Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre sehr früh....398
Ich bin nun 37 Jahre alt, und habe nur noch ab und an mein Scheiß…
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre bei den Männern...

Vielleicht leben Männer deshalb nicht so lange, weil sie nach der Rente/Pension nicht mehr gebraucht werden?

Aber was hat das mit dem Thread zu tun????
Vielleicht leben Männer deshalb nicht so lange, weil sie nach der Rente/Pension nicht mehr gebraucht werden?

Aber was hat das mit dem Thread zu tun????

Die Beiträge

Wechseljahre bei den Männern...


Wechseljahre bei den Männern...

können nicht unkommentiert bleiben. *zwinker* *ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wechseljahre bei den Männern...
Mist, es sind nur noch Tattergreise übrig, die keinen mehr hochkriegen.
****un Paar
14.774 Beiträge
leif
Mist, es sind nur noch Tattergreise übrig, die keinen mehr hochkriegen.

na, dann ist das hier ja genau die richtige runde für dich, welcome back *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Naja, so richtig geht mir hier in eurer Runde keiner ab.
@lief....
dann doch "wechseljahre"...hmmm....

duck und wegrenn

nix für ungut... *mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
auch ein man Älter und es ändert sich so einiges aber das vergleichen mit den Wechseljahren einer Frau, einfach Lächerlich.

Männer werden nicht Alt - Wir werden Reifer / Frauen werden alt...

Es soll Männer geben, die direkt von der Pubertät in die Wechseljahre fallen. Wobei die Reife niemals stattgefunden hat. *nein*
Es soll Männer geben, die direkt von der Pubertät in die Wechseljahre fallen. Wobei die Reife niemals stattgefunden hat. *nein*

Habt ihr aber seltsame Männer. *zwinker* *lol* *haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Haben?
Habt ihr aber seltsame Männer.

Och, die laufen einem doch seitenweise hier in den Foren über den Weg.

Schon seltsam, wirklich*smile
Och, die laufen einem doch seitenweise hier in den Foren über den Weg.

Schon seltsam, wirklich*smile

Ach was,

sind die Männer im Forum so beklagenswert,

oder seid ihr zu anspruchsvoll?

Ich Tippe auf das letztere. *zwinker* *haumichwech*
@adolfo...
oder seid ihr zu anspruchsvoll?

Wenn du auf letzteres tippst, dann gibst du ja indirekt zu " anspruchslos " zu sein oder ?

Was spricht gegen "Anspruchsvoll" ?

Jeder definiert doch seinen Anspruch selber entsprechend seinen Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.

Wir freuen uns auf jeden Fall über anspruchsvolle User/innen

LG *zwinker*
Wenn du auf letzteres tippst, dann gibst du ja indirekt zu " anspruchslos " zu sein oder ?

Wenn ich mir genau Überlege, dann habe ich die Männer-Wechseljahre noch vor mir. *zwinker*

Sich selber einzuschätzen ist schwer, wenn ich aber die vielen Klagen hier höre, dann bin ich mit mir und meiner Frau sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf jeden Fall über anspruchsvolle User/innen

Ich auch über jeden von der Art.

Egal ob immer-noch-pubertierend oder schon im Wechsel oder kurz vor dem Kreis *genau*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
es ging mir(w)
ja nur mal über erfahrungsberichte von männern,die es erlebt haben oder mittendrin sind.

und wenn Hessenbock meint das es das nicht gibt,dann soll er sich mal schlau machen,anstatt so ein statement von sich zu geben.


ich habe die sendung gesehen u sie war fundiert mit allem was man(n) dazu wissen muss..
****un Paar
14.774 Beiträge
utility
dafür hat er (und auch andere) ja schon zur genüge einen zwischen die "hörner" (hörnchen ggg) gekriegt - lach -!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
newsun
das schlimme ist an ihm,er läßt überall so einen geistigen dünnschiss los..zu jedem thema im forum.. *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder blamiert sich eben so gut er kann, geht uns nicht anders!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich überlese das inzwischen *smile*

Ansonsten gehe ich konform mit den Damen über mir.
****sum Mann
4.461 Beiträge
und wenn Hessenbock meint das es das nicht gibt,dann soll er sich mal schlau machen,anstatt so ein statement von sich zu geben.

Man sollte sich schlau machen, dann erkennt man, dass es sie nicht gibt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Andropause
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
du
ich hab es gesehen u es ist mir egal,wenn einige männer sich hier warum auch immer dagegen wehren wollen..

es war ein thread für die,die es betrifft u nicht die,die hier mit ihrer achso
großen potenz strotzen wollen..


seit froh ,wenn ihr nicht zu den 19% prozent gehört u alles ist gut..
****sum Mann
4.461 Beiträge
ich hab es gesehen u es ist mir egal,wenn einige männer sich hier warum auch immer dagegen wehren wollen..

Es geht einfach um die Wahrheit. Ich "wehre" mich auch gegen die Behauptung die Erde wäre eine Scheibe.

es war ein thread für die,die es betrifft u nicht die,die hier mit ihrer achso
großen potenz strotzen wollen..

Mit Potenz hat das überhaupt nichts zu tun. Siehe mein Link.
utility
Es gibt Männer,

die hören bereits mit 40 auf, andere Männer sind mit über 60 noch aktiv.

Manche Frauen hören schon vor dem Klimakterium mit dem Sex auf, andere nehmen das Ende des Klimakterium als Grund damit aufzuhören,
andere wiederum ist der Sex danach genau so wichtig wie vorher.

Ich glaube weniger, dass die Hormone daran schuld sind, sondern meistens die Partner und die Qualität des Sexes vor den Wechseljahren.
***an Frau
11.000 Beiträge
die Qualität des Sexes

hängt aus meiner Sicht immer vom Partner ab.

Mit der Quantität ist es dann schon anders. Die ist sehr wohl vom Partner abhängig.

Die Wechseljahre können problemantisch sein/werden, aber in einer intakten Partnerschaft wird das "Problem" bestimmt einvernehmlich gelöst.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
fearsum
dann google einfach nur unter dem begriff "wechseljahre bei den männern" dann bekommst du statistiken,anzeichen usw...

was du machst oder nicht,ist ja dein gutes recht. in dem beitrag waren ärzte die dieses thema behandelten u männer die darunter litten u sich outeten, zu sehen..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Themenersteller 
adolfo
es ist ein rückgang des hormones testesteron u das kann man nachweisen..bei dem einen dauert es länger u macht sich nicht bemerkbar,bei einem anderen ist das so drastisch,dass es zu einem akuten nachlassen der libido führt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.