Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Oralverkehr nur nach dem Duschen?62
Verwöhnt ihr eure Freunde / Männer oral nur wenn sie frisch geduscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?

"Spontaner" Oralsex?!

Dauerhafte Umfrage
stinki
nein nein ich hab dich schon verstanden lotusbluete *zwinker*

hab das halt nur so mit rein geschrieben....
Oralsex am (frühen Morgen) ohne vorherige/s Duschen/Waschen?
wir reden jetzt nicht davon, dass die Partnerin eine Woche nicht geduscht hat, das ist pfuhiteufel-

Aber wenn am Abend geduscht wurde, un der Oral-Sex am morgen ungeduscht stattfindet, dann liebe ich es. Ich mag nicht wenn die Möse nach Seife richt und schmeckt, ich liebe es wenn die Frau nach Frau duftet und schmeckt, dass ist bei mir hochwillkommen!
lecker...
ohh ja dann schmeckt es besonders geil die möse *g*

ohh mann es ist morgen und ich fang schon an zu sabbern..
und keine möse da zum lecken *snief*
Körpergeruch ?
Hallo,
Ich habe jetzt hier einiges gelesen. Für mich muß Sauberkeit sein. Wie ich noch auf Reisen war, habe ich öfter Freunde und Bekannte besucht und bin manchmal auch bei ihnen über Nacht geblieben. Dabei ging es nie wie in einem Kloster zu.........Lach……….Wir haben auch geschmust und gekuschelt und geküsst. Wie es dann intimer wurde, konnte oft keiner die Hände vom andern lassen und wir gingen beide nackt unter die Dusche und haben uns gegenseitig ausgiebig gewaschen und befühlt, was sehr erregend war. Später auf der Lustwiese hatte keiner unangenehme Gerüche. Bevor wir uns schlafen legten, haben wir uns noch mal unter die Dusche gestellt. Das musste einfach sein. Am nächsten Morgen war für mich immer der erste Weg unter die Dusche, wo ich manchmal auch begleitet wurde……..grins……Mit Sauberkeit hatte ich in meinem Leben nie Probleme. Aber jeder Mensch ist eben anders.
Jaalso, wer sauber ins Bett geht wacht normalerweise am nächsten Morgen auch sauber wieder auf!
Duschen müsste für mich dasnn nicht sein!
Hier hat Niemand Probleme mit Sauberkeit!!!

Viele finden es nur sehr normal, nicht direkt vorher unter die Dusche zu gehen. Ich auch!
Der Geruch des Anderen ist einem doch sowieso vertraut.

Mit anderen Menschen sehe ich das auch anders. Ich möchte auch nicht jeden geruchlich wahrnehmen!
****un Paar
14.774 Beiträge
Jaalso, wer sauber ins Bett geht wacht normalerweise am nächsten
Morgen auch sauber wieder auf!

Hier hat Niemand Probleme mit Sauberkeit!!!

wir haben aber immer schmutzige gedanken *baeh*
Wenn ihr sonst nichts habt! *nase* *rotfl*
*****r12 Mann
689 Beiträge
schmecken
also mir ist es auch lieber wenn es nach Mumu duftet und riecht wie wenn ich nachher das gefühl habe das ich Seife abgeschleckt hätte.
Mit riechen und schmecken meine ich diesen feinen betörenden Duft, welche das weibliche Geschlecht verströmt und mich wuschig werden lässt. Tja und wenn es dann halt doch mal unangenehm(er) sein sollte, aufgrund von Mens(chlichen) Aktivitäten z.B., kann mann ja immernoch was anderes machen...

keeper
Hygienefanatisch.....
ALSO...............habe viel gelesen und möchte trotzdem meine Meinung kurz kundtun.
Einen Menschen den ich aus tiefster Seele liebe,verwöhne ich auch des Morgens nach dem Aufwachen...
Tiefe Liebe schließt irgendwie alles mit ein.
Mein Partner ist ein sauberer Mensch mit normalen gesunden Körperfunktionen.
Alles ist also möglich.
Und mal ganz ehrlich,ich liebe seinen Menschenduft weit mehr als den chemischen Seifengeruch.
Viele die hier geschrieben haben,scheinen hygienefanatisch zu sein. *troest*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
das gefühl habe das ich Seife abgeschleckt hätte.

Immer wieder diese abgedroschenen Phrasen - man kann es bald nicht mehr lesen. *vogel*

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
sei nicht so streng oder wurdest du vom *nikolaus* verkloppt?
Abgedroschene Phrasen oder doch Meinungen die einigen nicht gefällt!

Wenn man hier von abgedroschenen Phrasen schreibt sollte man wenigstens auch etwas sinnvolles zum Thema schreiben. Gelle!!

Habe am Morgen auch nicht das Bedürfnis das meine Partnerin unter die Dusche springt und vor dem Morgensex duscht. Sie duscht vor dem zu Bett gehen und ist für mein Empfinden sauber. Und im übrigen duftet sie am Morgen herrlich!
*****r12 Mann
689 Beiträge
@woody
*genau* und mir gehts genauso mit dem das nur rasiert hygienisch ist...

und das wort Intimwaschlotion ist mir vorhin einfach nicht eingefallen... *frieden*

*undwech*
keeper
****un Paar
14.774 Beiträge
steigerung von intimwasch-lotion ist wohl:
parfümierte slipeinlage
***ew Mann
76 Beiträge
...
Präferiere auch den menschlichen Geruch als den eines künstlich synthetiesierten Aromaten bzw. Duftstoffes.

Thema Hygiene:
Viel unterschätzen die Funktionen des Körpers, sollange ihr euch da unten kein Lolli oder sonstiges Zuckerzeug reinsteckt (wer weiß...) sollte da nichts schief gehen. Wenn ihr wisst, dass ihr eine Infektion habt sollte das natürlich zum klaren Ausschluss führen, aber so lange ihr ne normale Vaginalfauna habt ist da nichts schlimmes *zwinker* Erregertechnisch solltet ihr euch mal über Speichel mehr gedanken machen... aber das tut ja Niemand so wirklich...
*****r12 Mann
689 Beiträge
@newsun
*haumichwech*
Endlich normale Menschen
Hey,ist ja super schön zu lesen daß es Menschen gibt die da(auch) noch näher an der NATUR sind.
Nicht jeder muß nach Intimlotion(was ist das überhaupt???)riechen/schmecken,nicht jeder/jede muß rasiert sein.
*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
näher an der NATUR sind.

Was für ein netter Satz! *haumichwech*

Man kann es aber auch ganz anders nennen ... zum Glück sind die Geschmäcker ja recht unterschiedlich und jeder findet den passenden Stinker bzw. Partner.

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
10 und das ende naht .............
***ew Mann
76 Beiträge
Natur vs. mikriobiologisches Wissen ;-)
Ich wollte lediglich was zum mikrobiellen Hintergründe der Diskussion was beitragen. Mit syn. Duftstoff meinte ich primär, dass ich es nicht soo geil finde wenn ich meine Freundin nach dem duschen lecke und sie schmeckt nach Seife *zwinker*
Und rasieren oder nicht ist nen anderes Thema... aber soviel dazu, ich steh auf gewachst *zwinker* soooo glatt *sabber*
Seifengeruch nach der Dusche ??
Also ich habe die Erfahrung gemacht, selbst nach dem duschen bleibt immer noch ein gewisser menschlicher Eigengeruch/Eigengeschmack erhalten, der bei jedem Menschen anders ist. Einen Seifengeruch konnte ich nie feststellen.
****un Paar
14.774 Beiträge
13
Vielleicht hast Du noch nie eine natürliche, ungewaschene M..... gerochen!?!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.