen Menschen, den man sehr zugeneigt ist) nicht zum stinkenden Monster.

Wenn natürlich die Nacht im Schweinekoben verbracht wurde, mag das zutreffen, aber sonst...
Lieber erst gemeinsam duschen...und dann im Bett weitermachen
******oto Paar
5 Beiträge
warum
im bett weitermachen @ sahnemops, das bett ist zum schlafen da!

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Am besten finde ich deine Antwortmöglichkeit mit dem "Eichelkäse"!
Muss ich mir das so vorstellen, dass ich ihn erst inspiziere/genau untersuche, bevor ich anfange?


jein, aber ich gucke schon vorher was ich in den mund nehme- aber ich bin auch nicht in einer dom/sub- beziehung wo man eventuell alles nehmen muss was kommt.

manche menschen haben verstärkten ausfluss, ohne unhygienisch zu sein, und gerade wenn man geschlafen hat (feuchter traum) und länger nicht im bad war, können sich weißliche ablagerungen absetzen die irgendwann müffeln.

habe ich nicht nur im krankenhaus so gesehen, auch bei "gesunden" menschen passiert sowas.

da muss man nix untersuchen, das merkt man auch so schon.

Ab ins Bad - frisch machen, Zähne putzen auch nicht vergessen - sollte eigentlich eine Routinehandlung sein.

vorher ins bad wäre vielen schon zu unspontan und hygienefanatisch, glaubt man dem was man hier so lesen kann... wer den partner liebt küsst ihn auch mit morgendlichem mundgeruch usw.... so die thesen hier.
*****reo Mann
291 Beiträge
Naja, für gewöhnlich duschen oder Waschen wir entweder nach Feierabend oder spätestens bevor es zu Bett geht. Und über eine einzige Nacht entwickeln sich in der Regel keine absonderlichen Gerüche und Ablagerungen, sodass morgens höchstens die normalen Intimgerüche vorhanden sind. Diese stören mich nicht und wirken eher erregend.

Doch falls es dennoch mal nicht zum Duschen gereicht hat oder durch gemeinsame nächtliche "Aktivitäten" kleine Spuren geblieben sind, dann stört es uns nicht allzu sehr. Ist eine Packung Feuchttücher in Griffweite und lässt die "Gier" eine Schnellreinigung noch zu - gut. Ansonsten passt es auch so.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich würde mich auch niemals oral befriedigen lassen,wenn ich nicht frisch geduscht oder gewaschen bin.
Anders herum erwarte ich das auch von meinem Gegenüber!!! *ja*


Lg,Jessie_James
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Da musste ich jetzt selber echt mal ein wenig nachdenken. Ich bin vor dem zähne putzen ,duschen und ersten Tasse Kaffee,ein schrecklicher Morgen und Sexmuffel *gaehn*
Entsetzen?
Nein, aber fast...

Also wenn ein Mensch gesund ist, warum soll sich dann der Partner vor ihm ekeln? Müsste man sich dann nicht fragen ob man überhaupt zusammen passt; resp. wenn mir was stinkt denke ich erst mal darüber nach, was das ist, und warum das so ist...
Gerüche, die man nicht aushält bedeuten dass man genetisch nicht füreinander bestimmt ist, oder dass da was "faul" ist (meistens die Zähne).

Täglich in der entsprechenden Dosis Zähneputzen, duschen, rasieren und all das Zeug ist angebracht um nicht zu verwahrlosen und zu erkranken, aber um morgens früh spontan sex zu haben muss ich mich doch nicht mit künstlichen Geruchsstoffen zu einem allerwelts Heiopei machen.
Das wäre dann aus meiner Sicht "Respektlosigkeit" würde man seinem Partner mit teurem Parfum etwas "vorgaukeln"

Da wünsche ich mir doch schon, dass meine Sexpartnerin so riecht, wie sie selbst eben riecht. Und genauso auch ich.

Sachen gibts...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und über eine einzige Nacht entwickeln sich in der Regel keine absonderlichen Gerüche und Ablagerungen, sodass morgens höchstens die normalen Intimgerüche vorhanden sind.

Das kann ja nur von einem Geschlechtsgenossen kommen. *nene*
Eine Nacht ist lang ...
Und einen normalen Intimgeruch hat nur die Frau.

Al
Also wenn er Lust auf mich hat direkt nach dem Aufwachen - wieso nicht, immer gerne, soll er ruhig machen *g* Und ich selbst habe damit auch kein Problem, er muß nicht erst extra duschen oder ins Bad! Einfach so wie man es mag - wenn man sich mag *zwinker*
mich wundert auch diesbezüglich nichts mehr
von Hygiene haben halt viele Menschen viele Vorstellungen.

Meiner Eintellung entspricht eine Wäsche vor oral auf alle Fälle. Zu frisch kann es gar nicht sein.

Bin ich überangepasst? Ich bin rücksichtsvoll und erwarte diese Rücksicht auch von einer Partnerin.
Mit Schmutz oder gar stinken hat das nichts zu tun. Eine gewisse Reinlichkeit ziert den Herrn und die Dame.

Allerdings gibt es ja auch Leute mit einem ganz anderen Faible!
Wie oft gesagt, jedem das Seine. Nur bitte nicht mit mir in dieser Sache.

OT: bin gespannt auf die ersten Rasurhinweise.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
aber um morgens früh spontan sex zu haben

es geht hier expliziet NUR UM ORALSEX!

oder zu gut deutsch: leckt ihr die muschi eurer partnerin OHNE VORHERIGEN BADGANG wenn sie die letzen 6-10 stunden (ja nach schlafbedürfnis) nicht geduscht hat und nachts noch pinkeln war?

lutscht ihr die eichel eures freundes, die die ganze nacht lang unter der vorhaut versteckt war und da ein pikantes aroma entwickeln konnte? somal es ja angeblicherweise männer geben soll die nach dem pipi-machen kein klopapier benutzen.

am besten noch alles schön im sommer wenn man nachts geschwitzt hat und im lendenbereich es schön warm& feucht war?

und nun erzähl mir keiner er würde nachts nicht schwitzen...

2l schweiß pro tag müssen ja irgendwann abgesondert werden und wenn die nacht nun mal 1/3 bzw 1/2 eines 24stunden tages ausmacht, dann wird da nun mal auch geschwitzt.

schön morgens die bettdecke weg, den schlüpper runter, die beine spreizen und schon verströmt die warme wolke die stundenlang unter der decke verschlossen war.

wenn ich morgens im krankenhaus die bettdecken weggezogen habe und die beine zum waschen gespreizt hab, ich wäre manchmal fast rückwärts rausgerannt!

und auch privat habe ich es schon bei dem ein oder anderen sexpartner/ liebespartner bemerkt, dass eine 10 stunden nacht nun mal 8 stunden zu lang war für spontanen oralsex.

das hat nix mit mangelnder liebe zu tun. ich finde, ich muss nicht jeden "gestank" meines partners geil finden nur weil ich ihn liebe.

mal eine frage an die befürworter des extremen körpergeruchs: findet ihr auch den geruch nach dem großen geschäft akzeptabel? nur weil ihr den partner liebt?

was ich manchmal für gerüche "unten rum" wahrgenommen hat, da war mir manch sonntagsmorgen- schiss geruchstechnisch sympathischer!

ich selber kann mich nur lecken lassen wenn ich vorher zumindest gründlich dusche war.

damals als ich meine affäre hatte habe ich grundsätzlich IMMER vorher ein vollbad genommen- auch zum rasieren von beinen und intimbereich (was hier aber nix mit dem geschmack/ geruch zu tun hat)- und wenn der abend immer länger wurde bis es dann ans eingemacht ging, habe ich zwischendrin nach dem pinkeln noch mal kurz mit klarem wasser nachgefrischt und grundsätzlich selber eine geruchs- und geschmacksprobe genommen bevor er dran durfte.

klingt komisch, ist aber so. und es hat sich nie einer über seifengeschmack beschwert. man kann sich auch gründlich saubermachen ohne das der partner beim lecken seife ablutscht.

in meiner jetztigen partnerschaft sind wir nicht mehr so sexspontan wie andere paare da war ein kleinkind und ein baby haben. da kann man sich nicht jederzeit paaren und somit ist das zeitfenster wo es zu leckattacken kommen könnte recht überschaubar und so weiß ich wann ich mich vorher zu reinigen habe; dusche eh jeden abend;- gleiches erwarte ich auch von meinem partner.

ich bin sogar so pingelig das ich meinen partner das ein oder andere mal ins bad geschickt habe , damit er sein ding noch mal unter wasser halten kann. das war meistens nach einem langen arbeitstag oder im sommer.

aber auch nicht jeder riecht so extrem nach kurzer zeit. das ist echt unterschiedlich.

meine toleranz ist auch zyklusabhängig.

ich glaube da hat mich mein job etwas übersensibel gemacht. vorher war ich nämlich auch nicht so.

ich kann es mir bei aller geilheit nicht vorstellen nach einer nacht einfach die beine breitzumachen und mich lecken zu lassen.


einmal gabs mal so eine situation in die ich unfreiwillig geraten bin.

ich bin vormittags mit einem guten freund zu einem mittelalterspektakel gefahren und es war den ganzen tag warm. wir haben stundenlang in der hitze rumgestanden und mussten dixiklos benutzen.
auf der rückfahrt in der nacht (ich habe mich am honigwein gütlich getan und war voll wie ein eimer) meinte er dann mich im auto lecken zu müssen. auf grund meines hohen pegels wars mir dann auch ziemlich egal, ich glaube noch gesagt zu haben das ich nicht duschen war- aber es hat ihn nicht gestört.

er schwärmt heute noch wie "gut" ich geschmeckt haben soll....

bah, bei dem gedanken wird mir schlecht.

ich kann da sbei bestem willen einfach nicht zulassen... ist vielleicht ne macke von mir, aber ich kann mich 0 fallen lassen wenn ich weiß, dass ich keine unterbodenwäsche durchgeführt habe.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ganz deiner Meinung
@**S *top2* *top2* *top2*

klasse geschrieben.

Danke
ich kaufe
... es geht hier expliziet NUR UM ORALSEX!
...

einen Minirock mit integrierter auffangvorrichtung für die gekackten korinthen *liebguck*
also meine ex freunde und ich selbst duschen so oft, dass wir nicht über nacht zu stinken anfangen lol
klar bissl mundgeruch, mein gott, muss man mit leben. ich liebe den mann und ich liebe sex am morgen, also sofort. wenn er meint ins bad rennen zu müssen, auch gut, aber ich werde ihn nicht dazu auffordern und ich werds ohne aufforderung auch nicht tun. hatte da noch nie probleme. wir haben sex, dann schön ne runde baden, zurück ins bett und kuschelnd film schauen bis die nächste runde eingeläutet wird....
hachja ein perfektes we *g* und we drauf dann party *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ pornort

ich kaufe einen Minirock mit integrierter auffangvorrichtung für die gekackten korinthen

es geht nicht ums kleinlich sein, aber wenn die frage sich nun mal NUR auf oralsex bezieht, dann braucht hier keiner mit normalen sexpraktiken anfangen, weil das mit dem thema so nix zu tun hat.

ich kann ohne probleme ungeduscht "normalen" sex haben, nur oralsex halt nicht...

deshalb ja diese differenzierung.
Ich habe keine Problme meine Partnerin am Morgen oral zu befriedigen,nur weil Sie in der nacht ein bischen geschwitzt hat. Ich habe nur Mühe wenn es ein stark penetranter Geruch ist. Ich lege wirklich wert auf ein gepfleges Dasein, aber mann muss auch nicht immer übertreiben und immer wenn man scharf ist gleich zuerst unter die Dusche hüpfen. Dann wäre mann ja en halben Tag nur am Duschen *g*
Also ich finde den Geruch sollte im Rahmen liegen und das wichtigste und die Hauptsache ist, das sich beide Partner beim oralsex wohlfühlen und sich gehen lassen können. und mann muss rücksicht auf den partner nehmen.

lg macd
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
so oihne weiters natürlich nicht
ich fühl mich unwohl da man nachts eben "absondert*
auch beim Mann möchte ich keinen weißen Belag ablecken, der weder gut riecht noch schmeckt.... daher je nach Situation ein benutzen eines Feuchttuches oder mehr(duschen)
Mundgulli ist ja auch mit einem Glas Wasser fürs erste behoben..
das erste was ich mache wenn ich wach werde,aufjumpen ab ins bad und erstma dem liasan hallo sagen;-)
danach geh ich gerne nochmal ins bett,aber ich fühle mich sonst echt unwohl..

männer hingegen seh ich etwas anders als bei mir selbst.die entwickeln meistens erst nachts dank des schwitzen oder vorher schickem sex,ihren körpergeruch.davor ists oft überseht dank paco robanne und co.auch wenn slecker riecht,im bett soll mann am nächsten morgen nach mann riechen.so.mein senf zum thema:-D
also
ich mag das auch nicht, nach einer nacht zu blasen. aber so allgemein wenn die dusche noch nicht 3 stunden her ist gehts es für mich, und danach reicht mir ein waschen mit klarem wasser. allerdigns stört männer der geruch bei frauen glaub ich weniger, ich wurde auch immer morgens geleckt, oder nach mehreren stunden ohne waschen, das stört die anscheinend weniger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.